so man kann die Angebote schon sehen. Leider ist die 7 Tage Kanaren nicht dabei
müssen wir wieder warten. schade
Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?
-
SanniMaus -
13. Oktober 2009 um 17:16
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Entschuldigung: Die nächsten first-minutes?
Daniel -
Da ist ja unsere Reise dabei
Danke danke für den Link. Supi 
-
Hallo,
bei der nächsten Just-AIDA-First-Minute gibt es wieder sehr gute Südamerika-Schnäppchen
http://www.aida.de:80/index.php?id=19358&aidacmp=NCL-KW46_BtC_SNLJAFM2011&attr=JAFM
Das Anreisepaket im Katalog ist mit 1890,- schon fast auf dem Niveau vom billigsten Just-First-Reisepreis
Auffällig ist aber ,daß bei den Fernreisen die Balkonkabinen nicht verfügbar sind

ok,die Cara hat wenige Balkonkabinen aber die Luna hat doch reichlich Balkonkabinen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Die Balkonkabinen sind nicht nur bei "Just" rar, auch bei normalem Vario werden für die Luna sogut wie keine (Ausnahme Dezember) Balkonkabinen angeboten.
Aidahari
-
Hallo,
auch bei der nächsten Just-AIDA-First-Minute-Runde, gibt es bei den Südamerika/Amazonas Kreuzfahrten wieder spektakuläre Tiefstpreise
http://www.aida.de:80/index.php?id=19358&aidacmp=NCL-KW49_BtC_SNL_WEE2011&attr=JAFM
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Bin schon ganz hibbelig ---wann kommt die nächste Just AIDA first minutes
-
Das würde ich auch gerne wissen...
Just Aida im März in die Ferne, bitte
-
gibt es Just Aida first minute
ab 9. März hätte ich zwei Wochen zeit.
Würde ja dann lieber die Dubai Route haben, aber ich glaube, da wird man dann zur Transkaribik eingeteit. Is ja aber trotzdem ein Schnäppchen..... -
Das würde ich auch gerne wissen...
Just Aida im März in die Ferne, bitte
Falls ihr noch nicht gebucht habt, gibt es ab morgen wieder richtige
Schnäppchen:14 Tage Luna-Transatlantik oder Blu-Transarabien für 1.700 € Außen- bzw.
1.800 € Balkonkabine finde ich der Hammer! Und der Reisetermin steht
auch schon fest.Auch 21 Tage Diva-Transasien oder Vita-Transamazonas für 1.800 € in
der Innenkabine ist ein sehr gutes Angebot! -
ab 9. März hätte ich zwei Wochen zeit. Würde ja dann lieber die Dubai Route haben, aber ich glaube, da wird man dann zur Transkaribik eingeteit. Is ja aber trotzdem ein Schnäppchen.....
JustAIDA ist zwar undurchschaubar und es hängt bestimmt auch viel mit dem
jeweiligen Abflughafen zusammen, aber ich glaube, die meisten bekommen
hier Transarabien. Auf Grund der aktuellen Unruhen (bzgl. Iran) und dem
dauerhaft gefährlichen Golf von Aden (Somalia) war die Transarabien nach
Dubai schon schlecht gebucht und wurde zum Schnäppchenpreis verschleudert. -
JustAIDA ist zwar undurchschaubar und es hängt bestimmt auch viel mit dem
jeweiligen Abflughafen zusammen, aber ich glaube, die meisten bekommen
hier Transarabien. Auf Grund der aktuellen Unruhen (bzgl. Iran) und dem
dauerhaft gefährlichen Golf von Aden (Somalia) war die Transarabien nach
Dubai schon schlecht gebucht und wurde zum Schnäppchenpreis verschleudert.
Hallo Ev306,Also ich glaube nicht, dass die diesjährige Transarabien Tour schlecht gebucht ist. Schau dir nur mal an von welchen Flüghäfen es noch Flüge gibt das sagt glaube ich alles. Allein von Frankfurt starten 3 Charter Maschienen die alle schon ausgebucht sind. Letztes Jahr war das alles viel schlimmer wegen Ägypten da hatten wir ursprünglich auch die Transarabien Tour gebucht, dann aber doch lieber auf Transatlantik umgebucht. Den Golf von Aden (Somalia) sehe Ich für ein Kreuzfahrtschiff der Kategorie AIDA eher als ungefährlich
Und nachdem ich die Transatlantik Tour 2011 gemacht habe, kann ich es nicht verstehen warum sie dieses Jahr so gut gebucht wird wir hatten 19 Tage Scheiß Wetter
-
Hallo Ev306,
Also ich glaube nicht, dass die diesjährige Transarabien Tour schlecht gebucht ist. Schau dir nur mal an von welchen Flüghäfen es noch Flüge gibt das sagt glaube ich alles. Allein von Frankfurt starten 3 Charter Maschienen die alle schon ausgebucht sind. Letztes Jahr war das alles viel schlimmer wegen Ägypten da hatten wir ursprünglich auch die Transarabien Tour gebucht, dann aber doch lieber auf Transatlantik umgebucht. Den Golf von Aden (Somalia) sehe Ich für ein Kreuzfahrtschiff der Kategorie AIDA eher als ungefährlich
Hab grad mal reingeschaut. Es gibt zwar nicht mehr viele Abflughäfen, aber das muss ja nichts heißen.
Habe 95 freie Kabinen gezählt, dazu kommen meist noch geblockte Kontingente von Reisebüros. Also
"gut gebucht" kann man das nicht nennen finde ich. Aber vielleicht bucht ja jemand diese Konstellation
und teilt uns dann die Entscheidung von AC mit. Ich persönlich finde den Golf von Aden auch nicht
bedrohlich, aber andere vielleicht schon. -
@ Aidastar : was heisst denn 19 tage Scheisswetter??? In deiner Signatur sehe ich, dass du 2010 auch schon Transatlantik gemacht hast. Wie war da das Wetter?
Wenn man in den Thread "wer geht wann..." guckt, sieht man ziemlich viel Beiträge für Transarabien, aber erst einen für Transkaribik. Also ich denke, dass der Großteil TK zugeteilt bekommt.
na ja, eine nacht drüber schlafen und dann mal sehen ob wir buchen......
-
@ Aidastar : was heisst denn 19 tage Scheisswetter??? In deiner Signatur sehe ich, dass du 2010 auch schon Transatlantik gemacht hast. Wie war da das Wetter?
Wenn man in den Thread "wer geht wann..." guckt, sieht man ziemlich viel Beiträge für Transarabien, aber erst einen für Transkaribik. Also ich denke, dass der Großteil TK zugeteilt bekommt.
na ja, eine nacht drüber schlafen und dann mal sehen ob wir buchen......
2010 war das Wetter viel besser
also ab Madeira wurde es natürlich etwas kühler... dennoch wollen wir in Zukunft keine TA mehr machen. Was meinst du mit Transkaribik
verwechselst du das mit Transatlantik? -
Hallo Ev306,Also ich glaube nicht, dass die diesjährige Transarabien Tour schlecht gebucht ist. Schau dir nur mal an von welchen Flüghäfen es noch Flüge gibt das sagt glaube ich alles. Allein von Frankfurt starten 3 Charter Maschienen die alle schon ausgebucht sind. Letztes Jahr war das alles viel schlimmer wegen Ägypten da hatten wir ursprünglich auch die Transarabien Tour gebucht, dann aber doch lieber auf Transatlantik umgebucht. Den Golf von Aden (Somalia) sehe Ich für ein Kreuzfahrtschiff der Kategorie AIDA eher als ungefährlich
Und nachdem ich die Transatlantik Tour 2011 gemacht habe, kann ich es nicht verstehen warum sie dieses Jahr so gut gebucht wird wir hatten 19 Tage Scheiß Wetter
Wir haben auch kurz gezuckt und wollten dieses Paket buchen aber genau die Gründe die Du schilderst haben uns bisher davon abgehalten es zu tun. Der Preis ist ja klasse aber......Gäbe es doch nur eine Granatie für die Transorient, denn auf diese Reise wären wir schon recht scharf. Wir haben halt Bammel vor dem schlechten Wetter und zugegeben auch ein wenig vor Stürmen auf dem offenen Atlantik an den langen Seetagen. Ja....wird sind Leichtmatrosen, ich weiß.
Danke also schonmal für Deinen Bereicht aus dem letzten Jahr, das macht die Entscheidungsfindung etwas einfacher. -
Wir haben auch kurz gezuckt und wollten dieses Paket buchen aber genau die Gründe die Du schilderst haben uns bisher davon abgehalten es zu tun. Der Preis ist ja klasse aber......Gäbe es doch nur eine Granatie für die Transorient, denn auf diese Reise wären wir schon recht scharf. Wir haben halt Bammel vor dem schlechten Wetter und zugegeben auch ein wenig vor Stürmen auf dem offenen Atlantik an den langen Seetagen. Ja....wird sind Leichtmatrosen, ich weiß.
Danke also schonmal für Deinen Bereicht aus dem letzten Jahr, das macht die Entscheidungsfindung etwas einfacher.
Bei der Transarabientour ist gutes Wetter so gut wie garantiert. Außerdem ist das Arabische Meer sowieso eines der ruhigesten. -
Bei der Transarabientour ist gutes Wetter so gut wie garantiert. Außerdem ist das Arabische Meer sowieso eines der ruhigesten.
Hab meine Bedenken auch eher auf die Transatlantik mit der Luna bezogen. Danke jedenfalls noch einmal für Deine Anmerkungen bezüglich Deiner Transatlantik-Reise.
-
Hab meine Bedenken auch eher auf die Transatlantik mit der Luna bezogen. Danke jedenfalls noch einmal für Deine Anmerkungen bezüglich Deiner Transatlantik-Reise.
Ja ich weiß, hab ja nur nochmal die Vorteile der Transarabien Tour genannt
Aber wie gesagt 2010 die Transatlantik mit der aura war eine Traumreise man kann nur leider im Vorfeld der reise nie wissen wie das Wetter wird. -
Was meinst du mit Transkaribik verwechselst du das mit Transatlantik?
Ja, ich meinte natürlich Transatlantik.....
Hab eben mal im Reisebüro angerufen, die hat sich die Flüge angeguckt und meinte, es wird sicher auf TA rauslaufen. Hab auch gesehen, dass bei der TA noch viel mehr Flughäfen im Angebot sind, als bei der Transarabien.... Ich dachte, die haben für just auch extra Flugkontingente , aber die im RB meinte nein.... na ja wenn 2010 gutes Wetter und 2011 schlechtes Wetter war, wirds 2012 wieder gut

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-