Beiträge von suse1508

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Flüge sind jetzt auch gebucht. Fliegen bereits am 14.08. bis nach Newark. Wollen dort eine kleine Shoppingtour einlegen und dann rüber nach Manhatten. Drei Tage New York da lässt sich einiges unternehmen. Wir waren auch schon dort, aber damals nur die Highlights kurz angeschaut.

    Ausflüge haben wir noch nichts. Wo könnte man denn gut Wale beobachten. Hat jemand einen Tip? :Boot1:

    hallo Annie, wir wären interessiert. Habt ihr schon was geplant wohin Derm. Ausflug gehen soll?

    ja schade. Das Interesse an einem Treffen scheint ja fast gegen null zu laufen. Ich denke wir lassen das. Jeder kommt erstmal entspannt auf dem Schiff an. Und jeder genießt das Ankommen.
    Eventuell trifft man sich ja dann auf dem einen oder anderen Ausflug.
    Xarus bzw.Jürgen schreibst du mir per PN noch nochmal genau wie wir uns zum Ausflug Catania treffen? Damit wir wissen wie und wo wir hin müssen. Oder auch schon vorher klar. Ganz lieben Dank dir fürs organisieren.


    VG Suse

    Guten Morgen, also halten wir die Welcomeparty fest. ich hab was gelesen von 21 Uhr Seenotrettungsübung. Denke das die Welcomeparty um 22 Uhr los geht. Also da dann auf dem Pooldeck.
    Erkennungszeichen könnte man Knicklichter nehmen. Hat bisher immer gut geklappt. Gibts günstig bei Amazon oder eventuell im 1euro shop.
    Wir können aber auch die Telefonnummern austauschen und ich mach eine WhatsApp Gruppe auf. Wie es für euch in Ordnung ist.


    Vg Susanne

    Guten Morgen liebe Mitreisenden. So langsam ist Endspurt. Nicht mehr lange und es gilt Willkommen an Bord. Ich hatte ja ein Treffen bei der Welcome Party vorgeschlagen. Hab jetzt mal geschaut wer Interesse hat.
    Prassat, Dreamcatcher, Bjoern78 und ich.


    Soll es dabei bleiben? Nach der Seenotrettungsübung zur Welcomeparty? Auf dem Pooldeck vor der Bühne würde ich vorschlagen.
    Bitte sagt Bescheid ob ihr teilnehmt.


    Allen eine schöne sonnige Woche.


    Vg Suse

    hallo Björn und Katrin,
    ja schade. Aber das hört sich doch nach viel Fun/Spaß an. Und gerade im Urlaub geht das doch echt gut.


    @all: wie sieht es mit einem Treffen zur Welcomeparty aus? wir hätten da schon Lust drauf. Wer noch? Ganz ungezwungen. Da kann man sich schonmal kennen lernen. Eventuell für Ausflüge oder auch Partys verabreden.
    Würde mich für eine Orga bereitstellen. Aber halt einfach für den ersten Abend. :sport1:


    Es sind nur noch 21 Tage (bzw. für uns ja nur noch 19 Tage) und so langsam kommt das Aidafieber in mir hoch. Abwarten konnte ich schon immer schlecht. :D

    so wollte auch einen Mietwagen buchen. Cicar klar alles weg. Vor zwei Wochen gabs sie noch. nun ja. Wir hätten gern für Teneriffa und Lanzarote eine Wagen.
    Bei Pluscar finde ich das richtige Büro nicht. Sind nur drei Orte die weiter entfernt sind. Marianne kannst du nochmal helfen? Dankeschön

    So dann melde ich mich hier auch mal an. Wir sind zu zweit dabei und fliegen ab Düsseldorf. Unsere erste Kreuzfahrt zu Silvester. Mußte ich auch fast
    8 Jahre drauf warten. Ich freu mich riesig.


    vg
    Suse

    Wir fliegen ja schon am 28.09. nach Palma. Sind also schon Freitags dort. Noch jemand? Man könnte sich ja Abends auf ein Getränk treffen. Oder Samstag Abend zusammen das Auslaufen der Prima beobachten. :):matrose:
    Wohnen werden wir im Hotel Catalonia Majorica oberhalb vom Hafen.

    Unsere Ausflugsplanung ist auch soweit abgeschlossen. In Catania haben wir einen Ausflug zum Ätna gebucht über http://www.go-etna.de
    In Neapel fahren wir mit AIDA nach Capri und in allen anderen Häfen lassen wir es ruhig angehen und lassen uns ein bisschen treiben und gehen bummeln usw.
    Noch 52 Tage!!!! Am Wochenende kommt bestimmt die Kabinenzuteilung!

    Hallo Antje, die Kabinenzuteilung ist erfolgt. Wir sind mit Deck 8 sehr zufrieden.

    Hallo Jürgen,
    Wir würden den Ausflug mit machen. Wir sind zwei Personen.
    Vg Suse

    Nun will ich mich auch mal wieder melden. Sind gerade von der Ostsee gekommen. Und nun ist der nächste Urlaub dieser. Geplant haben wir noch nicht wirklich. Das Anreisepaket hab ich nun auch gebucht. Mal ganz schnell bevor wir wieder leer ausgehen. Letztes Mal hab ich zu lange gewartet und schwups ausgebucht.


    Ausflüge haben wir nur so eine ungefähre Vorstellung. Habt ihr schon was gebucht/geplant.