Beiträge von schlapsi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    So ... Hotel ist jetzt endlich auch gebucht vom 16. - 19.02. :daumen:


    Wir werden uns dann mal im Hotel La Pirogue am Flic en Flec akklimatisieren. Für den Rückflug haben wir auch das Holiday Inn Mon Tresor eingeplant, da dies sehr nah am Flughafen liegt.


    Als nächstes werden wir dann mal mit unserer Ausflugsplanung starten :wiegeil:


    Liebe Grüße


    Schlapsi

    Das mit den Flugkosten haben wir auch festgestellt. Zumal bei AIDA ab Frankfurt bisher keine PREMIUM Eco buchbar ist und ab Köln/Bonn würden wir für die PREMIUM Eco sogar 1.000 € mehr zahlen.


    Jetzt weis ich auch wer auf dem Rückflug die Reihe 6 gebucht hat :zufrieden: wird sind dann mal Eure gegenüber :lachzwink:


    Wenn das Thema Hotel akut wird, dann können wir uns ja nochmal austauschen.


    Ich könnte jetzt schon planen, planen, planen :lachroll::lachroll::lachroll:


    Eure Schlapsi :bye1::bye1::bye1:

    Bei wem hab Ihr Eure Flüge gebucht, und wenn es nicht zu indiskret ist welches Hotel habt Ihr genommen.

    Ich wünsche Euch ein frohes, neues und vor allen Dingen ein gesundes Jahr 2018 :stossen:


    Wir haben ab Frankfurt die Condor in der Premium Economy Class gebucht. Nach langen Überlegungen haben wir uns für einen Nonstop-Flug entschieden. Wir fliegen bereits am Freitag, den 15. Februar 2019 damit wir uns noch akklimatisieren können und Mauritius erkunden können.


    Hotels sind noch keine gebucht .... hat ja noch ein bisschen Zeit ... für den Rückflug werden wir ein Hotel in Flughafennähe mit Shuttle, ohne Frühstück buchen, da der Rückflug bereits um 08:30 Uhr geht.


    Euch Allen einen guten Start in 2018 :daumen:


    Liebe Grüße


    Eure Schlapsi :bye1::bye1::bye1:

    So, unser individueller Flug ist seid gestern gebucht :tanzgott:
    Wir starten am Freitag den 15. Februar 2019 ab Frankfurt und zurück geht es am 06. März 2019 .


    Euch Allen einen guten Rutsch in 2018 und alles Gute


    Eure Schlapsi :bye1::bye1::bye1:

    Hallo Zusammen,


    wir sind doch nicht etwa die ersten? :frage1:


    Na ... dann wollen wir mal eröffnen :wiegeil: Mauritius, Seychellen und Madagaskar ... keiner dieser Destination haben wir bisher jemals gesehen.


    Wir freuen uns total und natürlich auch auf weitere Mitfahrer :tanzgott:


    Bis bald


    Eure Schlapsi
    :bye1::bye1::bye1:

    Hallo Zusammen,


    wir sind auch mit dabei ... mit 4 Personen ... :tanzgott:


    Wir waren schon 2x auf der Prima und freuen uns diesmal die Kanaren zu erkunden. Mit unserer Ausflugsplanung haben wir noch nicht begonnen ... wir haben ja noch ein bisschen Zeit :jump:



    Bis bald ... herzliche Grüße :Boot1::Boot1:

    Auch wir fanden es auf der Jungernfahrt in den Restaurants total entspannt ... kein Anstehen, kein Gedränge, viele freie Plätze, echt super :daumen:
    Das hatten wir auf den letzten AIDA-Reisen schon anders erlebt.


    Vorab hatten wir Online das Rossini auf AIDAprima gebucht, eine Bestätigung unsererseits war vor Ort überhaupt nicht notwendig bzw. wir würden dazu garnicht aufgefordert.


    Herzliche Grüße


    Schlapsi

    Auch wir sind bereits in den letzten Vorbereitungen und werden am Freitag Richtung Hamburg starten :bye1:


    Wir haben für 3 Personen zwei unterschiedliche Check-In Daten erhalten (Gruppe 1 + 3 und das bei einer Buchungsnummer, Meisterleistung!). Wir werden mit der Gruppe 3 ab 13:30 Uhr einchecken, in der Hoffung das dann kein Massenandrang mehr ist.


    Bis Samstag an Bord unseres Taufschiffes


    Herzliche Grüße


    Schlapsi

    AIDAprima wird gegen 20:00 Uhr in Steinwerder ablegen zu einer "kurzen" Hafenrundfahrt bis 22:00 Uhr :Boot1: :Boot1:.


    Ab 22:00 Uhr wird AIDAprima auf Höhe der Landungsbrücken auf Taufposition liegen, die Taufe soll um 22:00 Uhr beginnen und ab +/- 22:30 Uhr soll das Feuerwerk mit spektakulärer Lichtershow gestartet werden.


    Tagsüber soll stündlich ein kostenfreier Barkassen-Shuttle zwischen Ponton Binnenhafen Süd (links hinter der Brücke auf dem Weg von der U-Bahnstation Baumwall zur Kehrwiederspitze) und dem Cruise Center Steinwerder geben (Angaben von http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de)


    Viel Spaß am Hafengeburtstag


    Schlapsi

    :tanzgott: Auch wir haben es doch noch geschafft zu buchen und einer der letzten Kabinen bekommen.


    Wir sind 4 Personen und planen schon für Samstags die Anreise nach Bangkok. Auch unser Wunsch ist es, ab Shanghai eine kleine Rundreise mit allen Highlights nach Peking und dann ab Peking wieder zurück Richtung Deutschland zu fliegen.


    Unser Favorit ist auch die Lufthansa, wobei die mir immer wieder Sorgen macht, mit der vielen Streikerei.


    Ich bin gespannt wer noch die eine oder andere Idee hat.


    Herzliche Grüße


    Schlapsi


    ⛵️⛵️⛵️⛵️⛵️

    Auch wir sind dabei :tanzgott: ... haben heute gebucht ... der Preis in der Innenkabine ist ja sensationell :daumen:


    Wir testen die AIDAprima bereits auf der Jungfernfahrt ab dem 07.05.2016. Da es auf dieser Tour soviele Highlights wie Hafengeburtstag, Taufe und 77. Geburtstag von meinem Papa gibt und das alles sehr sehr aufregend sein wird, wollen wir im Dezember eine Entspannungstour einlegen. Auch sind wir sehr gespannt auf die Weihnachtsmärkte der Metropolentour.


    Herzliche Grüße


    Schlapsi
    :bye1:

    Also irgendwie verstehe ich jetzt garnichts mehr :frage1:


    Ich habe jetzt gelesen, wenn man ein Getränkepaket AIDAlight/comfort buchen will, ist dies nur möglich, wenn alle auf einer Kabine gebuchten Personen bzw. unter einer Buchungsnr. gebuchten Personen ein Getränkepaket buchen????


    Kann das sein ... und war das schon immer so? :verzweifelt: