Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag


    Haste Töne? So viel Beschränktheit muss es mal geben.


    Sodele, guten Wochenstart.


    LG, Internetfan


    Gibt's ja auch bei UnityMedia, bestimmt sind das auch Schinesen.


    Allen eine gute und trockene Woche.


    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • so... kann kein wasser mehr sehen... so nen mist brauch ich echt nicht wieder...


    inga ist kräftig am packen. 6 wochen kur stellen FRAU vor echte kofferprobleme :lechz: ich habe währenddessen gestern mal locker 50 angebote bei ebay reingestellt, da ich meine komplette carrerasammlung auflöse. meine fresse ist das auf dauer nervig -> foto angebot schreiben, prüfen, reinstellen, gleich die ersten fragen beantworten... naja, hauptsache weg damit :lachroll:


    Moni


    tja... mit dem ergebniss war hier im raum hannover kaum zu rechnen ! geglaubt hat da vorher iwi keiner dran. aber der spieltag war ja eh von überraschungen geprägt. ich sag nur mainz oder gladbach...



    na dann. heute kommen die tischler für die restarbeiten an den fenstern und dann kann ich mich die woche drum kümmern, das die bude wieder vom staub befreit wird :schaem: wie ich sowas hasse... heute abend geht´s dann erstmal wieder ins kino. stallone und co gucken. samstag waren wir bereits in SALT. soviel wie wir in den letzten 4-5 wochen im kino waren, waren wir vorher glaub ich jahrelang nicht :lol1:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Kommen gerade aus dem Kino.


    Stallone, Statham, Li, Schwarzenegger, Willis, Austin, Lundgren, Rourke... usw alle in einem Film -> Hirn ausschalten :crazy: und brachiale Action :lol1: man man man...


    Beste Szene am ganzen Film Willis, Stallone und Schwarzenegger in Verhandlung in einer Kirche. Stallone zu Willis über Schwarzenegger auf die Frage was mit Schwarzenegger los sei -> "...der ist so komisch geworden, der will Präsident werden..." :lechz:


    Rest vom Film kann ich mich schon nicht mehr dran erinnern :hahahah: War laut, hat für ne Portion Popcorn gereicht und habe selten soviele Körperteile fliegen sehen (nichtmal in Soldat James Ryan und da waren die ersten 20 Minuten ja schon sehr heftig was das angeht...)


    Trotzdem bleibt bei dem Film iwi ein leichtes grinsen im Gesicht :D



    So, ich geh ab ins Bett :schlafen:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Hallo Ihr Lieben,



    ich habe heute meinen letzten Tag als Arbeitslose in der Sauna verbracht und habe es mir richtig gutgehen lassen. Morgen starte ich dann in meinen neuen Lebensabschnitt :wiegeil:


    Campino: Man, bei Euch ist ja echt immer Katastrophenalarm...schreckliche Vorstellung, dass alles so unter Wasser steht...Ich hoffe Ihr habt mittlerweile alles wieder trocken gelegt und Inga kann bald beruhigt in die Kur starten.



    So, jetzt noch ein bisschen Couching und dann kann es mogen entspannt losgehen.

  • Katrin


    jo morgen früh gehts los auf kur für inga und es stellt sich schon ein typisches frauenproblem :hahahah:


    frau 6 wochen weg = klamottenproblem


    frau allein 6 wichen weg = wer trägt die koffer


    frau allein 6 wochen weg und fährt nen smart = wie die koffer überhaupt richtung kur-klinik bekommen :lol1:


    naja, das wird morgen früh ein spass ;)



    ansonsten fühl dich :kiss: und :daumen: für morgen am neuen arbeitsplatz...

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Guten Morgen aus GE,


    Trine
    Alles Gute für den neuen Job :daumen:


    @problemcampino
    Aaaaaaaaaaach...du bist doch n Mann!! Du wirst doch diese klitzekleinen Frauenprobleme ruckzuck lösen :zungeraus:
    Inga wünsch ich einen erfolgreichen, entspannten Kuraufenthalt!


    LG Monim

    • Offizieller Beitrag

    Kati
    Viel Erfolg und guten Start. Das Bergische Land ist ganz schön.


    Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob JC oder FM.


    Dem Rest ein schönes Begfest.



    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • so... smart ist voll gepackt. 2 koffer, 2 taschen... diverse jacken... frau sollte voll ausgestattet sein.


    schon lustig, das in den smart 2 große koffer problemlos reingehen, während man in der ein oder anderen limousine doch durchaus probleme bekommt, wenn man nicht die rückbank umfunktioniert ;)


    naja, jetzt warten wir mal ab, was "frau" vergessen hat und weswegen ich dann in den nächsten tagen hinterherfahren muss :lol1:


    bin dann ab sofort für mindestens 6 wochen STROHWITWER. ma sehn wie das wird ?? eher :tanzgott: oder eher :verzweifelt:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • hi @all:


    hier auch mal wieder ein lebenszeichen von uns. ich habe gerade urlaub...gott sei dank, habe nämlich gekündigt und dementsprechend ist die stimmung im büro in 3 monaten 13 kündigungen. man muss bei unserem personalchef zu kündigen schon nummern ziehen :hahahah: na ja am samstag hauen die bindlers für eine woche nach malle ab :tanzgott: endlich mal wieder sonne. die wettervorhersage ist bombe. jetzt sind wir gerade am packen...haben für den kleinen ossi, heute ein ausweis machen lassen und haben noch ein paar dinge erledigt. jetzt schläft der kleine und wir haben feierabend..


    Campino: mir würde da so einiges einfallen ;)


    Trine: hoffe die ersten beiden tage waren gut....viel erfolg bei deinem neuen unternehmen.


    so bis die tage aus dem regnerischen frankfurter nachthimmel....

  • Guten Morgen aus GE,


    @bindlers
    oooooooooooohhhh...ich beneide Euch!!!! Letztes Jahr genau um diese Zeit bin ich auch 1 Woche auf Malle gewesen. Ich wünsch euch einen richtig schönen Urlaub. Hast du denn schon n neuen Job, oder was passiert mit Dir?!


    Campino

    Zitat

    bin dann ab sofort für mindestens 6 wochen STROHWITWER. ma sehn wie das wird ?? eher :tanzgott: oder eher :verzweifelt:

    Ich tipp mal auf so :verzweifelt:


    So...is zwar Samstag, aber hab noch einiges zu erledigen heute. Renovierung des 3. Zimmers läuft quasi auf Hochtouren.


    Schönes WE allerseits


    LG MoniM


    Ha...fast vergesessen:


    helli
    Hast du mir privat ne EMail geschickt betr. iphone??!!!

  • MoniM: ich habe einen neuen job, sonst hätte ich nicht gekündigt ;)


    so werden uns jetzt für eine woche abmelden. wetter soll gut werden, also füße in den sand..so noch koffer zu machen und ab an den flughafen.


    ....bis die tage :abfahrt:

  • morschen zusammen...


    nischt neues von der küste...alles beim alten.


    Ossi
    na dann wünsch ich euch viel spass auf malle und viel glück für dich beim neuen arbeitgeber !


    Moni
    nee....wegen ipod ! ;) hat sich aber schon erledigt.


    @all
    schönen start ins wochenende wünsch ich euch. für mich gehts nachher zum basketball !!!

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Leute, Leute, Leute... Inga ist nicht da und mir geht´s richtig, richtig gut !! :lol1: aber keine Angst, das liegt weniger daran, das Inga nicht da ist, sondern viel mehr daran, das ich seit 3 wochen wieder regelmäßig zum Sport :sport1: marschiere und ich von Tag zu Tag merke, das es mir dabei vieeel besser geht :daumen:


    und der Nebeneffekt, das ich ein paar Kilos verliere kommt natürlich im positiven Sinne noch dazu. Das hat mir echt gefehlt... Medikamente führen zz auch zu keinen Nebenwirkungen, um die ich mir Sorgen machen müßte also alles im grünen Bereich.


    ich bekomme beim Sport im wahrsten Sinne des Wortes den "Kopf" frei :lechz: auch wenn so eine Aussage in meiner Situation durchaus zweideutig zu verstehen ist. egal. mir gehts gut und ich scheiß auf den üblichen Stress auf der Arbeit. Ich sitze abends zufrieden zuhause und mache mir nicht mehr so sehr einen Kopf um Dinge, die einen dann auf dauer doch nur runterziehen...

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Moin aus GE,


    Campino
    Das ist ja wunderbar! Ich stelle das auch immer wieder fest. Sport tut einfach gut. Ich muss mich zwar manchmal auch echt aufraffen, aber dafür werd ich hinterher mit einem zufriedenen Gefühl belohnt und...da bin ich auch ganz deiner Meinung, der Kopf wird echt frei. Probleme, die man vorm Sport noch hatte, sind zwar hinter nicht weg, aber doch leichter zu lösen.


    Viele Grüße an Inga. Wie gefällts ihr denn so in der Kur?!


    LG MoniM

  • Halloooo.....Echoooo???!!!


    Ich bin heut nur aus einem Grund hier, nämlich


    @kolumbuserbe
    :birthday: :birthday: :birthday: ganz liebe Grüße zum Geburtstag. Ich hoffe, es geht dir gut?! Man hat ja auch von dir schon so lange nichts mehr gehört. Hatte mir dieses WE ja für deinen Geb freigehalten...naja...jetzt hab ich halt mal wieder ein WE für mich. Auch schön!


    LG Monim

    • Offizieller Beitrag

    TGIF! um das auch mal wieder zu schreiben.



    @Schlipsträgerschifffahrer
    :birthday::birthday:


    Hatte für den 11. im Neunten auch was in Erinnerung ... :trrink1::tanzgott:



    Dem Rest ein schönes WE.


    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.