Achim, die Buchung lief direkt über AC da war kein Reisebüro zwischen! Bordguthaben und einige Coctailgutscheine. Denke das habe ich der persönlichen Reiseberaterin zu verdanken gehabt. Ich finds klasse!
Brief von AIDA CRUISES nach der Reise
-
Bettina T. -
8. September 2010 um 11:26 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Brief von AIDA CRUISES nach der Reise
-
-
Achim, die Buchung lief direkt über AC da war kein Reisebüro zwischen! Bordguthaben und einige Coctailgutscheine. Denke das habe ich der persönlichen Reiseberaterin zu verdanken gehabt. Ich finds klasse!
Auf der Bella gabs auch die Möglichkeit, Reisen bei der Reise-Service-Managerin zu buchen. Wurde auch mit bis zu 150 EUR Bordguthaben direkt von AC belohnt, das waren jedoch nur ausgesuchte Reisen soweit ich das mitbekommen habe.
-
Wir hatten einen Werbebrief erhalten. Es wurde unsere bereits gebuchte Reise mit Bordguthaben angeboten.
Dieses haben wir auf unser Bordkonto gutgeschrieben bekommen. Also für die Reise Bangkok im März 2011. -
Unsere Reise war keine auserwählte, sondern eine Kurzreise ab HH mit der BLu. Denke eine ziemlich beliebte Strecke...
-
ich will auch so einen Brief haben

Juhu,
Jörg hat mir heute auch einen Brief geschickt

-
Der hat hier sicher mitgelesen.

-

Fast 50 Beiträge wegen eines Werbebriefes
Ende noch nicht absehbar 
Da soll nochmal einer sagen, die Marketing-Strategen von Aida habens nicht drauf
Da sollten sich die Kollegen vom Merchandising mal ne Scheibe abschneiden 
-
Ich bekomme so einen Brief eigentlich immer von meinem Reisebüro

-
wir haben ihn gestern erhalten. Also ich kann drauf verzichten ehrlich gesagt.
Und wer will schon auf so eine website hingewiesen werden
-
Ätsch ..ich hab auch nen Brief...
Und sooooo nett geschrieben..ist doch lieb
Die sind aber auch nett...haben mir gleich ein neues Reiseangebot mitgeschickt.
Nun sag nicht das es kein toller Service ist
-
:hahahah:
-
Ach TomH ich würd die Reise noch mal machen und meinen Mann noch mal heiraten..
..war sooo schön
-
Ich habe keinen Brief bekommen. Mein Mann und meine Tochter haben jeweils einen Brief bekommen(Deutsche Post INFOPOST steht neben der Kunden-Nummer), dabei buche ich immer.
Wahrscheinlich möchte AIDA Cruises, dass meine beiden mich zu Hause lassen.
Oder haben die mitbekommen, dass ich mich auf den kleinen AIDA-Schiffen wie zu Hause fühle und ich
bekomme dann im nächsten Jahr einen Brief mit "Willkommen zu Hause" auf die Kabine?
-
Ich hatte im Mai 2010 meine 4. Aida-Reise - mit der Blu. Ich habe keinen Brief bekommen und mein Freund auch nicht.
-
Nix im Briefkasten

-
...wenn jetzt jeder hier reinschreibt, dass er den gleichen Brief wie der Themenstarter bekommen hat bzw., dass er ihn nicht bekommen hat, dann kann das bei 20.000 Mitgliedern ja ein langer Thread werden...

-
...... wodurch man vielleicht das (vorhandene?) System bei AIDA nachvollziehen könnte

-
...wenn jetzt jeder hier reinschreibt, dass er den gleichen Brief wie der Themenstarter bekommen hat bzw., dass er ihn nicht bekommen hat, dann kann das bei 20.000 Mitgliedern ja ein langer Thread werden...

Die Antwort für den oder die Threaderstellerin: Einige User hier haben diesen Brief bekommen und einige nicht.
-

Wir haben aber auch immer noch keinen Brief bekommen
:hahahah: -
Also, wie ich hier übers Forum von Kicki erfahren habe, habe ich auch einen Bief erhalten, obwohl auf meinen Namen gebucht, hat Kicki ihn an ihr Adresse erhalten

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-