1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Toddy
    Gast
    • 20. Juli 2009 um 18:07
    • #1.661

Hague

Auch von mir mein aller herzlichstes Beileid.

Ich kann mir ja sehr gut vorstellen, wie Dir und Euch in den letzten Tagen zu Mute war.

Auch bei mir waren die ersten Tage die schlimmsten und man lebt irgendwie nebenher.

Auch wenn es für denjeniegen eine Erlösung sein mag, ist es trotzdem nicht einfach diesen Menschen einfach so gehen zu lassen und zum Alltag zurück zu kehren.

Bin in Gedanken bei Euch.

Toddy

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Drumking82
    Sternenwart
    • 20. Juli 2009 um 18:09
    • #1.662

Hague
    auch von uns unser herzlichstes Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit!!!!

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 20. Juli 2009 um 18:58
    • #1.663

Hague

dann jetzt auch auf diesem weg von uns beileid zum traurigen ergeignis :troest:

ich hatte auf deine sms extra nicht geantwortet, da ich mir dachte ihr könnt jetzt sicher alles gebrauchen ausser beileids-sms. ich hoffe das du bald wieder in den üblichen alltag zurückkehren kannst, sobald du die sache für dich zum abschluss bringen kannst.

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 20. Juli 2009 um 21:33
    • #1.664

@ hague
    herzliches Beileid,
    vermutlich ist es immer für die die Zurückbleiben am schwersten, aber wer weiß das schon
    ich mag mir das gar nicht vorstellen müssen

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 20. Juli 2009 um 21:57
    • #1.665

Hague
    auch von mir herzliches beileid. kann das nachempfinden, auch wenn meine eltern noch leben, haben mich ja letztes und dieses jahr familienmitglieder verlassen...

viel kraft für euch...

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 21. Juli 2009 um 04:12
    • #1.666

Hallöchen, Freunde der Zweitnamen,

bin zurück vonne Insel.
    Und es war absolut härrlisch - mal wieder.

Ok, der Hinflug war 4 Stunden verspätet und ich bin nachts um 3 Uhr erst angekommen.
    Ok, der Rückflug war 4 Stunden verspätet und ich bin erst halb 5 morgens angekommen.
    Ok, am Donnerstag war Taifun, wo man nicht mehr sagen konnte ob Wasser vom Himmel stürzt oder Luftblasen aufsteigen.
    Ok, der Oberich hat meinen Frühstückstisch komplett abgeräumt, als ich kurz zum Buffet gegangen bin, um mir ein Spiegelei zu holen - und ich mir somit sämtliche zuvor gesammelten Einzelteile wieder erlaufen musste.
    Kleinkram.

Ansonsten war es nämlich traumhaft. Bis auf einen Tag nur Sonne und heiß.
    Tauchen war ich endlich auch mal wieder.
    Und eine Segway-Tour am Strand habe ich gemacht. Cool. Mit speziellen Geländereifen fahren die Dinger auch auf Sand grandios.
    Habs mir insgesamt mal richtig gut gehen lassen.

Morgen ist hier in Shanghai große Sonnenfinsternis. Hoffentlich gibt es keine Wolken (wie angekündigt).

Gestern hatten wir 47 Grad in der Stadt. Das habe ich nur noch im Pool ausgehalten. Der wird allerdings auch schon lauwarm.

@Biggi-Ossi: braucht ihr noch ausgefallene Zweitnamen? Hier in China gibt es eine Fülle davon. Kleine Auswahl schicken? :-))

Hague: mein tiefstes Beileid Dir und Deiner Familie. Wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du möglichst schnell wieder die schönen Dinge des Lebens sehen und genießen kannst - so, wie es Deine Mutter für Dich gewünscht hat.

