Kabinennummer ist endlich drin!!!!
14.10.-28.10.2012
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 14.10.-28.10.2012
-
-
Kabinennummer ist endlich drin!!!!
Bei mir nicht...

-
Haben eine Balkonkabine auf Deck 7
-
Haben eine Balkonkabine auf Deck 7
Glückwunsch, dann wissen wir ja wo wir hinkommen können, wenn auf dem Sonnendeck kein Platz mehr ist
-
Ihr macht selber schon ganz Kirre. Gehe selber hier in dieses Forum schon ständig rein, weil ich wissen will ob Ihre Eure Zuteilung bekommen habt.
Jetzt wird es aber auch mal Zeit
-
Glückwunsch, dann wissen wir ja wo wir hinkommen können, wenn auf dem Sonnendeck kein Platz mehr ist

Aber die Hängematte wird dann bestimmt schon besetzt sein!!!

-
Deck 4 ganz vorne

-
Aber die Hängematte wird dann bestimmt schon besetzt sein!!!

Ja von mir :hahahah: -
Sehe auch nichts...

-
Deck 4 ganz vorne

Och menno, die ersten Traurigen sind auch schon da.
Wir sind Deck 4 ganz hinten, auch nicht soooo besonders. -
IB auf Deck 7 direkt am Treppenhaus

-
Och menno, die ersten Traurigen sind auch schon da.
Wir sind Deck 4 ganz hinten, auch nicht soooo besonders.Da haben wir das Meer ganz Nah

Ja, die Bewertungen für die Kabine sind ja auch mehr als Bescheiden. Sehr laut beim An-Ablegen und Wellenschlag - viel geschaukel. Ich hoffe die Kinder sind Seefest. Auf der Vita jetzt hatten wir nix, da waren wir aber auch mittig.
-
Ich will mich auch freuen oder meckern, egal, hauptsache wissen
Bin ich zu blöd um es zu sehen? MyAida und dann Buchungsinformationen, unten unter Kabine. ODER???? -
A
Da haben wir das Meer ganz Nah

Ja, die Bewertungen für die Kabine sind ja auch mehr als Bescheiden. Sehr laut beim An-Ablegen und Wellenschlag - viel geschaukel. Ich hoffe die Kinder sind Seefest. Auf der Vita jetzt hatten wir nix, da waren wir aber auch mittig.
Auf der Vita waren wir letztes Jahr auch Mittig, das war super. Das erste Anlege verschlafen, weil es soooo ruhig war. Wir lassen uns überraschen.
Hey was solls, wir fahren AIDA, Luna, Gute Laune, Amerika ....
-
Ich will mich auch freuen oder meckern, egal, hauptsache wissen
Bin ich zu blöd um es zu sehen? MyAida und dann Buchungsinformationen, unten unter Kabine. ODER????Ja, aber mein Vater seine Innenkabine ist auch nochmicht drin.
-
Haben auch die Zuteilung, 4461 IC, Bewertungen sind ganz okay, aber eine Verbindungstür

Hört man da viel von nebenan, kann da jemand berichten?
Liebe Grüße
Anne -
Verbindungstür ist absolut kein Problem.Hatten sowas auch schon einmal auf einer zwei Wochen Karibiktour und sonst auch noch das ein oder andere mal.
Ist absolut kein Problem, das sind ja im Prinzip zwei Türen. Eine hüben eine drüben. Da bekommst du nix mit.Grüßli
-
Verbindungstür ist absolut kein Problem.Hatten sowas auch schon einmal auf einer zwei Wochen Karibiktour und sonst auch noch das ein oder andere mal.
Ist absolut kein Problem, das sind ja im Prinzip zwei Türen. Eine hüben eine drüben. Da bekommst du nix mit.Grüßli
Danke, dann bin ich beruhigt.
Dafür liegt die Kabine auch nah am Treppenhaus/Aufzug. Dann sind die Wege nicht so weit.
So, ich wäre dann soweit, von mir aus kann´s losgehen

Ganz liebe Grüße
Anne -
jetzt hab ich auch meine Kabine, IA 83xx, genau mittig des Schiffes, hat auch gute Bewertungen bekommen. Ich bin HAPPY
Und allen anderen wünsche ich auch noch viel Glück bei der Kabinenvergabe!!!Isi:
Schicke dir gleich unsere Kabinennummer über PN -
Endlich!!!!
Deck 6, mittig...
Wir hätten es nicht wirklich besser treffen können... bin zufrieden!!Franzi1985: Ja, bitte gerne!!!
Jetzt wirds ernst - die Vorfreude steigt!!!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-