@ Jessica,
das stimmt aber nicht ganz!
Die diva legt morgen wieder in Port Said an!!
Am 25.06 und am 17.09. 12 sind die einzigen beiden Touren die ausgefallen sind.
Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Jessica,
Am 25.06 und am 17.09. 12 sind die einzigen beiden Touren die ausgefallen sind.
Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk
Na also, ..... Pyramiden wir kommen ;-)))
Ich habe gerade den Ausflug über AIDA gebucht. Wird zwar ein langer Tag, aber auf eigene Faust, ich weiß nicht. Mal sehen, wie es bei den anderen Stationen aussieht.
Marmaris waren wir schon. Wenn das Wetter hält werden wir wieder mit dem "Bus" zum Strand fahren. Limassol waren wir auch schon, allerdings war die Stadt damals eine riesige Baustelle, deshalb werden wir uns die "Umbauten" jetzt mal aus der Nähe ansehen. Für die anderen Stationen gilt es noch etwas herauszusuchen. Hat jemand einen Vorschlag?
@ Jessica,
Am 25.06 und am 17.09. 12 sind die einzigen beiden Touren die ausgefallen sind.Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk
HURRAAA! ![]()
Huhu,
was haltet ihr denn jetzt von einem Treffen an Bord, vielleicht zur Poolparty am 1. Abend in der Naehe vom DJ Haeuschen ?
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag ?
![]()
WILLKOMMEN AN BORD IN 22 TAGEN!
...das freut das Herz ![]()
wir haben jetzt doch nochmal ganz spontan gebucht....ist denn jemand ab Frankfurt dabei?
Viele Grüße
Nici
An Bord, an Bord! - Oder ist das ein Hofknicks an Fuzzy international?
...nicht so kleinlich, hermännchen49, wir sind hier nicht in der Schule![]()
wichtig war ja, dass du weißt was gemeint ist! :hahahah:
...so is' brav! - Eine Diva ist doch kein Surfbrett!
Hallo,
so, ich melde auch Vollzug. Ich bin dabei.
Von mir aus kann AIDA so viel umrouten wie sie möchten. Hauptsache, in Israel bleibt es bis dahin ruhig, und ich komme nach Jerusalem!
Alle anderen Häfen sind mir egal. OK, Port Said, da freue ich mich auf ein nahezu leeres Schiff. Wenn gefühlt 95% der Passagiere zu den Pyramiden tigern. ![]()
Gruß
André
Andre_P: Alleine wirst Du auf dem Schiff in Port Said nicht bleiben, ich bleib auch an Bord...
Und den Jerusalem Ausflug hab ich auch schon gebucht... ![]()
Schoen, dsas noch mehr dabei sind !!!
Bei uns sieht es so aus als würden wir in Port Said auch nicht von Bord gehen...13 Stunden für einen Ausflug????
Von uns aus darf es auch gerne einen Seetag geben ![]()
@ CorPie: Hab in Deiner Signatur gelesen "Rotes Meer". Wie ist diese Route??? Zu empfehlen auch mit Kindern??? Unser Reisebüro bietet sie gerade über Silvester zu einem Hammerpreis an und wir überlegen sie zu buchen. Auf jeden Fall glaub ich super warmes Wetter ![]()
Seetageliebhaber: Kommt aufs Alter der Kinder an, aber ich denke, auch fuer Kinder interessant... Highlight ist natuerlich Petra ! Delfin-Schnocheltour mit Bakadi Tours auch 1A... also ich wuerde die Route jederzeit nochmal fahren !!
Hallo,
Alleine wirst Du auf dem Schiff in Port Said nicht bleiben, ich bleib auch an Bord...
Naja, eine Person mehr an Bord ist ja nicht schlimm! ![]()
Bei uns sieht es so aus als würden wir in Port Said auch nicht von Bord gehen
Jetzt wird es aber schon ganz schön voll!
![]()
13 Stunden für einen Ausflug????
Wenn man die Pyramiden noch nicht gesehen hat, dann lohnt sich der lange Ausflug auf jeden Fall. Allein das Ägyptische Museum ist die weite Anreise fast schon wert.
Ich kann aber verstehen, wenn man sich das nicht antun möchte. An Bord ist es ja auch ganz schön. ![]()
Gruß
André
Da muss ich Andre_P Recht geben.. wenn man noch nie bei den Pyramiden war, sollte man da schon hin !! Das und auch das aegyptische Museum ist schon interessant. Aber einmal reicht dann auch... ![]()
Nochmal an alle, was ist jetzt mit einem Treffen an Bord??
Und wer hat Interesse an der Bootstour mit Gertrud in Marmaris ??
Hallo zusammen!
Wir Mutter mit Tochter (17) sind auch dabei. Sind noch andere Jugendliche hier aus dem Forum dabei?
Und wir wären bei einem Treffen dabei. Nur ich würde sagen, dass man sich vor der Poolparty irgendwo anders trifft, da man sich dann wahrscheinlich
gar nicht trifft bei so vielen Leuten. Außerdem finde ich wenn wir uns treffen, dann brauchen wir auch ein Erkennungszeichen. Was meint ihr dazu? ![]()
Schönen Abend noch ![]()
Hallo @ All!
ich finde die Oceanbar immer einen tollen Treffpunkt! ![]()
...klein und überschaubar, so dass man sich nicht verfehlen kann. Und Sonja wird uns bestimmt was leckeres mixen
Im Anschluss kann man ja zusammen auf´s Pooldeck gehen.
So, jetzt sind´s nur noch 17 Tage!
Hallo,
die Frage ist ja, ob genug Zeit zwischen Seenotrettungsuebung und Auslaufen/Poolparty ist. Meistens wird das ja sehr knapp gelegt (SNRUE und Auslaufen).
Aber ansonsten find ich die Ocean Bar auch nicht schlecht als Treffpunkt !
Hört sich ganz gut an. Ich habe auch schon überlegt wann die Seenotrettungsübung wohl sein wird
...wir landen ja auch erst weit nach 19.30 in Antalya.Und wie weit es dann noch vom Flughafen zum Hafen ist...hm,keine Ahnung!Vielleicht besteht dann unsere private Rettungsübung darin,dem Schiff hinterher zu schwimmen :hahahah: 22 Uhr ist ja Auslaufen
...wir haben aber alles über AIDA gebucht-sie werden schon wissen was sie tun-bzw.was sie uns und auch anderen und deren Kindern antun.Aber gut,die Poolparty ist ja eher selten um Mitternacht vorbei
.Aber wenn wir ankommen werden wir erst einmal
... :hahahah: und dann
und dann
...und dann ![]()
und dann ![]()
Auf tolle Tage!!! ![]()
Hallo Seetageliebhaber,
der Transfer dauert ca. 45 Minuten, sollte also kein Problem sein, doch noch an Bord zu kommen.
Soweit ich mich erinnern kann, muss die Seenotrettungsübung vor dem Auslaufen erfolgen.
...und dann gibts die Welcomeparty
je nach Wetter, auf dem Pooldeck oder der Aida-Bar.
...jetzt könnte man schon mal gedanklich den Koffer packen --> 16 Tage
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()