Zukünftige Wunschrouten & Häfen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo @all,


    die ersten Routenfragmente für 2014/2015 sind gefunden und eingestellt.


    Wie immer auf meiner Homepage aidarouten.de unter dem Link Routenplan.


    Viel Spaß


    VG Heiko

  • wäre die adria mit den neueren schiffen überhaupt möglich-von der größe her?

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Na irgend wie nicht großartig neues, so wie mir es aussieht werden die Schiffe nicht großartige Ihre derzeitigen Fahrgebiete
    verlassen ausser AIDAAura im Frühjahr 2015 Amsterdam und Le Havre. Das läßt aud einen Einsatz 2015 im Norden deuten. Ist die Schwarzmeerroute rausgefallen ?

  • AIDARoutenfinder: Danke Heiko

    aura Karibik 1/07 * aura USA Kanada 9/08 * bella wMM 9/09 * bella Kanaren 12/10 * blu NE 4/11 * bella wMM 9/11 * blu Orient 12/11 * blu öMM 4/12 * mar FR1 12 * blu Ostsee 8/12 * sol Kanaren 11/12 * mar Rotes Meer 12/12 * bella Kanaren 2/13 * stella FR 13 * bella NE 4/13 * aura Adria 7/13 * aura Asien 1/14 * stella Kanaren 4/14 * luna NE 8/14 * vita MM 10/14 * vita Karibik 1/15 * aura Expi 4/15 * MS4 5/15 * MS4 6/15 * MS3 öMM 8/15 * stella pur 11/15 * aura Indien 15/16 * prima Club/Fan 4/16 * luna Polarkreis 07/16 * stella Trans 10/16 * prima 12/16 * blu Kanaren 2/17 * ciao bella 3/17 * perla MM 6/17 * sol Kanaren 9/17 * perla MM 12/17 * blu 3/18 * blu Adria 4/18

  • Ich wäre ja noch dafür, dass Antwerpen wieder angelaufen wird. Laut Katalog ist dies nämlich gar nicht mehr der Fall für 2013 und 2014.

    Ich lebe in New York.

  • Meine Traumroute wäre von Sidney über Neuseeland durch die Südsee nach San Francisco. Wahrscheinlich müsste ich dann aber mein Auto verkaufen, um mir das leisten zu können :verzweifelt: . Wäre aber eine tolle Reise!

    2009 AIDAvita Karibik
    2010 AIDAcara Südostasien
    2012 AIDAbella Kanaren
    2012 AIDAmar Nordmeer
    2013 AIDAmar Mittelmeer7
    2014 AIDAdiva Orient
    2015AIDAdiva Ostsee
    2016 Costa Diadema westl. Mittelmeer :/
    2017 AIDAaura Orient und Indien

  • Im aktuellen Katalog von der Columbus und der Bremen findest Du solche Reisen...


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Im aktuellen Katalog von der Columbus und der Bremen findest Du solche Reisen...


    LG


    im Costa-Katalog 2013 auch :daumen:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • @AB ... weisst du was mir meine Kids auf der Columbus hinterherschmeissen würden... diese dämlichen Disney Verziehrungen eines Konferenzraums um daraus einen Kids Club zu machen... ausserdem... der Kahn ist doch schon fast wieder raus... braucht halt niemand... wenn schon dann Europa II oder .. eine Cara da unten...
    das die Logistik eine Drama ist.. verschweige ich hier komplett..


  • im Costa-Katalog 2013 auch :daumen:


    Ja, aber zur Erinnerung, der Fred heisst:AIDAFlotte:Zukünftige Wunschrouten! :daumen:


    Koala1971, gibt ein Fleisskärtchen, bin nicht so der Australien Experte, aber in den Hafen von Sydney ein (oder aus-) zulaufen ist bestimmt toll!

    2009 AIDAvita Karibik
    2010 AIDAcara Südostasien
    2012 AIDAbella Kanaren
    2012 AIDAmar Nordmeer
    2013 AIDAmar Mittelmeer7
    2014 AIDAdiva Orient
    2015AIDAdiva Ostsee
    2016 Costa Diadema westl. Mittelmeer :/
    2017 AIDAaura Orient und Indien

    Einmal editiert, zuletzt von Immerfernweh ()

  • ach wirklich :frage1: hab ich doch glatt überlesen :sironie:

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Wir waren Okt 2011 in "La Spezia." Hatte die wenigsten Erwartungen und es war der beste Hafen der Reise. Die Nähe zu "Cinque terre" ist erst einmal das große Plus. Die Stadt selbst haben wir zu Fuß durchquert, war ok. Die Lage bzw. die Bucht war schon sehenswert es wurde getendert. Die Ausfahrt bei Sonnenuntergang ein weiters Highlight.

    Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen,
    wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt!


    4x AIDA 2x RCCL 1x NCL 2x Costa 1x Princess und nach 19 Jahren wieder AIDA

  • Meine Traumroute wäre von Sidney über Neuseeland durch die Südsee nach San Francisco. Wahrscheinlich müsste ich dann aber mein Auto verkaufen, um mir das leisten zu können :verzweifelt: . Wäre aber eine tolle Reise!



    Au ja das würde mich auch interessieren, wenn du etwas hören solltest, laß es mich wissen,
    Danke

  • Nach Sydney fliegen und mit der Fähre im Hafen von Sydney auf und ab fahren. Auch das ist geil. :lol1:


    und permanent den Panoramablick auf Opera House und Harbour Bridge und Skyline genießen :daumen: :wiegeil:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • gibt es auf der Fähre auch Vario-Angebote oder nur Premiumtarife :frage1:


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach