1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Kate2011
  • 14. Januar 2012 um 09:33
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Anna Renate
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 21:43
    • #1.601

Ich habe einen Pin in einer Jacke befestigt. Der Pin hat bisher jede Waschmaschinenwäsche überlebt und sieht nach wie vor neu aus.

• Anzeige
    • RE: aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Polarkreis
    Profi
    Reaktionen
    1.123
    • 21. Februar 2013 um 21:46
    • #1.602

Ja, oldi, das hoffe ich auch, denn von der Mar habe ich wirklich genug Pins.

Pampige, dumme oder inkompetente Antworten habe ich auch noch nie bekommen, in diesem Fall wusste wohl niemand so recht Bescheid.

Übrigens: Als die RSM die Mar-Pins für uns aus dem Schrank geholt hat, habe ich gesehen, dass dieses Fach nahezu leer war, neue Pins wurden da offensichtlich nicht gelagert.

Wegen der Stabilität der Pins: offen gestanden, habe ich noch nie einen aus der Box genommen und irgendwo angeheftet, so dass ich das nicht beurteilen kann. Nachdem Du das jetzt geschrieben hast, probiere ich es auch gar nicht.

2xcara, 7xblu, 5xbella, 5xsol, 6xstella, 3xluna, 10xmar, 2xprima, 1xMS 3, 1xMS 4, 2xAlina, 1xAmina

• oldi0911
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 22:16
    • #1.603

lach.. wir haben zwei Kids.. die viele in ihre Lanyards reinstecken wollen.. und dann abends meckern wenn Verluste waren... aber Ersatz war wirklich nie ein Problem...

• UjaPizi
    Anfänger
    • 21. Februar 2013 um 22:35
    • #1.604
    Zitat von oldi0911

Wollen wir mal hoffen das du dann doch Stella Pins bekommst.. weil Mar wäre wirklich doof...

Viel wichtiger fände ich das die verdammten Pins endlich so stabil werden, das sie weder abbrechen noch durch Verlust der Halterung flöten gehen...

Und ohne das es persönlich genommen wird... ich habe an Bord noch nie pampige, dumme oder inkompetente Antworten gekriegt.... liegt es daran das ich freundlich mein Problem erkläre und dann frage was man machen kann... der Ton macht die Musik... und ich sag euch eins... einen Tag an der Rezi und ihr würdet Passagiere nur noch für Arschlöcher halten... 95 Prozent der Mitleser würden keine Stunde mit dieser unverschämten Spezies aushalten...
    Nochmal.. auch ich muss ab und zu mit der Rezi sprechen... aber dann klappt das auch mit meinem Problem...

Normalerweise schon aber auch da gibt es Ausnahmen. Ich bin bisher schon 2 mal angepamt worden obwohl ich nett und freundlich mein Problem dargelegt habe. Auf Beschwerden hält man es manchmal auch nicht für nötig einzugehen.

Aber nunja. Jeder der mit Kunden zu tun hat weiß dass diese auch schonmal pampig werden können - das ist dann immer noch keine Entschuldigung dafür dass es das Personal auch ist. Das ist ihr Job und dafür werden sie schließlich auch bezahlt! :meinung:

:abfahrt: 04.10.15 Mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien

AIDAvita - Ostsee
    AIDAaura - östliches MM
    AIDAdiva - Transmed
    AIDAbella - westliches MM
    AIDAaura - Schwarzes Meer
    AIDAbella - Kanaren 10 Tage
    AIDAdiva - Transasien
    AIDAsol - westliches MM

Mein Schiff 2 - Einführungsfahrt
    Mein Schiff 4 - Nordkap

Norwegian Jade - Nordland

• oldi0911
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 22:39
    • #1.605

Uja... genau da liegt auch dein Fehler im Gedanken.. die werden ja dafür bezahlt freundlich zu sein.. und wenn es dich erwischt hat... vielleicht war gerade vor dir ein Riesenarschloch da...
    Aber hier geht es um Geschenke die wir bekommen oder nicht bekommen haben...

• web32
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 22:44
    • #1.606
    Zitat von oldi0911

Und ohne das es persönlich genommen wird... ich habe an Bord noch nie pampige, dumme oder inkompetente Antworten gekriegt.... liegt es daran das ich freundlich mein Problem erkläre und dann frage was man machen kann... der Ton macht die Musik... und ich sag euch eins... einen Tag an der Rezi und ihr würdet Passagiere nur noch für Arschlöcher halten... 95 Prozent der Mitleser würden keine Stunde mit dieser unverschämten Spezies aushalten...
    Nochmal.. auch ich muss ab und zu mit der Rezi sprechen... aber dann klappt das auch mit meinem Problem...

Danke Oliver, du hast so Recht. Wie man in den Wald reinspricht so schallt es raus. (Das war doch glaube ich so), habe auch noch nie Probleme gehabt.

Gruß

• UjaPizi
    Anfänger
    • 21. Februar 2013 um 22:49
    • #1.607
    Zitat von oldi0911

Uja... genau da liegt auch dein Fehler im Gedanken.. die werden ja dafür bezahlt freundlich zu sein.. und wenn es dich erwischt hat... vielleicht war gerade vor dir ein Riesenarschloch da...
    Aber hier geht es um Geschenke die wir bekommen oder nicht bekommen haben...

Ich hab das hier nicht auf Geschenke bezogen sondern auf die allgemeine ungangsweise. An der Rezeption werden sie gerne pampig oder haben keine Ahnung. Und kümmern sich auch nicht darum sich schlau zu machen.

Auch ich arbeite mit Kunden - mein Kunde erwartet dass ich bzw. Mein unternehmen eine gewisse Leistung erbringt weil ja dafür bezahlt wird. Wenn man dann auf freundliche Nachfrage pampig reagiert ist das klar dass der Kunde dann auch nicht mehr so freundlich ist.

AIDAvita - Ostsee
    AIDAaura - östliches MM
    AIDAdiva - Transmed
    AIDAdiva - Transasien
    AIDAsol - westliches MM

Mein Schiff 4 - Nordkap

• oldi0911
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 22:57
    • #1.608

Uja woher nimmst du dein Wissen das die keine Ahnung haben... weil wenn du die Ahnung hast musst du doch gar nicht erst hin..

Sorry.... du hast es nicht anders verdient...

Und bei mir war immer alles da.. und .... und ... und.. um mal im Fred zu bleiben...

• UjaPizi
    Anfänger
    • 21. Februar 2013 um 23:02
    • #1.609
    Zitat von oldi0911

Uja woher nimmst du dein Wissen das die keine Ahnung haben... weil wenn du die Ahnung hast musst du doch gar nicht erst hin..

Sorry.... du hast es nicht anders verdient...

Ich hatte die Ahnung dass etwas schief gelaufen war mit anderer Bordkarte - sprich ohne Clubstufe - im Vergleich zu meinen Mitreisenden.
    Auf Nachfrage weshalb ich eine andere Karte habe und dies auf der reise 2 Monate vorher aber anders war wurde nur mit den Augen gerollt und irgendwas nuschelnd in den PC gestarrt. Angeblich sei alles korrekt. Fakt war - mit wurde bei Buchung eine neue kundennummer zugeteilt obwohl sich keinerlei Daten im Vergleich zu den letzten reisen geändert hatten. Nach 10 Minuten Diskussion bekam ich dann eine neue Karte auf den Tresen geschmissen.

Aber gut dass du weißt ob ich mich Bei AIDA auskenne oder nicht

AIDAvita - Ostsee
    AIDAaura - östliches MM
    AIDAdiva - Transmed
    AIDAdiva - Transasien
    AIDAsol - westliches MM

Mein Schiff 4 - Nordkap

• oldi0911
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 23:17
    • #1.610

Grins... da wir ja auch einer Meinung sein können... ein kleines Bon Mot...

bei einem Kreditkartenunternehmen gab es eine Kundin... sie war die mit den höchsten Umsätzen einer deutschen Karteninhaberin... sie bestand darauf das ihre Karte grün blieb... sie brauchte es nicht zu zeigen wer sie war...

• TomH
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 02:04
    • #1.611
    Zitat von oldi0911

Und ohne das es persönlich genommen wird... ich habe an Bord noch nie pampige, dumme oder inkompetente Antworten gekriegt....

Ich glaube, da muss man unterscheiden.
    Pampige Antworten habe ich auch noch nie bekommen. Hier gilt vermutlich wirklich der Grundsatz "wie man in den Wald..."

Allerdings habe auch ich den Eindruck, dass manche Antworten einfach bewusst lanciert werden, um logistische Fehler oder ähnliches nicht zugeben zu müssen. Und das geht einfach nicht.... :antwort:
    Dafür ist die Kommunikation von "Interessierten" mittlerweile zu groß. Und da werde ich dann richtig sauer, weil ich das persönlich nehme, wenn ich belogen werde.

Wenn mir im Bordshop gesagt wird: "das Sortiment ist ausgelaufen und kommt auch nicht mehr"
    und zwei Reisen später teilt mir jemand mit, dass es wieder da ist, dann werd ich sauer. Und wenn ich den Herren wieder mal sehe, werde ich ihm das auch in ein paar Jahren noch persönlich sagen.
    Und wenn mir dann gesagt wird "das wurde mir auch nur so mitgeteilit", dann recherchier ich nach und nehm mir Zeit, das zu klären. Wie gesagt, wenn ich erst mal was persönlich nehme, habe ich eine ziemlich langen Atem :antwort:

Ich werd 40 Stunden die Woche belogen, das kann ich im Urlaub nicht brauchen :zwinker:

• gagilein
    AIDA immer wieder ...
    Reaktionen
    13
    • 22. Februar 2013 um 06:56
    • #1.612

ähhhhhhh .... schon wieder .........

• Nordlicht
    Ex-Clubmitglied
    Reaktionen
    10
    • 22. Februar 2013 um 07:22
    • #1.613
    Zitat von web32

Vieleicht ist die/der Reise Service Manager/in auch der falsche Ansprechpartner. Bei mir an der Rezi hat die Dame es direkt notiert und wie gesagt lagen dann sogar 2 stück auf der Kabine obwohl ich allein gefahren bin.

Zu den Aufgaben des RSM: "...Bei allen Fragen rund um Ihren derzeitigen AIDA Urlaub steht Ihnen unser Reise Service Manager gern zur Seite..." (Quelle. AC HP, Bord ABC Stichwort RSM) => RSM ist sehr wohl der richtige Ansprechpartner!

Liebe Grüße aus dem Norden

Nordlicht

Reisen bildet..

2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

• prinz1
    Profi
    Reaktionen
    1.154
    • 22. Februar 2013 um 07:59
    • #1.614

@TomH : schön zusammengefasst !!

Es geht gar nicht um den Ton..ganz im Gegenteil : gaaaanz freundlich werden mir Sachen erzählt, die falsch sind !

Und seid mir nicht böse, ich vermute das sie es besser wissen....

Gruß :bayern:

• Esmeralda77
    Traumsegler
    Reaktionen
    28
    • 26. Februar 2013 um 12:59
    • #1.615

Was gibt's eigentlich nun als Geschenk? Hier wird so ausgeschweift, dass ich gar nicht durchblicke...und das was hier steht, sind nur Beschwerden und Meckereien .

All I need is Vitamin Sea :Boot1:

• mecki
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 26. Februar 2013 um 13:20
    • #1.616

Im Januar gabs noch den Memohalter für alle blauen Clubmitglieder, und für alle anderen das Brillenetui. Aber da AIDA dies ja jetzt auch von der Homepage runtergenommen hat würde mich auch interessieren, ob es die Brillenetuis aktuell schon nicht mehr gibt?! Im Übrigen finde ich sowohl Memohalter als auch Brillenetui schön und eine sehr nette Geste, aber ist ja alles Geschmackssache :).

Bei facevook hat letztens jemand ein Lanyard gepostet als Willkommensgeschenk, weiß aber nicht für welche Farbe es das gab. Fänds schade, wenn es jetzt schon die Brillenetuis und Memohalter nicht mehr gäbe, denn so lange sind die ja noch gar nicht verteilt worden - die Etuis haben wir zum Beispiel auf der Silvesterreise noch nicht bekommen.

LG, Melanie

166 Nächte auf den AIDA-Schiffen - und kein Ende in Sicht... :Boot1:

gebucht:

Blu Kanaren 4/17 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Hochzeit_Smilies/hochzeit-smilies-075.gif]

• Esmeralda77
    Traumsegler
    Reaktionen
    28
    • 26. Februar 2013 um 13:22
    • #1.617

:sdanke: Melanie !
    Letztes Mal hatten wir so eine grüne Strandtasche bekommen, fanden wir auch gut. Memohalter hört sich auch gut an.......

• oldi0911
    Gast
    • 26. Februar 2013 um 13:58
    • #1.618

was mich echt wundert... mit 8 Touren seit 2011 habe ich es nicht hingekriegt die hässliche Tasche zu kriegen... was habe ich falsch gemacht :gruebel:

aber die Memohalter in jeder Version... Quadratisch ... Rund... und was passiert... da kriegen die Kids die Dinger auch noch von anderen Gästen geschenkt... (man darf ja nicht unhöflich sein nach dem Motto.. wir kommen vor lauter Haltern garnicht mehr in die Kabine...)...

Brillenetuis haben wir aber tatsächlich auch nur 2... 2013er Kalender (ich mein den Filofax) auch... und Frühstücksbretter und da gab es ja dieses Jahr für die Kids das coole Softboccia... mit dem ist sogar das Clubteam mit Erwachsenen übers Schiff gezogen......

Stella Pins gabs auch.. und ein paar Flüssigkeiten... ich glaub jetzt hab ich alles... achne... die Geburtstagsgabe 2012 fehlt noch und die Kulturbeutel von 2011/12 und die Clubbie Familie die meine Kids plötzlich auch dem Bett hatten... und 2 Tafeln Kinderschokolade... das müsste es jetzt aber wirklich sein...

Nein gab doch noch was... den 2 kg Weihnachtsmann von Lindt der dann in Dubai für echt Verwirrung bei der Zollkontrolle führte...

• Esmeralda77
    Traumsegler
    Reaktionen
    28
    • 26. Februar 2013 um 14:04
    • #1.619

Also, ich finde sie nicht hässlich. Sie ist besonders für nasse Strandsachen praktisch, da sie wasserfest ist.....Aber jeder hat einen anderen Geschmack..... :ciao:

• carlson
    Gast
    • 26. Februar 2013 um 14:07
    • #1.620

Das Softboccia-Spiel und die hässlichen Strandtaschen war bis jetzt das einzig wirklich brauchbare! In die Brillenetuis passen nicht mal die Sonnenbrillen rein.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook