Alles anzeigenGuude Morje, Morsche, Helau und alaaf !
Das sind ja teuflisch und besorgniserregende negativste Nachrichten ! Der neue Katalog ist da !
Ja wie kann denn AIDA so unmöglich Ziele verändern. Ziele nicht verändern, Reisen verändern und Reisen nicht verändern ???
Häfen nicht mehr anlaufen und doch wieder anlaufen, Schrecklich langweilige Seetage einzubauen und überhaupt nur und grundsätzlich langweilige Touren anbieten. Das haut mir jetzt die letzte 100-Watt-Birne aus der Fassung !
Da müssen wir doch tatsächlich nach unserer nächsten Kanaren-Nörgel-Rentner-Reise nochmal irgendwann in den nächsten 78 Jahren irgendeine Seereise ein zweites Mal antreten. Allein diese fürchterliche Vorstellung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wir sind jetzt absolut geplättet über diesen neuen/alten AIDA-Nostalgie-Katalog.
Warum nimmt man denn in Rostock einfach keine Rücksicht auf die ärmsten und einsamsten der oberen 500 WirhabendieganzeWeltschongesehen-Seeleute ?
Es ist schon ein unglaublicher Affront gegen Alle, wenn man als Reiseanbieter seine eigenen Geschäftsideen auch und sogar gegen die nervenden Kunden um- und durchzusetzen versucht.
Wenn ich mir dieses Gejammer und Geheule hier in diesem Fred von Anfang an so durchlese, habe ich immer mehr das Gefühl, daß es manchen lieben Mitmenschen einschließlich der netten Rentner und der lieben Kinderlein einfach zu gut bzw. viel zu gut geht.
Fahrt doch in Zukunft mit den Queens oder der Europa, bzw. am besten mit der Titanic...sorry, aber mußte mal raus...![]()
Oh Herr, laß.......![]()
Wer also aus dieser neuen AIDA-Bibel nichts, aber auch garnichts für sich finden sollte, dem empfehle ich einfach mal einen aufregenden Urlaub z. B. im Bayrischen Wald, dem Erzgebirge oder dem Harz ! Ich bin mir sicher, daß einige der Herrschaften diese wunderschönen Regionen in deutschen Landen noch nie gesehen haben, geschweige denn wissen, daß es sie gibt...![]()
Mit närrischen, aber kopfschüttelnden Grüßen (äh, wir fahren übrigens mit der Sol demnächst die Kanaren...hihihi)
Lastreiner
Vielen Dank!! Ich glaube Du sprichst hier einer vielzahl von Personen aus der Seele!!!! Dem ganzen ist nichts hinzuzufügen. Schöne Grüsse aus Trier!
![]()