Rocki und Mike aber bitte einen für mich mit trinken

18.08.12 - 01.09.12
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
der 670er (nur auf Schienen):
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/schulbus_smilie_191.gif]
-
Jacqueline: machen wir doch gern
bekommen gleich Besuch von AIDA-Freunden, sie haben die Seabourn getestet und sind auf der Heimfahrt.. bin gespannt auf den Bericht...
-
der 670er (nur auf Schienen):
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/schulbus_smilie_191.gif]
Dann könnt ihr ja schon etwas den taff-Move üben -
, so ähnlich, oder?
-
Ich steh total auf dem Schlauch! Was ist 670er
Wenn es uns am Fantreffen in der Anytime Bar zu voll wird, weichen wir eben in die Ocean Bar aus
Genau, Zuckerschnekce, Anordnung:
Wenn Du den orangenen Rucksack siehst, lass den Sektkorken knallen,dann wissen wir, wer Ihr seid... :hahahah:
also wir sind ab kassel im Wagen 5 dabei und Erkennungszeichen..lautes Lachen, Vorfreude und eine Flasche Sekt *yam yam*
-
Hallo liebe Leute,
in ein paar Tagen stechen wir nun alle gemeinsam in See.
Wie einige von Euch vielleicht wissen, gehört Island zu den Nationen, die immer noch Wale fangen.
Wusstet Ihr, daß das Walfleisch auf Island zu 80% an Touristen und nur zu 20% an Isländer verkauft wird ?
Viele Restaurants bieten auf Island z.B. Sushi aus Walfleisch an. Unzählige Touristen möchten einmal Walfleisch probieren. Somit sind sie mitverantwortlich für das Fangen und Abschlachten von Minkwalen.Ich möchte, daß Ihr Euch überlegt, ob es wirklich wichtig für Euch ist, Walfleisch zu konsumieren oder ob Ihr vielleicht darauf verzichten könnt.
Bis vor kurzer Zeit hätte ich das niemals vermutet und bin wirklich überrascht.
Nachgelesen habe ich das bei http://www.walschutzaktionen.deWie sieht es mit Euch aus ? Probiert Ihr ?
-
Hallo zusammen,
also wir wärmen dann Wagen 5 im ICE 670 ab Karlsruhe dann mal vor!
Ja, ab Kassel sind wir hiermit beschäftigt!
Einen Tisch können wir übrigens beisteuern!
Aber wir fallen sowieso auf!
Uns kennt bestimmt als "jüngstes" Gemüse wieder das halbe Schiff!
Mike: Ich erwarte einen ordentlichen Empfang in Karlsruhe! :hahahah:
Nur leider möchte sich die Urlaubslaune trotz Koffer packen bei mir nicht einstellen!
Aber in ein paar Tagen ist endlich
Viele Grüße und bis bald
Anja
-
Wie sieht es mit Euch aus ? Probiert Ihr ?
Ganz bestimmt nicht.
Walfleisch ist für mich persönlich kein Nahrungsmittel, welches ich mit Genuss essen könnte. -
So.... jetzt nur noch 4 Tage!
-
Wasserratte
Rocky für die Infos !
4 Tage.. jetzt wird es langsam ernst!
-
@ Elisabeth,.....
Nachteule ja nur 4 Tage,....
LG -
Moin Leute,
mir kommt es vor als wäre der Beginn des Urlaubs noch tierisch weit weg. Irgendwie will es in meinem Kopf nicht rein dass es schon in
4 Tagen (!!!)
los gehen soll.
Ich suche schonmal meine Schwimmflügel raus, vielleicht wird es dann besserHorrrridooooooo und bis spätestens Samstag .........
-
Jetzt geht es bald los
Ihr sitzt ja alle im selben Zug, da ist unser ICE ab Würzburg leer ?
Wenn können wir uns ausbreiten.Das Wetter ist super gemeldet , da können wir am Samstag noch eine Poolparty machen
Freue mich auf die Reise und auf Euch.
Lg Gabi
-
Noch 2 Tage arbeiten dann endlich Urlaub
Nochmal für Alle falls es untergegangen ist.
TREFFPUNKT 16.00 Uhr in der Anytime Bar.
AIDA hat für uns reserviert. -
jetzt gehts los.
Heut Koffer packen und morgen früh dann ab mit dem Auto nach Hamburg.Aaaaaaaaaaaaaaaaaah
Also das mit dem waldreich ist ja echter Hammer. Füruns kein Thema.
Kommt für uns nicht in frage. Wenn das unsere Tochter mit bekommt, dann dreht sie gleich durch.
Sie istnämlich ein absoluter tierfanatiker.Also, bis Samstag
Die ausm schabenländleYviY
Yvonne, Micha und Mona -
So, ich hab das jetzt auch endlich kapiert mit dem 670er
Aber wir gehören ja zur Bus-Fraktion und die Nr. werden wir wohl evtl. erst morgen rauskriegen
Glückspilz: Netter Tanz, die ersten Bewegungen kann ich auch super behalten, aber dann wirds für mich irgendwie undurchsichtig
Ich möchte dann bitte auch in die hinteren Reihen.
Zum Thema Walfleisch kann ich nur sagen: never! -
wer weiß bescheid?
gibts eigentlich Wasser im Pool in Hamburg, so dass man Samstagnachmittag noch ein Paar Bahnen schwimmen kann vor der Poolparty. Bei der Wettervorhersage:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regfra…Hamburg/Hamburgoder bekommt Aida das Hafenwasser nicht gereinigt.
Gruß aus dem Münsterland
-
Harald: ich denke doch, dass Wasser im Pool sein wird...
hier die Wettervorhersage auf Wetter.com
Bergen 20.08: leichter Regen 15/19°
Geiranger 21.08.: starker Regen 11/12°
Honnigsvag 23.08: wolkig 7/7°
Akureyri 26.08: wolkig 4/7°
Reykjavik 27.08.: leicht bewölkit 6/12°
R. 28.08.: leicht bewölkt 9/12°
Invergordon 30.08.: wolkig 10/12°Walfleisch:nein... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_105.gif]
-
da wollen wir mal hoffen, das die Meteorologen sich, wie häufig ein bisschen geirrt haben
-