1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • biggi
    Gast
    • 14. Oktober 2009 um 11:25
    • #2.201

Tach Ihr Leutz,

Campino: geile geschichte...hau mich weg...so was kann auch nur dir passieren.

MoniM: der ausdruck "anallegucker" ist auch geil :hahahah: ...musste es zwei mal lesen.

Bei uns ist alles soweit OK. Der kleine hat uns im Griff. Können aber nachts so 4 Stunden schlafen was sehr gut ist. Am Montag habe wir Ihn das erste mal gebadet. War schon ein tolles Gefühl.
    Das durfte nämlich der Papa machen. Ansonsten versuchen wir jeden Tag mit Ihm an die frische Luft zu gehen.....Er wird von Tag zu Tag kräftiger. Er hat jetzt schon über 3.300 Gramm. Dies ist aufgrund seiner Vorgeschichte sehr gut. Wir freuen uns schon darauf Ihn euch das erste mal Vorstellen zu dürfen.

...jetzt heißt es hier ein wenig aufräumen, da heute Oma u. Opa kommen und am Abend die Patentante vorbeischaut. So jetzt kommt gerade Biggi mit dem kleinen. Möchte wohl nicht schlafen, sondern bei uns sein, oder bei Mutti im Arm einschlafen.

So nun höre ich mal auf...denke das Biggi sich auch mal wieder meldet.

Euer Ossi

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Drumking82
    Sternenwart
    • 14. Oktober 2009 um 20:29
    • #2.202

tach Freunde des Senfes,
    Trinchen
    Kopf hoch, aber dud scheinst im moment auch alles mitzunehmen was geht oder?! wird auch wieder besser!!!!
    Campino
    das selbe gilt für dich
    Hague
    Ja die Location is so ne Sache.....ich bin da voll bei dir. Ne schwierige Sache.....Aber auch das wird sich lösen lassen!
    @schindlers
    na da freuen wir uns aber sehr für euch!! Ja mit vier Stunden kann man(n) ja nich meckern. Guter Schnitt.
    Da habt ihr den kleinen aber ganz schön aufgepeppelt bei dem Gewicht. Echt schön das alles funzt und es euch wieder gut geht!

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• Trine1202
    Gast
    • 14. Oktober 2009 um 22:02
    • #2.203

Nabend an alle Moni- und Aidafans,

hier ist immer noch alles aua, aber immerhin schlägt es mir alles nicht mehr ganz so aufs Gemüt, was heißen will, dass ich mir nicht mehr 24 Stunden lang ununterbrochen Sorgen mache, bringt ja auch nichts...Es gibt ja auch durchaus noch schöne und erfreuliche Dinge in meinem Leben: einen tollen Mann, supergute Freunde, eine Familie, die zu mir steht und zwei ganz besondere Pferde, die ich hoffentlich nicht mehr abgeben muss.

Hague: maaaan, das gestaltet sich ja richtig schwierig bei Euch. Was eine Kackbratze! Wenn der nicht zu seinem Wort steht, dann soll er sich doch andere Gäste suchen. Ihr findet bestimmt was Passendes und wir freuen uns alle riesig auf das Fest, egal, wo es stattfindet.

@schindlers: Schön, dass der Kleine Euch solche Freude macht und wächst und gedeiht. Ich würde mich freuen, wenn wir bald mal gemeinsam auf den kleinen Konstantin das Glas erheben und den Wonneproppen kennenlernen könnten.

Campino: Du Armer...hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach!

@krabbler: 8.11. ist für mich ok. Hab ja jetzt die Turniere hinter mir und wieder Zeit an den Wochenenden.

@all: bitte Daumen drücken. Morgen hat meine Oma ihre Augen-Op, und da die Oma schon 89 ist, macht man sich ja doch so seine Gedanken...

Schlaft alle gut und dreht die Heizung auf. Ist ja lausig kalt geworden...

• MoniM
    Anfänger
    • 15. Oktober 2009 um 07:04
    • #2.204

Moin Ihr Lieben,

Campino
    also hör mal...du machst ja Sachen. Läufst ja dem schinamann bald den Rang ab :lol1: Gute Besserung!
    @ha-gue
    ach dat gibbet doch gar nich!!! Die spinnen wohl. Muss man denn jetzt alles sofort schriftlich festhalten?! tssss....

Trine
    ui...Mensch..die Omi!! Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Sag dann gleich mal Bescheid!!

@bindlers
    der kleine Kalle...ich würd den echt gerne mal sehen.

@krabbler
    jau...ich glaub, das fand der gar nich so doll, dass meine 1. Äusserung gleich kritik war...aber schwups..da war es raus :verzweifelt: Nee...das hast du gut erkannt. Als ich mich da m Montag auf der Mattscheibe gesehen hab, hab ich gedacht: "was is DAS denn für ne Frau?"
    Nee...sorry....der 8.11. geht bei mir nicht. Da hab ich 2 Gänse im Ofen und die Familie...also die zuerst da gewesene....kommt :traurig: Ich könnte an dem WE 20. - 21.11...immer vorausgesetzt, da is keine Heimspiel. Was is'n eigentlich mit CP??!!

Ansonsten gehts mir ganz gut. Der Rummel lässt langsam nach. Aber dank toller Freunde, einem neuen super tollen Fastfreund und einem nahenden Winterurlaub kann man das alles super wegstecken :zufrieden:
    In Saalbach is schon alles weiss...dupppdidupppdiduuuuuuuuuuuu

Schönen Tag allerseits!

LG Moni

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 15. Oktober 2009 um 07:50
    • #2.205

Moin zusammen,

Trine:
    Ui, das scheint ja n heftiger Crash gewesen zu sein. Gute Besserung! Und Deiner Oma alles Gute. Meine hat sich jetzt doch erstmal gegen ne Augen-OP wg grauem Star entschieden. Kann ich aber auch verstehen, 2 Vollnarkosen innerhalb von 6 Monaten wären mit 100 schon n bissel viel.

Campino:
    Hast Du es mal mit einer Reinkarnationserfahrung versucht? Vielleicht warst du im früheren Leben ja eine Abrißbirne :gruebel:
    Aber auch Dir netürlich gute Besserung.

@Bindlers:
    Einfach nur schön zu hören, dass es sich so positiv entwickelt.

Zitat von MoniM

Da hab ich 2 Gänse im Ofen und die Familie

MoniM:
    Wow, das muss ja schon ein Nobelteil sein, so ein großer Ofen :lol1:
    Von mir nix Neues, ab Sa. drf ich eeeendlich wieder Kontaktlinsen tragen, feine Sache.

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 15. Oktober 2009 um 13:44
    • #2.206

Mahlzeit....

@erbe
    das ist der Ofen von der bösen Hexe aus
    hänsel & gretel, der war doch auch so groß...;-)

Moni
    wo hast du den Ofen her und ist die Hexe noch drin ?

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 15. Oktober 2009 um 14:10
    • #2.207

Mahlzeit Gemeinde,

nichts besonders von der Front. Es ist immer noch schweinekalt.

Moni: das ist wirklich ein großer Ofen.

Trine: das mit dem Mann versteh ich nicht. hab ich was verpasst?

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 15. Oktober 2009 um 14:22
    • #2.208

Hallo Senfliebhaber, neues vom 16:9-Senf.

Hier ist allerbestes Traumwetter. Oldener Goktober fom veinsten.
    Strahlend blauer Himmel, 25 Grad. Draußen. Im Büro nur 18 Grad :(
    Bei Sonnenaufgang gibt es zusammen mit ein bisschen Shanghai-Früh-Smog eine unglaublich schöne Stimmung über der Stadt.
    Kann mich gar nicht satt sehen. Ist wie Kino.

Gestern haben die neben unserem neuen Bürogebäude ein altes Gebäude gesprengt.
    Vorsichtshalber hat man uns nicht vorab informiert.
    Alle Scheiben haben heftig gewackelt und das nachfolgende ewig dauernde Geräusch des zusammenfallenden Gebäudes war ohrenbetäubend. Der ganze Boden hat gebebt.
    Schlimm war an der ganzen Sache, dass wir das nicht sehen konnten, weil es auf der Gebäuderückseite passierte.
    Sämtliche Kollegen haben sich völlig verschreckt angeschaut und wussten nicht, wo sie zuerst hin flüchten sollten. Jeder in Panik.
    Dann war Ruhe. Und uns ist nichts passiert.

Erst heute haben wir erfahren, dass das ein beabsichtigter Einsturz war (ist ja nicht so selbstverständlich hier in Reissackland).

Volldeppen. Hätten ja mal was sagen können. Nicht mal den Verkehr auf der Hauptstraße haben die gesperrt - mit dem Erfolg, dass einige Autos und Fahrradfahrer von Steinen getroffen wurden.
    Genial.

@KatastrophenTrine
    hey, armes Katastrophenkind, ich hoffe, Du kannst Deinen Humor behalten. Hast ja richtig volles Programm momentan. Viel Glück.

@KatastrophenCampino
    sach mal, schreist Du immer "hier", wenn es um böse Verletzungen geht? Erst die Stunts beim Umzug und nun die Fortsetzung. Pass bloß auf!

MoniM
    also - entweder ist der Ofen ausgesprochen groß, oder die Gänse sind lächerlich klein :-))
    Skandinavische Zwerggans (Anser Erythropus) ?
    Japanische Bonsaigans (Anser Nipponsae) ?

Alles Gute allerseits, gute Besserung, viel Erfolg, viel Glück, gratulation usw.
    LG GuteLauneFan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 15. Oktober 2009 um 18:54
    • #2.209

@ krabbler
    ok trine am 8. 11. und moni erst am 21.11., wann können vasas?

ich hoffe Micha packt morgen mal endlich seinen Koffer, sonst sehen wir morgen Abend beim Vorabend Check in alt aus....
    ich mach morgen noch den restlichen Bürokram und dann bin ich urlaubsreif...

An alle Schätze, ick freu mir auf 25-30°C... schließlich durfte ich heute schon wieder kratzen igittigitt.

Den TAlern schon mal eine gute Überfahrt, ihr seid grad weg, wenn wir wieder da sind

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 15. Oktober 2009 um 20:25
    • #2.210

boahhhh was ein tag. als wenn morgen das winterchaos ausbrechen würde. bin dann heute mal mehr schrauber als schreiber gewesen :lol1: dankt einem zwar keiner aber anders gings heute nicht. die bude im wahrsten sinne des wortes voll bis unters dach :hahahah:

@trommler

bei euch auch so übel ? hatten heute morgen schon an VA´s mehr als 100 AW überhang... und nächste woche ist wahrscheinlich wieder tote hose...

Nico und micha

ich will auch in urlaub !! -> bei uns sinds noch 44 tage :S wenn ihr wieder da seid, meld ich mich mal wegen vorabend check-in am 27.11. für uns. wäre natürlich klasse, wenn wir bei euch wieder nächtigen dürften und unser auto bei euch für 2 wochen unterschlupf finden könnte... aber erstmal macht ihr urlaub und erholt euch !

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Trine1202
    Gast
    • 16. Oktober 2009 um 00:00
    • #2.211

Hallo Freunde des täglichen Abendsenfs,

hab bis eben Spätbügel-Biggi Konkurrenz gemacht und gaaanz viel Wäsche weggebügelt. Schmerzen sind leider unverändert und auch meine Stimmung ist heute nicht so dolle. Meine Oma hat die Augen-Op überstanden, allerdings hat sie die Narkose nicht gut vertragen. Sie ist immer noch sehr benommen, wacklig auf den Beinen und etwas verwirrt. Und da meine Ma gemerkt hat, dass sich keine Schwester um sie gekümmert hat und die Oma ständig alleine aufstehen und zur Toilette gehen wollte, hat sie sie eingepackt und mit nach Hause genommen. Sonst hätte sie womöglich morgen noch sämtliche Knochen gebrochen, weil sie beim Toilettengang gestürzt wäre. Oh man, wir sind alle ganz schön fertig und hoffen, dass die Oma morgen wieder die Alte ist. Bitte Daumendrücken!

Moni: Du klingst fröhlich und zuversichtlich. Das freut mich!

Hague: dann hast Du wirklich was verpaßt. Den Mann gibt's schon länger in meinem Leben - zum Glück...

@kolumbuserbe: Ja, der Crash war nicht ganz ohne. Hab Glück im Unglück gehabt.

@schienafan: Wenn man in so einer Situation auch noch das Lachen verlernen würde, würde man ja verrückt werden.

@krabbler: Ick freu mir auf Euch - egal zu welchem Termin! Am 22. bin ich auch vom Lehrgang zurück und hätte Zeit.

Schlaft alle gut!

• MoniM
    Anfänger
    • 16. Oktober 2009 um 07:14
    • #2.212

Moin aus GE,

sooo...gestern super schönes Wetter..heute wieder Regen. Auch gut...brauch ich die Petersillie nicht zu giessen :zwinker:

helli
    neee...ICH bin die Hexe :zungeraus:

Liebe Leute, in den Ofen kommen natürlich nur 2 Gänse und nich meine Familie. Gott bewahre!!! Meine Mutter meinte, da passen 2 Tiere a ca. 4,5 kg rein. Sie hat bis jetzt immer das Martinsgansessen für die Familie ausgerichtet. Ist aber jetzt alles bisl viel für sie und deswegen wandern die Vögel in meinen Ofen

Kolumbus
    ja super!!! Is ja nich mehr lange. Ich kann dich da sehr gut verstehen...bin ja auch Kontiträger!!

@wackelmarkus
    na...hoffentlich sagen die Reisblitzbirnen euch Bescheid, wenn euer Gebäude vielleicht mal weg soll!!

@krabbler
    22.11. wär gut. 21. spielt Schalke zu Hause.

Nico u micha
    gaaaaaaanz schönen Urlaub wünsch ich Euch!

Trine
    ja...im Moment alles ganz gut. Bestell der Omi mal ganz liebe Grüsse. Hoffentlich gehts ihr heute schon besser. Das is aber auch eine Sippschaft....ne..ne *kopfschüttel*

So...auf..auf...zur letzten Schicht. Endlich wieder WE. Morgen werd ich mir n Helm zum Ski fahren kaufen. Sicherheit geht vor.

Schönen Freitag!

LG Moni

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 16. Oktober 2009 um 09:56
    • #2.213

Moni

naja, geld hast du ja jetzt :hahahah: da kanns dann auch was schickes sein und nicht nur was sicheres :lol1:

Trine

gute besserung an dein omi. wird schon.

@bindlers

was macht die kleinfamilie ? alles in butter ?

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• biggi
    Gast
    • 16. Oktober 2009 um 10:10
    • #2.214

Campino: mail angekommen?

uns geht es gut, gleich kommt wieder die hebamme und dann ist wieder wiegen angesagt. ansonsten dreht sich alles um den kleinen, kommen zu nix.

bis die tage.....

ossi

• MarcBremen
    Golfi
    • 16. Oktober 2009 um 12:33
    • #2.215

Ein fröhliches Hallo aus Bremen,

bei uns geht die Welt unter, Regen und kalt, aber dafür fängt der Freimarkt an...

Nächste Woche dann das letzte Golfturnier für dieses Jahr, werde aber im November/Dezember nochmal schnell auf`s Schiff gehen zum Golfen, werde wohl auf die Diva gehen, dann kann ich auch gleich Diana besuchen...

Moni: Habe mir extra gestern auf RTLnow nochmal die Folge angeguckt, und warte jetzt gespannt auf die Fortsetzung...

@Kliems: Schönen Urlaub

@Deck3`ler: Gute Besserung Euch

@Biggi&Ossi: Süßes Bild von dem Kurzen, alles Gute für Euch

Morris: Bin am 26.11.2009 in Bochum zur Messe, wollte dann wohl am Freitag weiter nach Köln oder so, vielleicht ist ein Treffen drin?

So, jemanden vergessen? Hoffe nicht

Bis die Tage

"Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen"

"Guter Tausch!"

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 16. Oktober 2009 um 14:26
    • #2.216

TACH auch,

heute hier großer Stress, weil die T-kom mal ne ganze Stadt lahm gelegt hat. Waren ledigliche "Geschwindigkeitsprobleme". Naja, diese Probleme haben die sicherlich öfters.
    Seit kurz vor 2 funzt wieder alles. Kam mir vor wir in China.

@Kliems: wie, schon wieder urlaub? wow, die zeit rast ja, na dann gute reise.

Marc: und das sollen wir dir glauben, dass du nur zum golfen auf die diva gehst?

Trine: boah, ey, ich bin schockiert, dass ich das echt nicht gepeilt habe. wow. :birthday: und :herzanherz:

@alltipper: nach dem spielfreien WE bitt nicht vergessen zu tippen.

so, gleich gehts aufm zum fussi, gg. die printen. vorher noch nen döner und dann den block vollatmen.

Einmal editiert, zuletzt von Hague (16. Oktober 2009 um 14:31)

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 16. Oktober 2009 um 17:23
    • #2.217

@ krabbler
    22.11. ist vermerkt

wenn Micha jetzt noch den Rest packt können wir dann auch endlich los...

wir melden uns mal aus Texas wenn wir Netz haben...

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 16. Oktober 2009 um 20:55
    • #2.218

Micha und nico

schöne grüsse und danke fürs angebot vom teli vorhin. immer gerne :lachzwink: hören uns in ein paar wochen...

Hague

schnellmerker :hahahah:

@schiggi und bossi

jepp mail iss angekommen. schon süß der kleine :zwinker:

@all

schönes weekend

• MoniM
    Anfänger
    • 17. Oktober 2009 um 09:22
    • #2.219

Guten Morgen aus GE,

Wetter hat sich wieder beruhigt...blauer Himmel kommt hervor. Also...gehts gleich ab nach Essen. Eigentlich hasse ich ja jegliche Art von Kopfbedeckungen...aber..was sein muss...muss sein. Schön wär ja so ein Teil mit eingebautem Fön, oder so :lol1:
    Marc
    na...dann zieh schon mal den Kopf ein...es wird ganz fürchterlich. Schöne Grüsse an Diana. Also zum golfen würd ich ja eher aufn Golfplatz gehen :zungeraus:

An the rest
    schöööööööööööönen Samstag!!

LG Moni

• Drumking82
    Sternenwart
    • 17. Oktober 2009 um 09:56
    • #2.220

tach zusammen!
    Meld mich auch ma wieder zu Wort!
    Hatte arbeitstechnisch die letzten Tage etwas Stress. Jeden Tag so um die 11 bis zwölf Stunden schrauben is dann doch recht anstrengend, stellte ich fest.
    Campino
    Frage erledigt? lol
    Nico und micha
    schööööönen Urlaub
    @schindlers
    ja so is das. aber doch ne sehr schöne Sache son kleiner Wurm, wenn ich bedenke das unsere kleine in paar Wochen schon ein Jahr alt wird! Unfassbar!!!!!!

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook