Wo ist die DAME auf dem Zwischendeck

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ... die "Dame" auf Deck 9 3/4, d.h. auf dem Zwischendeck zwischen Anytime und Calypso achtern auf der Backbordseite ?


    Als wir letzte Woche (5.-12.6.) mal wieder auf der Vita war, stand sie nicht mehr da und an der Rezeption blickte mich die Lady verständnislos an (soll heissen, sie wusste noch nicht einmal, dass dort einmal eine Figur gestanden hat :gruebel: ).


    Wer hat sie zuletzt gesehen und wer weiss vielleicht sogar, ob sie dem letzten Werftaufenthalt zum Opfer gefallen ist ?


    War auf jeden Fall schade, weil sie immer ein Lieblingsmotiv bei unseren Schifffotos war :cry2: .


    Gruss, Wolfgang

  • Wir waren in der letzten Maiwoche auf der vita, da war sie noch da!


    Keine Ahnung was da geschehen ist ? Wurde sie für einen "Mann/ Frau über Bord"- Test gebraucht ? :sironie:


    Seitdem war die vita ja nicht in der Werft, dort kann sie also nicht geblieben sein. Vielleicht hat sie jemand mitgehen
    lassen. :traurig:



    BG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • das wäre schade, wenn "Sie" fort wäre :abschied:


    eines der wenigen Unterscheidungsmerkmale zwischen Vita / Aura im Aussenbereich


    LG Lothi

  • das wäre schade, wenn "Sie" fort wäre :abschied:


    eines der wenigen Unterscheidungsmerkmale zwischen Vita / Aura im Aussenbereich


    LG Lothi


    Genau, der kleine aber feine Unterschied, der die VITA vor der AURA zu unserem Lieblingsschiff gemacht hat (denn die Dame war einfach "attraktiver" als der Neptun auf der Aura :meinung: ).


    LG, Wolfgang

  • Genau, der kleine aber feine Unterschied, der die VITA vor der AURA zu unserem Lieblingsschiff gemacht hat (denn die Dame war einfach "attraktiver" als der Neptun auf der Aura :meinung: ).


    LG, Wolfgang



    hahaha, jaaa der "olle" blaue Neptun mit seinem Dreizack .... aber die "Frisur" der dame war toll, oder ?


    LG Lothi

  • Vielleicht wurde sie verliehen und als Ausstellungsstück genutzt, so wie zur Zeit die kleine Meerjungfrau in Kopenhagen. :lol1:

  • Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    5 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Ich bin bisher viermal mit der Vita (meinem Lieblingsschiff gefahren) und habe jedesmal am ersten Tag das gleiche Foto gemacht, nämlich wie ich neben der Dame stehe und sie im Arm halte :herzanherz:


    Dabei ist mir mal aufgefallen, dass sie auf dem Foto von 2003 noch anders aussah. Sie hatte anfangs eine rosa Gesichtsfarbe, später eine weiße. Auch die Muster am Arm, Bein und im Gesicht haben sich geändert ...


    ... vielleicht wurde sie ja abmontiert um mal wieder neu gestrichen zu werden :)

    Fotos und Reiseberichte meiner Reisen:
    www.marios-reisen.de :Boot1:


    9 x AIDA - 1 x NCL - 1 x Costa - 4 x Royal Caribbean


  • ... vielleicht wurde sie ja abmontiert um mal wieder neu gestrichen zu werden :)


    Damen werden doch nicht gestrichen, sondern einer Schönheitskur unterzogen! Wellness ist angesagt!

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordlicht


    Reisen bildet..


    2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

  • Ich bin bisher viermal mit der Vita (meinem Lieblingsschiff gefahren) und habe jedesmal am ersten Tag das gleiche Foto gemacht, nämlich wie ich neben der Dame stehe und sie im Arm halte :herzanherz:
    ....


    Willkommen im Club :foto: Das Foto liebe ich auch !


    Ich werde dann nächste Woche mal vor Ort nachfragen. :abfahrt: :bye1:


    a) Neid :(:(:(
    b) Hoffentlich hast Du mehr Glück.... Halt' uns doch dann mal auf dem Laufenden.


    Gute Fahrt + lG, Wolfgang

  • Im März war die Gute schon ziemlich abgegriffen und hatte auch einige tiefere Blessuren.


    Ich vermute mal das Mädel ist beim "Schönheitschirurgen".

    Viele Grüße aus der Pfalz


    Moni & Rainer :matrose:



    Reiseberichte unserer Kreuzfahrten www.weites-meer.de

  • Hallo,


    das Foto hab ich am 18.05.2010 gemacht, aber SIE wirkte nicht abgegriffen....
    http://picasaweb.google.de/inf…a2010#5480001733194571346



    mfg


    Reisekegsi


    PS: Hat SIE eigentlich keinen Namen??

    10 x AIDA - 23 x RCCL - 0 x Celebrity - 1 x Scandlines - 0 x TUI-Cruises
    :rechts:
    #2024 - Celebrity Silhouette - Best of Scandinavia #2024 - Anthem of the Seas - Kanaren #2025 - Explorer of the Seas - südliche Karibik #2026 - MeinSchiff 5 - Transsuez Dubai-Heraklion

  • Moin... :)


    Das ist schade, die gehört sofort zurück...
    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003116/65/bilder/comp_aidavita_22.jpg]

    AIDAvita - 8/09 - Mittelmeer 10
    AIDAbella - Kanaren 3
    AIDAdiva - ÖMM 8
    AIDAcara - Transbrasilien
    AIDAsol - Kanaren 2
    AIDAblu - Transeuropa 1 Taufe mar
    AIDAdiva - Transasien 1
    AIDAblu - Suezkanal
    AIDAvita - Kanaren 16
    AIDAaura - Mittelmeer 16
    AIDAbella - Karibik 7
    Mein Schiff 2 - Antalya - Dubai
    Mein Schiff 3 - Antalya - Dubai
    Mein Schiff 1 - Singapur,Malaysia

    Mein Schiff 4 - Kanaren - Madeira - Marokko

    Mein Schiff 5 - Barbados ABC Inseln

    Mein Schiff 2 NEU - Mallorca - Barbados

    Mein Schiff Herz - Kanaren Azoren Madeira

    Aidacosma - Mallorca - Barcelona

    Mein Schiff 1 - Bremerhaven - Nordcap

    AIDAcosma - Kanaren

  • Hallo,
    also ich hatte mir die Dame auch mal angeschaut, als wir Ende Mai auf der Vita waren. Da dachte ich mir schon, also da gehört mal was gemacht, ihr Füße sahen aus..... Ich glaube sie muss mal zur Pediküre - nein im Ernst die Füße lösten sich auf - ich glaube da waren auch Ameisen oder irgendwelches Getier dran.


    LG
    ^^

    AIDAbella 2/09 AIDAdiva 9/09 AIDAvita 5/10 AIDAblu 3/11 MeinSchiff1 8/12 AIDAmar 5/13 AIDAstella 6/14 MeinSchiff 2 5/15 AIDAstella 9/15 MeinSchiff 3 3/16 AIDAbella 8/16 MeinSchiff 3 12/16 AIDAstella 8/17 AIDAstella 3/18 MeinSchiff1 4/20

  • ich glaube da waren auch Ameisen oder irgendwelches Getier dran.


    LG
    ^^

    Das laß mal nicht den falschen lesen...dann setzt du mit dieser Aussage das Schiff für einige Zeit auf's Trockene :hahahah:

  • Meine Busenfreundin kam gestern zurück und konnte berichten, dass die Dame wieder an Ort und Stelle steht.

    ">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

  • Emmy Na dann mach mal bitte nächste Woche ein Bild der Dame mit neuen Füßen - die will ich mir mal anschauen.


    LG

    AIDAbella 2/09 AIDAdiva 9/09 AIDAvita 5/10 AIDAblu 3/11 MeinSchiff1 8/12 AIDAmar 5/13 AIDAstella 6/14 MeinSchiff 2 5/15 AIDAstella 9/15 MeinSchiff 3 3/16 AIDAbella 8/16 MeinSchiff 3 12/16 AIDAstella 8/17 AIDAstella 3/18 MeinSchiff1 4/20

  • AIDA diva wMM Mai 2008 :Boot1: AIDA luna Kanaren Oktober 2009 :Boot1: AIDA diva öMM Oktober 2010 :Boot1:
    AIDA sol Nordeuropa-Osterreise 2011 :Boot1: AIDA luna Metropolen März 2012 :Boot1: AIDA stella Osterreise 2013 :Boot1:
    AIDA sol wMM Februar 2014 :Boot1: AIDA bella Ostsee August 2014 :Boot1: AIDA stella Kanaren Februar 2015 :Boot1:
    AIDA sol Kanaren Januar 2016 :Boot1:
    [size=8] AIDA mar Ostsee Mai 2016 :Boot1: AIDA sol Norwegens Fjorde Juli 2017 :Boot1: AIDA perla Metropolen Juli 2018 :Boot1:AIDA mar Skand. Städte April 2019:Boot1: