1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 9. Dezember 2008 um 16:45

Trine
    also wenn die ausbildung zu ende ist, wird sie definitiv DAS hotel verlassen. wenn ich dir die stories erzähl, die ich bis jetzt mitbekommen habe, dann hätte ich das schon abgebrochen...auf jeden fall steht das angebot aus dubai noch, und ich bin absolut dafür, daß sie das macht. auch, wenn es evtl. nur ein halbes jahr sein sollte.

Morris
    achja, möbelhaus. so war es...ja, sie schaut zu mir herab, oder besser gesagt, ich schau zu ihr herauf !!! ;-))

Ossi
    bis jetzt noch nicht ;)

Morris die zwote
    ich will es nicht hoffen, wie gesagt, bis jetzt keinerlei beschwerden.

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

Einmal editiert, zuletzt von helldriver78 (9. Dezember 2008 um 16:46)

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 9. Dezember 2008 um 18:17

@helldriver: glückwunsch zur perle. bei der körpergröße wohl beim basketball kennengelernt, was? naja untern körbchen wird scharf gedeckt, aber das solltest du ja wissen.

Morris: kaufhaus, baumarkt, hähh. hatten gestern bei ikea eine ähnliche situation. wollten einen lampenständer und lampenschirm kaufen, waren uns aber nicht sicher ob diese rein technisch kompatibel sind, da getrennt im regal. also fragen wir einen verkäufer :" entschuldigen sie, passt das zusammen?" darauf der verkäufer:" wenns ihnen gefällt."
    waren beide verdutzt, fanden es im nachhin aber witzig.

ansonsten stress pur. verrückt, in der zeit wo die wenigsten kisten verkauft werden ist hier die hölle los. ciao, muss weg ins studio, aktion "schlanker kreuzfahrer in 53 wochen" ruft.

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 9. Dezember 2008 um 18:35

Hague
    jawoll, stimmt. spielt aber nicht selbst, sondern schaut nur zu.

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• Trine1202
    Gast
    • 10. Dezember 2008 um 09:51

Moin zusammen,

bin mal wieder müde und verschnupft - also nix Neues im Westen...Heute steht mal wieder ne Redaktionskonferenz an, und ab nächster Woche kehrt dann hoffentlich vorübergehend etwas Ruhe ein.

@helldriver: N halbes Jahr wäre ja auch wirklich zu überbrücken. Das geht so schnell vorbei.

Ossi: Manchmal sind jüngere Partner besser als jede Anti-Falten-Creme. Sie halten fit und jung :lachzwink:

Hague: :hahahah:Schöne Geschichte! Der Einkauf beim Schweden ist doch immer wieder ein Erlebnis.

Sag mal, was hast Du vor? Wenn Du jetzt 53 Wochen lang die Aktion schlanker Kreuzfahrer betreibtst, dann bist Du ja nur noch ein Strich in der Landschaft, wenn überhaupt...

So, ich begeb mich jetzt mal auf die Suche nach meinem Chef, vielleicht hab ich ja Glück. Bin ja erst seít gestern Mittag zugange...

• Drumking82
    Sternenwart
    • 10. Dezember 2008 um 10:04

Moin moin
    hier von der Front nix neues!!
    Mitschl schläft noch und ich pass auf die kleine Prinzessin auf.
    Heute ma ausnahmsweise keine Termine, is auch ma schön.

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 10. Dezember 2008 um 10:06
    Zitat

Original von Trine1202

Ossi: Manchmal sind jüngere Partner besser als jede Anti-Falten-Creme. Sie halten fit und jung :lachzwink:

...

dem kann ich nur zustimmen......

Zitat

Original von Trine1202

Hague: :hahahah:Schöne Geschichte! Der Einkauf beim Schweden ist doch immer wieder ein Erlebnis.

Sag mal, was hast Du vor? Wenn Du jetzt 53 Wochen lang die Aktion schlanker Kreuzfahrer betreibtst, dann bist Du ja nur noch ein Strich in der Landschaft, wenn überhaupt...

siehe oben, jung und fit. nein im ernst, möchte auf keinen fall mit mitte 30 ne pocke haben und schlechte vitalwerte aufgrund bewegungsmangel. ausserdem gibts im fitnesstudio ne sauna, womit ich mich immer belohne.

