Hallo, Ihr Lieben,
bei den vielen guten Wünschen muss es mir ja irgendwann wieder besser gehen, ich hoffe, die Zahnschmerzkranken bekommen auch noch rechtzeitig die Kurve und können ohne Schmerzen anreisen.
Vielen, vielen Dank!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Dörte
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, Ihr Lieben,
bei den vielen guten Wünschen muss es mir ja irgendwann wieder besser gehen, ich hoffe, die Zahnschmerzkranken bekommen auch noch rechtzeitig die Kurve und können ohne Schmerzen anreisen.
Vielen, vielen Dank!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Dörte
Burzeltag, lieber "Baldgehtslos"""
50
Alles Gute, wir sehen uns!!!
Verlebe einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Dörte
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/040428…dudiv5bgwhn.gif]
Stand 16.03.2011
HALLO GHOSTDas haben wir davon ein Wirr Warr der Liste Flughafen lass ich mal draussen
ANREISE 04.04.2011
ZeroZero
Aidaralli
Kielholer
MHP C+2
Schrumpel
AidaFan100 C+2
Angelika und Uwe
Rappi C+2
Gerwin
Leuchturm-Holtenau
Schöne Strasse C+1
Ute+Thomas
imafli C+2
Anita2010
Slyrs
zwieberl
lillilein
Heini
micha_aida2004
ANREISE 09.04.2011
Ghost96 C+2
gonzoschroeder + Thotti + 2 nicht Angemeldete C+2
AidaFlo
gerd2102
noka
baldgehtslos
doerte
moeschgast C+2
Mo0nlight
Sunnypenny C+2
Clod
Christian MP
kasi
reisegeier67
jürgenHH
22honey69
Quasar C+2
Petra2112 C+2!
MAGicManHH
milli C+1
Aidastar
clawan
mike(at)Rene
pooldeckbesetzer C+2
Nibelungen
Morpheuzzz
Karsten256
ANREISE 11.04.2011
kawo C+2
Cäsar1970 C+3
joelle
Booley
The Winner is:
grobi1212 - Anreise 26.03. -> 34 Tage Luna C+1
__________________________________________________________________________________________________Flugdaten - Flüge die schon Bestätigt sind. (schreibt mir eine PN sollte Daten vorliegen oder ein anderer Abflughafen danke)
FRA:
04.04.11 - Flug DE 1238 - Abflug 11:25 - Ankunft SDQ 15:30
09.04.11 - Flug DE 6174 - Abflug 07:00 - Ankunft LRM 11:20
09.04.11 - Flug DE 6168 - Abflug 11:35 - Ankunft LRM 15:55
11.04.11DUS:
04.04.11 - Flug AB 7300 - Abflug 09:10 - Ankunft SDQ 13:20
09.04.11 - Flug AB 7402 - Abflug 10:30 - Ankunft LRM 14:35
11.04.11 - Flug AB 7168 - Abflug 09:10 - Ankunft PTP 12:35MUC:
04.04.11 - Flug XX xxxx - Abflug 00:xx - Ankunft SDQ 00:xx
09.04.11 - Flug AB 7444 - Abflug 10:45 - Ankunft LRM 15:15
11.04.11HH: Zubringerflug - FRA MUC DUS
04.04.11 - Flug AB 6745 - Abflug 06:35 - Ankunft DUS 07:30
09.04.11 - Flug XX xxxx - Abflug 00:xx - Ankunft CCC 00:xx
11.04.11________________________________________________________________________________________________________
TIPPS - Anregungen - sonstiges - unser Schwarzes Brett :Mitteilung von GHOST (Beitrag 133)
10.04.2011 um 11 Uhr in der AIDA.bar in den Raum zum offiziellen
AIDAfans by Wasserurlaub.info - TREFFENLockeres Treffen
05.04.2011 - 14.00 Uhr - DECK 12 Poolbar
11.04.2011 - nach dem Auslaufen oder wie auch immer - DECK 12 Poolbar
Für die 04.04 und 11.04 Anreisenden
AIDA Flotte: Unterschiedliche Auf- und Abstiegsmöglichkeiten Karibik
Liegeplatz Ankunft HH:
http://www.hamburgcruisecenter.eu/de/segellisteHOTspot:
http://www.hotspot-locations.de/Cocktailworkshop,
Am 17.4 und am 16.4 um jeweils 15:30
(c)ZZ .
_______________________________________________________________________________________________________
Jemanden vergessen!!!
(Achtung beim Kopieren, keinen Quellcode benutzen die Formatierung wird nicht übernommen)
Nach langer Zeit mal wieder hier und in freudiger Erwartung auf die kommende Reise.
![]()
Hallo, und gute Besserung an alle, die gerade etwas leiden müssen
Sind nun auch beim Cocktail-Workshop dabei *megafreu*
Das mit der Sunlotion ist glaub ich wichtig so direkt auf dem Atlantik, aber zum Glück gibt es einen kleinen Bordshop für Nachschub
Freuen uns schon riesig auf eine tolle Reise mit vielen verrückten gut gelaunten Leuten!
Finds echt toll, dass es jetzt nicht mehr allzu lange dauert .... für einige gehts ja noch früher los.... man bin ich darauf neidisch!!!
(Spaß)
Ganz liebe Grüße aus Nordhessen!!!
Allen Mädchen und Jungs,
dankeschön für die netten Geburtstagsglückwünsche.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/danke/danke_0010.gif]
Bin echt überrascht wie Organisiert das ganze hier ist sprachlos ----aber hab mom sowieso keine stimme
also bei uns kommen noch drei Weitere Person hinzu Luna 2011 ---Gaby aus Holland und Schwester Rabiata Christina +Michael wir fliegen von Ddorf aus Das zur vervollständigung
also wird ja ein lustiger Dampfer
Guten Morgen zusammen, unglaublich habe noch nie soviele Emails auf einmal bekommen
![]()
![]()
![]()
Die Liste wächst aber noch mal den Aufruf an alle, die mir noch nicht geschrieben haben,
Vollständiger Name und Kabinennr für das offizielle Treffen am 10.04.2011 !!! Und von den am 11.04. Anreisenden bitte auch, Ihr gehört doch auch zu uns, dass Ihr so große Umwege fliegt, können wir ja nix für :hahahah:
Ansonsten ist zu gestern (Fußball) nix aber auch reingarnix zu sagen, jetzt sollte auch Fromlowitz klar sein, wieso wir eine neue Nr.1 haben. Die gesamte Mannschaft hat irgendwie neben sich gestanden und wahrscheinlich noch von letztem Samstag geträumt!!Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende
An alle Kranken und Zahnkranken gute Besserung. Kann da richtig mitfühlen, da ich heute beim Zahnarzt war und nun Zahnschmerzen habe
Muss nun nochmals dort hin.
Bald ist ![]()
@ all
so langsam glaube ich das ist hier ansteckend
Laufe schon seit 3 Wochen zur Wurzelbehandlung und komme auch gerade vom Zahnarzt.....jetzt tut es wieder weh bei Essen
aber noch ist ja ein bißchen Zeit bis
![]()
und dann können wir alle kraftvoll zub....
und notfalls
![]()
LG
Monika
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bitteschoenp7rz9kivwd.gif]
haste die 100g schon verspeist?
Nöööö, da sind wir Norddeutschen nicht so schnell. ZZ, noch 19 Tage, denne geht es los.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/passagierflugzeuge/passagierflugzeuge_0007.gif]
Na super, wenn das so weiter geht kann sich der halbe Fanclub das Essen durch den Fleischwolf drehen lassen oder wir steigen gleich auf die flüssige Nahrung um
. Ich war nämlich heute auch schon wieder beim Zahnklempner und darf morgen wieder antreten, kann aber nur alles gut werden.
@ Mike@Rene, kann das sein, daß Ihr auf der Nordtour vom 05.07.08 mit dabei wart??? Vielleicht täusch ich mich auch, Ihr kommt mir aber irgendwie bekannt vor, wer weiß, die Welt ist eh nur ein Dorf.
Ich wünsche allen Geburtstagskindern
und den Kranken gute Besserung. Schon die Vorfreude ist wie Medizin ![]()
LG Angelika
Hallo,
das ist wirklich die Seuche. Johanna ist wegen Zahnschmerzen scho eine Woche in Behandlung. Kriegt AIDA von den Zahnärzten Rabatt?
An alle gute Besserung
Wolfgang
Hallo Leute!!! ![]()
Hier meine Geburtstagstorte!!!
Und gleichzeitig Grüße ich alle Geburtstagskinder!!!
Gruß Anita ![]()
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg4607k4wrtzihxp.jpg]
moin Anita 2010,
dann [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0265.gif]
und rein mit dem Kuchen. ![]()
Anita
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dir die Torte schmecken!!!
@Zahnkranke
Euch allen gute Besserung, dann habe ich lieber meine Erkältung.... Zahnschmerzen sind was ganz doofes!!! Und Zahnärzte diejenigen ihrer Spezie, die einem am meisten aua tun, oder?
Liebe Grüße an alle,
es dauert nicht mehr lang, juchhhuuuuuuuuuuu!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dörte
@Anita2010 und baldgehtslos
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_120.gif]
...nur mal so wegen der Vollständigkeit - ich war in den letzten 4 Wochen 5 Mal!!! beim Zahnarzt - abschleifen, anpassen, Krone einsetzen und dann noch dreimal immer etwas abschleifen, da ich ständig einen gereizten Nerv hatte beim Zubeißen. So 100%ig ist das Problem noch nicht beseitigt, aber aus Schmerz ist nun ein leichter Druck beim Essen geworden. Hoffe, dass sich das in den nächsten 2 Wochen noch verflüchtigt. Wir könnten ja einen "Wer hat Probleme mit den Zähnen?"-Thread aufmachen :hahahah:
Also das mit dem Fleischwolf ist zwar eine gute Idee, aber ich hoffe doch, dass wir alle auf der luna mit
essen können! ![]()
LG Agnes ![]()
Zahnschmerzen sind zwar gerade mal weg, aber trotzdem darf ich morgen dort nochmals antanzen.
@ doerte: Das ist wirklich die Spezies, die einem am meisten foltert! ![]()
@ Anita: ![]()
![]()
![]()
Auch von uns
Na hoffentlich schmeckt die Torte auch so gut wie sie aussieht.Wir haben schon mal angefangen T-Shirts auszusuchen. Lagen bis jetzt ja ganz unen im Schrank. HAben auch ein ganz wichtiges gefunden.
Gruß Helle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()