Beiträge von Ev306

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben diese Reise jetzt ab 22. September gebucht. Sie war am 11. Juli als Angebot des Wochenendes drin. 200 € unter dem normalen Flexpreis (Wohlfühlpreis weiß ich leider nicht).

    Wir haben nun 1.245 € für ne Außenkabine und 1.345 € für ne Balkonkabine bezahlt (ohne Flug).

    Wenn nirgendwo Ferien sind in D dann würde ich tatsächlich noch warten.



    Gebucht haben wir getrennt, da wir jeweils die Versicherung über die Kreditkarte haben und ich mir im Falle eines Falls erspare wollte, dass beide stornieren müssen (und vorab hatte ich keine Lust das abzuklären ;-))

    Hallihallo,


    Wir haben soeben gebucht und sind nun kurzfristig auch dabei. :tanzgott::Boot1:
    Meine Wenigkeit (31), mein Mann (33) und Tochter (15 Monate)


    Wir fliegen mit Condor ab München.


    Freuen uns schon riesig :abfahrt:

    [quote='olchifurts',index.php?page=Thread&postID=866712#post866712]Kann mir nicht vorstellen, das es nur ein einchecken von 12 Uhr bis 16 Uhr gibt wenn die Vita erst einen Tag später Abends ausläuft. Sie wollen halt mal wieder mit aller Gewalt ihre An- und Abreisepakete an den Mann bringen./quote]


    Eigentlich glaub ich das ja auch, aber das bringt mir jetzt ja nichts!? Muss ja meine Flüge etc. planen.
    Naja muss eh mal schauen, wie die Vario-Preise aussehen. Für den aktuellen Premium-Preis buche ich nicht.
    Ansonsten müssen wir halt Fremd-Fahren. Gibts ja genügend Auswahl ab Miami aber das ist jetzt :sot:

    Hallo zusammen,


    auch wir überlegen uns die Tour mit der Vita Anfang Dezember.
    Wollen davor Las Vegas unsicher machen. Dachte, wir können dann am
    04.12. gemütlich rüberfliegen, da die Vita ja Overnight in Miami liegt.
    Aber daraus wird nix: laut Aida Call-Center dürfen individuell anreisende
    Gäste nur am 04.12. von 12 bis 16 Uhr einchecken! Finde das schon ein
    wenig unverschämt... Zumal man das vielleicht bei Buchung der Reise auch
    dabei stehen sollte. Ich meine klar, dass man am 04.12. einchecken muss
    habe ich nachgelesen. Aber ein Zeitfenster von 4 h finde ich schon krass.
    Also berücksichtigt das bitte bei Eurer Flugbuchung.


    LG
    Eva

    Was haltet ihr denn von der Kombi 14 Tage | 04.03.2013 | Südostasien 2 | AIDAdiva
    oder
    32 Tage | 18.03.2013 | Weltenbummler 3 | AIDAdiva
    ab 1699,- ???


    Kann eigentlich nur ein Fehler sein. Oben drüber bei den "Facts" steht unter "Reisedauer": 14 Tage
    und unter "Route" Südostasien 2 oder Südostasien 7. Beide gehen 14 Tage. Entweder die "normale"
    Asientour oder SOA 7 von Bangkok bis Cochin.


    Finds aber krass, dass während einer laufenden JAFM-Runde schon die neuen Angebote
    bekannt sind und unmittelbar nacheinander starten!


    Hallo Stephan,


    sorry, ich habe Deinen Eintrag gerade erst gesehen.


    Ja, Belize und Roatan waren bei uns auch dabei. Belize haben wir außer ne Cola im Hafenbereich
    nix gekauft - hier wurde aber alles ohne Probleme angenommen. Auch in Roatan an dem
    Kreuzfahrerstrand gab es keine Probleme. Zuerst wollten wir eine Rundfahrt mit dem Taxi
    buchen (war uns allerdings zu teuer), diese hätten wir auch mit US-Dollar bezahlen können.


    Bzgl. der Geldmengen: bei einigen Auflügen wusste ich ja schon vor Abflug, was es kosten
    sollte. Deshalb habe ich auch größere Scheine geholt und die Ausflüge dann immer damit
    bezahlt. An Land haben wir immer nur einen Teil des Geldes mitgenommen. Der "dicke" Pack
    lag im Safe. Mit "kleinen" Scheinen sind ja nicht nur 1 $ Scheine sondern auch 5er und 10er gemeint.
    Einige Male haben wir auch gefragt, ob man US $ Dollar als Rückgeld erhält. In einigen Fällen hat das
    auch geklappt.


    Falls Du noch weitere Fragen hast - immer zu.


    Grüße, Eva

    :abfahrt: Montag gebucht
    heute die Route zugeteilt bekommen :abfahrt:


    Clubbie


    Wir haben auch heute unsere Karibikzuteilung bekommen, alles bestens! :)


    Die Flugzeiten gibts dann erst, wenn wir die Reiseunterlagen bekommen, richtig? Oder bin ich nur zu blind, diese bei myAida zu finden?


    Wir haben unsere Zuteilung für die Karbik bekommen


    Und es ist sogar unser Wunschtermin, wir fahren zu viert und jetzt liegen die Kabinen sogar nebeneinander - besser geht es nicht


    Es wäre schön wenn ihr auch immer dazuschreibt, welche Route/Schiff bzw. welches Datum es
    geworden ist und nicht nur, dass ihr die Zuteilung erhalten habt.


    Danke!

    Jetzt komme ich aber gerade schwer ins Grübeln...
    Die Transarabien wollen wir auch machen. Just kommt nicht in Frage, weil es genau diese Tour sein soll. Zur Zeit (bis 02.07.) wird die Route für ca 1.600/Flug in der Innenkabine, plus € 150 Bordguthaben angeboten. Da ich nächste Woche auf die Diva gehe, hatte ich überlegt, diese Tour an Bord zu buchen und zusätzlich das BGH für Buchung an Bord mitzunehmen. Jetzt überlege ich aber das "Urlaubskonto" anzulegen und abzuwarten...
    AIDA-buchen wird aber auch immer mehr zum türkischen Basar. Echt anstengend. Aber Balkon- für den Preis einer Innenkabine :gruebel:


    Auf Grund der aktuellen Unruhen in Ägypten glaube ich nicht, dass die Reise zur Zeit der Renner. Ich persönlich
    würde noch warten, ich habe aber meist einen Plan B, falls es mal mit der gewünschten Route nicht klappen sollte.
    Reist ihr zu zweit? Welche Kabinenart möchtest Du?


    Sorry, habe Deine Frage erst jetzt gesehen: es war ein Vario-Angebot!

    Guten Abend,
    ob dies nicht eher ein Druckfehler ist?
    Mir scheint der Preis extrem günstig, ob da vielleicht eine 1 am Anfang der Summe fehlt???
    Schönen Abend noch.
    Maci


    Nein, ist kein Druckfehler. Habe eine Probebuchung gemacht. 14 Tage Nordeuropa mit
    AIDAmar ab 04.08. oder 18.08. für 799 e p.P. Zu finden auf der Homepage unter "Just AIDA".

    Die Just-AIDA-Preise sind auch nochmals gefallen, oder?
    879 € in der Balkonkabine 7 Tage ÖMM mit der Diva. Abfahrt 22.6/29.6 oder
    29.6./6.7. Bei beiden Termine noch jeweils mind. 5 versch. Abflughäfen in
    ganz Deutschland. Der Preis ist ja schon verdammt günstig! Zumal ja teilweise
    auch schon Sommerferien sind.

    Hier das Angebot von letztem Jahr:


    14 Tage Transarabien 5 mit AIDAblu ab 899 Euro* p. P. inkl. Flug
    + 50 Euro Bordguthaben
    ab Sharm El-Sheikh bis Dubai
    am 02.12.2011


    Balkonkabine gab´s für 1.299 €.

    Hallo Ev306,
    auf dieses Angebot warten wir für Anfang Dezember 2012. Das sitzen wir aus.......


    Wir habens auch ausgesessen. Wir waren von der Tour her flexibel, von der Zeit her nicht.
    Wollte lieber Luna-Karibik ab 02.12., da ging der Preis unter 2.000 € aber erst 1,5-2 Wochen vor Abfahrt
    runter. Was das über-Schnäppchen war, war Transarabien und Asien. Kam mit Newsletter vom 06.11.:


    14 Tage Transarabien 5 mit AIDAblu ab 899 Euro* p. P. inkl. Flug
    + 50 Euro Bordguthaben
    ab Sharm El-Sheikh bis Dubai
    am 02.12.2011


    14 Tage Südostasien 2 mit AIDAdiva ab 1.399 Euro* p. P. inkl. Flug
    + 50 Euro Bordguthaben
    ab/bis Bangkok
    am 28.11. oder 12.12.2011 (ab 1.699 Euro* p. P. inkl. Flug)


    14 Tage Südostasien 5 mit AIDAdiva ab 1.449 Euro* p. P. inkl. Flug
    + 50 Euro Bordguthaben
    ab/bis Singapur
    am 05.12. oder Weihnachtsreise am 19.12.2011 (ab 1.899 Euro* p. P. inkl. Flug)


    Bei der Transarabien gabs die Balkonkabine für 1.299 €! Mega Schnäppchen!
    Wir hätten auch die Asien-Tour (05.12.) genommen, jedoch ging der Flug mit
    Chartermaschine von Air Berlin über irgendein Kaff zum Auftanken - Flugzeit 17 Stunden!
    Somit war das für uns erledigt.


    Warten lohnt sich, wenn man entweder von der Zeit oder der Route her flexibel ist.

    Hallo zusammen,


    hab in aller Eile mal einige Newsletter durchgestöbert und das gefunden:


    Wochenendeinkauf 30.09.-04.10.: Innenkabine buchen, Außenkabine reisen für 1.049 € ohne
    Flug für die Reise Karibik 6 am 03.12.2011.


    JUST-Runde am 05.10.2011: JUST-Aida Karibik Aura oder Luna ab 1.799 € für November oder
    Dezember 2011


    JUST-Runde am 02.11.2011:14 Tage Karibik mit AIDAaura bzw. AIDAluna oder Amazonas mit AIDAvita ab 1.999 Euro* p. P. inkl. Flug
    Dezember 2011 bis Februar 2012


    Wir haben übrigens am 04.11.2011 die Karibik 6 ab 03.12.2011 für 1.799 € in der Innenkabine Vario gebucht.
    Alle 3 Abflughäfen (FRA, DUS und MUC) standen noch zur Auswahl.