18.03.13 - 01.04.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Kreuzfahrer,


    wir sind 4 Erw. aus Hannover und planen einige Tage vorab schon mal BKK zu erkunden.
    Fliegen individuell am Freitag ab HAM.
    Wer ist noch dabei? Für uns ist es das erste Mal in Asien. Tipps sind daher sehr willkommen!!


    Beste Grüße aus Hannover
    Annette & Alf
    Tina & Tommy

    AIDA Bella Karibik 14.12.2013- 28.12.2013
    AIDA Vita Karibik 25.12.2014 - 04.01.2015

  • Hallo Ihr 4,


    wir (2 Personen), sind auch dabei:-)



    Hallo noch einmal,


    Sorry....irgendwie funktionierte meine Mail per I-Phone nicht so richtig ( der Text war viel länger ;-))).


    Tipps können wir Euch leider nicht geben, da wir ebenfalls zum ersten Mal diese Tour machen .


    Erfahrungsgemäss taucht bestimmt noch der ein oder andere Mitfahrer in diesem Forum auf und wir erhalten noch Infos :jump:




    Wir fliegen allerdings ab Frankfurt...


    Auch wenn es noch lange hin ist ...wir freuen uns schon riesig !


    Viele Grüße und noch einen schönen Abend, Susi

    2 Mal editiert, zuletzt von Suse4 ()

  • Hallo Suse4,


    schön das Ihr mitkommt!
    Wir können die Vorfreunde ja noch über 1 Jahr genießen.


    Beste Grüße
    Annette

    AIDA Bella Karibik 14.12.2013- 28.12.2013
    AIDA Vita Karibik 25.12.2014 - 04.01.2015

  • Hi sorry wenn ich mich schon einmische,sind grad von unserer ersten Aida zurück Orient das war super,


    wir planen auch evtl die route zu buchen beim surfen bin ich auf die Seite gestossen vieleicht hilft das schon mal weiter


    http://www.green-mango.net/


    Liebe Grüsse Iris

  • Hallo Iris,


    danke für die Mail. Habe mal bei green mango reingeschaut. Hört sich gut an!


    Beste Grüsse
    Annette

    AIDA Bella Karibik 14.12.2013- 28.12.2013
    AIDA Vita Karibik 25.12.2014 - 04.01.2015

  • Moin, die "Großfamilie" ist mit 5 Erwachsenen und 3 Kindern auch mit dabei. Wir reisen individuell an und machen auf dem Hinweg noch einen Stopp in Dubai und je nach Flugzeiten evtl. auch eine Übernachtung in Bangkok.


    Gruß
    Michael

  • Hallo, wir sind zu dritt(2 Erwachsene und ein Teen, dann 14) und planen individuell am Freitag ab Hamburg anzureisen. Sind noch andere Kinder dabei? LG Tina

  • Hallo, wir sind zu dritt(2 Erwachsene und ein Teen, dann 14) und planen individuell am Freitag ab Hamburg anzureisen. Sind noch andere Kinder dabei? LG Tina

    Unsere Tochter ist mit dabei, dann 13 Jahre alt. Wir reisen ab Frankfurt an, da wir vorher noch ein paar Tage in Dubai und Bangkok verbringen werden.

  • So unsere Flüge sind gebucht. Wir fliegen am Freitag mit Emirates um 14.35 Uhr ab Hamburg. Superpreis im Augenblich für 759 € hin und zurück. Zug zum Flug inklusive. Jetzt feht nur noch das Hotel in BKK. Tendieren zum Siam@Siam.


    Allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen. Haben leider keine Kids dabei.


    Gruß Annette :abfahrt:

    AIDA Bella Karibik 14.12.2013- 28.12.2013
    AIDA Vita Karibik 25.12.2014 - 04.01.2015

  • So unsere Flüge sind gebucht. Wir fliegen am Freitag mit Emirates um 14.35 Uhr ab Hamburg. Superpreis im Augenblich für 759 € hin und zurück. Zug zum Flug inklusive. Jetzt feht nur noch das Hotel in BKK. Tendieren zum Siam@Siam.


    Allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen. Haben leider keine Kids dabei.


    Gruß Annette :abfahrt:

    Das Siam@Siam haben wir auch gebucht. Wir werden dort am Samstag Abend eintreffen.

  • Das Siam@Siam haben wir auch gebucht. Wir werden dort am Samstag Abend eintreffen.

    Haben jetzt auch das Siam@Siam gebucht. Wir sind schon Samstagmittag da.

    AIDA Bella Karibik 14.12.2013- 28.12.2013
    AIDA Vita Karibik 25.12.2014 - 04.01.2015

  • Hallo alle zusammen,
    Wir sind auch mit dabei.
    Mein mann 52, ich 49 und unserer Sohn dann 15.
    Wir haben leider unseren Flug über AIDA gebucht, wenn ich so sehe was ihr dafür bezahlt.... :abschied:
    Kann jemand schon Ausflüge empfehen?
    Es ist zwar noch etwas hin, aber man kann sich ja schon Info halen.
    Gruß Birgit

  • Hallo zusammen, nachdem wir jetzt ! schon eine Storno-Benachrichtigung von der Fin-Air bezüglich unseres Hinfluges bekommen haben, haben wir nun doch die Flüge bei der AIDA gebucht...Wir freuen uns schon riesig auf die Tour ( sind erst letzten Samstag von der Vita/westl. Mittelmeer ) gekommen:-))))

  • wir fliegen schon am Donnerstag und haben oneway mit thai airways gebucht für 659€ (Direktflug ab Frankfurt) bei startravel gibts auch bei airdirect.Das Hotel für 3 Tage buche ich bei einen Hotelresevierer (www.bookking. com,Hotel de.,hrs.de)aber frühestens im Januar,denn bei Hotelresevierern kann man bis zum Areisetag meistens kostenlos stornieren und s9ollte ein Hotel meiner Wahl günstiger werden kann ich stornieren und wo anders neu buchen.
    Grüsse Micky :bayern:

  • Hallo an alle Mitfahrer und die es noch werden wollen. Wir (Horst 54, Martina 51 und Sohn Timo 25) sind auch dabei :sport1: . Heute habe ich die Reise gebucht. Wir fliegen am 14.03.13 von Düsseldorf, landen am 15.03. in Bangkok und bleiben dort drei Tage (welches Hotel steht noch nicht fest), bevor wir dann das Schiff entern :Boot1: .
    Bei unserer letzten Tour auf der Blu zur Taufe der AIDAmar hatten wir auf der betreffenden Seite "Wer ist wann auf welchem Schiff ?" übrigens insgesamt 1328 :daumen: Beiträge bis zur :abfahrt: . Also streng Euch mal an.
    Horst und Martina
    (noch 128 Tage)

    :matrose: :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Josy291 ()

  • Hallo zusammen,


    wir (44 + 44) fahren mit unserer Tochter (25). Haben uns ganz kurzfristig entschieden, weil der Preis stimmt und es momentan noch Bordguthaben gibt. Wie es momentan aussieht, werden wir aber individuell anreisen und dann noch etwas eher in Bangkok sein.


    @Josie291


    Ich helfe gerne dabei, die Anzahl der Beiträge zu erhöhen und kann Dein Ergebnis sogar noch toppen: wir hatten 1.956 Beiträge bis zur Abfahrt (AIDAluna 14.10. - 28.10.2012). :sgenau:


    @Dusangie


    Hast Du das große Glück, 4 Wochen zu fahren? Habe gesehen, dass Du in der Reise vorher auch schon eingetragen bist. Das wäre ja ein Traum.



    Wir freuen uns jedenfalls riesig. Sind begeisterte AIDA-Fahrer und haben schon ganz viele Reisen gemacht. Aber Asien kennen wir gar nicht. Daher wird das auch etwas ganz Besonderes. Wie ich es hier schon gelesen habe, sind die Flüge noch ganz günstig. Wir würden bei 700,-- € liegen. Das ist o. K., denke ich.


    LG
    Gaby