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 10. Dezember 2008 um 10:27

bei uns auch nicht viel neues...

waren gestern beim eishockey. ein unfassbares 10 : 4 !! *man war das geil*

ansonsten bin ich hier am werkeln. indirekte beleuchtung im flur ist installiert. heute bau ich dann noch ne garderobe. morgen kommt schwiegervater rum und das gästezimmer wird verkabelt und einen undichten wasserhahn müssen wir noch umtauschen...

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Trine1202
    Gast
    • 10. Dezember 2008 um 10:29

So, Chef eingefangen und einige klare, deutliche Antworten bekommen

@drumking: dann wünsche ich der Familie Trommler einen schönen, terminfreien Tag mit der kleinen Prinzessin!

Hague: Sehr löblich! Aber übertreib's bloß nicht mit dem Fitness-Wahn. Dann ist das Leben nämlich auch nur noch halb so schön. Es gibt durchaus Situationen, in denen man Leber- und Cholesterinwerte über Bord werfen sollte. :hunger: :trrink1: :pirat:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.278
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 10. Dezember 2008 um 10:42
    • Offizieller Beitrag

Moin Kinners,

was schreib ich bloß? Hab nix zu beklagen, hab nix zu loben, passiert ist auch nix, alles OK ... .

Schönen Mittwoch also
    LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 10. Dezember 2008 um 11:14
    Zitat

Original von Morris
    was schreib ich bloß? Hab nix zu beklagen, hab nix zu loben, passiert ist auch nix, alles

Dito! Außer .....
    Campino:
    Post is angekommen. Danke. Werde mir am WE mal unsere Versuche als wasserfeste Bergziegen ansehen.

@Transkaribisten:
    BTW, die Wo-vids sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Sicher toll gemacht, aber im Vgl zu früher ziemlich langweilig. Aber 3 Sachen hab' ich immerhin gelernt:
    - die Sprecher werden es wohl nie lernen, Antigua richtig auszusprechen.
    - Charleston ist nur auf den ersten Blick eine normale Stadt im Südwesten der USA
    - schade, dass ich den Ausflug ARU 04 nicht gemacht habe. "Schnurcheln & Strand" gefällt mir fast so gut wie "Südse"

• ossi
    Gast
    • 10. Dezember 2008 um 11:34

moin moin,

na ist ja hier heute richtig mal was los.

Campino: wir sind auch am werkeln. machen aus dem kleinen zimmer ein ankleidezimmer. heute abend wird der schwiegervater ein paar löcher bohren. nächste woche wenn sperrmüll da war geht es dann zu ikea möbel kaufen.....ick freu mir....

so nun ein wenig umsatz machen, das wir bald die nächste tour buchen können ;)

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 10. Dezember 2008 um 11:57

Ossi
    tja, unser "ankleidezimmer" muß ich erstmal aufräumen. da stehen seit wir eingezogen sind immernoch 3 umzugskisten drin und diverser anderer kram.
    aber egal, ich glaub ich hab hier eh noch länger zu tun in den nächsten monaten.
    ist noch so viel kleinkram zu erledigen...

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 10. Dezember 2008 um 13:00
    Zitat

Original von kolumbuserbe04
    - die Sprecher werden es wohl nie lernen, Antigua richtig auszusprechen.
    - Charleston ist nur auf den ersten Blick eine normale Stadt im Südwesten der USA
    - schade, dass ich den Ausflug ARU 04 nicht gemacht habe. "Schnurcheln & Strand" gefällt mir fast so gut wie "Südse"

....und dabei müsste man vielleicht noch erwähnen, dass die Show Namens "Backstage" im Video an Tag 4 oder 5 war. Auf der Reise jedoch irgendwann an Tag 10 oder 11! *kopfschüttel* aber ist das wenn man material aus anderen reisen einspielt.

• MoniM
    Anfänger
    • 10. Dezember 2008 um 13:07

Hallöchen

hey....hier is ja richtig was gepostet worden in den letzten Tagen.

@aufzugfan
    das ist auch immer noch meine Alptraumvorstellung....im Fahrstuhl stecken bleiben. Aber eigentlich geht das gar nicht, weil ich ich nicht Fahrstuhl fahre.
    Das kann ich mir vorstellen, dass das den Broten gefallen hat, als Du da im Fahrstuhl gesteckt hast. Hoffentlich nicht zu sehr, sonst inszieren sie da eventuell noch ne Wiederholung. :lol1:

@trommler
    och wie süss...die Kleene

Trine
    boch...war ich gestern platt. Hab noch mein Verdauungsschnäpsschen zu mir genommen und hab ne ganze Zeit wie n Hohlblock auffe Couch gesessen. Ich war irgendwie zu müde, um ins Bett zu gehen.

Trine2

Zitat

Manchmal sind jüngere Partner besser als jede Anti-Falten-Creme. Sie halten fit und jung

das kann ich nur bestätigen. Ich versuchs aber Momentan mal mit nem ältereren Exemplar...vielleicht kann ich da von Erfahrungswerten profitieren :zungeraus:

• kolumbuserbe04
    • 10. Dezember 2008 um 13:30
    Zitat

Original von Ha-gue
    ....und dabei müsste man vielleicht noch erwähnen, dass die Show Namens "Backstage" im Video an Tag 4 oder 5 war. Auf der Reise jedoch irgendwann an Tag 10 oder 11! *kopfschüttel* aber ist das wenn man material aus anderen reisen einspielt.

hansemann:
    Ok, ich persönlich, also so für mich, finde das nicht so tragisch. "Backstage" sollte ja eigentlich auch so früh sein, wäre die Sängerin nicht krank geworden. Insofern gut, dass sie nicht das "Ersatzprogramm" :crazy: ins Video genommen haben. Obwohl.... damit wären wir wieder am Ausgangspunkt, früher waren noch witzige respektive alberne Szenen dabei - und wenn es nur die pantomimische Umsetzung der "Bordhurenansage" war.

Einmal editiert, zuletzt von kolumbuserbe04 (10. Dezember 2008 um 13:33)

• Drumking82
    Sternenwart
    • 10. Dezember 2008 um 13:44

hier is ja ein reges Treiben.....
    ihr sollt arbeiten, nich hier im Internet rummachen...Tztztz ne ne ne

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• MoniM
    Anfänger
    • 10. Dezember 2008 um 13:55

Oh maaaaaaaan....jetzt hätte ich doch das ALLERWICHTIGSTE fast vergessen

Micha
    :birthday: :birthday: :birthday: gaaaaaaaaaaaanz herlichen Glückwunsch zum Geburtstag....und.....nicht traurig sein.....jetzt wirds erst richtig gut :zungeraus:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.278
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 10. Dezember 2008 um 14:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Morris
    Moin Kinners,

was schreib ich bloß?
    LG
    Morris

Dann weiß ich jetzt wenigstens dass:

:birthday:  Micha :birthday:, und alles Gute.

Dreh mal zur Feier des Tages die Mucke so richtig auf :lol1: und nimm zwei bis drölf Pilsken zu Dir.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • biggi
    Gast
    • 10. Dezember 2008 um 15:37

Micha: Alles Gute zum Purzeltag. :gitarre::birthday: Arbeite nicht so lange und feier schon mal ein kleines bischen.

Ich werde mir am Samstag die Kanne geben damit ich die Rückenschmerzen nicht mehr merke. Das wird am Besten sein. Ich bin heute morgen wieder nach Hause, nachdem ich einfach nicht mehr sitzen konnte und meine Arme nicht mehr halten konnte. Irgendwie wird und wird es nicht besser. Morgen gehe ich noch einmal zum Onkel Doc. Am Montag habe ich dann endlich meinen Orthopäden-Termin, nachdem ich nun fast 2 Wochen darauf warten musste, trotz Schmerzen. Das kann doch nicht sein oder? Ich kann euch sagen warum, weil ich ein Kassenpatient bin. Darum. Das k.... mich an.

Trine, ha-gue, helldriver: Was setzt ihr meinem Mann für Flausen in Kopf. Obwohl, wenn das so weiter geht bei mir, dann kann er sich bald wirklich eine jüngere suchen, die hat bestimmt keine Rückenprobleme :zorn:

@helldriver: Ich kenne eine "Lisa" und das ist meine kleine 4-jährige Nichte. Wenn sie auch mal 1,90 m wird dann holla. Herzlichen Glückwunsch zur Liebe.

• kolumbuserbe04
    • 10. Dezember 2008 um 16:19

AAAAAAAAHHHHHHHH!!!
    Reicht halt doch nicht, morgens hier zu gucken, wer alles Geburtstag hat :schaem:
    Also:
    :birthday: Micha, lass es krachen oder Dir gut gehen oder beides!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook