Dann ist es doch aber trotzdem noch günstiger vom Schiff zum Busbahnhof ein Taxi zu nehmen, vielleicht noch mit anderen zusammen als bis zum Flughafen Süd mit Taxe zu fahren
Abreise Kanaren (INDIVIDUELL)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Abreise Kanaren (INDIVIDUELL)
Schau mal hier:
-
-
Hallo,
Ich kenne den Hafen-Teneriffa von Stopps während einer Reise, nicht aber als End- oder Ausgangshafen. Die Wege vom Schiff zum Hafenterminal sind hier sehr lang und ich meine, es gab keine Busse oder Taxen zum Terminal.
Nun habe ich beim nächsten Mal Teneriffa als Endhafen. Muss man hier wirklich den langen Weg zum Terminal laufen oder legen die Schiffe für den Passagierwechsel direkt am Terminal an? Geht das überhaupt? Ich frage, da ich zwei Senioren dabei habe, die den langen Weg nicht bewältigen können.
Viele Grüße
Michael
-
Wir hatten schon mal Start- und Endhafen in Teneriffa und da lagen wir als 2.Schiff weiter vorne, also nicht direkt beim Terminal. Stimmt, Shuttle gibt es keinen.
-
Ich kenne es auch nur weit...
-
Vermutlich gibt es Hilfe von der Crew, aber Du könntest das Problem auch vorab per E-Mail schildern an: barrierefreiheit@aida.de.
-
Ihr legt mit der blu nicht an der Außenmole an, wo man meist bei den "normalen" Anläufen liegt, sondern im Westen, da wo auch die cosma jede Woche ihre Passagiere wechselt. Dort ist das Terminal direkt vor dem Schiff inkl. Transferbussen und Taxen.
-
Mise100: Ich ergänze PS gerne mal. Die Cosma ist ja gerade zufällig da. Ich habe mal einen Screenshot bei Vesselfinder gemacht, damit Du ein Gefühl dafür bekommst, wo das Schiff normalerweise liegt, wenn Passagierwechsel ist.
Die Entfernungen von dort aus können die Senioren bestimmt bewältigen.
-
Mise100: Ich ergänze PS gerne mal. Die Cosma ist ja gerade zufällig da. Ich habe mal einen Screenshot bei Vesselfinder gemacht, damit Du ein Gefühl dafür bekommst, wo das Schiff normalerweise liegt, wenn Passagierwechsel ist.
Die Entfernungen von dort aus können die Senioren bestimmt bewältigen.
Das sieht richtig gut aus. Vielen Dank.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS