18.03.13 - 01.04.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hab da mal ne "blöde frage": Was nimmt ihr für ne Währung mit?


    Kommt man mit € über die Runde???? :frage1:

    08/2012 Aida Vita
    03/2013 Aida Diva

  • Hallo Dollezu,


    wie schon einige Male erwähnt, kann ich nur bestätigen, dass Du im Vorhinein kein Geld wechseln brauchst. Man kommt überall wirklich gut mit unserem Euro € zurecht. In Bangkok angekommen kann man preiswerter direkt am Flughafen wechseln, statt daheim von der Bank!


    VG Bianca


    NUR NOCH 31 TAGE!!!!!!!! :tanzgott: Dann ist :abfahrt: !!!!!!!!

    :matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:


    d7e57dfa865d9b055b960a8c30d4693bb94e0caa

  • Haben jetzt gerade 'ne Mail von Fam Knöttgen mit der Bestätigung der Dschungeltour bekommen. Wer von Euch ist denn alles mit dabei, krieg das nicht hin, noch mal alle Beiträge durchzulesen. Ich freu mich, denke das wird schön.


    LG aus dem endlich mal sonnigen Hainichen

  • Haben jetzt gerade 'ne Mail von Fam Knöttgen mit der Bestätigung der Dschungeltour bekommen. Wer von Euch ist denn alles mit dabei, krieg das nicht hin, noch mal alle Beiträge durchzulesen. Ich freu mich, denke das wird schön.


    LG aus dem endlich mal sonnigen Hainichen



    Wir sind zu dritt dabei. Langsam steigt die Vorfreude wirklich von Tag zu Tag.


    LG
    Gaby

  • danke!!!

    08/2012 Aida Vita
    03/2013 Aida Diva

  • Haben jetzt gerade 'ne Mail von Fam Knöttgen mit der Bestätigung der Dschungeltour bekommen. Wer von Euch ist denn alles mit dabei, krieg das nicht hin, noch mal alle Beiträge durchzulesen. Ich freu mich, denke das wird schön.


    LG aus dem endlich mal sonnigen Hainichen

    Hallo wir machen mit 2 Personen mit.


    LG
    Martina

  • Hallo,
    da wir bereits ab dem 11.03. auf dem Dampfer sind, wir möchten am 18.03. die Bangkok-Tour bei GREEN MANGO buchen. Ist zufällig noch jemand dabei? Wir überlegen, ob wir ein Hotel in Bangkok buchen und am 19.03. "privat" wieder zurück zum Schiff fahren...
    Liebe Grüße, Susi


    Hallo Susi, wir machen am 18.3. bei Green mango die Tour "Bangkok für Neugierige" mit. Anschließend nehmen wir uns ein Taxi zum Schiff.


    LG Tina

  • CChris (Martine und Christian) würden gerne auch am Fan-Treffen teilnehmen!
    Sofern wir zu der Zeit nicht gerade auf Ausflug sind...


    Vielen Dank vorab für die gute Organisation!!!
    Viele Grüße!!! :)


    :schwimmen:

    2015: AIDA diva, sol (Orient, Südostasien)
    2014: AIDA sol, mar, blu (Metropolen, Ostsee, WMM)
    2013: AIDA bella (Transkaribik 22 Tage ab New York)
    2013: AIDA bella, diva (Kanaren, Südostasien)
    2012: AIDA blu, bella, mar (Orient, WMM, Rotes Meer)
    2012: AIDA cara, luna (Kurzreisen Nordland)
    2011: AIDA luna, sol (Nordland, Kanaren)
    2010: AIDA diva (Schmetterlingstour ÖMM)
    2009: AIDA diva (Standart WMM)
    :schwimmen:

  • Hallo wir machen mit 2 Personen mit.


    LG
    Martina


    Wir sind auch dabei !


    LG Erika + Dietmar

    1x Liberty of the Seas
    1x Mein Schiff 5
    1x Mein Schiff 2
    1x Mein Schiff 1 neu
    seit 2004
    7x AIDAvita
    2x AIDAaura
    8x AIDAdiva
    6x AIDAsol
    3x AIDAblu
    1x AIDAstella
    5x AIDAbella
    7x AIDAluna
    5x AIDAmar
    4x AIDAcara
    1x AIDAprima
    2017/18 Weltreise AIDAcara :serledigt: 50x AIDA
    2018 1x AIDAperla
    2019/20
    2x AIDAprima

    1x AIDAnova
    2x AIDAmira

  • Penang private Tour !


    Hat noch jemand Lust auf eine Private Tour in Penang ?


    Erika + Dietmar

    1x Liberty of the Seas
    1x Mein Schiff 5
    1x Mein Schiff 2
    1x Mein Schiff 1 neu
    seit 2004
    7x AIDAvita
    2x AIDAaura
    8x AIDAdiva
    6x AIDAsol
    3x AIDAblu
    1x AIDAstella
    5x AIDAbella
    7x AIDAluna
    5x AIDAmar
    4x AIDAcara
    1x AIDAprima
    2017/18 Weltreise AIDAcara :serledigt: 50x AIDA
    2018 1x AIDAperla
    2019/20
    2x AIDAprima

    1x AIDAnova
    2x AIDAmira

  • Eine Frage: Ich lese hier fast nur von Ausflügern "auf eigene Faust".....
    Wo sind eigentlich alle die Mitreisenden, die ihre Tag (so wie wir) auch via AIDA-Ausflüge durchgeplant haben...???
    Müssen ja auch ne ganze Menge sein, da inzwischen viele Ausflüge komplett ausgebucht sind.
    VG: Cchris


    Hier noch die fehlende Nummerangabe:
    Balkonkabine [BE] 6107


    CChris (Martine und Christian) würden gerne auch am Fan-Treffen teilnehmen!
    Sofern wir zu der Zeit nicht gerade auf Ausflug sind...


