1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 14. Dezember 2009 um 18:07
    • #2.601

nabend zusammen !!!

Hans u. sarah
    alles gute für euren weiteren gemeinsamen lebensweg...

@sa
    glückwunsch auch von mir !!! feier ordentlich !!!

@all
    tja, da bimmeln überall in der family die hochzeitsglocken...da möchte man auch...aber nicht so schnell mit den jungen pferden ;-))

schönen mo noch an alle

gruss vom
    jensi

dem heute eigentlich nur noch ein klavier auf den kopf fallen müßte um diesen sch..ß tag abzuschliessen...

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 14. Dezember 2009 um 18:23
    • #2.602

so, sind dann auch heile in unseren eigenen 4-wänden angekommen. nachdem wir dann heute doch bis 12 uhr gepennt haben, sind wir dann so gegen 14 uhr bei micha weg.

Micha

übrigens haben inga und ich beschlossen, das wir SCOTLAND-YARD dann in deinem sinne in "...gekriegt nach nichtmal 5 minuten..." umbenennen :hahahah: . wir fragen uns eigentlich nur, warum du in der realität immer selber schwer zu finden bist, wenn du dann mal "eben" weg bist ... :lol1:

katzen holen wir dann die tage. das wichtigste ist aber das es den vierbeinern gut geht und lupin KEINEN tumor hat ! :wiegeil: es ist dann doch "NUR" eine heftige entzündung, die allerdings längerer behandlung bedarf. egal. hauptsache die gedanken mit dem einschläfern sind somit vom tisch !

Hague

dann mal unsern aller herzlichsten an die HOLDE GÖTTERGATTIN :lol1: wann gehts in den flieger ?

@trommler

warum hab ich nur das selbe gedacht wie die kolumbuserbse :gruebel: :hahahah:

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Toddy
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 18:24
    • #2.603

Hans & sarah

auch von mir einen herzlichen glückwunsch

und

Sascha

:birthday: :birthday:

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 14. Dezember 2009 um 19:07
    • #2.604

@SA: :birthday::trrink1::stossen::trrink1::birthday:

• sahara
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 19:29
    • #2.605

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Leider bin ich oft zu faul hier etwas zu schreiben, aber heute war ich ja schon mal neugierig :zwinker: Hans hält mich sonst immer auf dem laufenden was bei euch so los ist.

@Sa: von mir natürlich auch alles gute zum B-day :birthday:

Wir freuen uns jetzt riesig auf den Urlaub (man ist ja schon ein wenig angespannt gewesen ) :verzweifelt:

Viele liebe Grüße

Sarah

• Mitschl
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 19:31
    • #2.606

@Hagues
    Alles alles Liebe nachträglich zur Hochzeit :herzanherz:

@Sa
    :birthday:

@Kolumbuserbe
    Nein,das Brautkleid ist nicht aus der Bademodenabteilung.Das wäre allerdings die billigere Alternative gewesen.

@all
    Den Rest hat mein Verlobter ja schon erzählt.Und nur noch mal kurz für alle:am 05.06.2010 ist Polterabend und am 12.06.2010 um 14Uhr ist Hochzeit.Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 14. Dezember 2009 um 20:00
    • #2.607

Mitchel, trommler und den nachwuchs

da wir ja bei den VaSa´ra´s schon nicht dabei waren, ist eure hochzeit natürlich fest eingeplant. hoffe nur, das wir das problemlos urlaubstechnisch unterbekommen :gruebel: hmmm aber mit 6 monaten voraluf sollte das wohl machbar sein :zwinker:

@sa

oh hab ich vorhin vergessen aber natürlich auch von uns :birthday:

ich hab dann eben mal unsere post durchsortiert und hab DEN "netten" brief von der landeshauptstadt hannover gefunden :traurig: muss morgen dann erstmal telefonieren, da ich eigentlich bis letzten donnerstag hätte antworten müssen... (ging ja schlecht) ich hab allerdings richtig schwein gehabt :lol1: erstens wird die b6 dort wo sie mich geblitzt haben als außerhalb gewertet, da sie 2-spurig und baulich getrennt ist und zweitens bin ich um 1 km/h am fahrverbot vorbei :wiegeil:

ich dachte zwar eigentlich, das ich über 100 sachen drauf hatte aber nach abzug aller toleranzen bin ich 39 drüber... puhhhhh schwein gehabt :meinung: jetzt sind es zwar ein paar hundert euronen bußgeld plus gebühren und 3 punkte aber ich kann weiter fahren :lachzwink:

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• MarcBremen
    Golfi
    • 14. Dezember 2009 um 21:14
    • #2.608

Da ist man(n) mal ne Woche auf`m Schiff da überschlagen sich die Ereignisse

Sahara: :birthday: zur Hochzeit, alles Gute für Euch...

SA: :birthday: zum Geburtstag, trink einen mit für uns...

Noch wen vergessen, ach Micha: :birthday: nachträglich zum Geburtstag...

Bei mir ist alles gut, Schiff war gut, ganz tolle Leute kennengelernt, Wetter war auch gut...

So, bis die Tage...

"Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen"

"Guter Tausch!"

• MoniM
    Anfänger
    • 15. Dezember 2009 um 07:23
    • #2.609

Moin

Marc
    :birthday: :birthday: :birthday: gaaaaaanz herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Prosit an Loch 19

Sahara
    ja guck mal einer an....jetzt kommen aber wirklich alle aus den Büschen :zufrieden: Schönes Foto von Euch!

@mitschl
    alles schon notiert und fest eingeplant. :lachzwink:

Jensi
    na na na....müssen wir auch schon n Termin für Dich eintragen?!

LG an alle
    MoniM

• ossi
    Gast
    • 15. Dezember 2009 um 08:48
    • #2.610

@sa: alles gute nachträglich....haben es gestern verpeilt.

so die letzten tage im büro und ab nächster woche urlaub bis 05.01. :lachroll:

biggi ist krank, die hat die flitzekacke erwischt.....so nun mal ran ans telefon.

• Drumking82
    Sternenwart
    • 15. Dezember 2009 um 10:52
    • #2.611

Ossi
    hab auch bis zum 05. Urlaub schööööne Sache!!
    Marc
    dann auch von uns alles gute!
    Campino
    ja Vorlaufzeit haben echt alle genug, hoffen auch das alle erscheinen können!
    Sahara
    hübsches Foto!
    @all
    heute gehts noch bischen zum Urlaubsshopping, ma schauen obs noch bischen was gibt....

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 15. Dezember 2009 um 13:50
    • #2.612

Marc
    auch auf diesem Wege nochmal alles gute und sauf die glühweinstände nicht leer auf dem Weihnachtsmarkt ! :trrink1:

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• Toddy
    Gast
    • 15. Dezember 2009 um 17:49
    • #2.613

@golf-pro

alles jute auch von mir zum geburtstag.

:birthday: :birthday: :birthday:

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 15. Dezember 2009 um 18:29
    • #2.614

Hallihallo,

bin nun wieder in Regensburg. Kölle war voller Termine, leider kein Treffen mit den LEVs möglich :-((
    Heute ist mein Dad mal wieder operiert worden und mit meiner Schwester geht es nun täglich dem Abgrund näher.
    So isset halt.
    Bloß nicht unterkriegen lassen.

Mensch Meier, soviele Gratulationsanlässe hier in 2 Tagen.
    Dann will ich auch mal...

@SA
    auch von mir ein nachträgliches Häppie Börsdäi

MarcBremen
    Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Glühweineinlochen ;)

@Hague+Sahara
    Alles Gute für Euch!!!

@FlitzeBiggi
    gratuliere zur Flitzeritis. Gute Besserung.

@FlitzeCampino
    gratuliere zum gerade-eben-nicht-Fahrverbot

Schönen Abend,
    LG CF

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 15. Dezember 2009 um 19:28
    • #2.615

Marc: :birthday::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::birthday:

Hague, Sahara: Super tolles Foto :daumen:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 15. Dezember 2009 um 19:38
    • #2.616
    Zitat von helldriver78

Marc
    auch auf diesem Wege nochmal alles gute und sauf die glühweinstände nicht leer auf dem Weihnachtsmarkt ! :trrink1:

Dito .... obwohl für Letzteres ist es wohl eh schon zu spät. Loss et dr jot jonn!!

• Trine1202
    Gast
    • 15. Dezember 2009 um 20:21
    • #2.617

Hallo Freunde der Seefahrt und der Feierlichkeiten,

es ist wirklich furchtbar, wenn man kein Internet hat und von der Außenwelt abgeschnitten ist. Ich bräuchte auch so ein Handy wie Moni, das mich an alle Termine erinnert. Erst mal meine allerherzlichsten Glückwünsche und :birthday: an alle Geburtstagskinder und alles Gute für das Brautpaar!

Leider ist es in der Weltstadt GE nicht so einfach, einen Telefon- und Internetanschluss zu bekommen. Ich habe in den letzten Tagen einige Stunden an der Hotline meines Telefonanbieters verbracht und stand kurz vorm Blutsturz. Jetzt hoffe ich auf das morgige Erscheinen des Technikers. Heute kam ich aber zum Glück in den Genuss der UMTS-Card meines Vaters und kann endlich mal wieder senfen.

Wenn ich mich nicht gerade mit dem Telefonanbieter streite, dann verbringe ich natürlich meine Zeit mit der Jobsuche und meinen Pferden. Heute war ich mit einer Freundin frühstücken und in Oberhausen auf dem Weihnachtsmarkt. Donnerstag geht es dann zu einem Gespräch mit einem Headhunter nach Heidelberg. Da müsst Ihr mir unbedingt die Daumen drücken.

@campinos: Willkommen zu Hause! Man, da habt Ihr aber einiges erlebt auf der Reise...Ich freue mich aber riesig über die guten Nachrichten von Lupin. Dann könnt Ihr ja jetzt durchatmen und den Kleinen in Ruhe gesund pflegen. Alles Gute für ihn!

Biggi: Gute und schnelle Besserung an Dich!

cabriofan: Das mit Deiner Schwester tut mir sehr leid. Es muss schwer sein, seine Schwester so leiden zu sehen...

@kuscheldecken-organisatoren: ich stehe auch etwas auf dem Schlauch. Gebt Ihr mir kurz Bescheid, wer wieviel Geld von mir bekommt.

Schönen Abend allerseits

• Mitschl
    Gast
    • 16. Dezember 2009 um 12:34
    • #2.618

Marc
    Nachträglich :birthday:

Biggi
    Gute Besserung und steck bloß den Kleinen nicht an.

Bin etwas im Packstreß.Mein Koffer ist mal wieder zu klein.

Die Kuscheldecke für Konstantin haben wir organisiert.Wir rechnen die Kosten nachher aus und informieren euch per E-Mail.

• Trine1202
    Gast
    • 16. Dezember 2009 um 16:37
    • #2.619

Huhu zusammen,

nein, nein, ich habe immer noch kein DSL - weit gefehlt...mein Techniker war natürlich nicht zur vereinbarten Zeit, sondern 1,5 Stunden vorher da und hat netterweise einen Zettel hinterlassen, der mich an den Rande einen Herzinfarkts gebracht hat...nach einem netten Telefonat mit der Hotline schickt man dann am Freitag nochmal jemanden vorbei...das wäre ja fast wie Ostern und Weihnachten auf einen Tag, ich lasse mich überraschen...

Heute vormittag habe ich bei Eiseskälte meine beiden Pferdchen bespaßt und danach noch den Tierarzt in Empfang genommen. Ray Ban hatte in den letzten Wochen ein paarmal gehustet und da das bei Pferden nicht zu unterschätzen ist und mir keine Ruhe ließ, habe ich den Doc jetzt vorsichtshalber doch nochmal kommen lassen. Den Mann haben wir sprachlos gemacht. Ray Ban - seines Zeichens Hochleistungssportler - wurde im Ruhezustand und nach 20 Minuten Trab/Galopp abgehört und hatte nicht einmal einen erhöhten Herzschlag geschweige denn irgendwelche Atemprobleme!!! Der Tierarzt hat mir versichert, dass mein Pferd kerngesund ist wie kein anderes und dass er sowas überhaupt noch nie erlebt hätte und ist kopschüttelnd vom Hof marschiert...*lach* Na bitte, das wollte ich hören...

familie Trommler: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub zu dritt!!! Lasst es Euch richtig gutgehen!!! Und ein Riesendankeschön fürs Kuscheldeckenorganiseren!!!!

So, jetzt werd ich mal den Feudel schwingen, meine Zeugnisse und Arbeitsproben für morgen zusammensuchen und dann geht's mit nem lieben Freund ins Städtchen

• biggi
    Gast
    • 16. Dezember 2009 um 17:22
    • #2.620

Ein Huhu auch von mir.

Die Flitzebiggi ist wieder halbwegs auf dem Damm. Oh man ist das im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße, wenn man ein Baby hat und krank ist. Da kann man sich nicht wirklich auf sich selbst konzentrieren :verzweifelt: um wieder gesund zu werden. Aber ich habe ja ein ganz liebes Baby, was schon die Nacht durchschläft, also hatte ich wenigstens genug Schlaf um mich auszukurieren.

Ich wünsche den Geburtstagskindern nachträglich auch noch alles alles Gute. :birthday:

Marc: Biste vom Glühweinsaufen wieder aufgetaut?

Es ist ja so bitter kalt. Und bei uns hat es den halben Tag geschneit, aber leider ist nichts mehr da von der weißen Pracht.

Sahara: Schönes Bild, hübsches Brautpaar. Schick, schick. :lachzwink:

Kati: Ich drücke Dir die Daumen und denk ganz fest an Dich. Schön ist es auch, dass Dein Junior-Pferdchen kerngesund ist, nachdem dein Senior-Pferdchen ständig was hatte.

Campino: Das waren ja nur gute Nachrichten nach dem tollen Urlaub.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook