Beiträge von Lunchen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @oecherprinte

    Wir haben auch die 7-Uhr-Maschine von Düsseldorf


    @ AlleininUrlaub @ Kuschelmaus @ skys0701

    Natürlich bleibt es beim Treffen!! Ich freu mich schon 21:30 Ocean bar. Allerdings muss ich immer noch Knicklichter besorgen.:gruebel:


    Viele liebe Grüße und bis bald!

    Hallo zusammen,


    auf die Bahn verlassen wir uns lieber nicht. Wer weiß, wie lange es dauert, die Sturmschäden zu reparieren und die Fahrpläne wieder eingehalten werden können. Hier hat der Sturm ganz schön zugeschlagen. Auch wir sind wieder einmal nicht verschont worden. (Wie befürchtet). Nach den Aufräumarbeiten diese Woche werden wir uns den Urlaub redlich verdient haben. Werde jetzt das Taxi bestellen :daumen:

    Bis bald!

    LG

    Hallo zusammen,


    auf die Bahn verlassen wir uns lieber nicht. Wer weiß, wie lange es dauert, die Sturmschäden zu reparieren und die Fahrpläne wieder eingehalten werden können. Hier hat der Sturm ganz schön zugeschlagen. Auch wir sind wieder einmal nicht verschont worden. (Wie befürchtet). Nach den Aufräumarbeiten diese Woche werden wir uns den Urlaub redlich verdient haben. Werde jetzt das Taxi bestellen :daumen:

    Bis bald!

    LG

    Vielen lieben Dank Sibylle!

    Ich freu mich.

    Jetzt muss ich nur noch Leuchtstäbe organisieren.

    Hoffentlich wird der Sturm uns dieses Mal verschonen. In der Woche vor unserem Urlaub hab ich wirklich anderes zu tun als mich mal wieder mit Versicherungen rum zu schlagen.


    Drück euch allen die Daumen, dass auch ihr keine Sturmfolgen zu beseitigen habt!

    LG

    Vielen lieben Dank Sibylle!

    Ich freu mich.

    Jetzt muss ich nur noch Leuchtstäbe organisieren.

    Hoffentlich wird der Sturm uns dieses Mal verschonen. In der Woche vor unserem Urlaub hab ich wirklich anderes zu tun als mich mal wieder mit Versicherungen rum zu schlagen.


    Drück euch allen die Daumen, dass auch ihr keine Sturmfolgen zu beseitigen habt!

    LG

    Der Treffpunkt hört sich gut an. Dann müsste die SNR auch schon vorbei sein. Jetzt sollten wir uns nur noch erkennen können :blumen:


    Wir werden - wenn alles glatt läuft - zu den ersten gehören, die aufs Schiff dürfen. Unser Flug geht recht früh aus Düsseldorf weg! :)

    Hallo Reni,


    suchst du nur "Allein-Urlauber" oder dürfen es auch Päärchen sein? :zwinker:

    Wir gesellen uns gerne zu dir, wenn Ort und Zeit feststehen. Ich hoffe, es wird trocken sein! Das Auslaufen auf Malle finde ich irgendwie besonders. Die angestrahlte Kathedrale ist immer wieder schön.


    LG

    Hey, heute in 2 Wochen sind wir auf Malle! :thumbsup: Leider sind die Wetterprognosen noch nicht stabil genug. Ich glaube den Koffer packen wir spontan. Ähnlich wie die Tage vor Ort. Wir haben uns entschlossen, uns diesmal vom Wetter und unserem Bauchgefühl leiten zu lassen. Deshalb haben wir keine Ausflüge gebucht.

    Das allerdings stimmt nicht ganz. Ich konnte nicht auf den Jakobsweg verzichten und habe -ganz entgegen meiner eigentlichen Überzeugungen- einen AIDA - Ausflug gebucht. Ich freu mich schon riesig -egal wie das Wetter wird!

    Aber die anderen Tage bleiben relaxt :daumen:

    Wir wollen uns in Barcelona die Sagrada familia anssehen und in Cadiz die camera obscua. Außerdem super wichtig die Jesus-Statue in Lissabon. Wenn ich so weitermache, liest sich das doch eher weniger relaxt. :gruebel:

    Gehts noch jemanden ähnlich wie mir?


    So, ich werde jetzt noch ein paar Zug-/und Busverbindungen heraussuchen. Vielleicht klappt es ja mit dem Wetter und London zeigt sich von seiner schönen Seite :lachzwink:


    Liebe Grüße und bis bald! Ich freu mich darauf euch kennenzulernen.

    Hey, heute in 2 Wochen sind wir auf Malle! :thumbsup: Leider sind die Wetterprognosen noch nicht stabil genug. Ich glaube den Koffer packen wir spontan. Ähnlich wie die Tage vor Ort. Wir haben uns entschlossen, uns diesmal vom Wetter und unserem Bauchgefühl leiten zu lassen. Deshalb haben wir keine Ausflüge gebucht.

    Das allerdings stimmt nicht ganz. Ich konnte nicht auf den Jakobsweg verzichten und habe -ganz entgegen meiner eigentlichen Überzeugungen- einen AIDA - Ausflug gebucht. Ich freu mich schon riesig -egal wie das Wetter wird!

    Aber die anderen Tage bleiben relaxt :daumen:

    Wir wollen uns in Barcelona die Sagrada familia anssehen und in Cadiz die camera obscua. Außerdem super wichtig die Jesus-Statue in Lissabon. Wenn ich so weitermache, liest sich das doch eher weniger relaxt. :gruebel:

    Gehts noch jemanden ähnlich wie mir?


    So, ich werde jetzt noch ein paar Zug-/und Busverbindungen heraussuchen. Vielleicht klappt es ja mit dem Wetter und London zeigt sich von seiner schönen Seite :lachzwink:


    Liebe Grüße und bis bald! Ich freu mich darauf euch kennenzulernen.

    Hallo zusammen,


    habe es erst jetzt geschafft, die Planungen für die Reise aufzunehmen. Ist ja nicht mehr lange hin. Ich freu mich schon riesig.

    Habe gerade die Einträge überflogen und würde und (meinen Mann und ich) gerne zum Fantreffen anmelden. Ist das noch möglich? Wäre super.


    Außerdem habe ich gesehen, dass der ein oder andere auch einen Ausflug für Santiago de Compostella gebucht hat. Ich werde mal sehen, ob ich auch noch einen Platz ergattern kann.


    Muss jetzt schon wieder los. Werde mich heute abend noch mal einloggen.


    Viele liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    habe es erst jetzt geschafft, die Planungen für die Reise aufzunehmen. Ist ja nicht mehr lange hin. Ich freu mich schon riesig.

    Habe gerade die Einträge überflogen und würde und (meinen Mann und ich) gerne zum Fantreffen anmelden. Ist das noch möglich? Wäre super.


    Außerdem habe ich gesehen, dass der ein oder andere auch einen Ausflug für Santiago de Compostella gebucht hat. Ich werde mal sehen, ob ich auch noch einen Platz ergattern kann.


    Muss jetzt schon wieder los. Werde mich heute abend noch mal einloggen.


    Viele liebe Grüße

    Guten Morgen,


    hat jemand auf St. Vincent privat eine Tour inkl. Wanderung im Regenwald gebucht und noch zwei Plätze frei? Wir hatten erst die Wanderung auf den Vulkan (storniert, da man durch die Zeitverschiebung doch nicht so fit ist), und jetzt erstmal über AIDA den Ausflug mit Wanderung im Regenwald gebucht. Wäre uns natürlich individuell viel lieber. Also, wenn jemand über einen Anbieter gebucht hat würde ich dort gerne nachfragen.


    Auf einer anderen Seite wird ein Treffen geplant, es steht aber noch kein Termin fest, da die Organisatorin die Daten erst zwei Wochen vorher an AIDA weitergeben möchte. Bin dort sonst auch nie unterwegs, habe mich vor einem Jahr aber angemeldet um mitlesen zu können. Leider war auf unseren letzten 2 Reisen in dieser Rubrik auch nicht mehr viel los.

    Was heißt denn "auf einer anderen Seite" ?

    Hallo zusammen und ein schönes Jahr 2019.


    Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Start unserer Tour. :bye1: So langsam haben auch wir uns einen Überblick verschafft.
    Was ich allerdings ein wenig vermisse ist ein Fantreffen. Oder ist schon eins auf facebook geplant? (Ich bin Facebookverweigerer :D )
    Wäre schön zu hören, ob etwas in dieser Richtung geplant ist.


    LG