Mein Schiff Kabinenzuteilung Flextarif

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten bei unseren Fahrten mit Tui immer Glück. Beim ersten mal von Innen auf Außen up-grate. Jetzt innen auf Deck 10 Mitte und 2 Kabinen up-grate von Balkon auf Veranda :daumen:

LG Andrea

• Hallo,

wir haben einmal Deck 7 mittig und nächste Woche Deck 9 hinten bekommen. Bei meiner Alleinreise bekam ich Deck 6 und hatte total Panik, dabei war die Kabine auch klasse :schwimmen:
    (Ach ja, jeweils MS 3 oder 4)
    GRÜSSE

n48emh]https://www.wasserurlaub.info/ticker/fzr57n[/img][/url]
    August 2012 - Ostsee 1 mit AIDA Sol
    Februar 2015 - Kanaren 9 mit AIDA Stella
    Juni 2015 - Generalprobe mit Mein Schiff 4
    August 2015 - Östliches Mittelmeer mit Bodrum mit Mein Schiff 3
    September 2015 - Metropolenroute 4 mit AIDA Bella
    August 2016 - Ostsee mit Helsinki III mit Mein Schiff 4
    Februar 2017 - Orient mit Bahrain mit Mein Schiff 3
    August 2017 - Adria mit Aida Blu

• Wir hatten bei unseren Fahrten mit Tui immer Glück. Beim ersten mal von Innen auf Außen up-grate. Jetzt innen auf Deck 10 Mitte und 2 Kabinen up-grate von Balkon auf Veranda :daumen:

LG Andrea

Das wäre ja mega auf meiner Hochzeitsreise mit der MS4.
    Welche Schiffe hattet ihr denn jeweils?

New York, Florida & Karibik

• Upgrade von Innen - auf Außenkabine ist wahrscheinlich sehr unrealistisch... ?!

...das denke ich auch. Die Außenkabinen sind auf den neueren MS nur sehr wenige und nur auf Deck 3 und soweit ich weiß, meist nur 100-200€ billiger als die Balkonkabinen (80% aller vorh. Kabinen)...also mit Upgrade von innen zu außen würde ich nicht rechnen...

• Ich schreibe mal OT.

39 Tage vor der Reise mit der Meinschiff 2 als TUICruises Neukunde Kabine 31XX direkt mittig erhalten.

Hat zufällige jemand Erfahrungen ???

10/2016 Mediterane Higlights mit Aida Stella Kapitän Volker Baumgart
    04/2018 Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria mit Aida Diva Kapitän Falk Bleckert
    11/2018 Von Hamburg nach Teneriffa mit Aida Perla Kapitän Jens Janauscheck

03/2019 Perlen am Mittelmeer mit Aida Sol Sapitän Tommy Möller

10/2019 New York, Florida, Karibik mit Aida Luna Kapitäne Felix Rothe und Thomas Mey

7f14c054a1fd4629128be9126bf567fabc04bb01

111e984a1434c155d7369f95ff5be755cd8fed01