Die Sonnenliegen bekommen natürlich die Premiumbucher. Wer Just bucht landet in der Schatte .
![]()
Schön, dann würde sich das Premium buchen wenigstens lohnen! ![]()
Aber mal im Ernst: was finden einige so schön an diesen hässlichen Pooltüchern?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Sonnenliegen bekommen natürlich die Premiumbucher. Wer Just bucht landet in der Schatte .
![]()
Schön, dann würde sich das Premium buchen wenigstens lohnen! ![]()
Wir sind gestern von der Diva zurückgekommen. Wir hätten locker 10 Handtücher mitnehmen können., das waren die sauber zusammengelegten der Liegenreservierer. Also die 15 Euro Pfand Schrecken nicht unbedingt ab. Außerdem wurden uns die30€ nochmal berechnet, zum Glück hab ich meine Rechnung diesmal genauer angesehen. 60€ für die ollen Dinger die ich ja nicht mal mehr hatte wäre ärgerlich gewesen.Beimnächsten Urlaub buch ich mir die Balkonkabine auf der Sonnenseite dann können mich alle Liegenreservierer gern haben
.
Naja, die Sonnenseite wird schwierig ![]()
Sind vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal mit dem inzwischen ja nicht mehr ganz so neuem "Pfand für Poolhandtücher" in Berührung gekommen und haben es einerseits als durchaus positiv im Bezug aufs Liegenreservieren empfunden, andererseits als ziemlich nervig, die Handtücher am vorletzten Tag bis 19 Uhr wieder abgeben zu müssen. Einfach auf der Kabine liegen zulassen war da schon praktischer ![]()
ja, das "Versehentliche Einpacken" der Poolhandtücher muß wohl immens gewesen sein, deshalb die Gebühr.
mal ehrlich : wer (ausser Fetischisten) nimmt ein Handtuch mit, das schon oft von anderen Paxen mit Sonnenöl und anderen Dingen
getränkt wurde.
Wenn es neu wäre - verständlich, aber nicht zu tolerieren - aber benutzte Handtücher mitnehmen....
MfG Healer
Sie finden garnichts schönes daran aber hast Du mal an die Strände geguckt an denen Aidaurlauber waren wenn sie den Strand
verlassen haben?
Überall liegen diese Handtücher herum, wozu soll man denn ein dreckiges und nasses Handtuch wieder zurück an Board schleppen ![]()
Überall liegen diese Handtücher herum, wozu soll man denn ein dreckiges und nasses Handtuch wieder zurück an Board schleppen
Wirklich? Gehen so die Leute mit fremden Eigentum um? Wenn ich so etwas mal mitbekommen würde gäbs aber Ärger! ![]()
Wirklich? Gehen so die Leute mit fremden Eigentum um? Wenn ich so etwas mal mitbekommen würde gäbs aber Ärger!
Also wir haben das wirklich oft gesehen, man wußte genau wo vorher Aida Gäste waren ![]()
Haben wir auch schon mehrfach erlebt, die Handtücher lagen im Papierkorb.
LG
Wirklich? Gehen so die Leute mit fremden Eigentum um? Wenn ich so etwas mal mitbekommen würde gäbs aber Ärger!
Ja Tom, so gehen Leute mit fremdem Eigentum um. Ich finde die Einstellung schon zum Kotzen. Wie kann man nur erwarten, ein nasses und veschmutztes Handtuch wieder zurück an Bord zu bringen.
mal ehrlich : wer (ausser Fetischisten) nimmt ein Handtuch mit, das schon oft von anderen Paxen mit Sonnenöl und anderen Dingen
getränkt wurde.
