Anreise Bangkok ( individuell )

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • By the way ? Wo ist eigentlich unser Beitrag/Thema geblieben ?

    ...man konnte den Beitrag auch nicht öffnen, mit einem roten Hinweis auf den falschen Link -individuell Anreise Bangkk- es fehlte das "o"

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • ...man konnte den Beitrag auch nicht öffnen, mit einem roten Hinweis auf den falschen Link -individuell Anreise Bangkk- es fehlte das "o"

    Um Gottes Willen :verzweifelt: Schon im ersten Beitrag ein solchen Bock geschossen :pirat: Das mag ja noch was werden :verzweifelt:

  • Hallo an alle,



    wer kann uns folgende Frage beantworten:



    Wir reisem am 1.2.2010 pauschal aus Berlin in Bangkok an, wollen aber Bangkok individuell erkunden. Unser Gepäck sollte trotzdem schon auf die Aida, da es sich ja nur um eine Ü in Bangkok handelt reicht uns das Handgepäck. Weiß hier Jemand ob das so möglich ist?


    Auf Grund der tollen Tips hier im Forum haben wir uns für Bangkok individuell entschieden, da wir auch erst um 7 Uhr morgens am 1.2. ankommen und uns dann erst einmal ausruhen wollten und vielleicht auch duschen( wenn frühes einschecken im Hotel möglich ist) werden wir die festen Routen mit Beginn 9 Uhr und früher eh nicht schaffen und uns einen Private Guid nehmen, so das wir unsere Touren vielleicht auf den frühen Nachmittag planen. Im Moment läut eine Anfrage beim Hilton Millenium.


    Bin gespannt auf eure Antworten.


    Gruß Kerstin

  • Hallo Gemeinde,


    wir haben inzwischen eine Antwort auf unsere Frage bekommen. :thumbsup:


    Bis dann
    M&M

  • Wir haben jetzt Preis fuer Transport ab unserem Hotel Siam Design Hotel in Bangkok zur Aida:


    Van fuer max 8. Personen fuer 2500 baht am 1.2.10 gegen 10h. 1 Paar haben wir schon.


    Wir haben noch 4 Plätze frei. Mag einer von unserem Hotel aus mitfahren?




    Interesse?



    Gruss


    Magda und Juergen

  • Hallo zusammen,


    ich liebäugle mit der Asien Tour im Nov/Dez 2010 und habe jetzt versucht einen individuellen, kostengünstigen Flug nach Bangkok zu kriegen.
    Leider finde ich im Moment nur extrem wenig Flüge und va teuer, also so um die 1.000 €. Hat jemand vielleicht eine Tip hierzu.
    Kann es sein, dass es für die Flüge im Dez noch zu früh ist? Wollte nur ungern Aida buchen ohne eine Flug in Aussicht zu haben.


    Danke für die Hilfe vorab
    Gruss die Reiseschnecken

  • Wir haben die Reise SOA vom 07.12.- 21.12.2009 gemacht. Die Flüge hat unser Reisebüro des Vertrauens nach Freischaltung des Winterflugplanes Mai/Juni 2009 gebucht. Wir sind nonstop von Düsseldorf nach Bangkok geflogen. Das ganze hat uns 650,- € pro Person gekostet.


    Also einfach noch ein bisschen Geduld:-)

  • Wir machen auch die Asientour im November 2010 und haben acuh Individuell gebucht. Bezahlt haben wir unter 600,-€ mit einer zwischen Landung. Ich finde das ist ein guter Preis. Wir bleiben auch noch 3 Nächte in Bangkok und haben auch schon ein gutes Hotel gefunden.

    • 2008 Kanaren Diva
    • 2009 Karibik Aura
    • 2010 SOA Aura
    • 2011 Ostsee Sol
    • 2012 Orient Blu
    • 2012 Östl. Mittelmeer Diva
    • 2014 Adria Aura
    • 2015 Karibik Mar
    • 2017 MS 5 Mittelmeer :abfahrt:
    • 2017 Mauritius Aura :abfahrt:
    • 2018 Azoren Vita :abfahrt:
  • Hallo Korfu,


    ich nehme an Ihr fliegt ab Köln. Magst Du vielleicht den genauen Flug posten oder per PM schicken.
    Ich würd dann gucken ob es den Flug im Dezember auch noch gibt, weil 600 € find ich wirklich einen guten Preis und dann würden wir auch buchen.


    Beste Grüsse
    die Reiseschnecken

  • Hallo Korfu,



    wir fliegen auch im Dezember und würden uns über Deinen Tipp freuen!



    Momentan ist die Qatar mit 650 € am Günstigsten, allerdings mit 9 Std. Stop over :traurig:



    Viele Grüße!

    2003 AIDA aura östl. MM
    2005 AIDA vita Karibik
    2006 AIDA aura westl. MM
    2007 AIDA vita westl. MM
    2010 AIDA aura SOA


    :abfahrt: 2012 AIDA aura Karibik Tour 6


  • Hallo an alle die am 01.02.2010 Bangkok mit 5 +++++ Hilton gebucht haben.
    Es geht in ein anders Hotel .
    Royal Orchid Sheraton!


    Ist auch gut.


    Frankyyy :antwort:

  • Hallo,



    hat jemand schon Erfahrungen mit Bangkok-Airport-Transfer gemacht.


    Die Fahrt von Bangkok City bis Laem Chabang wir im Internet mit 1195 Baht angeboten?



    Wir sind vom 1.-15.3. auf der Cara, reisen schon 2 Tage vorher nach BKK und werden am 1.3. nachmittags von BKK nach Laem Chabang fahren. Falls jemand Interesse hat sich mit uns ein Taxi zu teilen - einfach melden.



    Viele Grüße


    Denny

  • (ohne Gewähr, den Angaben im Bordfernsehen entnommen)



    Hallo an alle Individualanreisenden,


    nachfolgende Koordinaten in Google Maps exakt so reinkopiern und ausdrucken und ihr habt einen Hinweis für den Taxifahrer dabei in welches Hafengelände es geht. :gruebel:


    +13° 4' 10'', +100° 53' 03''

    Angabe auf der Aida-Heute =
    "Liegeplatz: Cruise Terminal A 1*"
    * = Kurzfristige Änderungen sind möglich . . ."


    Ergänzend sei angemerkt, dass die Satelitenaufnahme in Google Maps nicht auf dem neuesten Stand ist. Auch wird dem Anschein nach nicht das exakte Hafenbecken angezeigt, macht aber nix. Wenn ihr dann schon soweit vor Ort seit seht Ihr die Cara auch schon.
    :matrose:
    Damit habt ihr aber auf jeden Fall was dabei um dem Txifahrer mitzuteilen wo es hingeht.
    Bevor Ihr zum Schiff kommt gehts durch eine Kontrollstelle (an der ist seitlich an einem Bürofenster ein handschriftlicher Hinweis in Thaischrift mit Aida-Cara Schriftzug in lateinischer Schrift angebracht). Da gehts dann durch und weiter in einem Bogen, erst noch einmal rechts und zweimal links und dann nur noch geradeaus.
    :abfahrt:


    Viel Spass im Urlaub, Euch erwartet eine wirklich klasse Tour!
    LG Hans

    CARA 31.10.03 - 20.11.03 (3Wochen Transasia [Spitzenklasse])
    CARA 11.06.04 - 25.06.04 (östliches Mittelmeer)
    AURA 17.12.05 - 31.12.05 (Mittelamerika)
    VITA 13.12.08 - 27.12.08 (Mittelamerika-Karibik)
    CARA 18.01.10 - 01.02.10 (Südostasien)
    DIVA 31.10.11 - 14.11.11 (Transasien)
    TUI-MS2 Jan. 2012 (Karibik, kleine Antillen [Top-Wohlfühlschiff!!!])
    BLU 13.04.12 - 20.04.12 Rotes Meer
    TUI-MS2 April-Mai 2013 (östl. Mittelmeer [Top-Wohlfühlschiff!!!])
    AURA Sommer 2013 (Schwarzes Meer)
    TUI-MS2 Jan. 2014 (nochmal Karibik, kleine Antillen [Top-Wohlfühlschiff!!!])
    TUI-MS1 Dez. 2015 (Südostasien, Malaysia mit Vietnam [Top-Wohlfühlschiff!!!])

    Einmal editiert, zuletzt von KikiCruiser ()

  • Wir sind heute via Dubai in Bangkok angekommen. Es ist absolut nicht nötig, einen teuren Limousinentransfer vorab zu buchen!
    Unsere Erfahrung heute:
    Direkt hinter der Kofferausgabe befindet sich ein Stand, der Limousinentransfer anbietet.
    Erstes Angebot zum Mariott Resort and Spa lautete 1500 TBH. Als wir den Preis für zu teuer befanden, wurden 1150 TBH verlangt.
    Wir sind dann den reichlich vorhandenen Schildern "Public Taxi" gefolgt.
    Das Taxameter lief und zeigte am Hotel die Summe von 437 TBH. 70 kommen noch für die Maut dazu, die der Fahrgast bezahlt.
    Laem Chabang war auf der Karte mit den Tarifen nicht zu finden, aber bis Pattaya, was doch noch etwas weiter entfernt liegt, waren es 1500.
    Wenn es überall so unkompliziert wäre......
    Haben heute abend schon ein wenig die Stadt erkundet und in einem Foodcenter eine Currysuppe mit Nudeln und Gemüseeinlage für 25!!!!! TBH gegessen, lecker, aber hot hot hot, man suchte die Taschentücher!
    Herzliche Grüße aus Bangkok und vielleicht auf Wiedersehen an Bord von palmyra

  • Hallo wir kommen am Sonntag nach Bangkok und reisen auch individuel an.
    Da bin ich aber froh das das auch einfach per Taxi geht.
    Hatte mir da noch keine großen gedanken gemacht war aber jetzt nach den ganzen Berichten etwas verunsichert.


    @ palmyra Dann sehen wir uns ja vieleicht auf der Cara am Sonntag oder Montag auf jedenfall war dein Bericht hilfreich.


    Jecke Grüße aus dem Rheinland

  • Hallo zusammen,


    ich plane im Moment unsere Anreise im Dezember und insbesondere den Transfer vom Hotel in Bangkok zum Hafen und zurück.
    Hat jemand positive Erfahrungen mit einem Service gemacht oder kann man einfach auf öffentliche Taxis zurückgreifen?


    Danke und Grüße
    Joe

    08/2005 Vita WMM - 02/2008 Vita Karibik - 09/2009 Vita WMM - 12/2010 Aura Asien - 10/2011 Aura Nordamerika + Transkaribik - 05/2012 Aura Adria -

    09/2012 Sol Westeuropa - 05/2013 Vita Westeuropa - 09/2013 Cara Nordeuropa - 12/2013 Vita Kanaren/Kapverden - 08/2014 Stella Nordeuropa -
    01/2015 Stella Kanaren - 04/2015 Vita Golf von Mexiko und Karibik - 09/2015 Stella ÖMM - 08/2016 Diva Ostsee - 10/2016 Prima Metropolen -
    04/2017 Mar Karibik und Transatlantik - 10/2017 Blu Venedig nach Mallorca - 01/2018 Diva Karibische Inseln
    11-12/2018 Bella Von Mallorca nach Bangkok - 03/2019 Bella Asien 03-04/2020 Bella Weltenbummler Bangkok-ShanghaiSingapur-Dubai

    03-04/2020 Artania Südsee

  • Hi Joe,


    die SUFU hilft ... ist alles ausführlich beschrieben ... Ansonsten Flug (individuell) mit Thai und Shuttle (vorab gebucht) mit bangkoklimo .... Allerbeste Erfahrungen und wirklich zu empfehlen ...


    Gruss
    Stefan