Beiträge von dollezu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ihr,


    freuen uns auch sehr auf die Reise und können es kaum noch abwarten....


    Hab mal bei meinem Telefon Anbieter nachgeschaut, was Telefongespräche von Asien nach Hause kostet (1,99€min).


    Gibt es bzw. kennt jemand eine günstige Prepaid Karte die man auf dieser Reise nutzen kann??


    Wie macht Ihr das???



    Grüß e aus dem Schwarzwald:matrose:

    danke!!!

    Ihr braucht auf Koh Samui KEINE Tour buchen!
    Einfach raus gehen, Taxi nehmen oder Roller mieten und los geht's.
    Kann doch nicht sein, dass hier (fast) nur Leute unterwegs sind die immer an der Hand genommen werden müssen. Ist ja wie in der Schule, aufstellen in 2er Reihen und Abmarsch. Wollt Ihr das? :hahahah:

    Ist ja nicht dein Problem, wir wollen uns halt um nichts kümmern.

    Hallo Ihr,

    welche Währung nehmt ihr eigentlich mit?
    Wir dachten uns eigentlich, dass man in den größeren Shops mit Kreditkarte zahlen kann.
    Nur so ab und an wird mal wahrscheinlich auch en Mitbringsel in einem kleinen Shop/Stand kaufen wollen.
    Habt ihr euch dazu schon Gedanken gemacht?

    LG

    Wir nochmal ;)

    Also unsere Pässe wurden am Freitag bei unserer Postfiliale hinterlegt.
    Jetzt bin ich wieder happy :) Aber mal ganz ehrlich, die 64 € sind schon en bissle übertrieben, oder? Alles nur Geldmacherei...


    Hallo dollzu :P , ich kann zumindest etwas aufatmen. Nachdem ich mich über den Internetlink per Mail gemeldet habe, habe ich eine Infomail bekommen, man kümmert sich und 2 Tage später (also gestern) bekam ich eine Antwort, das Antrag und Pass an das indische Generalkonsulat weitergeleitet wurden und im Internet kann ich nun den Status sehen, Pass und Antrag angekommen, hach, welche Erleichterung. Also muss man wohl wirklich nur ein bisserl Geduld aufbringen ^^ !


    Nur noch 59 Tage....... :matrose:

    :zorn: Visum, das ist auch ein Thema für sich! Während mein Mann eine Eingangsbestätigung erhalten hat, bekomme ich keine, obwohl unsere Anträge in einem Umschlag als Einschreiben mit Rückschein versandt wurden!!!! Und im Internet ist mein Antrag nicht zu finden! Jetzt frage ich mich, ob er evtl. abgelehnt wird, weil ich vergessen habe, den Absatz mit der Namensänderung auf Grund der Heirat anzukreuzen :frage1: . Oh Mann, da wird mir Angst und Bange.... Habe per Mail Kontakt aufgenommen, aber noch keine Info erhalten.... Jetzt heißt es Daumen drücken!!!!!!! Hat noch Jemand ähnliche Probleme?

    Hey, mein Freund hat auch ne Eingangsbestätigung per Mail bekommen. Ich leider nicht-obwohl wir, wie du auch, beide Pässe u. Anträge in einen Umschlag gepackt haben. Im Internet sind jedoch beide Anträge nicht zu finden. Ich bin ja echt mal gespannt... Naja, dann gedulden wir uns halt noch en bissle :)


    Hallo alle zusammen,
    wir haben das letzte Jahr eine Woche auf der AIDA verbracht *wunderschön :-)* Da es uns so gut gefallen hat, haben wir nun unsere nächste Reise gebucht. Dieses Mal sind wir 2 Wochen auf der AIDA. Sind wir dann ab dem zehnten Tag in der blauen Clubstufe? Oder erst ab unserer nächsten Reise? Ich weiß, ist ne blöde Frage, aber naja :) LG :pirat:

    Hallo zusammen !


    Mittlerweile habe ich herausgefunden, welchen Rückflug wir haben. Aber über unseren Flug von Frankfurt ( 17.03. ) mit THAI nach Bangkok habe ich noch nichts in Erfahrung bringen können. THAI fliegt ja an diesem Tag zweimal ( 14:10 und 20:55 ) nach Bangkok ( einmal mit dem neuen A380 ). Weiss von euch einer was näheres oder an wenn ich mich wenden kann ( AIDA sagt, dass die es noch nicht wüssten ) ?


    Viele Grüße FRANK

    Hallo Frank,
    laut Auskunft von unserem Reisebüro fliegen wir um 20:55 Uhr. Somit sind wir am 18.03 um 13 Uhr (Ortszeit) in Bangkok.
    LG

    Hallo alle zusammen,

    habt ihr eigentlich schon das Visum für Indien beantragt?
    Falls ja, muss man das Traveler oder das Touristen Visum auswählen?
    Was hat das Visum bei euch gekostet?

    Wie sieht es mit nem Visum für Sri Lanka aus?
    Ne Bekannte von uns hat gemeint, dass man ein Traveler Visum beantragen muss. Das Visum soll aber eben nichts kosten.
    Ne weitere Bekannte hat gemeint, dass man als Kreuzfahrer für Sri Lanka gar nichts benötigt.
    Kann uns hier bitte jemand aufklären?

    Über baldige Antworten wären wir sehr dankbar.

    Nen schönen abend euch,
    :schwimmen:
    Grüße aus em Schwarzwald

    Servus Ihr,

    wir machen ab dem 18.03.13 unsere erste SOA Kreuzfahrt.
    Wir landen am 18.03 ca: 13:00 Uhr (Ortszeit) in Bangkok.
    Auslaufen aus Bangkok werden wir am 19.03 um ca: 19:00 Uhr.

    Unsere Fragen lauten:

    -Lohnt es sich in Bangkok zu übernachten, oder ist man nach dem Flug Tod-Müde?

    -Wenn man direkt ans Schiff fährt und am nächsten Tag einen Ausflug über AIDA bucht, sieht man da überhaupt was von Bangkok oder nur die Buddhas?

    -Hat jemand schon mal den Ausflug Pattaya über AIDA gebucht oder kann man vom Hafen aus selbst nach Pattaya fahren ? Taxipreise dafür???


    Vielen Dank

    Grüße aus dem Schwarzwald

    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

    Wir ( 54-53-19)sind auch dabei, haben leider keine zeit vorher in Bangkok zu sein daher haben wir den Flug ab Frankfurt mit AIDA gebucht,. Überlegen auch ob wir die erste Nacht im Hotel verbringen sollen, aber dann auf eigene Faust.!!??


    Ingrid Joachim Carsten

    Uns geht es gleich wie euch, können leider nicht früher anreisen. Wir wollen die erste Nacht auch in Bangkok verbringen, kann man da etwa ein eigenes Hotel raussuchen? Oder muss man das Hotel über Aida buchen? Weil von Aida stehen leider nur
    zwei zur Auswahl...

    Hallo, wir (24+25) sind auch mit an Bord und freuen uns schon rieeeßig. Wir haben den Flug mit Aida ab Frankfurt gebucht. Sind allerdings noch am überlegen, ob wir die erste Nacht in Bangkok in nem Hotel übernachten sollen. Was meint ihr? LG

    Weiß jemand, ob die Welcome-Party gleich am ersten oder erst am zweiten Abend in Bangkok ist? Diese wollen wir auf keinen Fall verpassen
    :)