Alles Gute für alle.
    Urlaubsfan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Trine1202
    Gast
    • 21. Juli 2009 um 10:14
    • #1.667

Hallo meine Lieben,

was für eine traurige Nachricht! Lieber Hans, fühl Dich ganz doll gedrückt:knuddel: :troest: Es klingt zwar abgedroschen, aber auch ich möchte mein allerherzlichstes Beileid bekunden. Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schwere Stunden und Tage für Dich und Deine Familie gewesen sind und auch weiterhin sind. Auch wenn es für Deine Mutter nach dem langen Leidensweg sicher eine Erlösung war, ist es dennoch so ziemlich der größte Verlust, den man sich vorstellen kann. Das muss man erst mal verdauen.

Auch wenn es Dir banal erscheint, aber ich finde es gut, dass Du Dich jetzt intensiv um Urlaub bemühst. Ihr könnt ein paar Tage Sonne und Tapetenwechsel jetzt sicher gut gebrauchen. Ichd rück die Daumen, dass es doch noch mit der Seereise klappt. :Boot1: :abfahrt:

@cheffin: das klingt ja mal standesgemäß! :wiegeil:

cabriofan: Willkommen zurück! Ich musste gestern so an Dich denken. Hab eine Reportage über die mangelnden Englischkenntnisse von Flugkapitänen gesehen. Die Chinesen waren da ganz vorne mit dabei. Ich stehe immer noch unter Schock...*kopfschüttel*

Euch allen einen angenehmen Tag!

• D+E Geo
    Schüler
    • 21. Juli 2009 um 10:52
    • #1.668

Moin Leute,
    so 10.08. steht jetzt fest, ick freu mir voll :abfahrt: Und heute Nachmittag geht es dann schon das letzte mal für mich nach London. Leider werde ich nun keine Zeit mehr haben nach NRW zu kommen :( dann müsst Ihr einfach alle zu mir auf die Diva kommen

Die Cheffin

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 21. Juli 2009 um 12:49
    • #1.669

Tach zusammen,

nix Neues von der Front, außer nem A... voll Arbeit und ner Sekretärin, die arbeiten und mitdenken nicht zu ihren Kernkompetenzen zählt. Kannze aber nix gegen machen, da wir formal keine Vorgesetzten der Mädels sind :zorn: . Irgendwann knallt's hier mal gewaltig!

Hans:
    Hatten ja schon gesmst. Hoffentlich klappt's doch noch mit AC!

Diana:
    Also n paar Tage Urlaub dieses Jahr hätt' ich ja noch .... :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von kolumbuserbe04 (21. Juli 2009 um 13:51)

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 21. Juli 2009 um 13:33
    • #1.670

Hallo Zusammen,

vielen Dank an die ganze Familie für euren Beistand. Es tut gut zu wissen, dass man eine Familie, Freunde, Nachbarn hat die nicht nur in guten Zeiten zum Bierchen vorbei kommen, sondern auch in schlechten Tagen tröstende Worte spenden. Was man sagt ist eigentlich egal, wichtig ist dass man an einen denkt. Sonst würde man sich so alleine vorkommen.

War letzte Woche Donnerstag für ein paar Stunden im Büro, das tat auch gut. Ablenkung und Beschäftigung. Momentan ist es halt noch sehr emotional aber mit der Zeit werden auch diese Wunden verheilen.

Zum Thema Urlaub, heisst es abwarten. Rufe 2xtäglich bei AC an, hoffe das jemand Schnupfen hat und storniert. Die Alternativen sind Bescheiden. Ins Schweinegrippe Epi-Zentrum Malle fliegen, ein Hotel mit Halbpension zum gleichen Preise wie Schiff? Was für Luxusprobleme? Da hat man Urlaub und weiss nicht was man machen soll.

Tante EDIT: Schaut mal in die Signatur. In drei Tagen ist Sail Away-Poolparty. Auf der Vita gabs nen Storno. Wäre zwar gerne auf die Bella. Aber erstmal egal. War auch teurer als das Bugdet, aber war mir jetzt auch egal. Alles Egal, Hauptsache raus und Kopf frei.