Na da kenne ich aber andere Infos. Ne Freundin von mir arbeitet in einem Münchner Hotel. Vom Bademantel über die Handtücher bis hin zum Toilettenpapier oder der Bibel - jedes Jahr ein hoher 5-stelliger Betrag (jenseits der 50.000) nur wegen der "Fetischisten" ![]()
Und dabei ist das kein sonderlich großes Hotel ![]()
Na da kenne ich aber andere Infos. Ne Freundin von mir arbeitet in einem Münchner Hotel. Vom Bademantel über die Handtücher bis hin zum Toilettenpapier oder der Bibel - jedes Jahr ein hoher 5-stelliger Betrag (jenseits der 50.000) nur wegen der "Fetischisten"Und dabei ist das kein sonderlich großes Hotel
jo, das kommt auf dasselbe raus - getragene Sachen mitnehmen...da muss doch irgendwie eine Hemmschwelle einsetzen.(und ich meine jetzt nicht die rechtliche) In den meisten Hotels, kann man meiner Erfahrung nach, neue Bademäntel kaufen...
Selbst wenn die Gideons vielleicht nichtmal was dagegen hätten, wenn man ihre Bibeln mitnimmt(so das Hotel diese nicht selbst gekauft hat)
MfG Healer
Hole das alte Thema mal wieder zum Vorschein.
Gibt es den Pfand noch für Poolhandtücher ![]()
LG
Hole das alte Thema mal wieder zum Vorschein.
Gibt es den Pfand noch für Poolhandtücher
LG
Ja
und alles ganz unkompliziert
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Danke!
Schade nur, dass es die Anzahl der Liegenreservieren nicht gesenkt hat ![]()
LG
Danke!Schade nur, dass es die Anzahl der Liegenreservieren nicht gesenkt hat
LG
Aber dafür freut man sich jetzt innerlich ein bisschen,
wenn Liegenreservierer nach einigen Stunden wiederkommen, sehen, dass ein Handtuch weggeweht oder sonstwie verschwunden ist, in Panik geraten und dann eine Diskussion mit dem Personal anfangen, dass sie ja nichts dafür können
, dass das Handtuch weg ist, und dass sie jetzt, ohne neu Pfand bezahlen zu müssen, gern ein neues Handtuch haben wollen ![]()
(außer, dass mir die Mitarbeiterin leid getan hat, aber ihrer Reaktion zufolge war das nicht das erste Mal, dass sie mit dieser Situation konfrontiert wurde)
Ja
![]()
und alles ganz unkompliziert[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Auf dem Kanaren-Kapverden-Kanaren-Seetörn mußte auch 15,-Euro Pfand für das Poolhandtuch bezahlt werden
Danke!
Schade nur, dass es die Anzahl der Liegenreservieren nicht gesenkt hat
LG
siehe dir unter Tisch und Liegenreservierer im Beitrag 1160 die Pooldeckszenen der lustlosen Liegenreservierer auf der AIDAcara an
Schöne Grüße
Heizergruss
das abgeräumte Handtuch wird in einer Tüte sichergestellt.
...durch die Liegenpolizei.....du bekommst einen Abholschein...
.und somit dein Handtuch zurück,....es entsehen keine Mehrkosten....auch nicht für Reservierer.....nur nen kleinen Schock bekommen die erst..... :hahahah:
da hast Du wirklich eine große Auswahl gehabt, Dein Poolhandtuch auf eine Liege zum reservieren zu legen
jede Stunde auf eine andere...
LG
Sind vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal mit dem inzwischen ja nicht mehr ganz so neuem "Pfand für Poolhandtücher" in Berührung gekommen und haben es einerseits als durchaus positiv im Bezug aufs Liegenreservieren empfunden, andererseits als ziemlich nervig, die Handtücher am vorletzten Tag bis 19 Uhr wieder abgeben zu müssen. Einfach auf der Kabine liegen zulassen war da schon praktischer
ich habe jetzt nicht alles hier im Forum gelesen - aber kann ich mein Poolhandtuch dann nicht mehr am letzten Tag mit auf den Ausflug nehmen oder am Pool benutzen
wäre ja echt .....
Ist die Abgabe nur am Pooldeck möglich?
Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Gebühr (die ich mit € 15.-- aber viel zu teuer finde
meine Meinung )
aber dann bitte eine Kunden freundliche Rückgabe ![]()
Gruß Renate ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()