@all: also wir haben die Erfahrung gemacht, das AC uns beim Clubstatus das dazu gehörige Bordguthaben p.P nicht gutschreiben wollte,weil wir angeblich keinen Status haben. Sicher
Darum stand es auch auf der Karte und auch auf unserer Reisebuchung.
Selbst auf "ich vormulier es mal so" angeblicher nachfrage bei AC in Rostock, sagte man uns wir haben keinen Status und man ließ uns nett auf die Kabine einen Chamagner Gutschein schicken und die Info mit den Clubstufen in Erläuterung. Soviel auch zum Thema Reiseservice -Managerin. Die hatte wirklich nichts gebacken bekommen. Am vorletzten Abend mit der Buchungsbestätung in der Hand und vorm Schreibtisch stehend...okay, wir schreiben Ihnen ihr Bordguthaben gut!
Ist wohl noch alles in der Erprobungsphase :hahahah:
Clubstatus Grün - so lief es ab
-
birke0815 -
1. Juni 2011 um 05:56 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Clubstatus Grün - so lief es ab
-
-
aidaurlauber111
Ich habe im AIDAclub nachgeschaut, ob die dort nicht mehr die blaue sondern braune Karte zeigen. -
@All
Ihr macht Euch mit der Diskussion über die Bordkarten ja lächerlich! Ist doch absolut egal welche Farbe die Karten haben. Wir hatten auch schon mal eine Reise, auf welcher alle Erwachsenen die Kinderkarten (braunen) hatten. Sicherlich hatte man Überbestände an Bord und man mußte die kurzerhand mal loswerden. Also dann schnell an 2.000 Leute braune Karten austeilen und gut ist.
LG Ute
PS:
Die neuen Bordkarten für Clubmitglieder gefallen mir persönlich nicht. Haben die Karten im April auf der Bella gesehen. Selbst den AIDA Mitarbeiten an der Rezi haben die Karten nicht gefallen. Aber ein schlaues Köpfchen in Rostock hat sich bestimmt Gedanken darüber gemacht.
-
Das wäre in der Tat schrecklich.
Aha, was wäre denn daran sooo schrecklich?
Gruß
Margit -
Die neuen Bordkarten für Clubmitglieder gefallen mir persönlich nicht. Haben die Karten im April auf der Bella gesehen. Selbst den AIDA Mitarbeiten an der Rezi haben die Karten nicht gefallen. Aber ein schlaues Köpfchen in Rostock hat sich bestimmt Gedanken darüber gemacht.
Wir waren letzte Woche auf der Vita und bekamen Bordkarten mit einem Bild der großen Schiffe
Gruß Paul
-
War auf Euren Karten ein Strichcode auf der Vorderseite mit drauf? Solche Karten hatten die auf der Bella im April bekommen und die sahen wirklich pot häßlich aus.
LG Ute
-
Uns wurde auf der Reise gesagt man hat die Farben getauscht, damit keine Missverständnisse aufkommen da es jetzt noch andere blaue Karten für die Clubmitglieder gibt.
Um welche Verwechslungen es hier gehen kann will ich gar nicht erst wissen. (könnte ja einer ausversehen in den "Genuss" eines Clubangebotes kommen dem es nicht zusteht)
Die blauen Karten unterschieden sich vom Farbton und Bild und die Clubkarten mit Strichcode deutlich wie ich finde.Und warum ein Vater eine blaue Karte um den Hals ( nicht Clubkarte) hatte ist auch einfach zu erklären, da ich auch immer beide hatte eine für mich in braun eine blaue meiner Tochter.
LG Martina
-
[Blockierte Grafik: http://medien.aida.de/fileadmin/user_upload/v3/aidaclub/Bilder_AIDA_Club/Clubbordkarte.jpg]
Und so sieht die neue AIDA Club Karte aus:
-
Mein Gott, was für ein Theater.
Die Karte brauch ich zum Bezahlen und zum Kabinentür Öffnen. Ansonsten hab ich das Ding in der Tasche. Mir ist vollkommen egal wie das Ding aussieht. Um den Hals trage ich lieber eine schöne Kette.
LG Vera
P.S. Auf der Sol JFF waren die Clubkarten blau, mit Strichcode und Clubstatus, nur mal so am Rande, es gab auch die Clublanyards, aber nicht für alle. Waren zuwenig da. Ach ja, AIDAsol - Kappen gabs auch noch.

-
Naja - der Strichcode ist nicht gerade ein schmückendes Element; hätte aber schlimmer kommen können.
Aber diese blau - matschbraun - farbenen Lanyards sind ja sowas von potthässlich.
-
Naja - der Strichcode ist nicht gerade ein schmückendes Element; hätte aber schlimmer kommen können.
Aber diese blau - matschbraun - farbenen Lanyards sind ja sowas von potthässlich.
Emmy
Das sollen die Goldenen für die Clubmitglieder sein. Wo ist denn da etwas Gold?
Genau wie die Reiseunterlagen in Gold. Ein braunes Heft.
-
Das sah aus wie die Kinderkarten und am Check - in musste ich genauso warten, weil der Clubschalter mit allen "anfallenden" Gästen bestückt wurde. Man wurde zugeteilt.
-
Ich möchte auch so eine Kinderkarte. Die sehen doch so schön aus.

-
[Blockierte Grafik: http://medien.aida.de/fileadmin/user_upload/v3/aidaclub/Bilder_AIDA_Club/Clubbordkarte.jpg]
Und so sieht die neue AIDA Club Karte aus:
die ist ja wieder blau ,ich denke die neue Clubkarte ist braun
Jetzt bin ich aber wirklich sehr verwirrt
(es wird Zeit,daß ich den Computer ausschalte) 
-
egal wie das Ding aussieht. Um den Hals trage ich lieber eine schöne Kette.

LG Vera
sieht bestimmt auch viel schöner aus im Vergleich zum Halsband (Lanyard)
-
Nein, nicht verwirren lassen. Das ist die erste Clubkarte. Ich habe mal irgendwo zu Beginn des Clubs ein Bild dazu reingestellt. Hat sich nichts geändert.
-
sieht bestimmt auch viel schöner aus im Vergleich zum Halsband (Lanyard)
Da kannste aber mal einen drauf wetten.
Aber ich glaube ich bin hier Off-Topic. Hier gehts doch um Status Grün, oder
Bin ich weit von entfernt. Aber Blau steht mir eh besser. 
Ups, jetzt gibst bestimmt mal wieder Schimpfe von Rolf.
LG Vera
-
nichts geht über das schöne goldene lanyard von der fanreise.nicht mal clubstatus grün

-
Hallo,
der Strichcode ist dazu da, damit es beim Ein- und Auschecken schneller geht, da die Mitarbeiter die Karte nicht mehr durchziehen müssen, finde ich sehr gut, gerade wenn mal ein paar Busse vom Landausflug wieder kommen, so ist man viel schneller auf dem Schiff, wie die Karte aussieht ist doch egal, mir ist ja auch egal, wie mein Haustürschlüssel optisch aussieht, hauptsache er erfüllt seine Funktion.
Viele Grüße
Anke -
Hallo,
.....
, so ist man viel schneller auf dem Schiff, wie die Karte aussieht ist doch egal, mir ist ja auch egal, wie mein Haustürschlüssel optisch aussieht, hauptsache er erfüllt seine Funktion.Viele Grüße
Anke
Stichwort Haustürschlüssel....
ich stell mir gerade ernsthaft vor, wie manche zuhause mit Ihren Haustürschlüssel herumlaufen, den Schlüssel am Bändchen um den Hals hängend, ........... :hahahah:
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-