Einmal editiert, zuletzt von Hague (21. Juli 2009 um 17:06)

• Drumking82
    Sternenwart
    • 21. Juli 2009 um 17:58
    • #1.671

Hague
    na das wird euch gut tun!! Da bekommt ihr ma den Kopp frei... und nen gescheiten Urlaub habt ihr dann auch noch! Ideal um bischen abzuschalten. Freun uns für euch.

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 21. Juli 2009 um 19:02
    • #1.672

@ Hague

:troest: , :kiss: , :papierschiff: + :Boot1: +:matrose: -----> :daumen:

@ Cheffin

Genial! Vielleicht sehen wir uns dann ja im September, wenn´s der heilige " Justus" es so will..... :pirat:

@ Cabriofan

Klingt gut, was du da von deinem Urlaub schreibst. Aber wenn ich mich nicht täusche, dann hast du ja noch ein paar Tage zum Auftanken. Genieß es!!!! Ich war heute mal wieder zur Thaimassage, vielleicht wäre das ja auch mal wieder was für dich. :schwimmen:

@ all

Habt ihr euch auch alle schon die tollen http://www.aida-fans.de/ Aufkleber bestellt? Unsere sind schon da, sie sind echt klasse!!! :wiegeil:

• MoniM
    Anfänger
    • 22. Juli 2009 um 08:57
    • #1.673

Guten Morgen aus GE,

@ha-gue
    auch von mir mein allerherzlichstes Beileid. Ich hoffe, dass Du ganz bald über diese schwere Zeit hinwegkommst. Das muss furchtbar sein. Gott sei Dank war ich bisher noch nicht in der Situation. Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch was Schönes für den Urlaub findet!

GLG Moni

• biggi
    Gast
    • 22. Juli 2009 um 09:17
    • #1.674

Moin,

@ha-gue: Auch von uns herzliches Beileid auf diesem Wege. Es ist schwer Worte dafür zu finden, die passen. Wir denken an Dich. Alles Gute für den Urlaub.

cabriofan: Oh ja schreib mal ein paar Namensvorschläge mit Übersetzung auf Deutsch. :rolleyes:

Gestern war ich den ganzen Tag bei meinen Eltern im Garten auf der Liege, das Wetter war ja so schön. Heute sieht es wieder grau aus, aber ich liege immer noch, nein, nicht auf der Liege im Garten, eher im Bett oder auf der Couch. Mir tut nur so langsam der Rücken vom liegen weh. Auch nicht schön. Ich hoffe echt, die Ärztin gibt morgen wieder grünes Licht. Drückt mir die Daumen. Na klar gibt es genug zur Unterhaltung, aber ich bin halt doch nicht so, dass ich nur liegen kann.

Schönen Tag an Euch alle.

• Trine1202
    Gast
    • 22. Juli 2009 um 11:07
    • #1.675

Hallo von der Bochumer Front,

spannende Tage sind das momentan für mich. Hatte gestern ein Gespräch, was mir Hoffnung gemacht hat und auch heute habe ich einen wichtigen Termin, der zur Klärung der momentanen Situation beitragen soll.

Hague: ick freu mir riesig für Euch! Das wird Euch sicher gut tun.

Biggi: Meine Daumen sind natürlich gedrückt, dass der Doc grünes Licht gibt und alles ok ist. Aber so lange sei brav und halt die Füße still, auch wenn's schwer fällt. Karl-Heinz oder kurz "Kalle" wird es Dir danken :meinung:

@cheffin: Och Menno, das ist aber traurig...aber ick freu mir für Dich. Biste denn dann am 27. auf Malle?