    Vielen Dank vorab für die gute Organisation!!!
    Viele Grüße!!! :)


    :schwimmen:

    2015: AIDA diva, sol (Orient, Südostasien)
    2014: AIDA sol, mar, blu (Metropolen, Ostsee, WMM)
    2013: AIDA bella (Transkaribik 22 Tage ab New York)
    2013: AIDA bella, diva (Kanaren, Südostasien)
    2012: AIDA blu, bella, mar (Orient, WMM, Rotes Meer)
    2012: AIDA cara, luna (Kurzreisen Nordland)
    2011: AIDA luna, sol (Nordland, Kanaren)
    2010: AIDA diva (Schmetterlingstour ÖMM)
    2009: AIDA diva (Standart WMM)
    :schwimmen:

  • Hallo Erika und Dietmar,
    wir machen eine private Tour mit David. Gerade hat Muskatnuss im Forum bei den Ausflügen über ihn gepostet und den Ausflug, als einen der Besten bezeichnet. Schau doch mal rein und kommt doch auch mit. Solltest du Infos brauchen, schreib mir ne PN
    Liebe Grüße
    Birgit

  • @ Schwabe 59


    Danke für die Info. Ich glaube wir bleiben bei unserer Tour.


    Ich bin froh das ich jetzt so weit mit unseren Buchungen durch bin da wir schon am 06.März fliegen !


    Gruß Dietmar

    1x Liberty of the Seas
    1x Mein Schiff 5
    1x Mein Schiff 2
    1x Mein Schiff 1 neu
    seit 2004
    7x AIDAvita
    2x AIDAaura
    8x AIDAdiva
    6x AIDAsol
    3x AIDAblu
    1x AIDAstella
    5x AIDAbella
    7x AIDAluna
    5x AIDAmar
    4x AIDAcara
    1x AIDAprima
    2017/18 Weltreise AIDAcara :serledigt: 50x AIDA
    2018 1x AIDAperla
    2019/20
    2x AIDAprima

    1x AIDAnova
    2x AIDAmira

  • Eine Frage: Ich lese hier fast nur von Ausflügern "auf eigene Faust".....



    Bei uns ist es so, wie bei fast allen Urlauben. Wir machen viel auf eigene Faust, weil für uns kaum etwas an Ausflügen dabei ist, was uns reizen könnte. Daher ziehen wir lieber in Eigenregie los. Dann können wir auch selber entscheiden, wann wir was machen und vor allem, wie lange wir unterwegs sein wollen. Trotzdem werden wir uns die Ausflugspräsentationen ansehen. Manchmal werden die Ausflüge dann doch besser erläutert und vielleicht ergibt sich dann noch etwas.



    @all


    Habt Ihr Eure Flugzeiten eigentlich schon?


  • Hallo Susi, wir machen am 18.3. bei Green mango die Tour "Bangkok für Neugierige" mit. Anschließend nehmen wir uns ein Taxi zum Schiff.


    LG Tina

    Hallo Tina,


    wir haben auch gerade den Tagesausflug bei Green Mango gebucht:-)


    Wir möchten gerne in Chinatown übernachten und am nächsten Tag noch einige Stunden mit einem Reiseführer von GM uns die Gegend zeigen lassen... Schön wäre es, wenn uns GM am 19.03. auch wieder zurück zum Schiff bringt (Verhandlungen laufen ;-))


    Solltet Ihr auch Interesse haben, kannst Du mir gerne eine PN schicken.


    Liebe Grüße, Susi

  • 08/2012 Aida Vita
    03/2013 Aida Diva

  • Hallo Zusammen,
    Wir (Hauke und Maike) sind nun auch auf der Tour dabei. Ursprünglich wollten wir die Tour danach machen - von Cochin nach Antalya. Leider mussten wir aus beruflichen Gründen auf diese Tour umbuchen. Nun freuen wir uns aber auf diese tolle Tour. :jump:
    Somit würden wir auch gerne an dem Fantreffen teilnehmen, freie Zeit vorausgesetzt. ;)
    Wir haben, zumindest aktuell, die Kabine 9207.
    Viele Grüße, Hauke


    P.S.: weiß jemand, was man am 18.03. nach Ankunft in BKK noch machen kann? Wir haben keine Übernachtung gebucht, da wir gerne am 19.03. in Pattaya tauchen möchten. Somit müssen wir am 18.03. noch aufs Schiff. :)

  • P.S.: weiß jemand, was man am 18.03. nach Ankunft in BKK noch machen kann? Wir haben keine Übernachtung gebucht, da wir gerne am 19.03. in Pattaya tauchen möchten. Somit müssen wir am 18.03. noch aufs Schiff. :)



    Hallo,


    wir wollen auch am nächsten Tag gerne nach Pattaya. Wollt Ihr einen Ausflug buchen oder auch individuell losziehen?


    In Bangkok, direkt nach der Ankunft, kann man bestimmt einiges machen. Ich befürchte nur, dass Ihr dann ziemlich fertig sein werdet, aber vielleicht seid Ihr auch abgehärtet, was das betrifft? :sport1: Wir sind froh, dass wir schon einige Tage in Bangkok sind, denn wir wollen auch unbedingt am 18.03.13 aufs Schiff.

  • Zitat

    Hallo,


    wir wollen auch am nächsten Tag gerne nach Pattaya. Wollt Ihr einen Ausflug buchen oder auch individuell losziehen?


    Wir haben erstmal den Tauchausflug über AIDA gebucht und hoffen, dass der auch stattfindet. Im Forum habe ich gelesen, dass in Bangkok der Tauchausflug nach Pattaya hin und wieder mal mangels Teilnehmer storniert wird. Schauen wir mal. :)