Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mann oh mann,


    steht doch groß drauf " Willkommen im Club ", seit ihr alle blind. Hab heute übrigens die Zweite Einladung bekommen. Naja besser doppelt gemoppelt, als garnicht. Wenns denn wichtig wäre :swayne:


    LG Vera


  • Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meine Daten-bzw. Reisetage abgefragt und es war alles genau aufgelistet, wann und mit wem ich auf der AIDA war. Für mich reicht es für ein blaues Band - vorerst. Mal sehen, wann meine Daten kommen und dann schau ich nach, was für die "Blauträger" dort vorgesehen ist.


    Also, ich habe dort auch mal nachgesehen, finde aber nur die schon gebuchten aber erst künftig stattfindenden Fahrten. Der Clubstatus stimmt meiner Berechnung nach, aber ich kann an keiner Stelle finden, wie sich die Tage zusammensetzen. Die bisher stattgefundenen Reisen sind nirgendwo aufgeführt.

    2005 – AIDAvita / 2006 – AIDAcara / 2007 – AIDAdiva / 2008 – AIDAbella / 2008 – AIDAaura / 2009 – AIDAluna / 2009 – AIDAluna / 2010 – AIDAaura / 2010 – AIDAluna / 2011 – AIDAsol / 2011 – AIDAblu / 2011 – AIDAluna / 2012 - AIDAmar / 2012 - AIDAaura / 2013 - AIDAstella / 2013 - AIDAaura / 2013 - AIDAcara / 2013 - AIDAluna / 2014 - AIDAstella / 2014 - AIDAsol / 2015 - AIDAsol / 2015 - AIDAstella / 2015 - AIDAbella / 2016 - AIDAmar / 2016 - AIDAprima / 2016 - AIDAstella / 2017 - AIDAprima / 2017 - AIDAcara / 2017 - AIDAsol / 2017- AIDAstella / 2018 - AIDAperla / AIDAaura / 2019 - 3x AIDAnova / 2022 - AIDAblu

  • Kann es sein ,daß die Kataloge in der Reihenfolge grüner,gelber, roter, blauer Status an die Vielfahrer verschickt werden :gruebel:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Kann es sein ,daß die Kataloge in der Reihenfolge grüner,gelber, roter, blauer Status an die Vielfahrer verschickt werden :gruebel:


    Nee, kann nicht sein. Wir sind erst blau. Evtl. nach Bundesland, Stadt, Name :gruebel: Alles schön nach dem ABC. :lachroll:


    LG Vera

  • Kann es sein ,daß die Kataloge in der Reihenfolge grüner,gelber, roter, blauer Status an die Vielfahrer verschickt werden :gruebel:


    Nein, das glaub ich nicht. Ich hab heute den Katalog mit Log-in-Daten bekommen, war aber erst 21 Tage auf der AIDA, die nächsten 10 folgen ab Montag :lachroll:


  • Nee, kann nicht sein. Wir sind erst blau. Evtl. nach Bundesland, Stadt, Name :gruebel: Alles schön nach dem ABC. :lachroll:


    LG Vera



    Nein, das glaub ich nicht. Ich hab heute den Katalog mit Log-in-Daten bekommen, war aber erst 21 Tage auf der AIDA, die nächsten 10 folgen ab Montag :lachroll:

    OK,dann werden sie sicherlich in der Reihenfolge blauer,roter,gelber,grüner Status an die Vielfahrer verschickt :antwort:(dann muß ich ja noch warten) :traurig:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Also, ich habe dort auch mal nachgesehen, finde aber nur die schon gebuchten aber erst künftig stattfindenden Fahrten. Der Clubstatus stimmt meiner Berechnung nach, aber ich kann an keiner Stelle finden, wie sich die Tage zusammensetzen. Die bisher stattgefundenen Reisen sind nirgendwo aufgeführt.

    Da hatte perlenfee ja auch das Clubtelefon angerufen und das fernmündlich abgefragt. Steht da zwei Sätze vorher geschrieben... 8)

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



  • Zitat

    Nee, kann nicht sein. Wir sind erst blau. Evtl. nach Bundesland, Stadt, Name :gruebel: Alles schön nach dem ABC. :lachroll:




    LG Vera

    Also ich finde, das geht zu weit Vera :antwort:
    Du kannst doch mit uns hier nicht euer Alkoholproblem besprechen *tststst*
    Bei so einigen habe ich auch den Eindruck, dass sie blau sind, wenn sie schreiben, aber bei dir dachte ich das bislang nicht :hahahah:

  • also ich konnt mich einloggen... sind wegen 1 Nacht noch blau, so ein Ärger ;(

    1996-2001 AIDA
    2006 - AIDAaura ÖMM
    2007 - AIDAaura WMM
    2008 -AIDAdiva WMM
    2009 - AIDAaura Karibik
    2010 - AIDAcara Transbrasilien
    2011 - AIDAaura Nordamerika
    2012 - AIDAbella Kanaren/WMM
    2013 - AIDAdiva Karibik
    2014 - Babypause
    2015 - Dubai we are coming soon!

  • Also ich finde, das geht zu weit Vera :antwort:
    Du kannst doch mit uns hier nicht euer Alkoholproblem besprechen *tststst*
    Bei so einigen habe ich auch den Eindruck, dass sie blau sind, wenn sie schreiben, aber bei dir dachte ich das bislang nicht :hahahah:


    Blau, blau, blau ist alles was ich liebe, weil... :trrink1: :trrink1: :trrink1:


    Nee, wir werden wieder :sot:


    LG Vera


    P.S. Alkohol wir :gruebel: Da frag mal unsere ehemaligen Mitfahrer. :lachroll: :lachroll: :lachroll:

  • blau...gelb...grün...rot!?!?!? das riecht nach einer neuen werbung wie von dacia.leiden sie an statusproblem?
    http://www.status-symptome.de

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Die Stufe blau dient nur dazu die Leute neugierig zu machen. Erst mit einem Bordguthaben wird die Sache interessant.


    Wir als Grüne finden ein Bordguthaben besser als die bisherigen kleinen Geschenkchen. Vor allem ist die Berücksichtigung der Reisetage besser als die Anzahl der Aufenthalte.


    Das sehe ich genauso.


    Zusätzlich gibt es ja für die "Grünen" noch die DVD mit den unvergesslichen Momenten.


    Gruß
    Sven


  • Also, ich habe dort auch mal nachgesehen, finde aber nur die schon gebuchten aber erst künftig stattfindenden Fahrten. Der Clubstatus stimmt meiner Berechnung nach, aber ich kann an keiner Stelle finden, wie sich die Tage zusammensetzen. Die bisher stattgefundenen Reisen sind nirgendwo aufgeführt.


    Auf einer der Clubseiten steht, dass die vergangenen Reisen
    demnächst ebenfalls noch angezeigt werden sollen.
    Der Klub entwickelt sich halt noch.


    Gruß
    Sven

  • So ein Mist, Clubstatus BLAU, wegen einer verfluchten Nacht an Board. Die Enttäuschung ist mir und meiner Familie redlich ins Gesicht geschrieben :cry2: .
    Zum Glück hat sich das in drei Wochen schon wieder erledigt, dann gehts nach Dubai.
    Aber mal abgesehen davon hatte ich mir auch mehr von dieser Clubnummer erwartet, selbst in der ersten Stufe. Wenn man die Jahre vorher schon als "Vielfahrer" auf dem Schiff hofiert wurde will man jetzt ja auch nicht aufmal "schlechter" gestellt werden.
    Worauf ich nur gespannt bin sind die Clubboardkarten und das jeweilige Gast-Status-Zeige-Verhältnis dazu.
    Und zum Thema verlorene Login Daten, bei uns sind zwei von drei aufgrund unachtsamkeit beim auspacken direkt flöten gegangen :zorn: muss dann nachher mal aida anrufen und nach einer erneuten Mitteilung fragen.


    LG Jelle

    Nächste Reise: AidaBlu Adria

    Bisherige Reisen: Anzahl ca 30+


    Schiffe: alle außer Luna;Mar uund Prima


    Liebste Route (bisher): Dubai

  • Hallo,


    die Masse der AIDAfahrer bewegt sich sicherlich im blauen Status ( eine Ausnahme sind natürlich die AIDAfahrer aus diesem Forum,der Mittelwert ist bestimmt Gelb) :gruebel:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Interessant...war man bisher mit 6 oder gar 7 einwöchigen Reisen innerhalb von 5 Jahren noch Vielfahrer 1 und bekam zumindest eine Einladung zum VF1 Treff sowie ein Glas Sekt und manchmal ein kl.Präsent, so ist man jetzt noch blau - keine Einladung zum Clubtreffen, kein Clubmagazin... extra Check-in sowieso nicht ( da wäre es dann wohl auch zu voll)


    ....im Prinzip braucht man ja dann nun statt bisher 6 Reisenjetzt 8 abgeschlossene mind. 7 tägige Reisen an Bord und den neuen Status hätte man dann ja sowieso erst nach der 8 - also zu Beginn der 9.... bei 2-wöchigen Touren entsprechend eher...


    Da werden einige in die Röhre gucken... offenbar gab es zuviele "Vielfahrer 1" :lol1:


    Wir werden wohl über blau niemals hinaus kommen...macht aber nichts... ich werde deshalb nicht mehr oder weniger AC Reisen buchen als früher...denn immerhin gibt es ja auch noch andere Schiffe und Urlaubsformen, die wir gerne nutzen ...und wegen einer Statusfrage und diesen Mini BGH-Beträgen wird sich doch wohl hoffentlich keiner hinreißen lassen extra zu buchen?




    Lieben Gruß Tine




  • Hallo,


    stimmt,so genau habe ich es noch nicht betrachtet,aber wo du es jetzt sagst :gruebel:


    Deine/Eure Einstellung zu den unterschiedlichen Urlaubsformen und zur Statusfrage, finde ich sehr gut (wir liegen auf einer Wellenlänge) :daumen:


    Das Status-Interesse ist aber auch sehr groß (sieht man an den zahlreichen Zugriffen in sehr kurzer Zeit, zu diesem Thema)


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Hallo
    das mit den Tagen ist auf jeden Fall transparenter als vorher wo wenn man 2 Reisen kombiniert hatte diese nur als eine gezählt wurde ! wegen dem was man da jetzt als grün bekommt würde ich auch nicht extra buchen.
    Aber schön über nacht von VF 1 zu AIDA Fahrer grün zu werden und es gibt jetzt ein bissele mehr als eine Uhr oder Flasche Wein oder oder

    Gruß aus dem Ländle Stefan




    1ca2ed13e81e5df50d94c6f15323a7ce35f3b55c