Bis später mal

• Toddy
    Gast
    • 22. Juli 2009 um 17:48
    • #1.676

@all

hatte heute nachmittag ausnahmsweise mal frei. kommt ja nicht oft vor. *grinz*

und mein mum hatte noch eine wand unterm vorbau, die unbedingt irgendwas buntes oder so gebrauchen mußte. war nämlich nur putz und sonst nix dran. hatte eigentlich mein dad auch vor gehabt zu "bearbeiten", aber das ist ja auch alles anders gekommen, als gedacht. naja. so habe ich ihr nun ne fototapete besorgt und gedacht, die klebste mal schnell dran. tja. pustekuchen. sowas von arbeitsintensiv das olle ding. *grinz* jetzt klebt sie und die graue putzwand ist erstmal versteckt.

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 22. Juli 2009 um 18:29
    • #1.677

nabend zusammen...

im moment nicht viel neues an der küste !!!!

Hague
    schöne sache, so auf die vita...macht das beste draus und versucht die freien tage auf dem schiffchen zu genießen !

@all
    habe heute ne mail von meinem rb bekommen. ein super angebot. 10.08. für vier tage nach wien in ein vier sterne hotel mit frühstück und flug mit airberlin von hamburg für 155,- pro person. wenn lisa frei bekommt, werden wir das wohl machen. war noch nie in wien und würde gerne mal hin. und bei dem schnäppchen sollte man zugreifen. außerdem ist es die einzige woche im sommer, die ich frei bekommen könnte....

schönen abend noch und bis dann
    jensi

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• MoniM
    Anfänger
    • 23. Juli 2009 um 09:01
    • #1.678

Moin aus Blitz-GE

mannomann hat das gestern gerumpelt und geblitzt. Heftig!

@cheffin
    Das hört sich aber gut an. Immer gekühlter Champus und Häppchen auf Kabinski. Musst du mal genau erzählen. Soso...dann heisst es also für dich ab 10.08....Leinen los. Aufregend, aber schade, dass wir uns vorher nicht mehr gesehen haben. Aber du kannst ja schon mal n paar Kabinen für die Familien frei räumen :zungeraus:

Biggi
    Und....was sagt der Arzt?! Weisst du schon was Neues?!

Trine
    Das hört sich ja optimistisch an. Gibts denn schon was konkretes??!!

Es grüsst Frau M aus GE

• Trine1202
    Gast
    • 23. Juli 2009 um 12:15
    • #1.679

Hallo zusammen,

meine Euphorie wurde gestern wieder ganz schnell und ganz abrupt ausgebremst - kein Licht am Ende des Tunnels in Sicht. Aber privat gibt es wenigstens sehr lichte Momente, die Kraft geben und gute Laune machen.

Momentan ist wohl das Reisefieber ausgebrochen, was? Aber zum Glück geht es ja für mich heute in 5 Wochen auch schon ab auf die Insel. :abfahrt: :wiegeil:

helli: Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass Lisa frei bekommt und Ihr Euch ein schönes WE in Wien machen könnt. Kleiner Tipp: Unbedingt beim Schnitzelwirt essen! :hunger:

Biggi: Erzähl, was sagt der Doc?

Hague: Ich wünsche Euch schon mal einen ganz tollen Urlaub! Erholt Euch gut und gönnt Euch ein paar unbeschwerte Tage!

@cheffin: Weißte denn, wie lange Du dann auf dem :Boot1: sein wirst?

Fühlt Euch alle gedrückt :kiss:

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 23. Juli 2009 um 15:02
    • #1.680

So Leutz,

einen Augenblick werde ich noch im Büro bleiben. Dann bin ich mal wech.

Werden wohl eine relative ruhige Reise haben. Wollen uns erholen. Und genau das macht ja auch den Reiz aus, von Party über Kultur bis Erholung ist alles möglich.

Momentan freue ich mich riesig. Die Vorfreude war zwar recht kurz, aber besser so als gar nicht. Kann es kaum fassen, dass ich in 20 std. schon aufm Dampfer bin.

machts Gut, benehmt euch. Wir grüßen die Vita von der Family.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook