7163

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :matrose: Hallo,


    bin Neuling bei AIDA.


    Haben die Kabine 7163 bekommen, hatt jemand damit schon Erfahrungen?


    Danke für eine Antwort.


    Klaus

  • Ich kann mir jetzt nach der Fahrt mit der VITA selber antworten:
    Die Balkonkabine ist schön groß, aber ab 6:30 Uhr stören laute Geräusche aus dem darüber liegendem Markt-Restaurant auf Deck 8.
    Es ist die zweitletzte Kabine im Heck und liegt genau unter der"Geschirrstation" des Restaurants.


    Ansonsten nur die üblichen Motorvibrationen.

  • Zurück von der Aura. Haben diese Kabine über Vario erhalten. Kann diese Kabine nicht weiterempfehlen. Bei Fahrt vibriert die ganze Kabine und, ein ständiges leises Klopfen ist zu hören. Wir hatten zum Glück auf unserer Reise 2 Overnights. Was ich aber auch als sehr störend empfand war, dass man die ganze Woche immer nachts ein Geräusch hörte, ähnlich wie wenn eine Grille zirpt. Keine Ahnung was das war, es war aber sehr nervig. Die WC Spülung der umliegenden Kabinen war ebenfalls sehr laut zu hören.

  • Gut zu wissen @ Ulli das zieht sich wohl durch alle Kabinen auf diesem Gang


    7148


    wir lagen 10 Kabinen entfernt und hatten auch diesen " Probleme"

  • Wir haben jetzt im September auf der Aura in dieser Kabine 12 Tage und Nächte gewohnt und waren sehr zufrieden.

    Die Kabine ist wie alle Balkonkabinen auf der Aura ( und Vita) schön geräumig, mit viel Stauraum und einer kleinen Sitzecke vor dem Ausgang zum Balkon.

    Auf dem Boden des Balkons wären nun aber einige "Instandsetzungsarbeiten" notwendig.

    Der Holzboden stand nach Regen oft lange unter Wasser, durch Absenkungen entstanden Pfützen und ein wenig weisse Farbe rund um die Fensterfront würde auch nicht schaden.

    Zu den o.g. Geräuschen:

    Dieses Knarren gab es nur kurzzeitig bei einer bestimmten "Frequenz " der Motoren.

    Fazit: uns hat es dort gut gefallen und wir können die Kabine empfehlen.