1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 19. Mai 2009 um 12:10
    • #1.261
    Zitat von Dirk75

@Kolumbuserbe: Wie??? Du wolltest das Schiff zwischendurch verlassen? Ich dachte, wir gehen in Kiel an Bord und dann erst wieder in Kiel von Bord :lachroll: Melde mich heute Abend kurz, wenn ich hier losfahre und dann nochmals von unterwegs...

Dirk:
    Brauereibesichtigung? Barhopping?? Kopenhagen bietet doch sooo viel! Btw: SMS von Jens bekommen? Bis heut abend!

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Trine1202
    Gast
    • 19. Mai 2009 um 14:23
    • #1.262

Hallo zusammen,

melde mich nach einem anstrengenden und aufregenden WE auch mal wieder zu Wort. Danke für die lieben Glückwünsche zum neuen Vierbeiner. Er ist am Samstag eingezogen und scheint sich wohl zu fühlen und weniger Probleme mit allen Veränderungen zu haben als ich.

@brotfan: Gegen so ein Ersatzbein ist ja auch nichts einzuwenden... :lol1:

@D+EGeo: Wie war es denn bei der Taufe...Du weißt schon...?

@schifftester: Ganz viel Spaß auf Eurer Tour! :bye1:

Motte: Gute und schnelle Besserung! Hoffe die Ärzte finden schnell die Ursache des ganzen Übels.

• MoniM
    Anfänger
    • 19. Mai 2009 um 15:41
    • #1.263

:zungeraus: Hallöle aus GE

ich arbeite mir hier n Wolf. Aber morgen is letzter Tag...jupdiduuuu.

@cheffin
    ich bin bei dir. damit meinte ich hier, im forum, weil du gefragt hast, wo wir alle sind!!
    Wat's denn los mit dir? Wieso Blut abnehmen?!
    Übrigens: Post ist zu dir unterwegs :zufrieden:

Campino
    hm...das hört sich aber gar nicht gut an. Sicher nicht schwanger?! Naja...auf jeden Fall guuuuuuuuute Besserung für Motte

@Jungsstecheninseetruppe
    schööööönen Urlaub!! Und nich, dass da wieder so komische Geschichten von Männern in gehäkeltem Bikini oder sturztrunkenen Doktoren kommen :zungeraus: Macht euch n paar schöne Tage!!

@baumeisterdrumking
    is ja wahnsinn!! Was habt ihr denn da gemacht!? Da müssen wir unbedingt ma gucken kommen

@Röchelmarkus
    nee..ne!!! Frischluft aus der Tiefgarage....schööön! Na denn...immer schön durch die Fontanelle atmen :zungeraus:
    Sensenmuseum? Leverkusen? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe...ich will den Puplikumsjoker!! Sorry....ich steh total aufm Schlauch.
    Mit Leverkusen verbinde ich nur Aspirin und Kalli Calmund :verzweifelt:

LG MoniM

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 19. Mai 2009 um 16:09
    • #1.264

nabend aus cux und zurück von der cara...

als erstes mal:

landschaftstechnisch liegen zwei tolle reisen hinter mir. wer noch nicht mit nem passagierschiff durch den nok gefahren ist sollte es unbedingt machen. die fjordtour kannte ich ja schon...auch super !!! bei der fjord tour wechselte ein großer teil der crew, u.a. auch der captain. wir hatten dann captain wieprecht und der bursche ist der knüller.

leider muss ich aber auch sagen, daß mir die cara nicht sooo gut gefällt. wahrscheinlich bin ich verwöhnt von der vita und den neueren schiffen. man kann schon erkennen, daß man bei vita und aura einige "fehler" der cara besser gemacht hat (anytime bar, ocean bar etc.).
    das schiff ist aber in einem tadellosen zustand und noch lange kein altes eisen.

das essen war wieder spitzenmässig und ließ nichts zu wünschen übrig.

unsere kabinen haben den altersdurchschnitt doch arg gesenkt, aber das weiß man ja vorher bei diesen touren. wir haben unseren spaß aber dann doch gefunden ;)

das die nordsee keine badewanne ist, wissen einige passagiere wohl nicht. und so wurde die rezi teilweise zur krankenstation (windstärke 9-10)...allerdings hat dann captain wieprecht der cara ordentlich (o-ton) "die sporen gegeben"

muss mich nun bis morgen regenerieren, denn ich habe im prinzip neun tage am stück zu tief ins glas geschaut.

freue mich nun auf drei "entspannte" tage auf der mein schiff, die am 14.05. in hh hinter uns lag und panik udo live an bord am schmettern war. wir konnten beim abendessen außen im calypso schön zuhören.

Mein Schiff cruiser
    ich glaube von innendesign her, ist es zur zeit das tollste schiff. wir werden es morgen sehen...wir telefonieren heute abend !

Moni
    wünsche dir eine tolle reise !

@all
    melde mich dann mal ab. bis samstag !

gruss
    jens

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• D+E Geo
    Schüler
    • 19. Mai 2009 um 16:14
    • #1.265

Moin Kinners,

Moni
    ne alles io, nur kontrolle. Ich kriege Post???? na das ist schön, bis jetzt ist aber noch nix da

Trine
    ja Freitag war nett, habe mit dem halbschweden rumgeknutscht und war volltrunken, sonst nix weiter

@Tuicruiser
    viiiiel spaß und ich erwarte auch bericht

Dirk
    kontonummer kommt

Die Cheffin

• MoniM
    Anfänger
    • 19. Mai 2009 um 16:52
    • #1.266

@cheffin
    hab ich ja auch heute Mittag erst bei der Post abgegeben!!!!
    Soso....Halbschweden!? Wie siehst denn mit der Weltreise aus :zungeraus:

• MarcBremen
    Golfi
    • 19. Mai 2009 um 23:43
    • #1.267

Hallo Gemeinde,

wollte mich auch mal schnell abmelden, hab immer noch Rücken von dem Scheiß M3, darum darf ich auch morgen unten schlafen :)

@Tui-Cruiser
    Damit das schonmal geklärt ist, nochmal kriegt Ihr mich nicht auf die Kissen...

Habt alle einen schönen Vatertag, auch wenn ja hier nur wenige offiziell Väter sind :zufrieden:

Morris
    Man munkelt Du bist erkältet? Gute Besserung mein Lieber, Schluckimpfung hilft Wunder...

P.S.: Hab aus relativ guten Kreisen gehört, das wir wohl Ernie an Bord haben werden morgen, was der da wohl will :jump:

"Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen"

"Guter Tausch!"

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 20. Mai 2009 um 05:25
    • #1.268

Ni hao zesamme,

heute ist mein erster Tag an der Uni - gleich wird's spannend.
    Meine erste Vorlesung.

Und was passiert zur Freude des Tages?
    Ich stehe unter der Dusche und plötzlich......tropf....tropf.....AUS.........
    Kein Wasser mehr. Abgestellt.
    Kopf und Augen voller Schaum.
    Verdammt.

Da stehe ich einmal unter der Dusche - und dann dies :(
    Ambulant erst mal Mineralwasser genommen.
    Dann beim Management nachfragen.
    Antwort: es sei die angekündigte Routinereinigung der Wassertanks und -Rohre.

Natürlich gab es keine Ankündigung.
    Eigentlich doch. Aber erst für MORGEN !

Im Aushang stand ausdrücklich der 21. Mai für diese Maßnahme.
    Ich wollte schon meiner Putzfrau frei geben - mit was soll die sonst putzen?

Nun habe ich mir den Aushang nochmal genauer angeschaut.
    Da steht immer noch "21.Mai.".
    Wahrscheinlich war das letztes Jahr so.
    Und in Zeiten der Krise muss man halt sparen. Kann man sich keine neuen Kalender leisten.

Aber dann habe ich mal in den chinesischen Teil des Aushangs geschaut.
    Meine Güte, die chinesische Sprache ist wirklich extrem kompliziert.
    Ich weiß schon, warum die nicht lerne.
    Da steht im chineischen Teil "20. Mai" (die Zahlen kann ich schließlich gut lesen).
    Wer kann denn schon ahnen, dass der "21.Mai" ins Chinesische übersetzt "20.Mai" heißt?

Jetzt bin ich frisch gemineralwassert und fahre nun los.
    War jetzt 20 Jahre nicht mehr an der Uni. Aber diesmal bin ich auf der anderen Seite der Macht :-)))

Wünsche Euch einen schönen Tach.

@Meinschiffer: viiiiel Spaß, gute Reise

Moni: wünsche Dir einen erholsamen Urlaub

@CodeinMorris: gute Besserung

LG Duschfan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• MoniM
    Anfänger
    • 20. Mai 2009 um 07:01
    • #1.269

Guten Morgen aus GE,

letzter Arbeitstag...dupdiuuuuuu :lachzwink:

@Prickelprofessor
    na....dann drück ich dir mal die Daumen. Um das Eis zu brechen brauchst du ja eigentlich nur eine von deinen Anekdoten zu erzählen. Dann brüllt der Saal!! Was ist denn jetzt mit den Sensemännern. Ich bin zwar nicht blond, weiss es aber immer noch nicht :verzweifelt:

@Tuicruiser
    nochmal: Viel Spass :bye1:

LG Moni

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 20. Mai 2009 um 07:06
    • #1.270
    Zitat von MoniM

Was ist denn jetzt mit den Sensemännern. Ich bin zwar nicht blond, weiss es aber immer noch nicht

Guck mal hier: http://sensenhammer.de/. Und wer wohnt in Leverkusen? :ciao: Jetzt weißt du es aber, oder? :blumen:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 20. Mai 2009 um 09:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.271
    Zitat von MarcBremen

Hallo Gemeinde,

wollte mich auch mal schnell abmelden, hab immer noch Rücken von dem Scheiß M3, darum darf ich auch morgen unten schlafen :)

Na Jungs dann mal rauf ...

Zitat

@Tui-Cruiser
    Damit das schonmal geklärt ist, nochmal kriegt Ihr mich nicht auf die Kissen...

Also dann dieses mal auf die harte Tour ... ui ui ui .... Badvorleger? Da kennste Dich ja aus. :D

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 20. Mai 2009 um 09:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.272
    Zitat von cabriofan

Jetzt bin ich frisch gemineralwassert und fahre nun los.
    War jetzt 20 Jahre nicht mehr an der Uni. Aber diesmal bin ich auf der anderen Seite der Macht :-)))

LG Duschfan

Ja, lass sie leiden ... für all die Stromausfälle, für die kalten Tage an denen die Heizung aus war, die heißen verschwitzten Tage ohne Klimaanlage, all die Tage ohne Wasser, oder mit Wassereinbruch. Denk an all die schlaflosen Nächte zu Neujahr, all die Spucker und Rotzer, das Essen (Good for your health), die grenzenlose Dummheit der Brote, an abgerissene Stecker und Löcher in den Wänden. Lass sie leiden ... :thumbsup:

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Einmal editiert, zuletzt von Morris (20. Mai 2009 um 11:29)

• D+E Geo
    Schüler
    • 20. Mai 2009 um 10:04
    • #1.273

Moin Kinners,
    ich habe heute nacht voll schlecht geschlafen und wir haben doch noch nicht einmal Vollmond.....

@Chinaprof
    viel spaß an deinem ersten Unitag. Hast Du denn auch eine Unitüte bekommen???? Das ist das gegenstück zur Schultüte, nur mit nützlichen sachen drin: 6 Pack Bier, Schachtel Kippen, Kopfschmerztabletten und Kondome :lol1:

@Tuicruiser
    ich beneide euch

Moni
    viel Spaß am vorerst letzten Arbeitstag

Die Cheffin

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 20. Mai 2009 um 14:18
    • #1.274

Juuhuuu,

bin wieder da.
    Wasser ist auch wieder da.

Uni lief super. Ist aber reichlich anstrengend.
    120 Studenten wollen schließlich gepiesackt werden.

Jawoll, Morris, sie dürfen büßen für ALLES..... ;-))

Morgen werde ich sie erst mal einen unangekündigten Test schreiben lassen.
    Mal sehen, was von heute noch hängen geblieben ist. Hihihi....

Zitat von Morris

Na Jungs dann mal rauf ...

Der Spruch lag mir heute Morgen auch schon auf der Zunge :)
    Hab mich aber nich getraut.
    Haben die Jungs eine Einzelkabine und Marc will wirklich unbedingt unten schlafen?
    Ist das denn gut für den Rücken - bei all dem Gewicht darüber?
    Naja.

@Adoptivkind
    nee, nix Unitüte. Ist doch nur für die Studenten. Profs bekommen sowas nicht.
    Brauchen sie auch nicht!
    Wenn die Mädels das Examen bestehen wollen......was glaubst Du was die alles probieren.
    Hab ich mir sagen lassen.

@FastBlondMoni
    Das Publikum hat nun aber wirklich reichlich geholfen.
    Fällt der Groschen? Jetzt enttäusch mich nicht.

So, muss mich für morgen vorbereiten.
    Der Test muss noch ausgearbeitet werden.

Wünsche Euch ganz viel Sonne.
    LG Unifan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 20. Mai 2009 um 16:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.275

Kommt grad 'ne EsEmEs rein "Viele Grüße von Mein-Sch**ß-Check-in", ist wie Immigration, nur länger.

:hahahah:

Kann ja nur besser werden.

@UniFan
    Studentinnen ... soso ... Prüfüngen ... aha ... :D

Denke, auf Mein Schiff (was ein beknackter Name) das wird ein Flotter 4er.

LG
    Morris

• MoniM
    Anfänger
    • 21. Mai 2009 um 07:23
    • #1.276

Moin aus GE

is ja klar...Feiertag und wann werd ich wach 5.50 Uhr. Naja....die Morgenstunden sollen ja die schönsten sein!

@publikumsjoker
    vielen Dank....ich glaub, jetzt hats geläutet!

@chinaprof
    is ja gut!! Habs jetzt! Ok...Leverkusen hät' ich drauf kommen können, aber Sensenhammermänner lag ja nu nich sooo auf der Hand.
    Na...du scheinst ja richtig Spass an deiner neuen Aufgabe zu haben. Lehrende...tss...sind irgendwie alle gleich :zungeraus:

Oh man...da hat Mein Schiff (also das ist wirklich der blödeste Name für ein Schiff, den ich mir vorstellen kann) ja schon die ersten Minuspunkte gesammelt. Bin gespannt, was die Herren noch so erzählen. Wenn sie denn irgendwas behalten :trrink1: :lol1:

So....Ihr Lieben. Ich meld mich jetzt ab. Heute Nacht um 23.00 Uhr starte ich mit den Mädels. Hbf GE - Flughaben Köln - Heraklion - Diva :loveyou:

Ahoi und :ciao:
    Moni

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 21. Mai 2009 um 12:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.277

Moin Kinners,

habe letzte Nacht mit dem Vorkommando telefoniert. Scheint nichts so schlecht zu sein auf "Mein Pegel". Vor allem die Drinks sind wohl gut, Herr Dr. Fisch hätte auch Suaheli reden können, hätte ich genau so viel verstanden. Mr. H. Driver erstattete aber durchweg positiv Bericht, muss wohl alles ganz gut sein auf dem "Mein Dampfer". Herr M. aus B. war wohl eher angep***t, denn man hatte auf "Mein Spiel" die Variante übertragen, in der Werder Bremen verloren hatte, er hatte sich die Siegvariante gewünscht.

Die Burschenschaft wollte sich nochmal melden, bin gespannt.

@Frau M. aus GE
    Gute Reise, viel Vergnügen, grüß "Meine Diva".

LG
    Morris

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 21. Mai 2009 um 13:27
    • #1.278
    Zitat von Morris

[quote='cabriofan',index.php?page=Thread&postID=264870#post264870]
    Ja, lass sie leiden ... für all die Stromausfälle, für die kalten Tage an denen die Heizung aus war, die heißen verschwitzten Tage ohne Klimaanlage, all die Tage ohne Wasser, oder mit Wassereinbruch. Denk an all die schlaflosen Nächte zu Neujahr, all die Spucker und Rotzer, das Essen (Good for your health), die grenzenlose Dummheit der Brote, an abgerissene Stecker und Löcher in den Wänden. Lass sie leiden ... :thumbsup:

Meine Güte, irgendwie habe ich schon total verdrängt, wie grauenvoll es hier sein kann.

Hab sie heute leiden lassen.
    Auch dafür, dass ich als Kind immer Spinat essen musste.

Eine halbe Stunde lang hab ich sie gemangelt. Unangekündigt.
    Hihi, war schon ne Überraschung für sie.
    Und ich hab sie in die Falle laufen lassen.

Aber - das muss man ihnen lassen - sie haben alles ganz tapfer mitgemacht.
    In China wird eben nicht gemault und gemeckert.
    Und dem Lehrer widerspricht man sowieso nicht.
    War schon unter Konfuzius so. Und das wollen wir so spontan auch gar nicht ändern :)

Menno, jetzt gehen wieder alle einfach so aufs Schiff.
    Will auch!!!

Dafür fliege ich nächste Woche für 5 Tage nach Hainan.
    Wieder mal ein feiner Inselurlaub.
    Hab ich mir verdient. Basta.

Mein Schiff will ich auch mal ausprobieren.
    Wenn es nur nicht diesen total depperten Namen hätte. Kopfschüttel.
    Das schreckt ja richtig ab.

Guts Nächtle und schönen Feierabend.
    LG, Inselfan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 21. Mai 2009 um 16:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.279

Moin Kinners,

viele Grüße an alle von "Mein Leberschaden". Die Jungs sind schon wieder oder immer noch eingepegelt. Erster Tagessieg als "Mein Tagesvollster" geht wohl an "Mein Kolumbus", knapp gefolgt von "Mein Doktor". "Mein Schiff" soll nicht schlecht sein, Buffetrestaurants geht so, aber Mittagessen in einem der Zuzahldinger wohl sehr gut. Die Bars machen den Jungs einen guten bis sehr guten Eindruck, sie testen alles genauestens auf "Mein Herz und Meine Leber", und die Disco soll richtig geil sein. Von außen beschreiben sie den Kahn als hässlich, von innen als stylisch. Scheint zu gefallen.

LG
    Morris

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 21. Mai 2009 um 20:07
    • #1.280

nabend.................

dso, diese jahr ist nic mit "...jock die assen..." usw. bin ansich noch ganz beisammen glaub ich. morgen muss ich kja auch arbeiten. hab glücklicherweis spätdienst ;) kann ich also ausschalfen.

ansonsten nix viel neues von uns. inga gehst mal besser mal schlechter... :( nix genaues weiß man nicht :gruebel:

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook