1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Pizza - Lieferservice

• aida2009
  • 5. Oktober 2011 um 11:16
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Nordlicht
    Ex-Clubmitglied
    Reaktionen
    10
    • 5. Oktober 2011 um 17:49
    Zitat von Kiwi

Na toll, dann kann ich ja auch zuhause bleiben, wenn ich nicht mal mehr zum Essen aus der Kabine will.

Na ja, vielleicht für die Pizza danach, damit man sich nicht mehr anziehen muss. Sex macht gewöhnlich müde und hungrig :lol1:

Weiß eigentlich jemand, wann das erste Mc Donalds auf AIDA eröffnet.

Kiwi

Der erste McD oder Burger K kommt bestimmt mit den neuen Japan-Schiffen! :hahahah:

Liebe Grüße aus dem Norden

Nordlicht

Reisen bildet..

2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

• Anzeige
    • RE: Pizza - Lieferservice

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• TomH
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 18:35
    Zitat von Nordlicht

Der erste McD oder Burger K kommt bestimmt mit den neuen Japan-Schiffen!

Genau, der ersetzt den Blumenladen. Den braucht nämlich wirklich niemand :meinung:

• Molax
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 18:42
    Zitat von TomH

Genau, der ersetzt den Blumenladen. Den braucht nämlich wirklich niemand :meinung:

@TomH
    Schenkst du deiner Frau auf der Aida nie Blumen ?
    Mein Mann macht das gerne :blumen::blumen::blumen:
    Ich finde den Blumenladen Klasse :meinung:

Pizzaservice brauche ich nicht.
    Ich esse meine Pizza lieber im mit netten Aida Bekannten im California Grill, als in der Kabine

Aber jeder wie er mag

• jenni_roland
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 19:09

Also ich finde, daß mit dem Pizza-Service ein Schritt in die richtige Richtung getan wird.
    Vor nicht allzu langer Zeit, wurde auch hier im Forum bemängelt, daß der Service bei AIDA nachlässt.
    Wenn nun AC eine Art Roomservice einführt, dann passt es hier auch schon wieder nicht.
    Ein Roomservice würde mEn die Servicequalität erheblich steigern. Nur muss doch das dann niemand in Anspruch nehmen. Aber es gibt die Möglichkeit, und das zählt. Was bei all den anderen Cruiselines als Selbsverständlichkeit zählt, macht man hier madig. Aber ich glaube das ist nun mal wieder typisch Deutsch eben, daß alles Neue erstmal skeptisch betrachtet wird.
    Wer nur zum Schlafen im Innenkeller.... äh.. Kabine wohnt, der ist halt nur zum Schlafen dort... Wer einen Balkonkabine bevorzugt, der mag es halt nicht im dunklen Verlies. Und genaus so ist es doch bei einem Roomservice. Wer seine Pizza lieber alleine gemütlich auf den Balkon bei einem Glas Rotwein trinkt...oder derjenige der die lieber beim Gespräch mit seinen Tischnachbarn verzehrt. Aber man hat die Wahl eben was einem lieber ist... und schon alleine eine Möglichkeit überhaupt wählen zu können.... ist für mich eben Service.

Außerdem würde so ein Roomservice so manche Schlacht am Buffet verkürzen.......wenn er auch auf das Frühstück auf der Kabine ausgedehnt werden würde....

• Steffi&Nico
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 19:17

Ich finde es auch echt klasse! Schade, dass es den Service noch nicht auf der Luna gibt. Schön gemütlich auf der Kabine kann so eine Pizza doch auch mal super nett sein :meinung:
    Also Daumen hoch an AIDA! :daumen::daumen::daumen:

• TomH
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 19:26
    Zitat von Molax

@TomH
    Schenkst du deiner Frau auf der Aida nie Blumen ?
    Mein Mann macht das gerne :blumen: :blumen: :blumen:
    Ich finde den Blumenladen Klasse :meinung:

Doch, bei uns stehen eigentlich auf jeder Reise Blumen auf der Kabine. Ich kaufe die auf einem Souk oder einer Mall oder eben an einem anderen der vielen unzähligen kleinen Märkten, die es an jedem Zielhafen gibt.
    Genauso schön und halb so teuer :antwort:

• Teffchen
    Früher war mehr Lametta
    Reaktionen
    166
    • 5. Oktober 2011 um 19:42

Echt, wo stellt Ihr denn die Blumen hin? Das bisschen Stellfläche ist bei uns mit lebenswichtigeren Dingen belegt, für eine Blumenvase (kann man die leihen?) hätten wir kein Platz...

Ich hab ne Rose vom Schiff, letztes Jahr von meinem Sohn zum Geburtstag bekommen. Dieses Jahr, wieder mein Geburtstag auf ´m Schiff, sagt der Sohn: dieses Jahr bräuchte ich ja keine, hab ja noch die vom letzten Jahr... :hahahah:

Liebe Grüße

Teffchen :sport1:

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.927
    Bilder
    111
    • 5. Oktober 2011 um 19:46

Auf dem Kabinenbalkon ein traumhaftes Sonnenuntergangspanorama mit einer leckeren Pizza in der Hand ,daß ist doch ein unvergeßliches Kreuzfahrt-Highlight :wiegeil:

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss (5. Oktober 2011 um 19:52)

• Molax
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 19:48

@ Teffchen
    Ist nun :sot:
    Aber für Blumen gibt es immer Platz auch in der kleinsten Hütte.
    Meine stehen auf dem Schreibtisch

• Kiwi
    Kiwi is back
    • 5. Oktober 2011 um 19:53

@jenni_roland

Ich fühl mich als "Kellerkind" äh Innenkabinenbewohner mal angesprochen.

Also, ich wollte nicht sagen, das ich den Service schei..., nein ich finde es auch gut, dass AIDA seinen Service verbessern will. Speziell den Pizza-Service bräuchte ich jetzt nicht, aber so einiges, was AIDA den Vielfahrern anbietet ich ich auch ganz nett.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich bin auch voll dafür, dass AIDA für jeden Geschmack seinen Service verbessert.

Also sage ich auch zum Pizza-Service :sdafuer:

VG

Kiwi

• TomH
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 20:03
    Zitat

(kann man die leihen?)

ja, einfach an der Rezi bestellen :zwinker:

• Kirsi
    Weltenbummler
    Reaktionen
    9
    • 5. Oktober 2011 um 20:11

Den Frühstücksservice gibt es ja schon in eingeschränkten Maßen.

Wir haben das im Sommer sowohl auf der Sol als auch auf der Vita mitbekommen. Da hingen die Angebote an den Balkonkabinen. Man konnte dort an bestimmten Tagen sein Frühstück auf den Balkon bestellen. Leider war der Spaß auch richtig teuer.

• Teffchen
    Früher war mehr Lametta
    Reaktionen
    166
    • 5. Oktober 2011 um 20:38

wasserurlaub.info bildet. Ich hätte nicht gewusst, das es Blumenvasen gibt... Und Blumen kannte ich bisher nur als diese behandelten vom Blumenshop.

Ich hab grad mal die Urlaubsfotos vom letzten Urlaub durchgeschaut und das einzige, wo ich den Schreibtisch drauf habe, sieht zeimlich voll aus: einige AIDA heute, Reiseführer, Brillenetui, Wasserflasche, Babyfon-Kamera, dann isser voll...

Bevor es zu :sot: wird: ne Pizza würde da auf dem Tisch auch eng werden :hahahah:

Liebe Grüße

Teffchen :sport1:

• AIDAFan MZ
    early bird
    Reaktionen
    250
    • 5. Oktober 2011 um 20:46
    Zitat von jenni_roland

Außerdem würde so ein Roomservice so manche Schlacht am Buffet verkürzen.......wenn er auch auf das Frühstück auf der Kabine ausgedehnt werden würde....

..............und dann auch noch auf das Mittagessen und das Kaffeetrinken...............das ist dann der Opti-Service. Außerdem wäre dann echt Leben auf den Gängen und in den Kabinen, wenn das Personal alles bringt und wieder holt. Man müsste extra schmale Servierwagen kreieren, damit es auf den Gängen keinen Stau gibt :zwinker:. Menno, da muss man mal darüber nachdenken............ :lol1:

48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:

• jenni_roland
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 20:52
    Zitat von AIDAFan MZ

..............und dann auch noch auf das Mittagessen und das Kaffeetrinken...............das ist dann der Opti-Service. Außerdem wäre dann echt Leben auf den Gängen und in den Kabinen, wenn das Personal alles bringt und wieder holt. Man müsste extra schmale Servierwagen kreieren, damit es auf den Gängen keinen Stau gibt :zwinker:. Menno, da muss man mal darüber nachdenken............ :lol1:

warum muss man über etwas nachdenken, daß bestens bei allen anderen funktioniert ???

• Slichagan
    Anderer Krötenstatus als die Anderen!
    • 5. Oktober 2011 um 21:17
    Zitat von Molax

Pizzaservice brauche ich nicht.
    Ich esse meine Pizza lieber im mit netten Aida Bekannten im California Grill, als in der Kabine

Vielleicht möchten die "netten Bekannten" aber dann lieber auf der Kabine essen :frage1: :gruebel::schaem::zwinker:

• frequentcruiser
    ···
    Reaktionen
    1.482
    • 5. Oktober 2011 um 21:17
    Zitat von jenni_roland

... warum muss man über etwas nachdenken, daß bestens bei allen anderen funktioniert ???

Nun, bei allen anderen ist es Service ... bei AIDA jedoch ist es eine zusätzliche Einnahmequelle.

Wer sich zuhause gern von Joey's Pizza ernährt, kann dieses wunderbare Lebensgefühl jetzt auch an Bord geniessen. Und obwohl Pizza ja zu den Nahrungsmitteln gehört, die eigentlich im Reisepreis enthalten sind, darf man selbige bei Lieferung in die Kabine dann (genau wie bei Joey's) auch noch bezahlen. Bleibt nur noch die Frage, ob die Lieferpizza dann wenigstens in einem schmucken Pizzakarton angeliefert wird oder ganz untypisch auf einem Teller?

• Emmy
    AIDA - Liebhaber - als es noch ein Clubschiff war
    Reaktionen
    4
    • 5. Oktober 2011 um 21:56
    Zitat von Slichagan

Vielleicht möchten die "netten Bekannten" aber dann lieber auf der Kabine essen :frage1: :gruebel: :schaem: :zwinker:

Slichagan - auch wenn Frau Molax nicht eben meine Busenfreundin ist - das geht gar nicht!!!! Solche Unhöflichkeiten kannste echt stecken lassen!!!

">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

• Slichagan
    Anderer Krötenstatus als die Anderen!
    • 5. Oktober 2011 um 22:13

Das war nicht unhöflich gemeint. Aber vielleicht möchten die Bekannten von Frau Molax ihre Pizza halt doch lieber auf der Kabine essen. Das weiß ich nicht, das weißt Du nicht und Frau Molax auch nicht. Schließlich ging es hier um den PIZZA-SERVICE. Jeder wie und wo sowie welche Sorte er mag. :hunger:

Übrigens gibt es auch noch andere Lieferdienste, als den, den frequentcruiser angab...... Man muss dafür keine Werbung machen :meinung:

• StadtaffePierre
    Black Seven
    Reaktionen
    3
    • 6. Oktober 2011 um 01:05

also in meiner innenkabine möchte ich nicht unbedingt pizza essen aber so auf dem balkon zu einem schönen moment bei sonnenuntergang könnte ich mir das vorstellen.
    nur blöd das aida sich den service wieder bezahlen lässt,wenn es pizza ein paar decks weiter oben gibt.
    irgendwie macht aida der crew damit mehr stress,weil so mehr pizza gemacht werden muss und die auch noch zur kabine gebracht wird.alles mehr zeit und aufwand.
    vielleicht müssen dafür neue laufburschen eingestellt werden und somit ist das geld wieder gerechtfertigt :D

[color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook