bei mir steht zwar das Wartungsarbeiten sind konnte mich aber trotzdem anmelden.
LG
Antje
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
bei mir steht zwar das Wartungsarbeiten sind konnte mich aber trotzdem anmelden.
LG
Antje
doof bei mir geht gar nichts...
auch wenn die anmeldemaske erscheint.. ![]()
ich hoffe es gab nix gescheites heute zu gewinnen ![]()
MyAida geht auch nicht wirklich... sowas...
nicht das die nen hackerangriff hatten und all unsere daten nun im netz verkauft werden ![]()
Alles anzeigenalle? für jedes schiff?
Christiane Herzog
Doris Schröder-Köpf
Heidi Klum
Maria Galleski
Eva Padberg
Franziska Knuppe
Jette Joop
Bettina Zwicklergab es eine Taufpatinn der alten Blu ?
das wäre aber eine lange Antwort
Gruß
Patrik
Hallo,
natürlich gab es eine charmante Taufpatin für die A'Rosa Blu
Iris Berben ist sicherlich das Highlight unter den Taufpatinnen ![]()
http://www.urlaubsspass.de/fuer_sie_entde…lu/arosablu.htm
Schöne Grüße
Heizergruss
Was gibt es denn zu gewinnen?
Ich meine da stand etwas von einer 25 Tage-Gutschrift fürs Clubkonto. ![]()
Ich konnte mich übrigens am Vormittag einloggen und teilnehmen. ![]()
ja 25 Clubtage, soweit bin ich noch gekommen, aber im Loginfenster stand Fehler bei der Anmeldung, da dachte ich ich machs vorsichtshalber abends.
Ich habs schon immer befürchtet an oder um Weihnachten passiert wieder eine Katastrophe
Pepe
Oh die clubtage hätte ich gerne :-O
ach man .. ich will auch die 25 TAGE
ich komm aber nicht rein ![]()
aber nur heute nicht...
hat es jetzt abends schon jemand geschafft ins clubportal zu kommen?
25 Clubtage ? Na, dann ist ja klar warum die gerade heute Wartungsarbeiten machen. :hahahah:
Hoffen wir mal das die Experten
heute noch fertig werden. Sonst wärs ja wirklich ungerecht. ![]()
LG Vera
Ich hab es heute früh geschafft reinzukommen... vielleicht bin ich ja der einzige... *schmunzel
Mir würde schon ein Tag reichen...
Endlich geschafft. ![]()
Da nicht alle mitmachen konnten oder können gehts bis morgen.
LG Vera
Liebe AIDA Clubmitglieder,
da am 21.12.2011 aufgrund von technischen Problemen nicht alle Clubmitglieder die Möglichkeit hatten unser 21. Kalendertürchen zu öffnen, ist die Beantwortung dieser Gewinnspielfrage weiterhin möglich. Bitte schicken Sie Ihre Antwort auf untenstehende Frage bis zum 22.12.11 24 Uhr an gewinnspiel@aida.de. Viel Erfolg!
Jo,und wie heißt die Frage?
Endlich geschafft.
Da nicht alle mitmachen konnten oder können gehts bis morgen.
LG Vera
Liebe AIDA Clubmitglieder,
da am 21.12.2011 aufgrund von technischen Problemen nicht alle Clubmitglieder die Möglichkeit hatten unser 21. Kalendertürchen zu öffnen, ist die Beantwortung dieser Gewinnspielfrage weiterhin möglich. Bitte schicken Sie Ihre Antwort auf untenstehende Frage bis zum 22.12.11 24 Uhr an gewinnspiel@aida.de. Viel Erfolg!
wenn ich die Gewinnfrage irgendwo sehen könnte würde ich das ja gerne tun .
Bei mir steht da außer Wartungsarbeiten nämlich nichts ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
Hallo,
ein richtiges Clubmitglied entwickelt Ehrgeiz und fährt die Clubtage auf den Dampfern der AIDAflotte ab ![]()
Getürkte Clubtage (wie peinlich) ![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
Sorry, hab ich vergessen:
Bettina Zwickler, unsere aktuelle Taufpatin, taufte AIDAsol dieses Jahr in Kiel. Wer waren die anderen Taufpatinnen in der AIDA Geschichte?
P.S. Noch ein kleiner Tipp: Ich bin mal auf "Allgemeine Clubbedingungen" gegangen, da war plötzlich die Login - Maske und siehe da, es hat geklappt.
Sorry, hab ich vergessen:
Bettina Zwickler, unsere aktuelle Taufpatin, taufte AIDAsol dieses Jahr in Kiel. Wer waren die anderen Taufpatinnen in der AIDA Geschichte?
P.S. Noch ein kleiner Tipp: Ich bin mal auf "Allgemeine Clubbedingungen" gegangen, da war plötzlich die Login - Maske und siehe da, es hat geklappt.
siehe Beitrag NR.165
@Vera+Hubert: Vielen Dank fuer den Tipp, jetzt konnte ich mich auch einloggen...
Tatsächlich, wenn man auf "Allgemeine Clubbedingungen" klickt, kann man sich einloggen. Und ich werd bekloppt: Meine Transarabien-Reise im kommenden März wird nun auch angezeigt. AIDA hat tatsächlich dran gearbeitet!
vielen dank für den tipp
jetzt gehts
und hey da hat sich was geändert jetzt zeigt es mir endlich meine schon im oktober gebuchte nächste reise im portal an
![]()
ER funzt wieder ![]()
Tatsächlich, wenn man auf "Allgemeine Clubbedingungen" klickt, kann man sich einloggen. Und ich werd bekloppt: Meine Transarabien-Reise im kommenden März wird nun auch angezeigt. AIDA hat tatsächlich dran gearbeitet!
Ja, mein Mann darf nun auch mit nach Dubai.
wurde bis heute auch nicht angezeigt.
Die 25 Tage gewinne ich
denn bis zu unserer Dubai Reise sind leider 28 Tage älter als 5 Jahre und damit futsch
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()