1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises An- & Abreise
  5. AIDA An-&Abreise Asien

Anreise Bangkok ( individuell )

• Individuell
  • korfu
  • 30. April 2009 um 09:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • puschelaura
    Meister
    Reaktionen
    1.714
    • 11. November 2010 um 15:53

der Hafen liegt ziemlich weit draußen vom Ort, man fährt zwar durch eine Art Industriegebiet, aber ich habe nichts gesehen, wo man evtl. Geld wechseln könnte. Ob man das ganze als Ort oder Industriezone bezeichnet, weiß ich auch nicht so genau, alles weit auseinandergezogen, zu Fuß m.E. viel zu weit.

Entweder ihr wechselt bereits am Flughafen oder fragt eueren Taxifahrer, dass er einen kleinen Abstecher auf der Fahrt macht, der weiß sicher, wo man wechseln kann.

Vielleicht hat jedoch auch am Anreisetag im Hafenterminal ein Wechselschalter geöffnet, ist aber sicher nicht günstiger als am Flughafen.

Ich hatte mir einige Baht zuhause besorgt, da wir abends sehr spät gelandet sind und wir gleich Geld für das Taxi brauchten.

Wir waren zuvor noch 3 Tage in Bangkok.

Einchecken auf das Schiff kann man auch bereits früher, meist auch schon vormittags.

Wir sind mittags rausgefahren und waren ganz allein am Check- In-Schalter und in 5 Minuten auf dem Schiff.

Kabinen werden allerdings meist erst gegen 16.00 Uhr freigegeben.

Wenn ihr früher dort sein wollt, nehmt euch Badesachen ins Handgepäck, dann könnt ihr gleich aufs Pooldeck und etwas relaxen.

Die Koffer bekommt ihr ja erst wieder auf der Kabine.

Ich wünsche euch viel Spass, uns hat die SOA-Tour super gefallen. :bayern:

• Anzeige
    • RE: Anreise Bangkok ( individuell )

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• lippstadthanne
    Profi
    Reaktionen
    3.136
    • 11. November 2010 um 16:06

DAnke Puschelaura,

ich dachte mir schon, dass das eine öde Ecke sein wird.

Zum Check-In: Im Moment wird von Aida am Telefon und auch heute per Mail allerdings wirklich 16 Uhr angegeben, und zwar nicht nur, wie es ja immer so gesagt wird und auch in den Unterlagen steht (das kennen wir ja schon), sondern es wird mit organisatorischen Gegebenheiten allein in Bangkok begründet. Glauben kann ich das so recht nicht, da ja auch morgens schon Aida-Pauschalgäste ankommen.

Wir nehmen es, wie es kommt.

Danke und liebe Grüße
    Hannelore :zwinker:

• jobager
    AIDA-Rückkehrer
    Reaktionen
    28
    • 12. November 2010 um 10:55

Laut google maps sind es von Laem Chabang nach Pattaya nur 15 km. Auch wenn einem bei diesem Namen so manche Sachen einfallen die nicht hier ins Forum passen, als Touristenzentrum hat es dort auch genügend andere Attraktionen und mehrere große Einkaufszentren, schöne Hotelanlagen etc.
    Einfach mal im Internet danach suchen und von den eindeutig zweideutigen Seiten Abstand nehmen :nein1: - ein Tag lässt sich dort sicherlich gut rumbringen.

Wobei ich ja trotz aller 16 Uhr - Ansagen nicht glaube, dass man vorher abgewiesen wird.
    Wir sind auch gegen 14 Uhr dort und vertrauen mal auf die bisher doch immer erlebte Kulanz von Aida Cruises...

vita 06/2002 - vita 01/2003 - vita 10/2003 - vita 06/2004 - cara 03/2005
    cara 09/2005 - diva 04/2008 - aura 11/2010 - luna 09/2012
    stella 11/2013 - diva 11/2014 - stella 11/2015 - prima 12/2016

• Anna Renate
    Gast
    • 12. November 2010 um 11:04

Hannelore
    ein Testanruf bei AC mit der gleichen Fage, wird evt. eine andere Antwort bringen.
    Wenn man im Forum liest, was AC für unterschiedliche Auskünfte gibt........
    Die Erfahrung haben wir auch schon gemacht.

jobager
    Wir werden evt. am letzten Reisetag einen Ausflug nach Pattaya machen. Dort aber auf die Insel
    Koh Samed übersetzen und am Strand faulenzen. Es gibt in der Nähe von Pattaya Hotels, die ruhig und abseits
    von den bestimmten Einwohnern liegen.

