1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Kate2011
  • 14. Januar 2012 um 09:33
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • maikoenigin1818
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    • 15. Februar 2016 um 19:52
    • #2.581

Auf der Blu gab es am 30. Januar

1 x Rommekarten
    1 x Notizbuch A5

Clubstufen: 1 x gelb, 1 x rot

Lag schon auf der Kabine, für welche Stufe welches Geschenk war, ist nicht ersichtlich gewesen.

Pins gab es keine

• Anzeige
    • RE: aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Coole, neue AIDA Angebote

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 22. Februar 2016 um 19:57
    • #2.582

Frisch von der Luna zurück: drei unsortierte Wühlkörbe. Nicht nach Clubstufen sortiert. Wir nahmen uns eine Aida-Flagge und eine Aida- Bauchtasche. Sind mit unseren Geschenken zufrieden ( besser als die doofen Schlappen, die wir schon 6 Mal haben....).

Würde man das ganze nett in einer Vitrine dekoriert anbieten, würde es die Wertigkeit anheben. So hat man leider im Gefühl, man würde sich aus der Ramsch- Reste- Kiste die ungeliebten, nicht verkaufbaren, alten Produkte herausfischen. Vor allen Dingen, wenn man sich anschaut, was es da so alles gab: alte, zerknitterte Zettelblöckchen usw.

Unsere Mitreisende haben zu unterschiedlichen Zeitpunkten unterschiedliche " Angebote" vorgefunden. Der eine hatte frischaufgefüllte tolle Sachen drin, der nächste eher erscheckend peinlichen " Müll", zerkniittert und lustlos in die Wühlkörbe gehauen.

• hexenmama
    Profi
    Reaktionen
    293
    • 22. Februar 2016 um 20:58
    • #2.583

wir sind seit Samstag von der blu zurück und hatten auf der Kabine den Pin 2016 und einen Gutschein zum abholen des Geschenkes im Shop. Wir sind Clubstufe rot und gelb.
    Wir konnten uns entscheiden zwischen ein rotes Handtuch oder einen USB-Stick.
    Wir sind zufrieden mit unserem Geschenk. Welche die später kamen bekamen kein Handttuch angeboten.

2011 - heute

Okt wMM-Bella

April Transreise-Diva Sept.öMM-Diva Nov.Rotes Meer-Blu

Aug.Ostsee-Bella Nov. Kanaren-Blu

Aug.östl.MM 15+17-Diva

März Karibik-Diva Sept. Metropolen-Bella

Feb Kanaren-Blu Aug. Adria-Blu Nov.Transkaribik-Diva

März Orient-Bella Aug. Norw.Fjorde-Bella Dez. Kanaren-Blu

Nov.Karibik-Luna

März Orient-Prima Mai,med.Schätze-Nova Aug.Ostsee-Mar Sept,Spanien-Blu

Mai Kanaren-Perla Okt.Transmittelmeer-Perla

Juni Norwegen mit Nordcap-Bella Aug.med.Schätze-Cosma

März Karibik-Perla Aug.Großbritanien-Sol Sept.öMM-Blu Okt. wMM-Cosma

Feb.Kanaren-Cosma Aug. Norw. Fjorde-Sol Dez.Kanaren-Cosma

April Italien-Diva Aug Island-MeinSchiff Nov.Karibik-Blu

c3e18b31de44a9c174322cba20cb629c775889f1

• caro0502
    Profi
    Reaktionen
    217
    • 22. Februar 2016 um 21:24
    • #2.584

Was gibt aktuell als Geschebk auf der DIVA für clubstufe rot?

• Ahoj
    Schüler
    Reaktionen
    60
    • 25. Februar 2016 um 08:23
    • #2.585

Wir sind am Samstag von der DIVA abgestiegen.
    Bei der Anreise lagen die Gutscheine auf der Kabine (kein Pin).
    Im Shop gibt es nun eine Regal, farblich hinterlegt,
    in dem die Geschenke für die einzelnen Clubstufen stehen.
    Daraus konnte man sich dann etwas aussuchen
    - das ist optisch ganz nett gemacht und kein Wühlkörbchen.
    Kann mich noch an Gläser, Fahne, Buch, Kugelschreiber erinnern... waren aber pro Stufe verschiedene Sachen...
    Wir haben uns für ein Puzzle (gab es ab gelb) und einen Gürtel (gab es ab grün) entschieden.

• marikau58
    Die Welt entdecken
    Reaktionen
    11
    • 25. Februar 2016 um 13:36
    • #2.586

hallo,

sind am 20.02.16 von der Blu zurück gekehrt. In der Kabine lagen 2 Sticker (Aida 2016) und 2 Gutscheine zum Aussuchen der Geschenke im Bordshop.

Der Mitarbeiter zeigte uns eine Liste für GELB. Leider war schon vieles vergriffen, trotz nur 20 Minuten nach Ablegen. Wir haben uns für Longdrinkgläser entschieden (gut) - die letzten beiden im Regal ! Nachgelegt wurde während der gesamten Reise nicht. Dann blieb vielen Gästen überwiegend nur noch Krimskams über, was ja wohl gar nicht geht.
    Mit dem Hinweis, dass das eine Art von Ausverkauf ist,dem könnten wir zustimmen.

Im Lager gab es fast gar nichts. Noch nicht einmal Tassen von allen anderen Schiffen gab es zu kaufen (kennen wir auch anders). Und- die BLU Tasse hat eine ganz andere Form als die, die wir bereits im Schrank stehen haben.

Irgendwie verstehen wir das ganze System nicht mehr so recht. :frage1:

Wir beobachten das weiter und grüßen alle
    Marita!

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 25. Februar 2016 um 14:21
    • #2.587

Bei Premiumbuchung bekommt man ja laut aida.de auch ein Willkommensgeschenk? Was ist das dann?

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• Fridolin1903
    Kreuzfahrt Süchtige
    • 25. Februar 2016 um 15:17
    • #2.588

@ Gila:

Freuen Sie sich auf ein AIDA PREMIUM Willkommensgeschenk pro Kabine.
    •Vintage Seekarte mit Ihrem Willkommensfoto
    •AIDA Traumwelten DVD
    zur Auswahl stehen die Destinationen: Ostsee, Nordland, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südostasien, Nordamerika und Karibik

Quelle: https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…mium.19094.html

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 25. Februar 2016 um 15:21
    • #2.589

Danke! An der anderen Stelle stand das nicht so ausführlich.
    Na dann freu ich mich mal, dass ich nach vielen Jahren wieder mal Premium gebucht hab :lachzwink: - und dann noch rasch in den Shop für das Clubgeschenk. Gibt's da eine Tasche dazu, dass man alles mit heim bringen kann? :zwinker:

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• coromavo
    Große Schiffe Fan
    Reaktionen
    88
    • 25. Februar 2016 um 16:23
    • #2.590

Wir sind vorgestern von der Stella abgestiegen:
    Auf der Kabine lag für jeden ein Pin und je ein Gutschein für das Willkommensgeschenk. Es stand drauf: abzuholen am Anreisetag zwischen 18 und 20 Uhr
    Im Shop gab es ein Regal mit verschiedenen Artikeln. Uns wurde gesagt, wir hätten freie Auswahl zwischen allen Produkten.
    Es gab ua. Kofferbänder, Lanyards, Tücher, Gläser, diverse Sachen für Kinder.
    Es gab auch die Glasblockschiffsmodelle. Das hab ich genommen. Davon gab es nicht so viele, einige davon sogar schon mit abgebrochenen Ecken. :traurig: Ich hab gefragt, ob die nur als Demo da stehen, und man dann ein anderes bekommt. Da hiess es, es gibt nur, was da steht. Ich hab dann zum Glück noch ein unversehrtes Modell gefunden.
    Das Regal war übrigens die ganze Reise über aufgebaut, man hätte das Geschenk also auch noch später bekommen. Man hätte die Artikel aus dem Regal auch kaufen können.
    Ich finde es so besser als letztes Jahr, wo es bei jeder Reise die Schlappen gab

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.944
    Bilder
    111
    • 25. Februar 2016 um 18:28
    • #2.591
    Zitat von Ahoj

Wir sind am Samstag von der DIVA abgestiegen.
    Bei der Anreise lagen die Gutscheine auf der Kabine (kein Pin).
    Im Shop gibt es nun eine Regal, farblich hinterlegt,
    in dem die Geschenke für die einzelnen Clubstufen stehen.
    Daraus konnte man sich dann etwas aussuchen
    - das ist optisch ganz nett gemacht und kein Wühlkörbchen.
    Kann mich noch an Gläser, Fahne, Buch, Kugelschreiber erinnern... waren aber pro Stufe verschiedene Sachen...
    Wir haben uns für ein Puzzle (gab es ab gelb) und einen Gürtel (gab es ab grün) entschieden.

Alles anzeigen

Hallo,

wird auch kontrolliert,daß die Clubmitglieder auch zur richtigen "Farbe" greifen :gruebel:

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss (25. Februar 2016 um 18:35)

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.944
    Bilder
    111
    • 25. Februar 2016 um 18:33
    • #2.592
    Zitat von marikau58

hallo,

sind am 20.02.16 von der Blu zurück gekehrt. In der Kabine lagen 2 Sticker (Aida 2016) und 2 Gutscheine zum Aussuchen der Geschenke im Bordshop.

Der Mitarbeiter zeigte uns eine Liste für GELB. Leider war schon vieles vergriffen, trotz nur 20 Minuten nach Ablegen. Wir haben uns für Longdrinkgläser entschieden (gut) - die letzten beiden im Regal ! Nachgelegt wurde während der gesamten Reise nicht. Dann blieb vielen Gästen überwiegend nur noch Krimskams über, was ja wohl gar nicht geht.
    Mit dem Hinweis, dass das eine Art von Ausverkauf ist,dem könnten wir zustimmen.

Im Lager gab es fast gar nichts. Noch nicht einmal Tassen von allen anderen Schiffen gab es zu kaufen (kennen wir auch anders). Und- die BLU Tasse hat eine ganz andere Form als die, die wir bereits im Schrank stehen haben.

Irgendwie verstehen wir das ganze System nicht mehr so recht. :frage1:

Wir beobachten das weiter und grüßen alle
    Marita!

Alles anzeigen

Hallo,

es war doch zu erwarten,daß die "Menschenmassen" frühzeitig zu den Regalen/Körben der Willkommensgeschenke strömen :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:

Schöne Grüße

Heizerguss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Leatoria
    Meerjungfrauenmann und Blaubarschbübin
    Reaktionen
    9.263
    Bilder
    54
    • 25. Februar 2016 um 19:19
    • #2.593

Ich finde diese neue Regelung mit dem Abholen des Willkommengeschenkes total doof.
    Prinzipiell ist die Idee, dass man sich sein Geschenk selbst aussuchen kann, ja nicht schlecht. Dann sollten aber auch genügend attraktive Artikel vorhanden sein. Ich würde zB nicht am ersten Tag an Bord in den Aidashop rennen, um mich an dem " Hauen und Stechen " um die besten Geschenke zu beteiligen.
    So nötig habe ich es denn doch nicht, etwas umsonst zu bekommen.
    Nichts desto trotz, über einen Aida Pin freue ich mich sehr, da wir Diese sammeln.

:Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

9269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b0ca465e9bd6525e034a63cf8654128f6d4841fc1

• Büffet-Fräsen
    AIDA-Süchtlinge
    Reaktionen
    1
    • 25. Februar 2016 um 19:49
    • #2.594

Wir bekamen auf der Stella Anfang Februar als " Grüne" die Glasblöcke mit den stilisierten Schiffen im Wert von je 19,90 €. Alle Schiffe außer die STELLA, die sollten die Mitreisenden ja kaufen. Ein ebenfalls angebotenes Buch, dass uns durchaus interessiert hätte, gab es nur als Ausstellungsstück und kam deshalb für uns nicht in Frage. Im Vergleich zu den Schlappis und den Gästehandtüchern wirklich sehr wertige Geschenke. Unschön war nur, dass die Gutscheine nur in einem Zeitfenster von genau 2 Stunden an einem bestimmten Seetag einlösbar waren. Da gab es ein ganz schönes Gedränge um das farbig gekennzeichnete Regal.

496 Tage auf SEE verbracht

387 Tage auf einem AIDA Schiff

einige weitere Touren im Visier

:schwimmen: :schwimmen:

• Ahoj
    Schüler
    Reaktionen
    60
    • 25. Februar 2016 um 21:34
    • #2.595

Ja, auf der DIVA wurde kontrolliert, dass wir ein Geschenk unserer Clubstufe (oder drunter) nehmen (CLubstufe stand auf dem Gutschein).
    Wir waren erst nach 3-4 Tagen im Shop - war total entspannt - auf dem Gutschein stand kein Zeitrahmen, wann wir vorbei kommen sollen!
    Wir haben das Geschenk ausgesucht und es wurde dann ein verpacktes für uns geholt...
    Ich fand´s gut ;)
    Aber es scheint wohl wieder überall anders gehandhabt zu werden...

• hexenmama
    Profi
    Reaktionen
    293
    • 25. Februar 2016 um 22:15
    • #2.596

auf der blu letzte Woche stand auch keine Abholzeit auf den Gutscheinen. wir holten es am 2. Seetag ab. Hatten die Auswahl zwischen einem roten Handtuch mit Aida Stickerei und einen USB-Stick. Sind Clubstiufe rot und gelb und bekamen dasselbe angeboten

2011 - heute

Okt wMM-Bella

April Transreise-Diva Sept.öMM-Diva Nov.Rotes Meer-Blu

Aug.Ostsee-Bella Nov. Kanaren-Blu

Aug.östl.MM 15+17-Diva

März Karibik-Diva Sept. Metropolen-Bella

Feb Kanaren-Blu Aug. Adria-Blu Nov.Transkaribik-Diva

März Orient-Bella Aug. Norw.Fjorde-Bella Dez. Kanaren-Blu

Nov.Karibik-Luna

März Orient-Prima Mai,med.Schätze-Nova Aug.Ostsee-Mar Sept,Spanien-Blu

Mai Kanaren-Perla Okt.Transmittelmeer-Perla

Juni Norwegen mit Nordcap-Bella Aug.med.Schätze-Cosma

März Karibik-Perla Aug.Großbritanien-Sol Sept.öMM-Blu Okt. wMM-Cosma

Feb.Kanaren-Cosma Aug. Norw. Fjorde-Sol Dez.Kanaren-Cosma

April Italien-Diva Aug Island-MeinSchiff Nov.Karibik-Blu

c3e18b31de44a9c174322cba20cb629c775889f1

• Schipperjung
    Anfänger
    • 26. Februar 2016 um 14:37
    • #2.597

Wir waren bis Sonntag auf der Luna, da gab es garnichts. Wir haben gedacht das sind die neuen Sparmaßnahmen. :gruebel:

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 26. Februar 2016 um 15:42
    • #2.598
    Zitat von Schipperjung

Wir waren bis Sonntag auf der Luna, da gab es garnichts. Wir haben gedacht das sind die neuen Sparmaßnahmen. :gruebel:

Erstaunlich. Wir waren auch bis Sonntag auf der Luna. :titanic:

Wie in Beitrag 2598 bereits erwähnt, sind wir in den " Genuss" gekommen. :wiegeil:

• Madir
    Entdecker
    Reaktionen
    33
    • 26. Februar 2016 um 17:35
    • #2.599
    Zitat von Fridolin1903

@ Gila:

Freuen Sie sich auf ein AIDA PREMIUM Willkommensgeschenk pro Kabine.
    •Vintage Seekarte mit Ihrem Willkommensfoto
    •AIDA Traumwelten DVD

Ergänzend dazu: Premium-Bucher also unbedingt das Willkommensfoto machen lassen! Eine Änderung des Fotos ist nicht möglich.

• fernwehtina
    Einfach mehr Meer
    Reaktionen
    10.706
    Bilder
    3
    • 26. Februar 2016 um 18:09
    • #2.600

Wir waren Ende Januar/Anfang Februar auf der vita. Dort gab es jeweils einen Einkaufskorb mit einer großen Auswahl an Geschenken für die verschiedenen Clubstufen. Wir sind beide rot und hatten eine Auswahl von ca. 15 verschiedenen Sachen. Wir haben uns für ein hellblaues Stiftemäppchen mit den Clubbies (9,95 Euro) und einen schönen AIDA-Kuli (7,95 Euro) entschieden. Die Preise waren an den verschiedenen Geschenken angebracht und bewegten sich alle in diesem Rahmen von 8 bis 10 Euro. Bekommen haben wir dann originalverpackte Ware aus dem Lager und die beiden "Ausstellungsstücke" gingen zurück in den Korb.

Jedes Clubmitglied konnte kommen, wann es wollte. Das stand so auf unseren Gutscheinen und 2 Pins von der prima waren auch noch dabei. Am letzten Tag der Reise haben wir gesehe, dass die Körbe mit unverändert großer Auswahl hinter der Theke im Shop standen. Auf der vita haben die das mit dem Clubgeschenk aus unserer Sicht vorbildlich organisiert. Wir und auch andere Mitreisenede, mit denen wir gesprochen haben, waren sehr zufrieden. :daumen:

Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook