Miami / USA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Sind das dann private Fahrzeuge?
    Ich habe mir die App mal runter geladen. Aber so ganz vertraue ich dem ganzen nicht. Und bezahle ich dann direkt in der app per Paypal oder Kreditkarte und beim Fahrer nichts mehr?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2010/2011 AIDAbella Westl. Mittelmeer/Kanaren
    2012 AIDAvita Westl. Mittelmeer
    2012 AIDAblu Orient
    2013 AIDAblu Rotes Meer
    2013 AIDAblu Kanaren
    2014 AIDAmar Westeuropa Warnemünde-Mallorca
    2015 AIDAsol SOA Bangkok-Cochin
    2015 AIDAblu Spanien und Frankreich
    2015 AIDAdiva Karibische Inseln
    2016 AIDAstella Orient
    2016 AIDApur Mallorca-Hamburg
    2016 AIDAsol Nordeuropa
    2016 AIDAvita Florida & Karibik
    2016 AIDAvita Südstaaten & Mexiko
    2017 AIDAprima Metropolen
    2017 AIDAstella Mediterrane Highlights
    2017 AIDAblu Adria ab Venedig
    2017 AIDAprima Metropolen
    2017/2018 AIDAperla Perlen am Mittelmeer
    2018 AIDAaura Venedig-Mallorca
    2018 AIDAcara Bari-Mallorca

    2020 MeinSchiff 3 Kanaren

    2020 AIDAcara Skandinavische Städte

  • Hi, man bezahlt in der App. Ich hatte auch meine Bedenken aber das hat super gut funktioniert.


    Wir haben die App vom Hotelpersonal empfohlen bekommen und nur gute Erfahrungen gesammelt.


    Man fährt mit ordentlichen sauberen Fahrzeugen ob die privat sind? Keine Ahnung. Mir war wichtig dass ich günstig und zuverlässig von A nach B komme und dass hat damit super funktioniert

    2013 CARA - Sao Paulo > Buenos Aires
    2014 STELLA - Kanaran
    2015 CARA - Ostsee
    2015 VITA - Adria
    2015 BELLA - Mallorca > Antalya
    2016 LUNA - Karibik & Mexiko
    2016 STELLA - Spanien und Frankreich
    2016 VITA - Florida und Karibik
    2017 VITA - Südstaaten und Mexico
    2017 VITA - nordische Inseln & Norwegen
    2017 AURA - Spanien & Frankreich
    2017 AURA - Mediterrane Highlights
    2018 CARA - Winter im hohen Norden
    2018 VITA - New York > Montreal
    2019 SOL - Mallorca > Hamburg

    2019 DIVA - Montreal > New York

    2020 BLU - Bella Italia

    2021 BLU - Griechenland

    2021 STELLA - Italien & Mittelmeerinseln

    2022 BELLA - Orient

    2022 LUNA - Highlights am Polarkreis

    2022 MIRA - Israel & Ägäis

  • Möchte auch die Big Bus Tour für zwei Tage buchen. Da es bei Groupon ja doch nicht so einfach ist zubuchen, weiß jemand,wo es auch noch Vergünstigungen gibt?


    Letztendlich war es einfach dort zu buchen. Ich habe bei der Adresse meine normale deutsche Anschrift angegeben. Und weil die amerikanisch sein muss, habe ich Florida angeklickt. Das war der einzige "Haken". Ich musste ein wenig auf die Bestätigungsemail warten, aber das war es dann auch. Alles in allem ein geringer Aufwand für ne Top Ersparnis.

  • Super vielen Dank! Bleibt nur eine Frage: wie verlässlich ist es, dass ich vor dem Spiel auch tatsächlich rechtzeitig da bin und auch rechtzeitig zurückkomme?


    Ich würde auf jeden Fall genug Zeit vorher einplanen, also lieber etwas früher UBER rufen als kurz vor knapp. Dann seid Ihr auf der sicheren Seite.
    Ich hab im Juni in mehreren Bundesstaaten der USA nur sehr gute Erfahrungen mit UBER gemacht, die Leute waren zuverlässig und pünktlich und man hat viel weniger gezahlt, als wenn man ein normales Taxi gerufen hätte. Die Autos waren alle in einem sehr guten Zustand, sauber, modern und die Fahrer sind stets ordentlich gefahren. Außerdem ist es wie schon erwähnt ideal, dass man per App zahlt und kein Bargeld benötigt. Höchstens etwas fürs Trinkgeld, sofern man denn möchte :)

    To be continued... :Boot1:

  • Hallo ihr Lieben :),


    wie kommt man den vom Hafen am Besten nach Miami Beach? Habt ihr Tipps für Abends beim Overnight zum Weg gehen?


    Liebe Grüße
    Lena :bayern:


    Mit dem Taxi kostet es ca. 20$ pro Wegstrecke.
    Mit dem Linienbus müsstet ihr erst mal nach Bayside Market. Was der kostet, keihne Ahnung.

    20 mal AIDA

    1 mal TUI

    :wiegeil:

  • Das wäre nicht Miami Beach... :zwinker:
    https://www.google.de/maps/dir…!1d-80.184509!2d25.777497


    Am besten vom Hafen nach M. Beach natürlich mit Taxi...
    Da kann man schöne Fotos vom Schiff machen...


    Zu Fuß ist es etwas weit :sport1:
    https://www.google.de/maps/dir….1304213!2d25.7828598!3e2

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

    Einmal editiert, zuletzt von Ramo ()

  • Ich würde auf jeden Fall genug Zeit vorher einplanen, also lieber etwas früher UBER rufen als kurz vor knapp. Dann seid Ihr auf der sicheren Seite.
    Ich hab im Juni in mehreren Bundesstaaten der USA nur sehr gute Erfahrungen mit UBER gemacht, die Leute waren zuverlässig und pünktlich und man hat viel weniger gezahlt, als wenn man ein normales Taxi gerufen hätte. Die Autos waren alle in einem sehr guten Zustand, sauber, modern und die Fahrer sind stets ordentlich gefahren. Außerdem ist es wie schon erwähnt ideal, dass man per App zahlt und kein Bargeld benötigt. Höchstens etwas fürs Trinkgeld, sofern man denn möchte :)


    Ihr wisst aber schon das ihr an UBER bezahlt und der Fahrer nur einen geringen Bruchteil der Fahrtkosten erhält. UBER ist nur der Vermittler.
    Fahrer sind teilweise mit eigenen Fahrzeugen oder geleasten unterwegs. Also gebt BITTE Trinkgeld!!
    Marie

    You never get a second chance to make a first impression.

  • An alle Miami-Erfahrere: Kommt man mit dem Bus von Miami nach Fort Lauderdale, wenn ja mit welchem? Oder sollte man besser mit dem Taxi fahren, weiss jemand, was das kostet? Oder sollte man bessser einen Mietwagen nehmen? Vielen Dank schon mal :ciao:


    Das einfachste ist ein Mietwagen :meinung:
    Öffis....von wo nach wo wollt ihr?
    Wie alnge braucht ihr einen Mietwagen
    Wie lange seid ihr vor Ort?
    Bisserl mehr Infos wären nicht schlecht.
    Marie

    You never get a second chance to make a first impression.

  • aidaleni


    Es ist auch einfach, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Miami Beach zu fahren.


    Wir sind vom Schiff über die Brücke bis zur Metrostation "Freedom Tower" gelaufen. Auf dem Weg dorthin gibt es viel zu sehen und man kann tolle Fotos von der Skyline machen.
    Mit dem kostenlosen Metromover ( Omni Loop) sind wir 4 Stationen bis zur Station "Adrienne Arsht Center" gefahren. Hier ist ein großer Busbahnhof.
    Mit dem Metrobus "S" geht es für 2,25 $ weiter (Kleingeld bereit halten!!). Es fahren aber auch andere Linien nach Miami Beach.
    Wir sind an der Station Collins Ave/ Lincoln Mall ausgestiegen. Von hier sind es nur 200m zum Strand. Zurück auf dem gleichen Weg.


    Ein Tipp für abends: Mit dem kostenlosen Metromover durch die Stadt fahren, an verschiedenen Stationen aussteigen und tolle Fotos von Miami und seiner Skyline machen. Für Hobbyfotografen ein Highlight der Reise.


    LG PELUWE

    2007 Diva Kanaren
    2008 Diva WMM
    2009 Vita Trans-MM
    2010 Blu Westeuropa
    2011 Blu Nordeuropa --Blu TransSuez
    2012 Vita WMM
    2013 Mar Rotes Meer -- Diva ÕMM -- Vita MM/Kanaren
    2014 Luna Nordeuropa --Stella Westeuropa
    2015 Stella ÖMM --Luna Ostsee --Stella TransMM
    2016 Vita --QM2-- Bella Adria
    2017 Aaura WMM--Bella Ostsee--Perla WMM
    2018 Blu Kanaren
    2019 Prima Orient--MS 6 Adria--Cara MM/Kanaren

    2020 Diva Karibik

    2021 Sol Ahoi-Tour--Perla Spanien --MS 3 Kanaren/Kapverden

    2022 MS 2 Karibik

    2023-MS 3 Nordkap--Aura Schottland

    2024 MS6 Asien

  • Hallo,


    kann mir hier jemand von denen, die es geschafft haben über groupon Big Bus zu buchen ob ich da 2 Karten (für mich und Freundin)kaufen kann?


    Irgendwie steht bei dem Deal in den Fine Prints, dass die Karten von der gleichen Person genutzt werden müssen!?


    Ist das tatsächlich so?


    Hab das leider erst am Schluss gelesen, nachdem ich es endlich geschafft hatte zu buchen.


    [size=10]Wäre schön wenn hierzu jemand was sagen könnte

  • Zitat

    Limit 1 per person, may buy 3 additional as gifts.


    Du siehst, du kannst 4 Stück kaufen, aber pro Person nur einen Coupon auf einmal einlösen. Und diese muss ihn selbst einlösen, du kannst nicht mit 4 Personen auf einem Ticket fahren (was aber niemanden interessiert, wenn du dein Ticket zB einfach weitergibst...ist ja nicht personalisiert)


    Ich habe schon öfters solche Angebote gekauft, hat immer gepasst. Die wollen nur, dass du nicht 100 kaufst und dann weiterverkaufst ;)

  • Mit diesem Anbieter sind wir in verschiedenen Städten schon unterwegs gewesen. Entweder Sightseeing von Highlight der jeweiligen Stadt, wie auch Bustouren. Seht einfach mal rein.


    http://www.attractionticketsdirect.de/miami

    05.2010 AIDAdiva östliches Mittelmeer
    03.2012 sol Kanaren
    10.2012 blu Nordeuropa
    04.2013 blu Rotes Meer
    03.2014 vita Kanaren und Kapverden
    10/11.2014 luna New York nach La Romana
    07.2015 Mein Schiff 1 Nordtour mit Spitzbergen
    08.2015 AIDAstella östliches Mittelmeer
    01.2016 mar Karibik und Mittelamerika
    04.2016 prima Kennenlerntour HH-Southhampton-HH
    11.2016 vita Südstaaten & Mexiko
    03.2017 diva Karibik 1
    07.2017 blu Adria
    08.2017 mar Ostsee 1

    12.2017 stella Orient

    01.2018 aura Indischer Ozean

    08.2018 vita New York - Hamburg
    12.2019 luna Karibik und Mittelamerika

    07.2020 MeinSchiff Herz Mittelmeer

    08.2021 Phönix Artania

    10.2021 AIDAdiva TransKaribik

    03.2022 nova Kanaren

    09.2022 blu Mittelmeer

  • Das ist aber schade, dass das nicht mehr Bigbus ist, mit denen hatte es gut geklappt. Dann muss man mit den BB Tickets wohl zu Bayside.


    Ja, leider. Vor dem Hafengebäude gab es nur einen Info/Ticketstand von Cityseightseeing. Die setzen auch Shuttle-Busse von der Bayside zum Schiff zurück ein. Unbedingt auf die Info achten, wann der letzte Shuttle fährt.


    Alles in allem war die Organisation etwas chaotisch.

    Heike [size=10]
    2000 Valtur Prima Karibik
    03 Cara WMM+Adria
    05 Cara Transeuropa (Malle-Warnem.)
    06 Blu Kanaren▪Aura WMM
    07 MS Royal Star (Seych.-Madag.-Sansibar-Kenia)
    08 Cara Dubai ▪Diva WMM▪Vita Nordamerika (Montr-NY)
    09 Aura ÖMM (Malle-Kreta-Istanb.-Kreta)
    10 Cara Asien▪Mein Schiff Kiel-HH
    12 Blu Ostsee
    13 Cara UK▪Vita MM
    14 Cara Island▪Aura Adria
    15 RCL Hawaii▪MS4 Kanaren
    16 Prima Metrop.▪Luna Bermuda

    23 Perla Norwegen