• Schiffchefahrer
    Weltenbummler
    • 12. November 2010 um 21:33

Wir haben auch von der AIDA-Auskunft erfahren, dass der Check-In für die Indiv.-reisenden um 16 Uhr ist. Wie bereits im Forum beschrieben handelt es sich dabei um eine Besonderheit von Bangkok. Nachdem wir vor unserer Reise mit der AIDA noch 2 Tage in Bangkok sind, haben wir den Transfer über Bangkoklimo für um 11:30 (a.m) terminiert, so dass wir bei normalem Verkehr um ca. 13:00/13:30 Uhr am Hafen sein sollten. Bis dann die Koffer aufgegeben und die Formalitäten erledigt sind, ist es doch ca. 14/14:30 Uhr.

Wir werden auf jedem Fall versuchen auch schon um diese Zeit aufs Schiff zu kommen - was normalerweise auch irgendwie geht!

Was will die AIDA machen, alle indiv. Reisen vor dem Hafenterminal bis 16 Uhr sitzen lassen :gruebel: .

Das wäre doch auch kein guter Service.

Warten wir es mal ab und berichten nach unserer Reise für die Nachfolgenden wie es war ! :verzweifelt:

:abfahrt:

:daumen: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum." :daumen:

6 x AIDA 
    2 x Mein Schiff 1+2

:Boot1: Mein Schiff 2 - Dubai 12/2012 :Boot1:

• Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 13. November 2010 um 11:26

Schiffchefahrer

Wir hatten dieses Jahr in BKK auch einen Voraufenthalt. Haben aber unseren Anreisetag zum Schiff komplett in BKK ausgenutzt. Wir sind erst um 17.00 Uhr los in BKK und waren um ca. 19.00 Uhr am Schiff. Wir haben bereits vorher nochmal im Hotel geduscht und sind daher ganz relaxt am Schiff abgekommen. Die Kabinen waren bereits bezugsfertig. Im Handgepäck hatten wir nochmal Wechselkeidung dabei. Dann gings sofort zum Abendessen und zur ersten Poolparty.

Vielleicht ist das auch bei Euch nochmal eine Überlegung wert.

LG Ute

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

• LuckyJoe
    Urlaubsreif
    Reaktionen
    11
    • 13. November 2010 um 20:13

Ute
    ... dann hattet Ihr aber auch noch eine Nacht in LaemChabang - oder?
    Wir fahren nämlich um 20.00 Uhr ab und haben um 19.30 die Seenotrettungsübung.
    Da würde es mir nicht gefallen, erst um 19.00 Uhr am Hafen zu sein. :meinung:

Bisher konnten wir immer schon bei Anfahrt aufs Schiff und warum sollte das in Asien anders sein (hoffe ich jedenfalls).

Naja - mal sehen. Noch drei Wochen und wir sind schlauer

08/05 Vita WMM - 02/08 Vita Karibik - 09/09 Vita WMM - 12/10 Aura Asien - 10/11 Aura Nordamerika/Transkaribik - 05/12 Aura Adria - 09/12 Sol Westeuropa - 05/13 Vita Westeuropa - 09/13 Cara Nordeuropa - 12/13 Vita Kanaren/Kapverden - 08/14 Stella Nordeuropa -
    01/15 Stella Kanaren - 04/15 Vita Golf von Mexiko und Karibik - 09/15 Stella ÖMM - 08/16 Diva Ostsee - 10/16 Prima Metropolen -
    04/17 Mar Karibik/Transatlantik - 10/17 Blu Venedig-Mallorca - 01/18 Diva Karibik 11-12/18 Bella Trans Mallorca-Bangkok - 03/19 Bella Asien 06/22 Artania Mittelmeer 02-03/23 Amera Südsee, Panamakanal und Karibik 10-11/24 Perla Transkaribik 01-02/25 Stella Vietnam, Phillipinen, Indonesien

• Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 13. November 2010 um 20:39

Jeep, mensch da hast Du ja recht. Wir waren ja tatsächlich über Nacht noch in Lam Chabang. Bei der jetzigen Tour hat sich das ja geändert. Okay, dann ist mein Vorschlag natürlich nichts für Euch. Ich wollte dann auch nicht erst um 19.00 Uhr im Hafen eintrudeln. Also mal ganz ehrlich, ich habe es in den letzten Jahren noch nie wirklich erlebt das der Check In erst um 16.00 Uhr angefangen hat. Die haben meistens schon früher damit losgelegt.

Im schlimmsten Fall verbringt Ihr die zwei Stunden im Hafenterminal. Sitzplätze sind dort zwar Mangelware, aber man kann notgedrungen die Zeit dort schon irgendwie todschlagen.

Auf jeden Fall mal schönen Urlaub und eine schöne Reise.

LG Ute

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

• patty82
    Gast
    • 15. November 2010 um 12:09

Mal ne ganz doofe Frage:

Lasst bzw. habt ihr eure Koffer schonmal einschweissen lassen? :gruebel:

Da kommt wieder das paranoide bei mir durch! So untergejubelte Drogen etc. Ist ja in Asien nicht so spaßig!!

• Anna Renate
    Gast
    • 15. November 2010 um 12:17

Wir nicht. Da bin ich viel zu faul zu, den Koffer wieder von seiner Umhüllung zu befreien.

• nadine_0301
    Gast
    • 17. November 2010 um 07:56

Hallo alle zusammen,

ich bin neu auf dieser Seite und noch etwas ungeübt. Mein Freund und ich machen die SOA-Tour auf der Aida Aura vom 03.01.2011 - 17.01.2011. Wir reisen bereits am 28.12.2010 in Bangkok an und verbringen Silvester auf der Insel Phuket. Am 03.01.2011 fliegen wird dann von Phuket nach Bangkok zurück. Hat jemand von euch Interesse sich einen Shuttel-Service zu teilen? Über eure Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Nadine

• Anna Renate
    Gast
    • 17. November 2010 um 10:01

Nadine
    IN DIESEM BEITRAG schreiben sich die Leute, die mit Dir
    auf dieser Reise unterwegs sind. Frag dort auch mal nach.

• AsienFan59
    Anfänger
    • 17. November 2010 um 13:30
    Zitat von Sillie

Hallo zusammen,

seit August diesen Jahres fährt ja nun der Suvarnabhumi Airport Link vom Flughafen aus nach Bangkok. Ich wollte mal fragen, ob vielleich schon jemand Erfahrung mit dieser neuen Verbindung gemacht hat. Weil generell klingt das ja wirklich super, dass man innerhalb von einer halben Stunde in mitten Bangkoks ist. Meine Frage ist nun, wie komme ich mit dieser Verbindung vom Flughafen zum Lebua at State Tower. Kann ich da durch fahren oder muss ich mehrfach umsteigen? Falls ja, ist vermutlich ein Taxi doch die bessere Alternative gerade mit dem ganzen Gepäck oder? Vielleicht weiß ja jemand von euch näheres.

Schon einmal vielen Dank für die Informationen.

Lg Sillie

Alles anzeigen

Alle Infos dazu http://www.bangkokairporttrain.com/time-table-route.html

Aus eigener Erfahung: Die Taxikosten sind nur unwesentlich höher (Flughafen - SukumvitRoad rd. 230 Bath + Highway 75 Bath). Am besten im höher gelegenen Abflugbereich Taxi abfangen (dann ohne Zugschlag - 50 Bath). Der Zug (habe ihn Ende September mal getestet) kosten z.Z. 100 Bath p.P. mit Anbindungen an U-Bahn und SkyTrain. Ist aber mit Gepäck eher umständlich. Zeitersparnis: eher NEIN, durch Umsteigen etc. .

Allgemein gilt für Fahrten innerhalb Bangkok der Taximeter (auf Einschalten achten/ansprechen). Für weitere Fahrten z.B. zum Hafen nach Laem Chabang (AIDA) gilt es einen Festpreis auszuhandeln.

Flughafen - Laem Chabang = 106 Km - rd. 1200 Bath
    Flughafen - Pattaya = 120 km - rd. 1.200 Bath (zurück günstiger rd. 600 - 800 Bath)
    Laem Chabang - Bangkok SukhumvitRoad = 123 Km (realistisch = 1.500 Bath)
    Pattaya - Laem Chabang = 22 Km (höchstwahrscheinlich kein Taximeter - also Verhandlungssache).

Ein Taxi mit Taximeter (in jedem Fall ein solches wählen - sonst "Gefahr" von privaten Anbietern) ist für max. 3 Personen mit
    Gepäck geeignet.

Nur Mut zur Lücke... vorher Buchen ist nicht notwendig. Taxen gibt es in BKK "wie Sand am Meer".

Viel Spass vorab.

PS. Wir freuen uns auf die AIDA Süd/OstAsienTour am 28.02.2011

• wilson
    wilson
    Reaktionen
    15
    • 29. November 2010 um 04:52

Bin grad wieder zurück von einer wunderschönen SO ASIEN Reise.
    Hatte vorher genau die gleichen Bedenken wie ihrn.VERGEßT sie!!!!
    Wir hatten uns in BKK einen vertrauenswürdigen englichsprechenden Taxi Fahrer (Bauchgefühl)ausgesucht,ihn nach dem Hafen LEAM CHABANG gefragt,wußte er es nicht ,zum nächsten,der wußte sofort Bescheid,ihn für die Anfahrt den nächsten Tag bestellt,klappte prima,ihn für den Rücktransfer bestellt,Preise vorher ausgemacht,Kärtchen mit Tel von ihm bekommen,alles super geklappt.Die TAXIS dürfen direkt ans Schiff fahren,zum bringen und wieder abholen.Laßt euch nicht verrückt machen.Wir waren um 12Uhr am Schiff konnten sofort einchecken,Handgepäck ins Theater und alles an Bord genießen.KEIN PROBLEM.
    Übrigens haben wir uns an jedem Hafen selber ein Taxi gesucht.Immer raus vom Terminal (sind manchmal ein paar Meter)aber lohnt sich draußen stehen Taxis ohne Ende für den halben Preis.Ein Tipp nehmt immer die AIDA AKTUELL mit,die jeden Tag an der Tür hängt,das steht immer der Mame des Hafens drauf (für den Taxifahrer wichtig)Hoffe ich konnte helfen für Fragen jederzeit.Freut euch es wird TOLLLLLLL.
    :daumen:

• phoenix70
    Singapur- und Bangkok-guide, Hard Rock Café-Finder
    Reaktionen
    227
    • 29. November 2010 um 05:05

wilson: bist zu beneiden, dass du kürzlich aus SOA wieder gekommen bist, ich war im Januar dort auf Aida-Reise. Zu dem, was du geschrieben hast, ist nichts hinzu zu fügen, alles ist genau so, wie von dir beschrieben. :daumen: :daumen: :daumen:

Bitte bleibt gesund und herzliche Grüße aus Speldorf:daumen:

Clifford (phoenix70) :jump:

Diva Juni 2007 MM
    Bella April 2009 Kanaren
    Vita Oktober 2009 MM
    Cara Januar 2010 SOA
    Bella September 2011 MM/Kanaren :gitarre:
    Diva Januar 2012 SOA :pirat:
    Mar 2013 WMM :daumen:
    Vita Januar 2017 :daumen:
    Vita Mai 2017

