Beiträge von Pirniplix

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    verachrist - Claudia und Michael
    aniteb - Bernd und Bettina

    Sylvia 15 - Sylvia und Vanessa
    Pirniplix - Franzi und Ricardo


    Da können wir uns ja dann für die Taxifahrten etc. verabreden.
    Das mit Puerto Rico ist natürlich n schöner Mist. Auf Tortola waren wir schon, aber naja mal abwarten...


    Welche Touren macht ihr mit Lawrence auf Antigua und wie sieht das preislich aus?

    Hi AnniBu.
    Unsere Planung ist bis jetzt so:Samana: 3 Strändetour mit http://www.sunshine-holiday.net/de/gaestezimmer.html. Haben wir zwar noch nicht bestätigt, aber werden wir wohl buchen. Haben nach Rabatt gefragt und jetzt solls 50 Euro p.p kosten und im Prinzip den ganzen Tag gehen. Ist aber mit Anzahlung. Hier könnten noch Plätze frei sein.


    Puerto Rico:
    Wir werden die Altstadt von San Juan auf eigene Faust erkunden und dann vielleicht noch zu nem Strand fahren. So begeistert waren die meisten nicht vom Regenwaldausflug, wie ich im Forum gelesen habe. Hatten bei sunshine tours für nen Halbtagsausflug angefragt, aber die bieten nur was für 8 Stunden oder so. Kommunikation war hier nicht so toll.


    St. Marten:
    Hier werden wir wohl auch nur ne Inseltour mit dem Taxi machen und zum Strand.


    Antigua:
    Hier vermutlich auch ne Taxitour und Strand. Das Rochenschwimmen und Prickly Pear würden uns eigentlich auch interessieren.


    La Romana:
    Isla Saona mit Seavis. Als wir gebucht haben, waren da noch Plätze frei.


    Cartagena: vermutlich Stadttour mit Taxi


    viel weiter sind wir noch nicht. Bei den Taxitouren ists natürlich immer gut, wenn man nicht nur zu zweit ist und bei den anderen Ausflügen könnt ich ja fragen, obs noch Plätze gibt. ;)

    Wir haben jetzt auch unseren ersten Ausflug gebucht.
    Wir kommen mit euch auf den Saona Crusoe VIP. Wir waren vor zwei Jahren schon mit Cigua Tours dort. Das war toll. Diesmal freuen wir uns drauf noch ein wenig mehr von der Insel zu sehen.


    Wir haben außerdem hier: http://www.sunshine-holiday.net/de/gaestezimmer.html in Samana wegen der 3 Strände Tour angefragt. Ist wohl möglich, aber mit Anzahlung. Macht das noch jemand? Vielleicht gibt es da ja auch einen Gruppenrabatt? Die Antworte auf unsere Anfrage war nicht so aussagekräftig.


    Für Cartagena haben wir Remy Bula angeschrieben, sind uns aber nicht sicher, ob er überhaupt noch Touren macht. Weiß da jemand was?


    Wir fliegen übgrigens von Köln/Bonn.



    Hallo zusammen. Mein Freund und ich sind auch dabei. Wir fangen dann ab jetzt an mit der Ausflugsplanung. Wir freuen uns schon sehr, denn unsere Karibikreise vor 2 Jahren war schon so wunderschön. Wir werden sicher ein paar Ausflüge über Aida buchen, aber auch individuell. Werden uns da mal zu Empfehlungen belesen.

    Wir haben 2013 auch just first minute karibik mexiko oder karibische inseln gebucht und karibik mexiko bekommen. hatten auch etwas auf die andere gehofft, aber wir waren am ende super glücklich mit unserer reise. die orte sind so abwechslungsreich auf dieser route und uns waren es am ende auch nicht mehr zu viele seetage, wie wir anfangs dachten, denn man ist an den anderen tagen immer so viel unterwegs, dass man die seetag zwischendurch total genießt. du kannst dich also wirklich auf beide routen gleichermaßen freuen.


    wir haben diesmal auch wieder zugeschlagen, aber die kombination karibische inseln und karibik mittelamerika, da wir vermeiden wollten, die gleiche route nochmal zu fahren. ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass noch so wenig weggegangen ist bis jetzt. wir finden den preis schon sehr gut dafür, dass diese routen bis jetzt noch nicht unter 1900/2000 zu haben waren. sind da noch deutlich günstigere zu erwarten, weil 4 schiffe in der karibik sind?

    Wir sind auch wieder gut gelandet und haben schöne weihnachten zuhause mit der familie verbracht.
    der urlaub war einmalig und irgendwann werden wir bestimmt mal eine andere karibikroute mit der aida machen. es hat uns sehr gut gefallen.
    wir wünschen allen einen guten rutsch.

    hier in berlin ist auch alles an wetter geboten heute. auf jeden fall der erste schnee dieses jahr.
    hoffe, dass morgen und übermorgen bei allen alles mit der anreise gut klappt.
    wir sehn uns dann am flughafen bzw. auf dem schiff beim forumtreffen!
    ich werd jetzt die letzten sachen in den koffer schmeißen. :)
    bis dann! wir freuen uns auf euch, unsere erste aidareise und die karibik! :wiegeil: :tanzgott: :abfahrt:

    ich hoffe auch, dass der wintereinbruch hier in berlin und allgemeines mistwetter am kommenden wochenende ausbleibt.
    wenn wir weg sind, kann es gerne winterlich werden.
    hab jetzt auch mal schnell n foto rausgesucht, dann erkennt man uns besser am flughafen bzw bei den treffen. :)

    hallo eva.patrick!
    noch 2 im gleichen alter wie wir. :)
    wie ihr vielleicht gelesen habt, sind für belize lamanai noch plätze über lamanaitour.com zu bekommen mit flussfahrt und so, wie es aida auch anbietet nur etwas günstiger und auf englisch. da sind wir mittlerweile für den tag glaube ich auch schon ein kleineres grüppchen von der bella. und bei den touren von erika in santo domingo und la romana kann man sich ja wenn ich das richtig verstanden habe bis 9.12. auf dem schiff entscheiden, z.b.
    viel spaß beim planen!


    jetzt in einer woche steigen wir in den zug nach münchen! :)

    feffe: freuen uns, dass es bei euch doch klappt.


    steffim1703: wir wissen auch noch nicht, was wir auf st. kitts nachmittags machen. vormittags sind wir mit dem sugar train unterwegs.
    vielleicht an den strand.

    Pirniplix: was war das gleich nochmal für eine Tour? Hast du nen link parat?


    die netadresse stand doch in meinem beitrag. ;) lamanaitour.com. es ist mehr oder weniger das gleiche was aida anbietet mit flussfahrt nach lamanai, besichtigung und essen nur halt auf englisch und ein bissl kürzer glaube ich.
    bis jetzt haben wir noch nichts weiter gehört, ob es nun 80 oder 95 dollar werden, aber auch 95 wäre ja ein guter preis, wenn alles passt.

    hallo.
    ich habe gelesen, dass von euch welche auf dieser reise den ausflug mit luigi nach lamanai gemacht haben.
    wie war das? hat alles gut geklappt? wir wollen diesen eventuelle auf der tour ab 8.12. machen.
    lg

    Hi.
    Ich hab bis jetzt nicht hier gepostet, weil ich auf der reise ab dem 8.12. auf dem schiff bin, aber wir sind ja 1 woche zusammen unterwegs. und in dieser woche steht ja am 19.12. belize auf dem plan. gibt es welche von euch, die noch mit nach lamanai wollen?
    dann schaut doch mal bei lamanaitour.com. dort haben wir gebucht und grad die bestätigung bekommen, dass da noch plätze frei sind. es ist imprinzip die tour wie aida sie auch macht, aber sie kostet nur 95p.p. und wenn wir ne größere gruppe werden, dann sogar nur 80 dollar. deswegen mach ich hier mal n bisschen werbung. ;) und da es bei aida schon ausgebucht ist, gibt es ja vieleicht noch interesse.
    guckt euch einfach mal die seite an. kann natürlich auch nicht sagen,ob die das nun besser oder schlechter als aida machen.

    wir haben jetzt die bestätigung, dass es noch plätze für die tour nach lamanai gibt.
    der normale preis bei denen ist 95 dollar, aber sie würden es auch für 80 dollar p.p. machen, wenn wir ne größere gruppe zusammen kriegen. möchte sich da noch jemand einklinken? vielleicht auch jemand, der doch nicht so viel wie bei aida bezahlen will?


    pat&luki: habt ihr diese nachricht auch bekommen? kennt ihr jetzt noch welche, die auch die tour machen wollen/gebucht haben?

    Bei uns ist derzeit die Urlaubsfrede etwas verflogen. Aus gesundheitlichen Gründe ist es derzeit mehr als ungewiss, ob wir überhaupt mitkönnen.
    Ende nächster Woche wissen wir mehr. Evtl. heißt es dann für uns stornieren und im neuen Jahr die Tour nochmal in Angriff nehmen.


    oje, ich drücke euch die daumen, dass ihr nicht stornieren müsst.


    pat&luki: wie lange hat es bei euch gedauert bis eine bestätigung kam für den ausflug in lamanai?

    Pirniplix: Wir haben auch über AIda nix mehr bekommen und das war der einzige Anbieter den ich gefunden habe, der die Tour nach Lamanai noch anbietet. Ich habe schon nachgefragt - es sind wohl noch mehr von der AIDA Bella bei der Tour dabei. Achja die Tour kostet insgesamt 95$ p.P. (20$ Anzahlung), aber das wird der Typ dir sicherlich noch alles schreiben.


    danke für die info. warten wir mal ab, was kommt.


    wir haben heute übrigens endlich unsere reiseunterlagen bekommen! :)