New Mangalore / Indien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer kann uns etwas über New Mangalore berichten! :frage1:


    Sind im April auf der Transasien dort. Leider kann ich hier im Forum nichts über die Ausflüge dort finden. Sollte man eine Tour über Aida buchen, oder kann man dort auch sebstständig die Stadt und das Umland erkunden?

    AIDAaura ÖMM 2005
    AIDAblu Kanaren 2006
    AIDAaura Transatlantik 2009
    AIDAaura Transasien 2011
    AIDAblu Rotes Meer 2012
    AIDAvita Transamazonas 2013
    AIDAstella Kanaren 2013
    AIDAluna Nordeuropa10 2015
    AIDApur (stella) 2015
    MS 3 Antalya trifft Dubai 2016
    AIDAaura Trans Mauritius /Venedig 2018
    AIDAperla Metropolen 2018
    AIDAmira Trans Kapstadt / Mallorca 2020 :Boot1:

  • im Archiv auch nicht? WIr haben damals viel geschrieben für den Hafen...


    Dort ist es jedenfalls nicht wirklich erschlossen ;) Die Straßen sind die schlimmsten, die ich bisher gesehen habe *g* Deshalb finde ich es sinnvoll, einen AIDA-Ausflug zu buchen, wenn ihr mehr als nur die Stadt sehen wollt (was ich empfehlen würde). Aufgrund der Straßen hatten alle Ausflüge bei uns massive Verspätungen (1-2 Stunden), mit dem Taxi ist das eher schlecht :)
    Aber gerade weil dort noch nicht so viel Tourismus ist, ist dieses Ziel total interessant, die Ausflugsziele wunderschön.


    lg
    gila

  • Wir waren auch im April in New Mangalore und sind mit dem AIDA-Shuttle in die Stadt gefahren. Dort sind wir an einem Einkaufszentraum abgesetzt worden.


    An sich bietet die Stadt wenig Sehenswürdigkeiten, daher sind wir einfach losgelaufen und haben alles auf uns wirken lassen. Allerdings sind die Straßen und der Verkehr sehr gewöhnungsbedürftig, daher dauerte unsere Wanderung nicht allzu lange.


    Empfehlenswert ist der Fish-Spa im Einkaufszentrum: 20 Minuten im Fischbecken und anschließend 25 Minuten Fußmassage für ca. 15 € für 2 Personen. War klasse!


    Viele Grüße
    miep :ciao:

    07/2009 AIDA Vita Quer durchs Mittelmeer
    08/2010 AIDA Diva öMM
    02/2011 AIDA Blu Kanaren
    06/2011 AIDA Vita wMM
    02/2012 AIDA Diva SOA
    06/2012 AIDA Diva öMM
    01/2013 AIDA Mar Rotes Meer
    04/2013 AIDA Diva Transasien
    10/2013 AIDA Luna Nordamerika
    01/2014 AIDA Cara Südamerika
    11/2014 AIDA Aura Transarabien
    06/2015 AIDA Vita Adria
    09/2015 AIDA Sol Kanaren
    12/1215 Mein Schiff 4 Kanaren
    05/2016 Mein Schiff 4 Von Mallorca bis Hamburg

  • Hallo,


    wir hatten uns von unserem Guide ein Restaurant empfehlen lassen.


    Er ist mit uns zum Hotel "The Ocean Pearl" gefahren. im ersten OG befindet sich ein sehr ordentliches Restaurant, wo man für umgerechnet € 3,00 ein sehr leckeres Hauptgericht bestellen kann. Naan Brot, Reis etc werden zusätzlich berechnet. Relativ teuer sind eigentlich nur die Alkohol. Getränke.


    Zumindest hat man so wenigstens einen kleinen Eindruck in die indische Küche erhalten.......


    Grüße,
    Novesia

  • Tourdauer ca. 7h
    Tour-Ziele:
    Mangalore Port, Mangaluru, Karnataka, Indien
    Thousand Pillars Basadi -Chandranatha Swamy, Moodbidri, Karnataka 574227 (Tempel der 1000 Säulen)
    Soans Farm, Bannadka, Belvai, Moodabidri, Mangaluru, Karnataka 574213, Indien
    Shri Bhagwan Bahubali Digambar Jain Statue, Karkala, Karnataka 574104, Indien Statue (Gomateshware Statue)
    Temple Complex, Thenkpete, Udupi, Karnataka, India - (Udupi, Mangalores heilige Umgebung)
    Kapu Beach Rd, Ram Nagar, Kaup, Karnataka 574106, Indien (Leuchtturm an sehr ruhig gelegenem Sandstrand, allerdings ist Schwimmen verboten. Infrastruktur ist aber vorhanden).
    Mangalore Port, Mangaluru, Karnataka, Indien (verkürzte Tour - ohne St Aloysius Kirche, etwa 45 Minuten kürzer)
    St. Aloysius Chapel, P B No 720, Kodailbail
    Mangalore Port, Mangaluru, Karnataka, Indien


    Tourverlauf auf Google: Taxi-Tour New Mangalore


    Falls Mittagspause erforderlich sein sollte, empfielt sich die Tour in entgegengesetzter Richtung zu fahren. Soans Farm wird dann zu einem späteren Zeitpunkt erreicht.


    Taxikosten: Als Basis für die “Preisverhandlung” empfiehlt sich ein Ausdruck mit der Route und der km Angabe (1,5 km kosten 25 INR, Stand Feb 14, Mumbai – in Mangalore sicher noch günstiger).
    Bei 170 km ergibt sich somit ein Richtpreis von rund 2.900 INR für das Fahrzeug. Wir (4 Personen) haben letztendlich für einen Toyota Innova mit AC incl. TIP 3.200,- INR (ca. 50 US$) bezahlt. Vereinbarter Zeitraum 7 h. Verständigung in englischer Sprache mit dem Fahrer war ok.
    Preis gilt natürlich nur für die Fahrer vor dem Hafentor.

  • Wer keine Ängste hat, kann Newmangalore auch auf eigene Faust erkunden. Im Februar 2015 hat AIDA keinen Shuttlebus in die Stadt eingesetzt, was zu heißen Preisverhandlungen mit den Taxis und Tuk-Tuks vor dem Hafentor führt. Generell gilt, dass eine Fahrt mit dem Tuk-Tuk in das Stadtinnere mit Taxameter maximal 160 Rupien für die einfache Fahrt kostet. Noch einfacher aber auch günstiger ist es, mit dem Bus zu fahren. Hierzu muß man nach dem Hafentor links bis zur Hauptstraße gehen, diese überqueren und einfach warten, bis der Bus Linie 45 kommt. Er fährt direkt zum Bus-Bahnhof an der State Bank ins Zentrum. Fahrpreis/Person = 12 Rupien.


    Da wir Newmangalore schon kennen, sind wir mit dem Tuk-Tuk vom Hafen zum Strand von Ullal (ca. 25km) gefahren (350 Rupien). Ein ca. 8km langer ,sehr breiter Sandstrand, der bis auf ein paar indische Liebespaare, die im Schatten der Palmen sitzen, vollkommen menschenleer ist. Es gibt nur am Absetzpunkt ein kleines Lokal mit Getränken. Marschiert man ca. 4 km nach Norden und orientiert sich an den Flaggen am Strand, kommt man zu einem kleinen Strandrestaurant eines Minihotels mit ausgezeichnetem Essen. Wir waren von 11 Uhr bis 15 Uhr ganz alleine am Strand und im Restaurant. Der Hotelbesitzer kann über Telefon für die Rückfahrt ein Taxi rufen ( 600 Rupien) bis zum Hafen (Harbour), Alternativ kann man die 400m zur Hauptstraße gehen und entweder mit dem Bus (Linie 42 und 43) bis zur State Bank fahren, dort umsteigen in die Linie 45 und bis zum Hafentor fahren (Fahrer bescheid sagen) oder mit dem Tuk-Tuk bis zum Stadtrand von Mangalore (ca. 250 Rupien). Da die tuk-Tuks außerhalb der Stadt keine Taxameter haben, dürfen sie nur bis zum Stadtrand fahren. Sie setzen einem an einem Tuk-Tuk Stand ab; dort umsteigen und weiterfahren bis zum Hafen.
    Allein die Eindrücke in den Bussen lohnt die Fahrt, unmittelbarer ist man nicht mitten in Indien.

  • Hallo beisammen,


    kann einer was zum Panambur Beach berichten?
    Der Strand liegt ja nicht nur unweit des Hafens, sondern hat bei TripA..auch ganz gute Bewertungen bekommen.


    Danke und Gruß


    Volker...

    Seit 2011......39 Kreuzfahrten/ 312 Nächte/ 94 verschiedene Häfen
    4X Aidabella/38 Nächte, .........3X Aidavita/32 Nächte
    3X Aidacara/22 Nächte, .........2X Aidaluna/9 Nächte
    2X Aidablu/27 Nächte, ............5X Aidaaura/54 Nächte
    1X MSC Magnifica/3 Nächte, ..2X Aidamar/ 14 Nächte
    5X Aidasol /34Nächte, ...........3X Aidastella / 25 Nächte
    2XAidaprima /14 Nächte, ........2X Aidaperla / 11 Nächte

    2X Artania / 7 Nächte,.........1X Aidacosma / 7 Nächte

    2X Aidanova/ 10 Nächte


    (Und: 1X A-RosaBrava/ 4 Nächte)


    Wir freuen uns auf:


    2024 Juli MSC Meraviglia ab New York



  • Dann will ich hier mal meine Frage selbst beantworten :jump:
    Kommen gerade von der Aida Aura zurück und waren in New Manglore am Panambur Beach.
    Haben uns mit dem TucTuc vom Hafenausgang direkt zum Strand fahren lassen. Fahrtzeit vielleicht gut 10 Minuten.
    Der Strand selber ist ne Wucht. Können wir absolut empfehlen.
    Zwar gab es männliche Inder, die sich uns näherten, um zu gucken/zu gaffen, aber der dort befindliche Stranddienst hat aufgepasst und die Gaffer wieder zurück gepfiffen.
    Es gibt am Strand wenige Buden, um dort Getränke, Eis und Speisen zu kaufen. Getränke in Flaschen waren ok, bei den am Strand zubereiteten Speisen muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man sich da "rantraut". Wir hatten nicht den Mut :verzweifelt:


    Anbei zwei von mir gefertigte Bilder während unseres Strandaufenthaltes


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/panamburbeach1ekm19rz5gn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/panamburbeach2u38vf6wnyh.jpg]



    Gruß


    Volker...

    Seit 2011......39 Kreuzfahrten/ 312 Nächte/ 94 verschiedene Häfen
    4X Aidabella/38 Nächte, .........3X Aidavita/32 Nächte
    3X Aidacara/22 Nächte, .........2X Aidaluna/9 Nächte
    2X Aidablu/27 Nächte, ............5X Aidaaura/54 Nächte
    1X MSC Magnifica/3 Nächte, ..2X Aidamar/ 14 Nächte
    5X Aidasol /34Nächte, ...........3X Aidastella / 25 Nächte
    2XAidaprima /14 Nächte, ........2X Aidaperla / 11 Nächte

    2X Artania / 7 Nächte,.........1X Aidacosma / 7 Nächte

    2X Aidanova/ 10 Nächte


    (Und: 1X A-RosaBrava/ 4 Nächte)


    Wir freuen uns auf:


    2024 Juli MSC Meraviglia ab New York

  • Sieht ja sauber aus, wir waren in Goa am Strand eines 5* Ressorts, dort war es leider schmutzig.

    :papierschiff: 17.12. - 28.12.11 AIDAsol :papierschiff: 23.12. - 30.12.12 AIDAmar :papierschiff: 13.01. - 27.01.14 AIDAvita :papierschiff: 15.03. - 22.03.14 AIDAsol :papierschiff: 21.02. - 07.03.2015 AIDAbella :papierschiff: 24.02. - 09.03.2016 AIDAaura :papierschiff: 04.03. - 11.03.2017 AIDAprima objekte61.gif 08.10. - 18.10.2017 AIDAdiva :papierschiff: 16.04. - 27.04.2018 AIDAvita objekte61.gif 14.05. - 24.05.2019 AIDAmar :papierschiff: 13.10. - 27.10.2019 AIDAcara objekte61.gif 24.10. - 11.11.2023 AIDAdiva
    Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!

  • Hallo,


    sind gerade von unserer Tour mit der Aura zurück gekommen.


    Hatte durch Empfehlung aus dem Forum vorab Kontakt mit dem Taxifahrer per Whats App aufgenommen.
    Die Absprache im Vorfeld hat gut geklappt und er hat am Hafen auf uns gewartet.


    Das Auto war ok (nicht neu) jedoch für die Strecke und 4 Personen hinten zu klein. Für 3 Personen aber vollkommen in Ordnung.
    Auch war der Fahrer ziemlich mundfaul. Wir hatten auf ein paar Erläuterungen gehofft.


    Wir sind dann die vorher abgesprochene Toru abgefahren.


    Wir haben mit dem Tempel der 1000 Säulen angefangen und sind danach zu Dr. Soans Farm gefahren.
    Hierbei hatten wir jeweils das Glück vor den AIDA Bussen anzukommen und konnten den Tempel ohne Menschenmassen fotografieren. Auch auf der Farm waren wir fast alleine und konnten den Rundgang ungestört machen.
    Als es voll wurde sind wir dann weitergefahren.


    Dann ging es zum Bahubali Tempel. Dort fuhren die AIDA Busse gerade ab.
    Bei 36 Grad war es schön schweißtreibend die Stufen zu erklimmen.
    Der Ausblick entschädigt aber.


    Dann hat der Fahrer uns noch einen kleinen Tempel gezeigt und uns kurz über einen einheimischen Markt ohne Touristen geführt.


    Auf dem Rückweg hat er uns (für ein zusätzliches Entgelt) vorgeschlagen uns noch zur Cashewnuss Fabrik zu bringen.
    Die kurze Führung war sehr interessant und wir haben uns dann auch noch mit den leckeren Nüssen eingedeckt.


    Den Leuchtturm hat der Fahrer dann leider ausgelassen. Ist uns aber erst aufgefallen als wir schon fast wieder am Schiff waren.


    Die Tour war in Ordnung, aber meines Erachtens haben wir zu viel bezahlt.
    Kriegt man bestimmt auch mit jedem sonstigen Fahrer hin der vor dem Hafen steht.

    2004 - blu (die Alte) , 2005 - cara (Ostsee) , 2011 SOL - Kanaren , 2013 Blu - Rotes Meer , MÄR - WMM , 2014 BELLA - Karibik , DIVA - Transarabien, 2015 BELLA - Metropolentour, 2016 PRIMA - Metropolentour (September), 2016 AURA Dubai - Indien (Dezember)

  • Tipp: geht raus aus dem Hafen. Vom Cruise Terminal raus nach links 50 m hier stehen auch die ganzen Taxifahrer die aufs Hafengelände dürfen. Dann rechts ca. 100 m und dann wieder links 150 m. Vor dem Hafengelände gibts ausreichend Taxis. Die im Hafen fahren einen auch teilweise nur raus und setzen euch in ein anderes Taxi vor dem Hafentor um anschließend wieder Kundschaft im Hafen zu finden.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • ....aber eins muss man noch erwähnen
    NEW MANGALORE ist der schlimmste Hafen den ich je gesehen habe.
    Und da man schon ein Stückchen zum Hafenausgang laufen muß,(wg den Taxis)bitte alte oder abwaschbare Schuhe anziehen

  • Bitte, suche noch einen schönen Hotelstrand (Day pass) mit Schirm und Liegen. Bitte um Tipps. Danke.

    AIDAblu Kanaren 2010 - AIDAblu Orient 2011 - AIDAmar Rotes Meer 2012 - AIDAstella Fanreise 2013 - QM2 "Test" 2013 - AIDAluna Karibik 2014 - AIDAbella Karibik7 2015 - AIDAPrima Metropolen des Nordens 2016 - AIDAAura Orient/Indien 2017— AIDAvita Norwegen 2018 — AIDAnova 2018 — AIDAblue Madgaskar, etc. 2019

  • Wir waren 2014 in Cochin und Mangalore. In Cochin sind wir runter vom Schiff und haben uns einen Fahrer mit seinem Tuk Tuk gefragt ob er uns rumfahren könnte. Hatten einen sehr netten Inder der sehr gut englisch konnte und wir haben all das gesehen was auch über Aida angeboten wurde und noch mehr. Nach Anfrage wo es guten Curry gibt hat er uns zu einem Laden gefahren und es war der beste Curry den ich je gekauft hatte.
    Für die Fahrt mit dem Tuk Tuk waren so 5 Std. hatten wir 10$ bezahlt. Er hat uns sehr viel über Land und Leute erzählt. Nach 5Stunden Hitze und ich konnte keine Informationen mehr aufnehmen haben wir die Rückfahrt beschlossen. Er wollte uns noch viel mehr zeigen , aber wir haben ihn beruhigt dass es uns zuviell wurde.


    Wir haben es nicht bereut. sollte ich wieder mal nach Indien kommen, dann nehmen wir uns auch ein Tuk Tuk nur privat.
    lg
    Marry

  • Hallo schlagerfan, wir waren 2017 mit dem Tuk Tuk im Rahmen eines AIDA Ausflugs unterwegs und haben es nicht bereut. Es war schon ein besonderes Erlebnis, die Fahrer waren sehr aufmerksam und man hatte während des gesamten Ausflugs „seinen“ Fahrer. Sicher kann man diese Tour auch ohne Organisation von AIDA machen, aber wir hatten unheimlich viel Spaß in der Gruppe und man ist schon nahe dran am indischen Leben.


    Ich wünsche einen guten Rutsch und viel Spaß auf der Reise


    Syrenka :thumbup:

    Hallo, diesen Ausflug würde ich auch gerne buchen. Leider bin ich mit Rollator unterwegs, der gut zusammenklappbar ist. Paßt der in ein Tuk Tuk rein? Danke für Infos.

    06/2012 AidaLUNA - Norwegen
    09/2012 AidaDIVA - Östliches Mittelmeer - Istanbul
    06/2013 AidaVITA - Westliches Mittelmeer
    11/2013 AidaMAR - Westliches Mittelmeer
    05/2014 AidaVITA - Westliches Mittelmeer
    09/2014 Mein Schiff 2 - Nordeuropa mit Helene Fischer
    11/2014 AidaMAR - Westliches Mittelmeer
    01/2015 AidaDIVA - Orient
    04/2015 AidaBLU - Kanaren
    11/2015 AidaSTELLA - Pur-Reise Mallorca-Dubai
    10/2016 Mein Schiff 3 - Mittelmeer mit Zypern
    02/2017 AidaSOL - Kanaren
    11/2018 AidaMAR - von Hamburg - Mallorca
    12/2018 AidaCARA - Kanaren und Azoren

    04/2019 AidaBELLA - von Singapur - Dubai

    09-10/2019 AidaSTELLA - Westliches Mittelmeer

    12/2019 AidaDiva - Karibik und Mexiko

  • Hallo, wir saßen mit 2 Erwachsenen im Tuk Tuk und ich konnte einen kleinen Rucksack auf dem Sitz abstellen. Ich würde sagen, wenn Du alleine im Tuk Tuk sitzt wird der Rollator neben Dir Platz finden. Falls eine zweite Person mitfährt wird es sehr eng, aber eher nicht. Ich habe auch nicht darauf geachtet ob ein Tuk Tuk sowas wie einen Kofferraum hatte. Ich wünsche Dir eine wunderbare Reise und hoffe Du kannst diesen Ausflug machen.


    LG Syrenka :thumbup:

  • Lieben Dank für die Info :daumen: Ich versuche es einfach mal und werde den Ausflug buchen. :abfahrt:

    06/2012 AidaLUNA - Norwegen
    09/2012 AidaDIVA - Östliches Mittelmeer - Istanbul
    06/2013 AidaVITA - Westliches Mittelmeer
    11/2013 AidaMAR - Westliches Mittelmeer
    05/2014 AidaVITA - Westliches Mittelmeer
    09/2014 Mein Schiff 2 - Nordeuropa mit Helene Fischer
    11/2014 AidaMAR - Westliches Mittelmeer
    01/2015 AidaDIVA - Orient
    04/2015 AidaBLU - Kanaren
    11/2015 AidaSTELLA - Pur-Reise Mallorca-Dubai
    10/2016 Mein Schiff 3 - Mittelmeer mit Zypern
    02/2017 AidaSOL - Kanaren
    11/2018 AidaMAR - von Hamburg - Mallorca
    12/2018 AidaCARA - Kanaren und Azoren

    04/2019 AidaBELLA - von Singapur - Dubai

    09-10/2019 AidaSTELLA - Westliches Mittelmeer

    12/2019 AidaDiva - Karibik und Mexiko

  • Wir waren 2014 in Cochin und Mangalore. In Cochin sind wir runter vom Schiff und haben uns einen Fahrer mit seinem Tuk Tuk gefragt ob er uns rumfahren könnte. Hatten einen sehr netten Inder der sehr gut englisch konnte und wir haben all das gesehen was auch über Aida angeboten wurde und noch mehr. Nach Anfrage wo es guten Curry gibt hat er uns zu einem Laden gefahren und es war der beste Curry den ich je gekauft hatte.
    Für die Fahrt mit dem Tuk Tuk waren so 5 Std. hatten wir 10$ bezahlt. Er hat uns sehr viel über Land und Leute erzählt. Nach 5Stunden Hitze und ich konnte keine Informationen mehr aufnehmen haben wir die Rückfahrt beschlossen. Er wollte uns noch viel mehr zeigen , aber wir haben ihn beruhigt dass es uns zuviell wurde.


    Wir haben es nicht bereut. sollte ich wieder mal nach Indien kommen, dann nehmen wir uns auch ein Tuk Tuk nur privat.
    lg
    Marry

    Danke Mary. So wollen wir es am 10.04.2020 (BELLA) auch machen. Und dann mit dem TUK TUK zum Strand Panambur Beach oder Strand von Ullal (ca. 25 km) fahren lassen. LG Gisela und Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Wir sind auf der AIDAbella bei der Transasientour vom 15.04.2019 bis 03.05.2019 mit an Board. Laut meiner Recherche soll der Mangalore Magic Tours ein guter und zuverlässiger Touranbieter sein.

    Hätte jemand Interesse, mit uns diese Tour zu buchen?


    Hier die Details:

    "Mangalore must-sees"

    Karkala, Moodbidri, Local Bazaar and Farm Visit


    In this tour we will go on a drive to Karkala and Moodabidri, two sleepy towns situated around an hour’s drive from Mangalore. The drive is interesting once you leave the port behind, and you will see many coconut trees, arecanut trees, etc.


    Between the 14th and 16th centuries, this area near Mangalore became a great centre of learning and pilgrimage for members of the ancient Jain faith. In Karkala the giant statue of Gomateshwara attracts Jain pilgrims from far and wide. It is on top of a hill and provides panoramic views of the countryside. In Moodabidri, we will visit the famous 1000-pillared Jain Temple dedicated to Chandranatha. This is the largest Jain temple in coastal Karanataka, with richly carved pillars; and no two pillars in this temple are alike.


    We will also visit the local bazaar at Moodbidri, which has visitors from the surrounding areas, buying fruits, vegetables, spices, clothes, food items and other items of daily use. It is a nice way to see daily life in this part of the country.


    This area of Mangalore is known for its pineapples and other tropical fruits. We will visit a working fruit farm with a bamboo grove. We will walk through the farm, learn about the various spices, trees, fruits and other products grown at the farm. You can taste their famous pineapples if you wish, and take a restroom break. They also offer spices for sale if you would like to buy some.


    Plan for the day:

    1. Pickup from docks at 10:00 a.m.
    2. Transfer to Karkala 1hr 15 mins, drive to the top of the hill to see the Jain Gomateshwara Statue and views of the green countryside
    3. 12:00 to 12:20 transfer to Soans Farm, visit the farm
    4. 1 pm transfer to 1000-pillar temple (15 minutes), visit the temple and the local market at Moodbidri
    5. 2:30 p.m. depart back to docks by 4:30 pm (you can bring sandwiches or snacks from the ship to eat on the ride back)


    Notes: Please bring an extra pair of socks as shoes are not allowed in the temples, and the temple stone flooring can be hot in areas exposed to the sun. September is the tail end of the monsoon season, so hot stone floors may not be a big problem for you. However it may rain (although probably not much). Please wear sensible footwear accordingly. An umbrella would be useful protection from both sun and rain. Soans Farm has clean toilets. Please bring packed sandwiches and snacks from the ship to eat on the drive back.


    Cost: The pricing is as follows:

    Rs 14,500 using a Toyota Innova car (Max 4 Persons)

    Rs 21,500 using Tempo Traveler (Max 8 persons)

    Inclusions: English-speaking escort, AC transport, driver with cell phone, fuel, parking charges, tolls, entrances, bottled water, all taxes.

    Excludes: Entrance ticket Rs 200 extra per person for Soans Farm, meals, insurance, tips.