Hallo Astrid,
das wäre ja super. Wir klären am besten alles per PN. Danke schon mal.
Beste Grüße
AIDA SHOP / BORD SHOP
-
Planetsandra -
4. September 2005 um 15:57 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA SHOP / BORD SHOP
-
-
Anna Renate meint, dass sie den Pin nicht verkaufen, sondern verschenken will.
Damit kannst auch Du gemeint sein

Schönen Samstag,
Astrid
Danke Astrid. Hab mir wie immer unklar ausgedrückt.Okay, man muss ja höflich bleiben...

Das ist lieb von dir Anna Renate
Um das noch zu besprechen, wollte ich dir eine PN schreiben. Aber das ist irgendwie nicht möglich?
-
Eigentlich bekommen wir immer jeder einen Pin. Also müssten es zwei sein.
Haste das jetzt selber ausgerechnet
sorry - Steilvorlage

-
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit Kleinigkeiten für den Eigenbedarf (Sonnencreme, Lippenbalsam, Taschentücher......) an Bord der Aidaluna zu kaufen, oder ist die Drogeriesuche an Land angesagt? Nur falls man tatsächlich etwas vergessen hat oder die Tempos ausgehen;-)).
Freue mich auf AntwortenLG
Chrisp -
Gibt es.
Aber als wir im Mai auf der Sol waren und ich eine Erkältung hatte und Tempos brauchte, waren sie leider ausverkauft (ich war nicht die Einzige mit Schnupfen) und es gab auch keine mehr an den restlichen Tagen. LG Sigrid -
Hallo,
ja auf der Luna gibt es einen AIDA Shop, wo man Parfüm, Kosmetik, Sonnencreme, Taschentücher, Zahnpasta, OB´s, Binden, Süßigkeiten usw.. kaufen kann.
Grüße

-
Ja gibt es.. und wenn du die Preise siehst... kaufst du sowas wirklich nur im Notfall.. Rasierschaum vergessen.. 4,50 € fast 3 Euro mehr als zuhause.. sprich ich musste auf ein Bier verzichten... :hahahah:
-
Grundbedarf kann man decken oder Vergessenes nachkaufen.
Die Bordshops anderer Reedereien haben ähnliche Preise, das liegt vermutlich an den eher geringeren Verkaufszahlen.
Grüße
Gerda
-
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit Kleinigkeiten für den Eigenbedarf (Sonnencreme, Lippenbalsam, Taschentücher......) an Bord der Aidaluna zu kaufen, oder ist die Drogeriesuche an Land angesagt? Nur falls man tatsächlich etwas vergessen hat oder die Tempos ausgehen;-)).
Freue mich auf AntwortenLG
ChrispHallo Crisp,
das Problem mit den Taschentüchern ist nicht so dramatisch - die Aida-Servietten eignen sich hervorragend als Taschentücher. Sie sind größer als Taschentücher und überall im Restaurant zu haben. Bei etlichen Erkältungen haben Sie uns bereits viele gute Dienste geleistet.
Die anderen wichtigen Dinge gibt es an Bord zu kaufen, natürlich nur in geringer Auswahl - aber besser als nichts.
Viele Grüße Xanaka
-
Seit dem 26.Januar soll es laut Fatzebook einen Aida Schiffsanhänger für`s Bettelarmband geben
(leider nur im Bordshop )
Weiß einer zufällig , was das gute Stück kosten soll ??
-
Weiß einer zufällig , was das gute Stück kosten soll
Oder wie es ausschaut?Gruß Tom
-
Laut AIDA Facebook Seite 49 EUR... Foto gibt es da auch
-
dein Wunsch ist mir Befehl :hahahah:
guggst du:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/c3.0.403.403/p403x403/554278_10151366099867867_889536857_n.jpg] -
@Nolfi
für die schnelle Antwort -
Das Schiffchen is ja niedlich

Da würde sich meine Frau drüber freuen

Wär doch mal ein nettes AIDA-Willkommensgeschenk für Clubmitglieder, findet ihr nicht?

-
Seit dem 26.Januar soll es laut Fatzebook einen Aida Schiffsanhänger für`s Bettelarmband geben
(leider nur im Bordshop )
Weiß einer zufällig , was das gute Stück kosten soll ??https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
(ich weiß nicht ob du das Bild sehen kannst..ansonsten den Link kopieren)
meinst du den kleinen AIDA Schiffsanhänger...der soll laut AIDA 49,00 Euro kosten
wie ich sehe hat es sich schon erledigt

-
Haben die Shops auch auf, wenn das Schiff im Hafen liegt? Da ich immer gleich vom Schiff bin und erst kurz vor Abfahrt wieder drauf, weiß ich das gar nicht.
Ist wer am 16.3. auf der Stella und könnte mir da was im Shop kaufen? Ich bin leider nur am 16.3. ab 14 Uhr bis zum 17.3. 14 Uhr in Warnemünde. Daher ginge nur dann die Übergabe.
Wäre toll, wenn mir wer helfen könnte!
-
Haben die Shops auch auf, wenn das Schiff im Hafen liegt?
Nein - geht aufgrund zollrechtlicher Bestimmungen nicht.
-
Meiner ist heute angekommen :)) hat mir jemand mitgebracht... Ein echt toller Anhänger

-
Schade! Ich hatte so gehofft, doch nochmal an das Parfüm zu kommen, denn bei La Ric bekommt man das AIDA-Special nicht zu kaufen

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-