Prima Juli 2018
    Blu September 2018
    Nova Januar 2019

Stella Mai 2020 :frage1:

Stella März 2023

• wilson
    wilson
    Reaktionen
    15
    • 29. November 2010 um 05:41

phoenix 70

kürzlich ist gut,bin heute nacht gelandet und wegem Jetlag nicht müde :schlafen:
    Mich nervt langsam die Nörgelei von verschiedenen,sollen doch INDIVIDUAL wie wir, buchen dann kann man machen was man will,kann seine Flugzeiten und Airline selbst bestimmen und erst recht seine Ausflüge.Alles andere auf dem Schiff ist top und spitze.Wenn ich nur das Schiff seh,finde ich Preis Leistung angebracht.
    Also traut euch es war auch meine erste SOA reise,man kommt zurecht.

• judith82
    Gast
    • 11. Dezember 2010 um 00:52

hALLÖ;

FAHRE AUCH MIT MEINER FREUNDIN AM 03.01 mit der aida ab bkk..gerne würde wir mit jemanden den shuttel nutzen
    ich lande aus deutschland un 13:00 meine freundin ist vorher in puket..

würde mich freuen wenn das klappt.
    hier meine email! judithafe@gmx.de

• Spielzimmer
    Nein?! Doch!! Ohhhh!!
    Reaktionen
    8.890
    • 14. Dezember 2010 um 09:34

Gerade von der SOA zurück und nach heftigem Jetlag auch wieder unter den Lebenden ;-).

Anreise:
    Am Flughafen Bangkok gibt es im unteren Bereich einen offiziellen Taxistand, der Counter steht außerhalb des Gebäudes, die Fahrer werden der Reihe nach zugeteilt (sieht so aus). Hier kann man handeln, von ursprünglich ungefähr 1800Bath sind wir dann bei 1300Bath gelandet. Irgendwas bis 1500 ist immer ok für die Strecke. Anscheinend gibt es im oberen Bereich noch einen Taxistand der günstiger sein soll...
    Wir hatten das Problem dass die Aura nicht am geplanten Terminal lag, eine halbe Stunde durch den Hafen zu fahren ohne das Schiff auch nur entfernt zu sehen ist kein Problem...das Gelände ist riesig!
    Der Limosinen-Service ist vielleicht komfortabler, aber die Taxen sind ok, eine Notwendigkeit sehe ich dafür nicht.

Einchecken:
    Wir sind morgens um 7Uhr gelandet, haben am Flughafen noch was gefrühstückt und sind dann gemütlich zum Schiff gefahren. Dort waren wir um 11.30Uhr und konnten problemlos einchecken. Die Counter sind ab 11Uhr aufgebaut, vorher kamen auch schon Reisende auf das Schiff, die kamen aber wohl mit einem AIDA-Flieger.
    Wir hatten Shirt, Schlappen und kurze Hose im Handgepäck, haben im Sauna-Bereich geduscht und hatten dadurch schon einen halben Tag gewonnen. Handgepäck im Theater ablegen, die Kabinen sind i.d.R. ab 14.30-15Uhr bezugsfertig.

Rückweg:
    Wir waren am Abflugtag noch in Pattaya und da die Taxi-Preise dort erheblich günstiger als im Hafen-Terminal sind, haben wir Taxen für den Rückweg zum Flughafen bestellt und gleich Festpreis ausgemacht (1200Bath). Das hat für das erste Taxi geklappt (Eds-Car-Rental), für die spätere (unsere) Fuhre dann leider nicht mehr. Wir wollten gegen 16Uhr zum Flughafen (Flieger 20Uhr mit Etihad, sehr zu empfehlen) und standen ohne Taxi am Terminal.
    Wir haben versucht ein ankommendes Taxi aus Bangkok für den Rückweg zu nehmen, dies wurde von den Wachleuten am Terminal aber strickt untersagt und der Fahrer vertrieben, auch außerhalb durfte er nicht warten. Hier herrschen massive Machtstrukturen und Preisabsprachen. Der offizielle Preis für die Rückfahrt liegt bei 75$ (Sonderangebot)!
    Außerhalb der Schranke stand dann noch ein einsamer Privatfahrer der wohl in Absprache (Schmiergeld?) mit den Wachleuten geduldet wurde. Er hat uns dann nach einigen Verhandlungen für 1500Baht gefahren, wenn das Auto auch etwas grenzwertig war, hat es doch in gemütlicher Fahrt geklappt.

Unterschätzt nicht die Zeit die ihr in Bangkok am Flughafen braucht, bis wir durch die Pass- und Personenkontrolle waren, verging gut 1h! Die Schlangen sind unglaublich...
    Der Bereich nach den Kontrollen ist aber sehr groß, man kann lange bummeln, viel (auch asiatisch) essen und bekommt die Zeit auch ganz gut überbrückt, falls man früher vom Schiff musste.

Auf dem Schiff kann man noch ein Tagesticket buchen (23€) und darf dann bis 18Uhr am Abreisetag bleiben, ansonsten muss man um 11Uhr (Durchsage 11.30Uhr) unten sein, die Karte ist dann auch gesperrt.

Es ist kein Problem schon am Vortag das Schiff zu Gunsten einer früheren Heimreise oder eines Bangkok-Besuchs zu verlassen, die Aura legt morgens gegen 8Uhr an. Vielleicht ist das auch die bessere Variante, denn die Umgebung von Laem Chabeng (Pattaya) ist nicht besuchenswert, abgesehen von Koh Samed vielleicht oder einem Ausflug über AC.

Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt...

bisherige Touren

Cara Whn/Silv 01 Karibik; Vita Whn/Silv 02 Karibik; Vita Dez 05 Karibik; Aura Dez 06 Karibik; Cara Feb 07 Orient; Vita Dez 08 Karibik; bella Okt 09 wMM; Aura Nov 10 soA; blu Nov 11 RM; diva Jul 12 öMM; blu Sept 13 wMM; Vita Aug 14 wMM/Atl; bella Dez 14 Karibik; Aura Aug 17 wMM; stella Dez 17 Orient; blu Dez 18 Ind.Ozean; luna Dez 21 Karibik; blu Mai 22 Adria; Aura Dez 22 Südafr./Namibia; blu Okt 23 MM-Inseln; diva Dez 23 Karibik; bella Mrz 24 Asien; bella Apr 25 skand. Städte; sol Juni 25 Norw./Schottl.; Nova Nov 25 Metropolen; blu Dez 25 Karibik; stella Apr 26 öMM; diva Okt 26 Indian Summer...

2 Mal editiert, zuletzt von Spielzimmer (14. Dezember 2010 um 12:54)

• Coldplayer
    Gast
    • 17. Februar 2011 um 13:45

Hallo zusammen,

ich hatte diese Frage schonmal im falschen Thread gestellt:

Und zwar gehts um die Fahrt von Laem Chabang zum Flughafen BKK. Da wir schon um 7 Uhr morgens am Flughafen sein müssen, würde uns interessieren, ob um 5Uhr morgens Taxis am Hafenterminal verfügbar sind, oder nicht.

Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen gesammelt.

Danke schonmal fürs lesen und viele Grüße

Björn

• Anna Renate
    Gast
    • 17. Februar 2011 um 13:50

Ich würde mich nicht drauf verlassen. Daher würde ich an Deiner Stelle lieber vorab HIER BUCHEN
    Bisher habe ich über diesen Airport Service nur positives gelesen.
    Auch die Anreise ab Bangkok zum Hafen wäre hier buchbar. Ihr werdet am Ausgang mit einem Schild erwartet, wo eurer Name draufsteht.
    Ansonsten gibt es evt. die Möglichkeit den Shuttleservice über AIDA auf dem Schiff zu buchen. Da würde ich evt. vorher bei AC in Rostock anrufen.
    Ich nehme an, dass es auch pauschal reisende gibt, die so früh wieder nach Hause fliegen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook