01.04.13 - 19.04.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Monika,


    auch von uns vielen Dank für deine Mühe. Wir waren 2010 in Goa und von diesem Liegeplatz war der Hafenausgang fußläufig erreichbar.


    Sind natürlich auch ab 9:30 Uhr dabei. Kabine folgt.


    Liebe Grüße

    2005 Aura: Mittelamerika / 2006 Cara: Transarabien / 2007 Diva: Kanaren / 2008 Bella: Kanaren / 2009 Aura: Transatlantik / 2010 Bella: Westl. Mittelmeer / 2010 Aura: Transasien / 2011 Aura: Südostasien / 2011 Luna: Nordamerika / 2012 Cara: Südamerika / 2012 Cara: Nordeuropa / 2012 Aura: Transkaribik / 2013 Stella: Clubnacht / 2013 Diva: Transasien / 2013 Diva: Östl. Mittelmeer / 2013 Mar: Westl. Mittelmeer / 2014 Sol: Westeuropa / 2014 Stella: Westeuropa / 2014 Stella: Kanaren / 2015 Vita: Karibik / 2015 Stella: ÖMM

  • Hallo, Monika,
    wir sind auch mit 9.30 Uhr einverstanden.
    Besten Dank für Deine Bemühungen. :sdanke:
    Schönen Samstag noch
    Sylvia und Jens.

    Cara Aug./Sept. 2003 wMM
    Blu Dez./Jan. 2004-2005 Kanaren
    Cara Okt./Nov. 2005 wMM
    Aura Okt./Nov. 2007 wMM
    Diva Aug. 2008 wMM
    Luna Dez. 2010 Karibik und Mittelamerika
    Aura März / Apr.2012 Transatlantik
    Diva April 2013 Transasien
    Cara 2014 Transbrasilien Vita 2015 Karibik Kombi Stella April 2016 Transarabien Luna April 2017 Dom.Rep.nach Hamburg Stella 2018 von Dubai nach Mallorca. Perla August 2018 Metropolen. Luna Jan.2019 Karibik und Mexiko3] Blu Oktober 2019 v.Venedig nach Venedig.Nova 2020 Kanaren Madeira 4

  • In Sharm el Sheikh planen wir eventuell eine Jeepsafari durch den Coloured Canyon mit Memphis Tours. Infos zu der Tour findet ihr hier: http://deutsch.memphistours.com/Aegypten…harm-El-Sheikh#

    Cruise-Fan


    wenn bei diesem Ausflug noch Plätze frei sind, wären wir sehr gerne mit 2 Personen dabei :daumen:


    LG Schlapsi :bye1: :bye1: :bye1:

    2004-AIDAcara; 2005-AIDAaura; 2007-AIDAvita; 2008-AIDAaura, AIDAbella; 2009-AIDAcara; 2010-AIDAcara, AIDAdiva; 2011-AIDAluna, AIDAdiva, AIDAblu; 2012-AIDAsol, AIDAluna; 2013-AIDAdiva, AIDAstella; 2014-AIDAluna, AIDAstella; AIDAmar; 2015-AIDAsol; AIDAstella; 2016-AIDAprima; 2017-AIDAbella, AIDAprima; 2018-AIDAmar; 2019-AIDAblu, AIDAnova; 2020-AIDAmira; 2021-AIDAbella;

  • Hallo Monika,


    auch von uns noch HERZLICHEN DANK für deine Bemühungen!!!
    9:30 ist von unserer Seite auch perfekt.


    lg
    Tobias

    2004 - AROSA Blu (Kanaren)
    2007 - AIDA Blu (Nordkap)
    2010 - AIDA Blu (Ostsee)
    2011 - AIDA Diva (ÖMM)
    2013 - AIDA Diva (Trans-Asien)
    2014 - AIDA Luna (Trans-Karibik)

  • Hallo Monika,


    auch von uns herzlichen Dank für Deine Mühe :blumen: :blumen: :blumen: , 09:30 Uhr ist absolut ok. Kabine folgt ebenfalls nach Zuteilung.



    LG Schlapsi :bye1: :bye1: :bye1:

    2004-AIDAcara; 2005-AIDAaura; 2007-AIDAvita; 2008-AIDAaura, AIDAbella; 2009-AIDAcara; 2010-AIDAcara, AIDAdiva; 2011-AIDAluna, AIDAdiva, AIDAblu; 2012-AIDAsol, AIDAluna; 2013-AIDAdiva, AIDAstella; 2014-AIDAluna, AIDAstella; AIDAmar; 2015-AIDAsol; AIDAstella; 2016-AIDAprima; 2017-AIDAbella, AIDAprima; 2018-AIDAmar; 2019-AIDAblu, AIDAnova; 2020-AIDAmira; 2021-AIDAbella;

  • Conducted Tours




    1. Conducted Tours Operated from Tourist Reception Centre Kochi


















    For reservations contact :


    Tourist Reception Centre, KTDC Limited,
    Shanmugham Road, Ernakulam,
    Kochi - 682 011
    Tel: +91-484-2353234
    Fax: +91-484-2382199
    E-mail: ktdccok@sancharnet.in


    Cochin Sightseeing Tour / Cruise (Twice daily)
    1st Tour - 9.30 am to 1.00 pm
    2nd Tour - 2.30 pm to 6.00 pm


    Fare Rs.200/- per person


    Places covered: Dutch Palace (Friday Holiday), Synagogue (Friday & Saturday Holiday), St. Francis Church (Sunday Holiday), Chinese Fishing Nets with Spectacular view of Willington Island, Kochi Harbour and Bolgatty Island.


    Full Day Backwater Canal Tour (Daily)


    Tour - 8.15 am to 5.30 pm
    Fare Rs.650/- per person


    A unique opportunity to experience the beauty of Kerala Backwaters, flora and fauna, Village life through Kettuvallom (Traditional Rice Boat) and Country Boat (Open Canoe) with traditional Veg. Kerala Lunch.


    The tour is operated at a quite, beautiful village 35 Kms south of Kochi. Tourists are transferred to the village by road.


    Half Day Backwater Canal Tour (Twice Daily) - (By Open Canoe)
    Experience the beauty of Kerala Backwater and Village Life


    1st Tour - 8.30 am to 1.00 pm
    2nd Tour - 2.00 pm to 6.30 pm
    Fare Rs.450/- per person


    The tour is operated at a quite, beautiful village 35 Kms south of Kochi. Tourists are transferred to the village by road.


    Sun Set Tour (Daily)


    5.30 pm to 7.00 pm


    Week days - Adults - Rs.250/- per head , Child - Rs.150/- per head
    Saturdays / Sundays & Holidays - Adult- Rs.300/- per head, Child - Rs.150/- per head.


    Non Stop Boat cruise during the time of sun set in the Kochi Harbour area with spectacular view of Marine Drive, Chinese Fishing Nets, Bolgatty Island, Willington Island and Kochi Harbour.


    Cherai Beach Tour (Daily)


    Tour - 2.00 pm to 7.00 pm
    Fare Rs.350/- per person


    Places covered: Goshree Bridge (By way), Coir Factory (Sunday Holiday) and Cherai Beach.


    Kalady - Ezhattumugham - Athirappilly Tour (Daily)


    Tour - 7.30 am to 7.00 pm
    Fare Rs.900/- per person (Inclusive of Lunch).


    Places covered: Sringeri Matt, Sree Ramakrishna Advaita Ashram, Sree Adi Sankara Keerthi Stambha Mandapam, Ezhattumugham Prakrithi Gramam, Athirappilly Water Falls and Vazhachal Waterfalls.


    Kochi Darshan (Half Day) (Twice Daily)


    1st Tour - 9.30 am to 1.30 pm
    2nd Tour - 2.00 pm to 6.00 pm
    Fare Rs.350/- per person


    Places covered: Dutch Palace (Friday Holiday), Synagogue (Friday Saturday Holiday), St. Francis Church (Sunday Holiday), Chinese Fishing Nets, Maritime Museum (Monday Holiday), Dutch Cemetery, Santa Cruz Catherdral.


    Kochi Darshan (Full Day)


    Tour - 9.30 am to 7.00 pm
    Fare Rs.700/- per person


    Places covered: Dutch Palace (Friday Holiday), Synagogue (Friday Saturday Holiday), St. Francis Church (Sunday Holiday), Chinese Fishing Nets, Maritime Museum (Monday Holiday), Dutch Cemetery, Santa Cruz Basilica, Coir factory (Sunday Holiday) and Cherai Beach.


    Tours are operated in A/C vehicles.
    (All tours will be operated subject to minimum number of tourists)


    Other Facilities: -
    We arrange Hotel Reservations, Customized and Package Tours, House Boats, Motor Boats & Car Rentals

    In der Welt zu Hause , in Berlin daheim

  • [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/35.gif]


    Aktuelle Liste für den Ausflug Mormugao:


    Schöne Strasse - (Alex u. Holger)
    Dörte - ( Dörte u.Ricarda)
    Aidanja - (Anja u.Johannes)
    alreihei - ( Heike u. Reinhard 6355)
    MHP - (Monika u.H.Peter)
    Schlapsi - (Gabi u.Dieter)
    Jens - (Silvia u. Jens)


    2.Gruppe
    Jannalady- (Inge u. Albert)
    aurabiene - ( Sabine u. Axel)
    Engelchen - (Anja u. Marcel)
    cueu - (Nadine, Nicole, Daniel, Dennis)


    twrede -(Andrea, Tobias 9214)



    @ Heike,
    da ab 10Personen der Preis gleich ist, spielt das keine Rolle und wir bezahlen ja erst vor Ort.
    Ich melde ihm die Personenzahl der jeweiligen Gruppe am Montag wenn ich es bestätige, und frage nach, ob nicht doch ein deutschsprachiger Guide für die 2. Gruppe zu bekommen ist. Versuche es auch auf 9:30 Uhr zu legen, da wir wohl doch direkt im Hafen abgeholt werden.

    Schönen Abend noch
    Monika

    Einmal editiert, zuletzt von MHP ()

  • Hallo zusammen,


    viele von Euch kennen mich schon. Ich habe den Ausflug mit der deutsch sprechenden Reiseleitung in Mumbai über Mumbai Magic organisiert. Die Gruppe mit der deutsch sprechenden Reiseleitung ist bereits komplett. Alle Teilnehmer dieser Tour wurden mit separter e-Mail bereits über den geplanten Tagesablauf informiert.


    Ich hätte gerne noch eine weitere Gruppe mit einer deutsch sprechenden Reiseleitung bei Mumbai Magic organisiert. Leider gibt es in der Argentur von Mumbai Magic aber nur einen Guide welcher deutsch spricht. Nach Rücksprache mit Mumbai Magic können wir gerne noch eine zweite Gruppe mit einem englisch sprechenden Guide einbuchen.


    Nachdem ich auf meiner Warteliste für die Tour durch Mumbai bei mir noch 4 Personen (Gerwin = Conny & Ralf sowie Schöne Straße = Alexandra & Holger) stehen habe stell ich jetzt einfach mal die Anfrage hier ein.


    Wer von Euch hat Lust an einer englisch sprachigen Tour durch Mumbai am 05.04.2013 mit Mumbai Magic?


    Nachfolgende Sehenswürdigkeiten würden auf dem Programm stehen:


    • The Gateway of India
    • Taj Majal Hotel (from the outside, when possible from the inside)
    • Victoria Terminus
    • St. Thomas Cathedral
    • Prince of Wales Museum (from the outside)
    • Bombay University and the Oval Maidan
    • Town Hall
    • Crawford Market and nearby traditional “native” bazaar area of Kalbadevi
    • Mani Bhavan, home of Gandhi
    • Malabar Hill
    • Dhobi Ghat
    • Babulnath-Tempel


    Tourbeginn um 9.30 Uhr morgen und Tourende spätestens um 17.00 Uhr zurück am Schiff.


    Tourkosten:
    Rs 2750 p. Person ab 9 Personen
    Rs 3000 p. Person eine Gruppe von 7-8 Personen
    Rs 3500 p. Person eine Gruppe von 5-6 Personen


    Inclusivleistungen:
    Abholung vom Hafen mit einen Air-Condition Bus, englisch sprechender Guide, alle Eintrittsgelder, Wasserflaschen, Flyer über die Tour, Rückfahrt zum Hafen sowie alle Steuern und Gebühren.


    Bei Interesse schickt Ihr mir bitte direkt hier übers Forum eine kurze Nachricht mit Eurer e-mail Adresse. Bei erreichen von mind. 9 Personen machen wir dann eine zweite Gruppe auf.


    Nachdem wir dann mit der ersten und zweiten Gruppe ziemlich viele Leute sind, werde ich versuchen einen evt. noch günstigern Preis auszuhandeln.


    Falls noch direkte Fragen zum Ausflug, dann einfach kurze pm an mich.


    LG Ute

    ** Taufreise der MS7 - 21. bis 23.06.2024 - Wir sind mit dabei **


    Einmal editiert, zuletzt von Ute ()

  • @ Monika
    erstmal ein großes :sdanke: führ deine Mühe.
    Selbstverständlich ist auch für uns 9.30 okay.Es wäre schön wenn wir in einer Gruppe mit deutschsprechenden Reiseleiter wären. Da nur Albert dem englisch mächtig ist wäre es für mich angenehmer. Albert vergisst immer mir zu übersetzen :verzweifelt: . Aber nur wenn es keine Mühe macht.
    Unsere Kabinennummer wissen wir auch erst 4 wochen vorher (Vario)
    Liebe Grüße Inge



    09.01.12Kanaren Bella
    12.05.12 JFF Mar
    01.04.13Transasien Diva
    28.08.13Kurzreise Oslo Bella
    24.01.14 Karibik Costa
    13.09.14 Adria Aidaaura
    29.03.15 Transatlantik Bella
    28.08.15 ÖMM Stella
    20.12.15 Kanaren Sol
    17.07.16 Metropolen 1 Prima
    28.11.16 Orient Indien MS3
    11.03.17 Nordlicht Tour Aidacara
    19.12.17 Asien Bella

    31.07.19 Albatros
    22.12.20 Amera in 125 Tagen um die Welt


    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/j2mrkv]5d3152d44963bd0ee727839ea363a4dfcb6ab26a[/url]

  • Hallo Monika,ich wollte nicht den Eindruck erwecken,daß es mir auf ein Paar Rupien ankommt :schaem: .Ich stutzte nur über die Teinehmerzahl.L.G.Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • @ Ute


    wir, Sylvia und Jens, würden gerne an der 2. Ausflugsgruppe teilnehmen. Wir hoffen, daß es noch klappt und Du uns mit anmeldest. Schönen Sonntag noch.


    Gruß aus Lübeck

    Cara Aug./Sept. 2003 wMM
    Blu Dez./Jan. 2004-2005 Kanaren
    Cara Okt./Nov. 2005 wMM
    Aura Okt./Nov. 2007 wMM
    Diva Aug. 2008 wMM
    Luna Dez. 2010 Karibik und Mittelamerika
    Aura März / Apr.2012 Transatlantik
    Diva April 2013 Transasien
    Cara 2014 Transbrasilien Vita 2015 Karibik Kombi Stella April 2016 Transarabien Luna April 2017 Dom.Rep.nach Hamburg Stella 2018 von Dubai nach Mallorca. Perla August 2018 Metropolen. Luna Jan.2019 Karibik und Mexiko3] Blu Oktober 2019 v.Venedig nach Venedig.Nova 2020 Kanaren Madeira 4

  • Hallo Ute,


    falls für Mumbai noch zwei Plätze frei sind, würden wir uns auch gerne anschließen.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Nadine & Dennis

    2005 Aura: Mittelamerika / 2006 Cara: Transarabien / 2007 Diva: Kanaren / 2008 Bella: Kanaren / 2009 Aura: Transatlantik / 2010 Bella: Westl. Mittelmeer / 2010 Aura: Transasien / 2011 Aura: Südostasien / 2011 Luna: Nordamerika / 2012 Cara: Südamerika / 2012 Cara: Nordeuropa / 2012 Aura: Transkaribik / 2013 Stella: Clubnacht / 2013 Diva: Transasien / 2013 Diva: Östl. Mittelmeer / 2013 Mar: Westl. Mittelmeer / 2014 Sol: Westeuropa / 2014 Stella: Westeuropa / 2014 Stella: Kanaren / 2015 Vita: Karibik / 2015 Stella: ÖMM

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    es werden immer mehr Mitfahrer:


    Teilnehmer:
    Stefan & Denis
    Anja & Johannes
    Monika & Hans-Peter
    Stephan & Melanie
    Anja & Marcel
    Ute & Alfred


    = 12 Mitfahrer



    Wer noch mit will, sollte nicht zu lange überlegen, der Ausflug ist auf 25 Personen begrenzt!



    Schönen Abend!



    LG Anja

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Hallo Zusammen,


    woher wissen so viele schon die Flugdaten? Wer fliegt noch aus Berlin?
    Wir sind gestern vom Roten Meer zurück, war wieder super aber nun noch 91 Tage warten:-o
    Allen einen guten Rutsch und auf bald.
    Viola
    PS Wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen, wenn das möglich ist.

    Hallo Viola,


    wir fliegen zwar auch ab Berlin, haben als schnöde Pauschal-Premium-Bucher allerdings auch noch keine Flugdaten ;o( Bekommen die wie immer zusammen mit den Reiseunterlagen 3 Wochen vor :abfahrt:


    Sobald es was Neues dazu gibt, melde ich mich


    lg
    Tobias

    2004 - AROSA Blu (Kanaren)
    2007 - AIDA Blu (Nordkap)
    2010 - AIDA Blu (Ostsee)
    2011 - AIDA Diva (ÖMM)
    2013 - AIDA Diva (Trans-Asien)
    2014 - AIDA Luna (Trans-Karibik)

  • Hallo Anja,


    du kannst uns auch auf deiner Liste vermerken, wir haben soeben auch den Delphine Ausflug gebucht :)


    Freuen uns auf einen tollen Ausflug mit euch :)


    Kerstin und Manuel ( Kabinennummer noch nicht bekannt :schaem: )


    LG Kerstin und Manuel

    :Boot1: Aidablu Taufe 2010 - Hamburg :wiegeil:


    Aidaluna 2010 - Nordamerika :wiegeil:


    Aidablu 2011 - Ostsee :wiegeil:


    Aidasol 2012 - Westeuropa 2 :hahahah:
    Aidamar Taufe 2012 - Hamburg :Boot1:


    Aidabella 2012 - westliches Mittelmeer :schwimmen:
    Aidastella Taufe 2013 :stossen:


    Aidadiva 2013 - Transasien :wiegeil:


    Mein Schiff 2 - Ostsee :Boot1:


    Aidadiva 2015 - Karibik 15 :birthday:


    Aidaprima 2016 - Metropolen :serledigt:


    Mein Schiff 4 2016 - Mittelmeer und Kanaren :foto:


    Aidamar 2017 - Transkaribik :pirat:


    Aidaperla 2019 - Karibische Inseln :loveyou:

  • Hallo zusammen:


    beide Ausflugsgruppen sind nun komplett. [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/la-ola/la-ola-smilies-0007.gif]
    Auf die Bestätigung der 2.Gruppe warte ich noch, habe auch noch einmal wegen einem deutsch-sprechendem Guide angefragt.
    Weiss zufällig jemand von euch die Tel.Nr. der Diva, die muss ich noch angeben, für den Notfall, habe aber im Moment jetzt nicht die Zeit um nachzuforschen.


    Teilnehmer:
    1.Gruppe:


    [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/huepfende/huepfende-smilies-0055.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/huepfende/huepfende-smilies-0055.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/huepfende/huepfende-smilies-0055.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/huepfende/huepfende-smilies-0055.gif][/url]



    Schöne Strasse - (Alex u. Holger)Dörte - ( Dörte u.Ricarda)
    Aidanja - (Anja u.Johannes)
    alreihei - ( Heike u. Reinhard)
    MHP - (Monika u.H.Peter)
    Schlapsi - (Gabi u.Dieter)
    Jens - (Silvia u. Jens)


    2.Gruppe:
    [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/huepfende/huepfende-smilies-0055.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/huepfende/huepfende-smilies-0055.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/huepfende/huepfende-smilies-0055.gif]
    Jannalady- (Inge u. Albert)
    aurabiene - ( Sabine u. Axel)
    Engelchen - (Anja u. Marcel)
    cueu - (Nadine, Nicole, Daniel, Dennis)
    twrede- (Andrea u. Tobias 9214)
    dex- (Uli u. Lutz)


    LG
    Monika

  • Hallo Monika,Internationale Erreichbarkeit:00870/761116367,Fax:00870/761116370.L.G.Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Guten Abend zusammen,


    und wieder sind 2 Mitfahrer mehr bei der Sichtung dabei:


    Teilnehmer:
    Stefan & Denis
    Anja & Johannes
    Monika & Hans-Peter
    Stephan & Melanie
    Anja & Marcel
    Ute & Alfred


    Kerstin & Manuel



    = 14 Mitfahrer, das Boot füllt sich! :tanzgott:
    partyangel41289: Schön, dass ihr dabei seit! Wir freuen uns auch schon total!


    alheirei  jannalady


    Ihr müsst den Schlüssel leider an uns abgeben, da wir abschließen werden! :zungeraus:
    Wir haben seit heute unsere Rückflugzeiten vom Reisebüro: Abflug Antalya 19:25 Uhr, Ankunft Stuttgart 21:55 Uhr mit TUIFly (X3 105)! :pirat:
    @all


    Die vorläufigen Flugzeiten sollten mittlerweile eigentlich für alle Flüge feststehen, zu erfragen im Reisebüro oder bei AIDA!
    Unsere Visumunterlagen sind seit heute auf dem Weg nach München, soll laut Reisebüro etwa 2 Wochen dauern! Bin gespannt, melde mich sobald wir sie zurück haben!


    Schönen Abend!


    Viele Grüße


    Anja

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • So unser Visumantrag ist auch seit heute auf dem Postweg nach München. Na Anja, bin ja mal gespannt wer sein Visum früher von uns beiden hat :zwinker: .


    Den Rückflug nach Deutschland haben wir individuell gebucht. Unser Flieger geht bereits um 11.25 Uhr ab Antalya. Wenn alles glatt läuft dann sind wir um kurz nach 14.00 Uhr in Deutschland. Dann noch ein bisschen Zugfahren und irgendwann sind wir dann am Abend zu Hause. Aber mal ganz im ernst, wer denkte heute schon wieder an die Heimreise :gruebel: . Jetzt heißt es erst einmal "Leinen los" und :Boot1: wir kommen.


    LG Ute

    ** Taufreise der MS7 - 21. bis 23.06.2024 - Wir sind mit dabei **