Beiträge von reblaus
-
-
Wir haben heute im Ostersale mit 15% Nachlass doch noch 2 Ausflüge gebucht!

Liebe Grüße und euch allen frohe Ostern!

Tine61

Ich hab jetzt auch mal die Ostersale Angebote in Klaipeda und Bornhom gebucht, bin aber noch nicht sicher, ob wir dabei bleiben oder doch lieber auf eigene Faust losziehen...

Liebe Grüße und frohe Ostern!

-
-
Jetzt hoffe ich nur dass wir, besonders für Kemi, noch Mitfahrer finden.

Meldet euch gerne bei mir.
Liebe Grüße, Tine61

Hallo Tine61,
wir wären dann gerne mit 2 Personen in Kemi dabei, sofern noch weitere Teilnehmer dazu kämen, um den Preis entsprechend zu teilen...
In Danzig bin ich noch unschlüssig, hier hatten wir bereits mal einen Aidaausflug nach Zoppot und Danzig unternommen. Wie hoch wäre der Preis hier?
LG Rita
-
-
-
Hallo Tine61,
bist ja noch ziemlich einsam hier unterwegs...

Da will ich mich mal anschließen, wir haben diese Woche endlich gebucht. Ich hätte diese Tour zwar lieber im Juni unternommen wegen der Mittsommernächte, aber das passte leider zeitlich nicht bei uns. So hoffen wir, dass die Tour bei zu dieser Reisezeit auch noch schön ist...

Wir reisen einen Tag früher mit der Bahn an und übernachten in Bahnhofsnähe in Rostock.
Mit den einzelnen Häfen muss ich mich noch vertraut machen, wir kennen bisher nur Stockholm und Danzig.
LG Rita

-
Ich gehe davon aus das wir zentral liegen. Ich habe nochmal in myAida geschaut, es wird nicht angeboten einen Shuttle in Bordeaux zu buchen.
Hier steht, dass die Brücke am 7.7.25 2 x für die Durchfahrt der Sol gesperrt wird. Demnach liegen wir wohl in der Stadt?
Les prévisions de fermetures du pont Chaban DelmasLes fermetures prévisionnelles du pont Chaban Delmas sont mises à jour en temps réel. Les dates et tranches horaires signalées peuvent varier ; des…sedeplacer.bordeaux-metropole.fr -
-
-
Claudi2012: Wir haben unseren Sonnengutschein ca. 4 Wochen nach Ende der Reise von der Email-Adresse info@booking.aida.de erhalten.
-
-
-
-
-
-
Wir waren vor unserer TUI-Tour zum wiederholten Male im Jaime III. Sehr schöne geräumige Zimmer, wer mag, kann mit der Linie direkt am Hotel aussteigen und dort am Einschiffungstag weiter zum Schiff zu fahren.
Die City und das Meer sind jeweils fußläufig zu erreichen.
Kann ich bestätigen, wir waren letztes Jahr auch für eine Nacht dort.
Mit Bus zum Hotel und nächsten Tag mit dem Taxi zum Schiff.
-
-
-
Die Anmeldungsliste mit den Teilnehmern am Fantreffen ist an Aidastella weitergeleitet worden.
Alle, die sich bei mir angemeldet haben: bitte merkt euch nochmal den Termin:
1. Seetag, 13.10.23, 11 h in der Anytimebar.
Vielleicht könnt ihr euch ja mit einem Namensschild (Aufkleber, Zettel mit Klammer o.ä.) zu erkennen geben?

Bis nächste Woche, ich freu mich!
LG Rita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de