hallo @ all!
kann mir jemand etwas zur 4140 auf der diva sagen. liegt ja zumindest schön mittig, aber wie sieht´s mit geräuschen von unten aus!
wäre euch für jede antwort dankbar!
viele grüße
anja
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hallo @ all!
kann mir jemand etwas zur 4140 auf der diva sagen. liegt ja zumindest schön mittig, aber wie sieht´s mit geräuschen von unten aus!
wäre euch für jede antwort dankbar!
viele grüße
anja
Schau mal hier:
so, frisch zurück von der diva kann ich nun auch was zu unserer kabine sagen:
schöne aa-außen, absolut mittig im schiff gelegen und daher zu beiden treppenhäuern ein etwas "weiterer" weg. betten stehen in fahrtrichtung, ansonsten alles normal wie in den anderen kabinen. lärm von unten gab es nicht, lediglich die normalen geräsuche der motoren und der klimaanlage waren zu hören.
fazit: sofort und immer wieder, ne ganz tolle kabine!!!
Kabine auf der DIVA:
Wie Anja H. beschrieben!!
Schöne und ruhige Kabine mit Doppelbett und einem Sessel, den man als Bett aufschlagen kann.
LG arantxa
Hallo,
kann mir jemand sagen was gegenüber der Kabinen 4138, 4139, 4140 liegt? Laut Deckplan sind da keine Innenkabinen, also müsste es ein Funktionsraum oder Crew-Treppenhaus sein. Kommt von dort Lärm, z.B. durch einen Generator, Schiebetür o.ä.?
Zwei Ex-Bewohner beschreiben die Stube als ruhig, dann würde ich das glauben.
Bei einer anderen Kabine sind dann u.U. Schiffsgeräusche von unten oder außen störend, die man im Plan nicht erkennen kann. Dann doch lieber die Erfahrungen annehmen als Überraschungen erleben...
Zwei Ex-Bewohner beschreiben die Stube als ruhig, dann würde ich das glauben.
Bei einer anderen Kabine sind dann u.U. Schiffsgeräusche von unten oder außen störend, die man im Plan nicht erkennen kann. Dann doch lieber die Erfahrungen annehmen als Überraschungen erleben...
Bin ich voll bei dir und hab da auch keine Bedenken. Trotzdem würde mich neugieriger weise interessieren, was Gegenüber ist
Da kann ich mich 15 Jahre später leider nicht mehr dran erinnern ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()