Beiträge von CChris

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Tag..., ich habe diese Tour bereits vor 2 Jahren unternommen!


    SINGAPORE - kann man wirklich sehr gut auf "eigene Faust" erkunden. Vor 2 Jahren hatte ich vormittags nen AIDA-Ausflug und bin nachmittags alleine im Hafengebiet etwas herumgelaufen. So habe ich viele gute Eindrücke gesammelt, und dieses Jahr gehts alleine auf Tour! :)


    Singapore und Kuala Lumpur (Bau Cave!!!)waren damals meine Reisehightslights.
    Ja, es sind viele Ausflüge nicht mehr buchbar - aber tyisch Asienreise.


    Mir ist aufgefallen, dass in Sri Lanka der gigatische Ausflug zu den Elefanten weggefallen ist...
    Und etwas wirklich "schönes", vom gewöhnungsbedürftigen Indien sehen möchten, sollte den Ausflug "Keralas grünes Herz" in die Backwaters buchen. Der war wirklich sehr beeinruckend!


    :schwimmen:


    Viele Grüße und allen eine gute Anreise!!!
    Unsere startet in Bonn...,
    Flug ab München, Richtung Bangkok (Thai-Air)


    Christian

    Hallo in die Runde!


    So 14 Tage vor Reisebeginn ist unsere Reise-Planung nu fast abgeschlossen!


    New York (1):
    Anreise, New York bei Nacht, Empire State Buildung


    New York (2):
    Ausflug "The Big Apple"


    Baltimore:
    Ausflug "Washington auf eigene Faust"


    Norfolk:
    Eigene Tour "zu Fuß"


    Charleston:
    Eigene Tour und Tanger Outlet Center


    Port Canaveral:
    Hat die Stadt in Hafennähe was zu bieten?


    Miami:
    Ausflug "Miami und Everglades Nationalpark"


    Nassau:
    Ausflug "Entspannen in Atlantis"


    Jamaika (1):
    Jeeptour zu den Dunn's River Falls


    Santo Domingo:
    Eigene Tour "zu Fuß"


    La Romana:
    Ausflug "Künstlerdorf - Altos de Cavon" und eigene Tor "zu Fuß"


    Jameika (2):
    Eigene Tour "zu Fuß" und Strandtag


    Cozumel:
    Ausflug "Kultur und Paradies: Tulum und Xel-Ha"


    Belize:
    Ausflug "Der kulturelle Höhepunkt: Maya-Städte Lamanei"


    George Town:
    Ausflug "Die Rochen von Stingrey City"


    Montego Bay/Jameika:
    Abreisetag, schauen ob die Stadt was zu bieten hat?


    :titanic::matrose::schwimmen:


    Und wie sieht eure Tagesplanung aus?


    Schönen Sonntag und viele Grüße!

    Ja ich habe schon mehrere Kombi-Reisen erlebt/mitgemacht!


    An jeder Seenotrettungsübung müssen alle Passagiere immer teilnehmen!


    Ist Vorschrift und lässt sich nicht ändern!



    Chris: Sind weniger als 14! ;-))

    Wenn wir diesen Monat gebucht hätten, gabe es 250 Euro Bordguthaben oben drauf...


    Was man(n) für 250 Euro alles hätte trinken können........


    :bye1: :trrink1:

    HALLO!


    Also daas es AVALON auf der AIDA bella nicht mehr zu sehen gibt, bezeichne ich auch als "Katastrophe"...
    :titanic:
    Bin mehrfach mit der Bella bereist und AVALON - der Kampf zwischen schwarz und weiß gehört einfach dazu!!!


    Ich habe auch nichts gegen neue Shows und freue mich auf den Reise immer über tolle und neue Musik!
    Nur die TAUFSHOW eines Schiffes darf nicht einfach wegfallen oder ersetzt werden! Das darf einfach nicht sein!
    Das ist genauso schlimm, als wenn man den neuen Schiffen, keinen Kussmund mehr geben würde!


    Habe gerade Links zur neuen Show BELLA GIO gefunden (Danke fürs Einstellen!), Show ist nicht schlecht, als Show!
    Werde im November wieder auf der Bella sein, und die Melodie von Avalon gedanklich mit auf diese Reise nehmen!
    Traurig für alle, die Avalon nicht LIVE erleben können! (Avalon über You Tube gut zu finden!)


    Man kann nur hoffen, dass diese Show irgendwann auf die Theatrium-Bühne der AIDA bella zurückkehren wird!


    Viele Grüße!!! :schwimmen:


    P.S.: Allen Show-Freunden von AIDA dürfte es auffallen (in Video 5 bela gio).
    Der Refrain ist die gleiche Melanie, wie bei der Taufe von AIDA stella "Über sieben Meere...- ein Stern"
    Stellt sich nun die Frage, ob diese Melodie für die BELLA oder STELLA geschrieben wurde,
    oder womöglich eine Verbindung zu den beiden Schwesterschiffen herstellen soll...???


    Links zu Bella-gio:
    http://www.youtube.com/watch?v=kTKj-rXvoGg
    (6 Teile bei You Tube!)


    Stella bzw. Bella-Song:
    http://www.youtube.com/watch?v=SzsW39InVqM

    Eine Frage: Ich lese hier fast nur von Ausflügern "auf eigene Faust".....
    Wo sind eigentlich alle die Mitreisenden, die ihre Tag (so wie wir) auch via AIDA-Ausflüge durchgeplant haben...???
    Müssen ja auch ne ganze Menge sein, da inzwischen viele Ausflüge komplett ausgebucht sind.
    VG: Cchris


    Hier noch die fehlende Nummerangabe:
    Balkonkabine [BE] 6107


    CChris (Martine und Christian) würden gerne auch am Fan-Treffen teilnehmen!
    Sofern wir zu der Zeit nicht gerade auf Ausflug sind...


    Vielen Dank vorab für die gute Organisation!!!
    Viele Grüße!!! :)


    :schwimmen:

    CChris (Martine und Christian) würden gerne auch am Fan-Treffen teilnehmen!
    Sofern wir zu der Zeit nicht gerade auf Ausflug sind...


    Vielen Dank vorab für die gute Organisation!!!
    Viele Grüße!!! :)


    :schwimmen:

    Wie fandet ihr eigentlich die 6 Solisten des Show-Ensembles!???
    Ich war total begeistert von dem Team!!! :) Tolle Shows und Auftritte!


    Hurricane, Avalon, MovieGala..., meine Favoriten! :)


    :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

    Guten Morgen! :-))


    In 15 Tagen gehts los! Yeaahhhh!


    Zu oben geschrieben Texten:


    - Ich finde Cadiz ansprechender, als Malaga. Deswegen habe ich die Tour zum Affenfelsen auf Malaga (auch bessere Zeiten) gebucht. Für Cadiz plane ich die Bikingtour zu buchen, um viel von der in Hafennähe gelegenen Stadt zu sehen und um mit Ausflug von Bord zu gehen. Da die Anlegezeit extrem spät ist, werden da auch die längsten Langschläfer wach sein, um das Schiff zu verlassen. Und wenn alle weg wollen = Gangwaystau! (Erfahrungsberichte AIDA-Weblounge.)


    - Die frühen Flugzeiten ab Frankfurt gefallen mir! So hat man den Tag auf GranCanaria und kann auch die frühen Abflugzeiten am Abreisetag "verkraften"! Wir kommen ja Weiberdonnerstag zurück..., und dann gegen 13 Uhr in nem ICE Richtung Köln..., dass könnte lustig werden. Oder auch unangenehm mit dem ganzen Gepäck...


    - Wir haben Just-Vario-First-Minute gebucht - während meiner letzten AIDA-Reise. Balkon auf Deck 8 - direkt unterm Marktrestaurate = ein Katzensprung zum Frühstück. Besonders günsting bei frühstartenden AIDA-Ausflügen!


    - Derzeit ist der im Clubmagazin, neu vorgestellte, ausführlich interviewte, junge Kapitän David Adrian an Bord (hoffe das ist auch am 28.01. noch so...!?). In der AIDA-Weblounge, unter Käptens Blog auch ein toller Bericht von ihm (aktuell vom 09.01.), unser Clubdirektor wird Michael Kl. sein. Freue mich besonders ihn inzwischen zum 4. Mal wiederzutreffen! :)


    - Und für alle Erstreisenden ist der Abend im Theatrium mit der Taufshow "AVALON" (Der Kampf zwischen den weißen und schwarzen Mächten), mit dem kompletten Showensemble sehr zu empfehlen! Freue mich schon auf den Ruf "der Eule"! :-)) Neben Fata Morgana (sol) und Kauri (mar), eine der besten Exclusiv-Shows auf den AIDA-Schiffen!!!


    So, genug getextet für nen Samstagmorgen!!! CU

    Heute Reiseunterlagen abgeholt... :)


    In ca. 3 Wochen geht es los!
    Und meine Ausflugsplanung habe ich auch fast abgeschlossen!


    GranCanaria - City auf eigne Faust!


    Teneriffa - City auf eigene Faust!
    Empfehlung: TEN01 - habe ich 2011 unternommen!


    Madeira - Seilbahn nach Monte und Botanischer Garten
    Empfehlung von 2011: "Malerische Aussichten"!


    Lissabon - AIDA-Ausflüg "Zu Fuß und mit Aufzügen"


    Cadiz - City auf eigene Faust oder Bikingtour...


    Malaga - mit AIDA-Ausflug zum "Affenfelsen"!


    Tanger - TAN01 - sollte ein guter Überblick sein.
    (gute Kritiken in verschieden Foren)


    Lanzarote - noch unklar...
    Empfehlung: Jeeptour war echt genial!


    Viele Grüße, Christian


    :titanic:

    Yeahhhhhhh, in genau einen Monat geht es endlich wieder los!!! :) (mein 12. AIDA-Tripp!)
    Und ein freundliches HALLO in diese Gruppe hier!!!


    Fugzeiten ab Frankfurt 4 Uhr, irgendwas!!! Da haben wir fast den ganzen Tag auf GranCanaria!
    Teneriffa, Madeira, Lanzarote und GranCanaria kenne ich bereits von der klassischen Kanarenroute!
    Alles weitere ist Neuland!


    Für Lissabon ist der Ausflug mit den Auszügen gebucht und von Malaga aus gehts zum Affenfelsen!
    Bräuchte noch gute Tipps für Cadiz und Tanger.
    Denn in Tanger gefällt mit das Ausflugsprogramm bis auf die Grotte noch nicht so...


    Viele Grüße, Christian :schwimmen: