1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

01.05.12 - 15.05.12

• Holgi67
  • 23. Februar 2011 um 16:52
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Horschemo
    Gast
    • 4. April 2012 um 12:46

@ Michl

Wir hatten ja auch das Problem. Wegen dem Event in Hamburg dachten wir , dass die Reise eventuell schnell ausgebucht ist ( was sich ja nicht bestätigt hat ). Also haben wir kurz vor Ablauf des Frühbucherrabatts Premium gebucht. Danach kam der Variopreis ( hätt ich mal die Nerven behalten ) und die Preise waren wow. Da habe Ich mir gedacht, jetzt fragst Du einfach mal nach, ob du von Premium auf Vario umbuchen kannst ( dachte ehrlich gesagt nicht, dass es geht ) und siehe da es ging, toll, dadurch haben wir , die 300€ Umbuchungsgebühr schon abgezogen, immer noch sage und schreibe 1400€ gespart. Wer bucht denn da noch Premium? Bei Tui sind die Preise doch um einiges höher und man bekommt nie solche Schnäppchen wie bei AC, das Konzept hat uns auf der MS 2 gut gefallen ( ist allerdings weniger Party ) aber an die Vario od. Justpreise kommen die nie ran.

wünsch euch allen noch einen schönen Tag
    @ Ulla Danke für die Genesungswünsche, Rita hatte Ich aber bereits angesteckt, Sie hats allerdings schon hinter sich ( bei 90 kg haben die Viren mehr Nahrung als bei 50 ) :zungeraus:

LG Harald

• Anzeige
    • RE: 01.05.12 - 15.05.12

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• *Babs*
    Gast
    • 4. April 2012 um 12:55

@ Harald :troest: und Rita,

von mir auch genesungswünsche :sgenau: und das IHR beide :kiss: wieder schnell auf die beine kommt :sport1: damit wir dann auch ordentlich :stossen: können und ihr nicht beim :tanzgott: fehlt und ihr nicht auf den :foto: mit "glänzenden roten Nasen" erkennbar seit :hahahah: oder euch gar das :hunger: nicht schmeckt und die :gitarre: zu laut ist und die :blumen: zu sehr duften..........................dann kommt der :pirat: und macht :zungeraus:

Hab gerade in einem Reisebericht gelesen, dass da jemand nen Gesundheitscheck mit seinem reisepass beim check in abgegeben hat :frage1: :frage1: wer weiß da näheres :frage1: ich habe keinen check meiner gesundheitlichen gesamtsituation :crazy: beantragt :lol1: müssen wir bei der einreise nach russland nachweisen, dass wir keine colera :crazy: , pest :crazy: o.ä. einschleppen :lol1:

WER WEIß WAS??? :troest:

• fundusto
    Ulla u. Fritz
    • 4. April 2012 um 13:18

@ babs

Einreise Russland über AIDA-Ausflüge sind absolut unproblematisch (2011). Du mußt nur Deinen Pass und sooon Zettel - Postkartengröße(Tagesvisum), den Du von der Crew erhälst, mitführen. Da wird am 1. Tag geprüft. Am 2. Tag nur noch durchgewinkt. Ich habe auch keinen Zoll mit MP im Anschlag gesehen. :zwinker: ----- bist Du vielleicht auf einer Asien-Route gelandet :jump:

@ ALLE

Was haltet Ihr von diesen Knick-Leuchtstäben für das Hafenfest :frage1: Wir bringen uns auf jeden Fall welche mit (soll es bei KIK geben), damit können wir den Barkassen und den an Land Geblieben schön zuwinken.

ACHTUNG: Ich habe jetzt verlängerte Mittagspause (Enkelkinderbetreuung) - bin ab ca. 18 Uhr da. :zungeraus:

FREUE mich auf viele PN :antwort: Auf dass UNSERE Tour eine richtig TOLLE Club-Atmosphäre bekommt und wir nicht einsam über die Decks laufen. :nein1:

Vielleicht melden sich ja auch noch einige von den "anonymen Lesern" (.... wir knacken noch die 10.000 Klick-Marke) :ciao:

LG Ulla

2010 - Diva - öMM 5 / 7 Tage
    2011 - Blu - Kanaren 2 / 7 Tage
    2011 - Blu - Ostsee 1 / 10 Tage
    2011 - Bella - Kanaren7 / 11 Tage
    2012 - Sol - Ostsee 3 - 14 Tage / Taufe AIDAmar
    2013 - Bella - Kanaren 5 / 10 Tage
    2013 - Bella - Kurzreise 1 / 4 Tage
    2013 - Luna - Nordeuropa 8 - 14 Tg
    2013 - Mar - WMM - 7 Tg
    2014 - Cara - Kurzreise
    2015 - Stella . Kanaren 9
    2015 - Diva - Ostsee 1 / 10 Tage
    2016 - Mar - Metropolen 7 Tage

2018 - Diva - Westeuropa 7 Tg.

2019 - MS 4 - Ostsee 5 Tage zur Probe

2019 - Luna - Spitzbergen - 17 Tage - 10. - 27.7.

2023 - Sol - Nordeuropa/Dänemark- 9 Tage - 28.4.-7.5.

Einmal editiert, zuletzt von fundusto (4. April 2012 um 13:30)

• koesching54
    Gast
    • 4. April 2012 um 13:34

Babs,
    da hab ich auch mal was gelesen. Das war aber wohl zur Schweinegrippezeit. Vielleicht gab es da mal was.
    lg Sigrid

• reblaus
    AIDAmar-Taufbegleiterin
    Reaktionen
    108
    • 4. April 2012 um 15:45
    Zitat von fundusto

Was haltet Ihr von diesen Knick-Leuchtstäben für das Hafenfest

Gute Idee! :daumen: Werde mich mal auf die Suche machen.
    LG Rita

P.S.: meine PN ist auch raus

• milli
    Anfänger
    • 4. April 2012 um 19:17

@ ulla,

finde ich ganz toll wie Du das machst - weiter so. Es ist leider so, dass immer alle hier im Forum mitmachen, aber sich dann in echt nicht trauen. Wir freuen uns auf Euch alle.

Wir hatten letztes Jahr bei der TA fast 100 Teilnehmer und zu Schluss kamen auch nicht alle. (09.04.2012 - 28.04.2012 Über 50.000 Klicks)

Ulli und Helle :tanzgott: :tanzgott:

AIDA TA 1998 AIDA TA 2001 vita JF 2002 cara Kanaren 2003 vita WMM 2003 vita WMM 2007 cara WMM 2008 cara TE 2010 cara WMM&Kanaren 2010 luna TA 2011 sol OS mar Taufe 2012 cara Kanaren&Kapverden 2016

• fundusto
    Ulla u. Fritz
    • 4. April 2012 um 19:59

:hahahah: Folgende Aussage habe ich gerade gefunden in dem Forum 5.5. - Luna, die auch beim Hafenfest dabei sind:

Als Erkennungszeichen hatten wir im letzten Jahr KNICK-LEUCHTSTÄBE,
    es war wirklich ein sehr lustiges Treffen

:meinung: Solange die Dinger im Koffer verstaut sind, wird das wohl nicht auffallen. Außerdem können diese Stäbe ja keinen Brand verursachen. Ich werde in den nächsten Tagen mal bei unseren KIK-Filialen stöbern. :lachzwink:

@ milli

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. :traurig: ABER auf unseren Reisen haben sich super nette Leute gefunden. Mit 2 Paaren haben wir uns schon mehrfach getroffen und mit einigen stehen wir hin und wieder im mail-Kontakt. Die Menschen sind eben verschieden und ich sage immer "wer nicht will, der hat schon" oder "wer nicht kommt, braucht auch nicht gehen". :lachroll: WIR haben NUR positive Erfahrungen mit dem Forumstreffen gemacht. :daumen:

:lol1: Zwischenbericht von der Forums-Sekretärin :lachroll: :lachroll: :lachroll: :

Aktueller Stand bisher: 10 Kabinen-Melder ------- Leute, lasst nicht nach, da geht noch was :antwort:

LG Ulla

2013 - Mar - WMM - 7 Tg
    2014 - Cara - Kurzreise

• bean77
    Anfänger
    • 4. April 2012 um 21:27

Unsere Kabinenzuteilung ist nun auch erfolgt - Deck 4. Wir haben somit ein Bett zum Schlafen :lachzwink: , aber wir sind ja schließlich an Bord, um mit Euch zu :trrink1: :tanzgott: :hunger: :gitarre: :stossen: :jump: .

Wir können es kaum noch erwarten, bis es endlich los geht, und wir sind auf jeden Fall beim ersten Treffen an der Ocean Bar dabei :sdafuer: .

VG,
    bean77

• Gummifalke
    Bingo*Bingo*
    • 4. April 2012 um 21:33
    Zitat von fundusto

Als Erkennungszeichen hatten wir im letzten Jahr KNICK-LEUCHTSTÄBE,
    es war wirklich ein sehr lustiges Treffen

Nur zur Info, ich glaube die Knick-Leuchtstäbe habe ich auch schon im Media-Markt gesehen.

2007 :ciao: Aida Blu (Vorgänger) Kanaren

2008 :ciao: Aida Diva Westliches Mittelmeer

2010 :ciao: Aida Aura Norwegen

2011 :ciao: Aida Aura Östliches Mittelmeer

2012 :ciao: Aida Sol Ostsee + Taufe Aida Mar Hamburg

2014 :ciao: Aida Diva Orient

2017 :ciao: Aida Prima Metropolen

• michnaja
    Schüler
    Reaktionen
    130
    Bilder
    2
    • 4. April 2012 um 21:36

Hallo zusammen,

haben uns soeben auch noch in die Liste eingetragen :jump: und eine PN an @ Ulla gesendet.
    Wir haben eine BD Kabine auf Deck 6 bekommen und sind sehr zufrieden :lachroll:

Babs und Christian (1,2) 48,53 :P BABS - PKW - Ankunft ca. 12Uhr - Hessen :P

Rita und Roland (3,4) REBLAUS - Bahn Ankunft Rostock: 13:48 h / Sol: zwischen 14 h und 14:30h?

Marion und Wilfried (5,6) 54,56 MARION 84 - PKW - Ankunft ca. 14 Uhr (Parken und Meer) - NRW

Kerstin und Stefan (7,8) CATS - Bahn

Rita und Harald ( 9,10 ) 52,55 HORSCHEMO - PKW 14°°-15°° ( Parken & Meer )

Martina und Andre ( 11,12 ) 43,46 MARTEN2501 -Bahn Rostock: 13:48 h /Sol: zwischen 14h und 14:30h

Ellen und Andy (13,14) 48,52 - GUMMIFALKE - PKW Ankunft ?

Ulrike und Helmut (15,16) 58,58 MILLI - Bahn 30.04. - 16:00

Ursula und Volker (17,18) AR164 -

Helena und Mirko (19,20) STELLA_CGN -

Carmen und Kurt (21,22) 49, 54 - Carmen Braun -

Ulla und Fritz (23,24) 62,62, Raucher - fundusto - PKW - Ü/F im Ziegenkrug 63 € incl. kostenl. Parkplatz - NRW :zufrieden:

Werner (sgewerner) und Erika (Raucherin) (25, 26) 57, 59-Pkw- Anreise
    29.04.12 - 2Ü/im Ziegenkrug (Erbarmen, zu spät - die Hesse komme)

Katrin und Rene (27,28) 34, 36 - bean77 - PKW - Hessen

Andreas und Christa (29,30) 52,59 Raucherin (aus Datteln) - hafenperle - Anreise 29.04.PKW Ü/F Elbotel Warnemünde - NRW
    und wir bringen Freunde von uns mit :

Peter und Petra (31,32), 56,55 Raucherin (aus Werne) - hafenperle - Anreise 29.04.PKW Ü/F Elbotel Warnemünde - NRW

Norbert und Sigrid (33,34), 61,58, aus Bayern, koesching54 - Anreise mit Auto, aber wann?

Michael und Christine (35,36), 46,47 aus BW, michnaja - Anreise mit PKW am 30.04.12 (Ziegenkrug)

Die Spannung steigt :wiegeil:

Gruß
    Michael und Christine

1x alte AIDAblu 2x AIDAcara 1x AIDAdiva 3x AIDAbella 2x AIDAluna 4x AIDAsol 1x AIDAmar 2x AIDAstella 4x AIDAaura 2x AIDAprima 1x AIDAvita 1x AIDAcosma 2x AIDAnova 1x AIDAperla 1x Mein Schiff 4

Mein Schiff 6 Sep. 25 :jump: AIDAnova Dez.25 :daumen: AIDAluna Apr.26:loveyou: AIDAnova Sept.26:lachroll:

• sgewerner
    Anfänger
    • 4. April 2012 um 21:57

Ulla + Fritz, wir sind einen Tag vor Euch im Ziegenkrug. Wollen an dem Montag die Hansestadt besichtigen machen. Wir werden uns bestimmt am Abend im Ziegenkrug sehen, da können wir das mit dem Taxi bei einem Bier besprechen. Denn am Dienstag hatten wir vor nochmal nach Rostock zu fahren um dann mit dem Boot Richtung Warnemünde zu schippern. :Boot1:

@all, habe ich das richtig mitbekommen, wir wollen uns alle nach der Seenotrettungsübung in der Oceanbar treffen. Ist denn da nicht das Ablegen? :bye1: Wenn beim Ablegen die Musik ertönt ist das für mich immer Gänsehaut-Feeling. Wir freuen uns Euch alle kennnzulernen.

Besonderen Gruß in die Wetterau.

Gruß Werner

• fundusto
    Ulla u. Fritz
    • 4. April 2012 um 22:25

@ Werner + ALLE

:meinung: Ich weiss es nicht, aber ich stelle mir vor, dass wir um 15 / 16 Uhr zum Kaffee und Kuchen :hunger: auf der sol sind. Wenn die fleissigen Kofferboys das Gepäck vor die Kabinen gestellt haben, wird es so um die 17 Uhr sein. Nach kurzer Pause wird dann wahrscheinlich um 17.30 Uhr die SRÜ :titanic: stattfinden, dann hätten wir Zeit von 18 Uhr bis ..... zum Ablegen um 19 Uhr für unser Treffen an der Oceanbar. Denn beim Ablegen sind die meisten ja sowieso irgendwo an Deck. Das passt doch eigentlich prima :sport1:

Wie seht Ihr das denn :frage1: Alles vorbehaltlich der Wetterlage.

@ Werner

Wir werden Dienstagmorgen auch noch mal nach Warnemünde zum Alten Strom und danach bringen wir das Auto zum Ziegenkrug zurück und können gemeinsam mit dem Taxi fahren. Die Rezeption freut sich auf den Bierverkauf. :trrink1:

Woll Ihr auf die Liste ? Dann schick mir eine PN mit Eurer Kabinen-Nr.

Aktueller Stand bisher: 12 Kabinen-Melder

:lol1: Jetzt rauch ich mir erst einmal eine Zigarette. Ich habe schon 4-eckige Augen. :crazy:

2013 - Mar - WMM - 7 Tg
    2014 - Cara - Kurzreise

• reblaus
    AIDAmar-Taufbegleiterin
    Reaktionen
    108
    • 4. April 2012 um 23:25
    Zitat von fundusto

Nach kurzer Pause wird dann wahrscheinlich um 17.30 Uhr die SRÜ stattfinden, dann hätten wir Zeit von 18 Uhr bis ..... zum Ablegen um 19 Uhr für unser Treffen an der Oceanbar. Denn beim Ablegen sind die meisten ja sowieso irgendwo an Deck. Das passt doch eigentlich prima

Hallo zusammen,
    ich hab jetzt doch so meine Bedenken, dass das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen :frage1: Ich hab gelesen, dass die SNRÜ 1/2 Stunde vor dem Auslaufen :abfahrt: stattfindet? Das wäre ja dann 18:30 h - dann hätten wir ja doch keine Zeit mehr vor dem Ablegen :gruebel: ....und wann wollen wir zu Abend :hunger: essen :gruebel: Die Sailaway-Party :stossen: steigt doch sicherlich dann auch schon bald :frage1: Wäre dann ein späterer Zeitpunkt für unser Treffen nicht doch besser :gruebel: :gruebel::gruebel:
    LG Rita :gruebel::gruebel::gruebel:

• Horschemo
    Gast
    • 5. April 2012 um 00:07
    Zitat von reblaus

Hallo zusammen,
    ich hab jetzt doch so meine Bedenken, dass das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen :frage1: Ich hab gelesen, dass die SNRÜ 1/2 Stunde vor dem Auslaufen :abfahrt: stattfindet? Das wäre ja dann 18:30 h - dann hätten wir ja doch keine Zeit mehr vor dem Ablegen :gruebel: ....und wann wollen wir zu Abend :hunger: essen :gruebel: Die Sailaway-Party :stossen: steigt doch sicherlich dann auch schon bald :frage1: Wäre dann ein späterer Zeitpunkt für unser Treffen nicht doch besser :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    LG Rita :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Zitat

Zitat von »fundusto«

Was haltet Ihr von diesen Knick-Leuchtstäben für das Hafenfest

sind das die Leuchtstäbe die ich bei Amazon gefunden habe ( 205mm )?

Hallo, das Auslaufen kann man doch auch von der Oceanbar aus verfolgen :meinung:
    , denke auch das dort nicht so viel Betrieb ist wie am Bug, das Feeling
    wird wohl das selbe sein. Aber wir schliessen uns natürlich der
    Mehrheit an.

LG Harald

• koesching54
    Gast
    • 5. April 2012 um 08:59

Man könnte sich ja auch bei der Sail-Away-Party treffen oder muss es unbedingt die Ocean Bar sein?

• *Babs*
    Gast
    • 5. April 2012 um 09:20

@all

ich weiß ja nicht wie ihr das seht :matrose: - aber ich dachte beim fantreffen könnten wir uns dann auch mal "kennenlernen :hahaha: "oder " :gruebel: beschnuppern" :herzanherz: mal ein nettes wort miteinander wechseln :lachzwink: und dann anschließend, je nach interessenlage und gruppierung die lokation wechseln- ich schätze auf der sail away party sind wir dann eher ein klumpen unter vielen, keine konversation möglich :meinung:

aber da ich davon ausgehe :antwort: , dass die sol vorwärts aus dem hafen laufen wird :lol1: , wird sich sowieso die "auslauf-winke-winke-armee" nach hinten durchschlagen :hahahah: - und dann sind wir doch schon da, oder? :meinung: und :tanzgott: und :stossen: können wir ja anschließend immer noch :meinung: oder???

@ sgewerner - grüße aus der wetterau zurück............... :P ...........wohnen wir weit auseinander??? :ciao: oder kannst mein winken sehen :P

• koesching54
    Gast
    • 5. April 2012 um 09:37

Wir könnten ja auch einen späteren Zeitpunkt ansetzen. Wie reblaus schon sagte, das Abendessen steht ja auch noch an.

• *Babs*
    Gast
    • 5. April 2012 um 10:10

OK- ich bin raus :crazy:

abfahrt voraussichtlich 19uhr????????????

snrü?????? vor dem auslaufen auf jeden fall..................................auf unserer dubai tour wurde die abfahrt um 2std. nach hinten verlegt wg. der snrü!

essen im markt ab 18uhr...............alternativ california grill...........ab 18uhr steaks bis zum abwinken.........................sail away 22Uhr???

vielleicht sollten wir uns am 1. seetag treffen- vielleicht würde das ja besser klappen. ihr die ihr bei den ziegen schlaft kennt euch ja sowieso schon........................und vielleicht traut sich dann der eine oder andere die gruppe zu komplettieren :abschied:

vorschläge???

Einmal editiert, zuletzt von *Babs* (5. April 2012 um 11:10)

• koesching54
    Gast
    • 5. April 2012 um 10:28

Hallo Babs,
    deine Idee mit dem ersten Tag ist prima. Ist doch sowieso ein Seetag und wir haben alle viel Zeit.
    Was meint der Rest der Runde dazu.
    Vielleicht sieht sich der eine oder andere schon beim Ablegen.
    Ich glaube, dass es am ersten Seetag stressfreier wäre und wir haben ja schließlich 14 Tage.
    LG Sigrid

• CuKi12
    CuKi12
    Reaktionen
    12
    • 5. April 2012 um 11:12

@ Babs und Werner:

Würd mich jetzt auch mal interessieren, Winken in Wetterau - wohin müssen wir von Ranstadt aus winken???

Ich geh in der Mipau auch gleich mal los nach Leuchtmaterial schauen ....

Kab-Nr. hab ich heute morgen schon per PN weitergegeben -

wir schliessen uns der Mehrheit an was das Treffen angeht und freuen uns....

Falls ich vorher nicht mehr reinschaue - schöne Feiertage an alle.

LG

Carmen

Kanaren Silvesterfahrt 2009/2010 auf der Luna
    Nordkaptour 5.6.-19.6.2011 auf der Luna
    Ostseetour v. 1.5.-15.5.2012 mit Hafenfest Hamburg und Taufe Aida Mar auf der Sol
    Nordamerika 3 v. 16.9.-30.09.2012 auf der Luna
    Rotes Meer v. 27.01.-03.02.2013 auf der Mar
    Mittelmeer 10 v. 25.2.-14.3.2015 auf der Aura
    Gran Canaria -Hamburg v. 1.5.-13.5.2016 auf der Sol
    Gran-Canaria-Gran-Canaria 4.12.-18.12.2017 auf der Vita
    Gran-Canaria - Hamburg v. 12.3.-25.2.18 auf der Aura

SOA v. 21.1.19-4.3.19 auf der Bella

Mallorca - Mallorca v. 14.12.-21.12.2019 auf der Sol

Gran Canaria - Dom. Rep. v. 06.11. - 25.11.2021

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook