Hallo an alle im Forum,
hat jemand Ahnung, warum die bella bereits so früh vor Alicante ist und vor dem Hafen jetzt Kreise dreht ![]()
Laut Planung soll die bella doch erst um 10.00 uhr dort sein.
Gruß Caro ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo an alle im Forum,
hat jemand Ahnung, warum die bella bereits so früh vor Alicante ist und vor dem Hafen jetzt Kreise dreht ![]()
Laut Planung soll die bella doch erst um 10.00 uhr dort sein.
Gruß Caro ![]()
Guten Morgen,
Sind gestern von der bella abgestiegen, heute morgen wurde in Alicante versucht ein Weltrekord im Wasserski fahren aufzustellen. Ein TV-Team von Galileo kam gestern an Bord um das ganze zu filmen. Der Wasserskifahrer sollte bei 18 Knoten hinter der bella hergezogen werden, ob es geklappt hat, keine Ahnung, da wir wie gesagt leider gestern schon von Bord sind.
Liebe Grüße
Hallo,
und ich dachte schon, der Dampfer dreht einige Warteschleifen vor dem Hafen ,so wie die Flieger über den Flughäfen während der Rushhour
Ich bin aber immer sehr erstaunt,was einige Fans bezüglich Kurs/Kursänderungen in der AIDAflotte, frühzeitig bemerken ![]()
Einge sitzen sicherlich den ganzen Tag vor dem Radargerät
Finde ich auch immer wieder interessant, wie
schnell Abweichungen von den normalen Routen
und Zeitplänen hier gepostet werden.
Gruß
Sven
danke für die Info. Schade finde ich es, dass der erste Beitrag sofort geschlossen wurde.
Tja - wenn wir für jede Stunde die eine AIDA schneller oder langsamer an einen Hafen auf einer der vielen Routen jedesmal ein Thema aufmachen das nach 1 Woche veraltet ist....?
Und HEUTE im Thementitel den ich jetzt geändert habe?
Sorry, hier wird immer alles auf die Admins abgeschoben die nur dafür sorgen wollen das das Forum interessant bleibt.
R
ROLF: kann schon verstehen das solche Themen geschlossen werden, wenn man nicht weiß das was "besonderes" dahinter steckt. Umso besser das wir jetzt hier zentral wieder berichten können ...
Ob es geklappt hat werden wir wohl erst erfahren wenn die ersten am Montag von der bella steigen und berichten!
Danke für die interessante Info. Lassen wir uns überrachen, ob der WR geklappt hat ![]()
Bin ja jetzt schon gespannt, wann Galileo den Beitrag im Fernsehen bringt.
Hallo ![]()
Bekam vorhin die Info von meinem Vater (der ja an Bord der der Bella ist) dass der Weltrekord geklappt hat...und der Beitrag soll so um den 16. Oktober bei Galileo gezeigt werden ![]()
Wird aber nach Aussagen von Kapitän Husmann erst am 24. Oktober ausgestrahlt !!
Wird aber nach Aussagen von Kapitän Husmann erst am 24. Oktober ausgestrahlt !!
ja so genau wusste er es auch nicht mehr ![]()
Genial. Habe mir gerade die Fotos angeschaut. Da merkt man einmal wieder, wie wichtig die "simple" Überschrift ist. Es wäre wahnsinnig schade gewesen, wenn dieser Beitrag in der Versenkung verschwunden wäre.
Liebe Grüsse, casal57
So ganz neu ist die Idee aber nicht ![]()
http://www.wdr.de/tv/kopfball/ru…traumschiff.jsp
Hat die Deutschland schon 2007 gemacht. Am 10.10. gibt's das nochmal bei Kopfball (ARD) zu sehen.
LG, Bini
Werde ich mir garantiert anschauen. Danke für den Hinweis.
Liebe Grüsse, casal57
nicht schlecht.ich hab sowieso schon überlegt,warum sowas nicht möglich ist.oder mal mit einem bananenbot für die gäste ![]()
hat das auch jemand selbst gefilmt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()