1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. F - K (individuelle Ausflugstipps)

Koh Samui / Thailand

• nico77
  • 26. Oktober 2008 um 13:55
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • derhase
    Anfänger
    • 4. Februar 2010 um 13:33

Wir sind vorgestern aus SOA wieder gekommen und haben auch mit Frank und Ina die Tour gemacht. Wir haben uns für die Jeep tour entschieden und es war echt einfach nur geil. Am Ende waren wir noch bei den Bück´s (die anderen Auswanderer mit der Bar Bamboo). Frank hat eine Runde für alle und zwei Flaschen RUM ausgegeben, es war echt super!!!!!

Wir können die Tour nur empfehlen. Die Jeeps sind offen und wir haben auf dem Dach gesessen. TOP!!

Für Rückenkranke würde ich jedoch die VIP Tour im Minibus empfehlen.

Andere Mitreisende haben die Jeeptour mit AIDA gebucht, andere vor Ort bei Thais. Am Abend haben wir festgestellt, dass wir mit Frank an ganz anderen Stellen im Dschungel gefahren sind, inklusive Festfahren im Schlamm (jeeah!).

Aber egal für welche Tour man sich am Ende entscheidet, jeder fand seine Tour genial!!

Also, macht was ihr wollt, aber macht was draus :daumen: !!!!!

• Anzeige
    • RE: Koh Samui / Thailand

Schau mal hier

AIDA Kreuzfahrtsuche 

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.070
    Bilder
    38
    • 4. Februar 2010 um 15:22
    Zitat von derhase

Für Rückenkranke würde ich jedoch die VIP Tour im Minibus empfehlen.

Um Missverständnisse zu vermeiden:
    Diese Tour gibt's auch identisch wie die Jeep-Tour, nur ohne den Dschungel.
    Dafür geht es dann ins Nikki Beach Hotel inkl. Mittagessen.
    Einfach vorab per Email mit Ina + Frank abklären.
    Unsere Gruppe war auf jeden Fall begeistert.
    :daumen:

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• SamQX
    Anfänger
    • 6. Februar 2010 um 12:17

Auch wir waren mit den Knöttgens unterwegs und ich kann meinen Vorredner und Jeepdach-Nachbarn (derhase) nur bestätigen. Es war eine geile und absolut empfehlenswerte Tour.

• Filo
    Poolhandtücher-Dieb
    • 27. Februar 2010 um 16:14

Hallo

auch wir haben am 20.1. die Jeeptour mit den knöttgens gemacht.Frage,hat schon jemand das Video bekommen was dabei gedreht wurde ?

Gruss

Andy

• AIDAharald
    www.generalalarm.de
    Reaktionen
    3.917
    • 27. Februar 2010 um 18:26

Hi Andy,

gut, dass Du fragst. Wir haben die Tour Anfang Januar gemacht - und die bestellte DVD leider auch noch nicht erhalten. Ich hatte daher letzte Woche mal bei Ina angefragt und folgede Antwort bekommen:

"Einige DVD´s sind wohl auf dem Postweg verloren gegangen und da ich jede DVD bezahlt habe und bis jetzt 20 Stück nicht angekommen sind kann ich auch keine neuen mehr senden."

Zumindest bei uns gibt's also wohl keine DVDs. :traurig:

Viele Grüße,
    Harald

Viele Reiseberichte und Videos gibt's unter https://www.generalalarm.de und wer unter https://www.generalalarm.de/newsletter/ den wöchentlichen Newsletter abonniert, ist auch zukünftig immer auf dem Laufenden ...

• Filo
    Poolhandtücher-Dieb
    • 28. Februar 2010 um 11:09

Ja es ist ziemlich schade,da ich angesichts wusste das die ein Video drehn mit meiner cam nicht so viel gedreht habe.

Vieleicht gibt es ja ne andere möglichkeit daran zu kommen . Man könnte es vieleicht Online auf nen Server stellen wo man es sich runter laden kann ( gegen Gebühr natürlich )

• Paddelbootheizer
    Dränor
    Reaktionen
    454
    Bilder
    3
    • 28. Februar 2010 um 11:31
    Zitat von hmanger

Hi Andy,

gut, dass Du fragst. Wir haben die Tour Anfang Januar gemacht - und die bestellte DVD leider auch noch nicht erhalten. Ich hatte daher letzte Woche mal bei Ina angefragt und folgede Antwort bekommen:

"Einige DVD´s sind wohl auf dem Postweg verloren gegangen und da ich jede DVD bezahlt habe und bis jetzt 20 Stück nicht angekommen sind kann ich auch keine neuen mehr senden."

Zumindest bei uns gibt's also wohl keine DVDs. :traurig:

Viele Grüße,
    Harald

hallo südostasienreiser und knöttgensafarianer,

wir haben am 24.01.10 folgende email von knöttgens erhalten:
    Die DVD ist unterwegs nach Deutsachland und sollte nächst Woche bei euch sein
    Liebe Gäste der Inselrundfahrt Koh Samui vom 09.12.2009
    Anbei wie versprochen die DVD von der Tour
    Incl. Porto und auslagen bitten wir euch für diese DVD 18 € auf unser Konto in
    Deutschland zu überweisen.

um so erstaunter sind wir jetzt über das forum und einem anderen safariteilnehmer per email von dem verschwinden der dvds zu erfahren. angeblich sind die dvds von gästen mitgenommen wurden und sollten in deutschland per post verteilt werden. wer braucht dvds von einer inselsafari? leider haben wir bei dieser aktion ein seltsames bauchgefühl.

gruß mathias

AIDAcara 12/2009 SOA, AIDAvita 03/2012 AMAZONAS, AIDAblu 09/2012 OSTSEE, AIDAluna 11/2013 KARIBIK1, AIDAsol 04/2015 TRANSASIEN3, AIDAluna 10/2016 NEW YORK-JAMAIKA2, AIDAprima 09/2017 METROPOLEN, AIDAsol 11/2017 KANAREN&MADEIRA, AIDAblu 11/2018 TRANSMAURITIUS, AIDAvita 02/2020 Philippinen, Hongkong&Vietnam - Reiseabbruch durch Corona, AIDAperla 09/2021 Große Spanien-Reise, AIDAdiva 01/2022 Karibik&Mexiko, AIDAsolmar Weltreise 2022/23, AIDAbella Shanghai 03/2024, AIDAdiva Weltreise 2025/26

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)

• Filo
    Poolhandtücher-Dieb
    • 28. Februar 2010 um 11:38

Naja man soll die Hoffnung nie aufgeben ,bei euch hat es ja auch nen bisschen gedauert .

Vieleicht kommt sie ja doch noch.

Ansonsten wäre es schade

Dann sollte man den Versand irgendwie anders regeln

• Schiffssüchtig
    Anfänger
    • 28. Februar 2010 um 15:38

Wir haben die DVD auch bereits bezahlt und bis heute kein Exemplar erhalten. Eine email an die Familie Knöttgen geht erst gar nicht mehr durch-> der Speicher ist voll!!!!
    Leider haben wir auch ein sehr ungutes Bauchgefühl und sind enttäuscht.

@ Matscher
    Sollten wir die DVD nicht mehr erhalten, besteht die Möglichkeit, dass wir von Euch eine Kopie bekommen (Kosten werden natürlich übernommen!)?

LG

• newsplay
    NIE mehr Premium, ab jetzt nur noch Vario oder Just!
    Reaktionen
    4
    • 28. Februar 2010 um 15:45
    Zitat von Filo

Naja man soll die Hoffnung nie aufgeben ,bei euch hat es ja auch nen bisschen gedauert .

Vieleicht kommt sie ja doch noch.

Ansonsten wäre es schade

Dann sollte man den Versand irgendwie anders regeln

Wir haben die Dschungeltour mit den Knöttgens am 06.01.2010 gemacht. Auf Nachfrage bei Ina vor ca. 10 Tagen, wann man mit der DVD rechnen kann, kam die Antwort, daß sie derzeit sehr viel zu tun hätten und nicht dazu kämen. Also (leider) noch eine Antwort mehr die einem zweifeln lässt, ob die DVD je ankommen wird.

Eigentlich sehr schade, denn wenn man eine Leistung verspricht, dann sollte man sein Versprechen auch einhalten.

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung und die DVD ist irgendwann im Briefkasten, denn die Dschungeltour war Klasse und unser Video würde ich sehr sehr gerne sehen.

Ina und Frank, wenn Ihr das hier lesen solltet, gebt Euch einen Ruck, versendet die DVD´s und festigt den positiven Eindruck, denn man von Euch hat!

Vita Karibik 01/2008
    Bella Kanaren 10/2008
    Aura Mittelamerika + Karibik 01/2009
    Aura Montreal - New York 10/2009
    Cara Südostasien 01/2010
    Cara Westeuropa 05/2010
    Luna Transkaribik 10/2010
    Diva Östliches Mittelmeer 05/2011
    Luna Transamerika Hamburg - New York 09/2011
    Mar Jungfernfahrt Nordeuropa 05/2012
    Mar Westliches Mittelmeer 10/2012
    Stella 2.Clubnacht Emden-Hamburg 03/2013
    Blu Sharm el Sheik - Mallorca 04/2013
    Vita Kanaren/Kapverden 11/2013
    Aura Orient-Indien 11/2014
    Mein Schiff 2 Antalya -Dubai 10/2015

Bella Große Adria-Reise 11/2017

Sol Perlen des Westl. Mittelmeeres 11/2019

• koh samui
    Gast
    • 4. März 2010 um 19:00

Liebe Gäste

ich hätte wissen müssen das es mit der Versendung der DVD von Samui nach Deutschland Probleme geben wird wir haben 35 DVD´s von den Touren 11.11 / 25.11 / 12.12 und 03.01 in Umschlägen mit Adressaufklebern unseren Gästen die zurück nach Deutschland gereist sind mitgegeben.

was nun letztendlich schief gelaufen ist wissen wir nicht anscheinend sind nur 5 davon angekommen die Geschichte hat uns eben mal 500 € gekostet.

sollte einer die DVD schon bezahlt haben ohne das diese angekommen ist zahlen wir natürlich auch diesen betrag zurück.

auch werden mittlerweile keine DVD´s von uns für die nächsten Touren angeboten damit wir nicht als unglaubwürdig abgestempelt werden, denn wir können nur für das Garantien worauf wir selber Einfluss haben, und das ist letztendlich den Gästen der AIDA einen schönen Tag zu bereiten 

:sbitte: seid nicht böse aber wir können nix dafür

Lg. Frank und Ina

Ps. ich werde die Idee von einem Gast aufgreifen und versuchen eine Kopie jeder Tour zu besorgen und online zu stellen

4 Mal editiert, zuletzt von koh samui (4. März 2010 um 19:14)

• newsplay
    Reaktionen
    4
    • 5. März 2010 um 14:19
    Zitat von koh samui

Liebe Gäste

ich hätte wissen müssen das es mit der Versendung der DVD von Samui nach Deutschland Probleme geben wird wir haben 35 DVD´s von den Touren 11.11 / 25.11 / 12.12 und 03.01 in Umschlägen mit Adressaufklebern unseren Gästen die zurück nach Deutschland gereist sind mitgegeben.

was nun letztendlich schief gelaufen ist wissen wir nicht anscheinend sind nur 5 davon angekommen die Geschichte hat uns eben mal 500 € gekostet.

sollte einer die DVD schon bezahlt haben ohne das diese angekommen ist zahlen wir natürlich auch diesen betrag zurück.

auch werden mittlerweile keine DVD´s von uns für die nächsten Touren angeboten damit wir nicht als unglaubwürdig abgestempelt werden, denn wir können nur für das Garantien worauf wir selber Einfluss haben, und das ist letztendlich den Gästen der AIDA einen schönen Tag zu bereiten 

:sbitte: seid nicht böse aber wir können nix dafür

Lg. Frank und Ina

Ps. ich werde die Idee von einem Gast aufgreifen und versuchen eine Kopie jeder Tour zu besorgen und online zu stellen

Alles anzeigen

Hallo Ina und Frank,

daß wäre natürlich ein super Service von Euch, wenn es möglich wäre, sich ein Video von der Tour, an der man teilgenommen hat, runter zu laden. Es sind einfach wunderbare Erinnerungen, die man an diese tolle Tour hat und würde es sich eben ab und zu gerne noch einmal ansehen. Zumal man ja selbst nicht so viel fotografiert/gefilmt hat, da man ja davon ausging, eine DVD der Tour zu bekommen.

Ich bin auch gerne bereit, für das runterladen einen Betrag zu bezahlen.

Vita Karibik 01/2008
    Bella Kanaren 10/2008
    Cara Südostasien 01/2010
    Cara Westeuropa 05/2010

• koh samui
    Gast
    • 5. März 2010 um 16:51

DVD Neuigkeit :lachroll:

nach dem mich das Thema nicht los gelassen hat habe ich einen meiner Gäste heute angerufen der im Übrigen einer meiner besten freunde :zorn: ist und nach den DVD´s gefragt.

er war total geschockt und erinnerte sich daran das seine Freundin die Tasche mit seinen Schuhen nach seiner Rückkehr nach Köln in den Keller gestellt hat mit den DVD´s drin :frage1: :trrink1:

ca 25 DVD sind somit seit heute wieder auf dem Markt und per Post unterwegs :wiegeil:

ich bitte diejenigen die nächste Woche immer noch nichts haben sich bei mir zu melden

• newsplay
    Reaktionen
    4
    • 5. März 2010 um 23:06
    Zitat von koh samui

DVD Neuigkeit :lachroll:

nach dem mich das Thema nicht los gelassen hat habe ich einen meiner Gäste heute angerufen der im Übrigen einer meiner besten freunde :zorn: ist und nach den DVD´s gefragt.

er war total geschockt und erinnerte sich daran das seine Freundin die Tasche mit seinen Schuhen nach seiner Rückkehr nach Köln in den Keller gestellt hat mit den DVD´s drin :frage1: :trrink1:

ca 25 DVD sind somit seit heute wieder auf dem Markt und per Post unterwegs :wiegeil:

ich bitte diejenigen die nächste Woche immer noch nichts haben sich bei mir zu melden

Hallo Frank und Ina,

dann kann man also doch damit rechnen, eine DVD der Tour vom 06.01.2010 zu bekommen, oder verstehe ich da nun etwas falsch?

Vita Karibik 01/2008
    Bella Kanaren 10/2008
    Cara Südostasien 01/2010
    Cara Westeuropa 05/2010

• Filo
    Poolhandtücher-Dieb
    • 6. März 2010 um 08:23

Vieleicht habe ich ja auch Glück ,die DVD vom 20.1. zubekommen.

Aber vieleicht klappt es ja mit dem Online stellen ich wäre auch bereit dafür zubezahlen.

gruss

Andy

• Schiffssüchtig
    Anfänger
    • 8. März 2010 um 07:22

Hallo zusammen,

die DVD ist Samstag angekommen. Ganz lieben Dank, dass es doch noch geklappt hat.
    Wir haben sie uns gestern angeschaut, ein grosses Lob, sie ist toll geworden. :thumbsup:

Schade, dass es für Euch- Ina und Frank- dass drum herum nicht so entspannt war.

LG Holger und Simone

• Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 10. März 2010 um 19:43

Über das Forum sind wir auf Frank und Ina aufmerksam geworden und haben ein wenig auf deren HP gestöbbert. Da uns jedoch der Jeepausflug nicht wirklich angesprochen hat haben wir bei Frank und Ina einen extra Gruppenausflug für unsere Gruppe angefragt. Frank und Ina sind recht flexibel und sind auf unsere Wünsche gut eingegangen.

Pünktlich nach dem anlegen / tendern war Frank natürlich vor Ort und hat uns in Empfang genommen. Mit extra Fahrer und Guide ging es dann zum Wasserfall (leider hat er um diese Jahreszeit etwas wenig Wasser), zum Mama und Papa Felsen, dem Tempel mit dem mumifizierten Mönch und durch den Dschungel zum Mittagessen. Nach einem sehr guten Essen ging es zum Magic Buddah Garden. Den restlichen Nachmittag haben wir am Strand von Lamai verbracht. Dort hatte Frank für uns noch eine einstündige Thaimassage organisiert. Pünktlich kurz vor 17.00 Uhr waren wir zurück am Anleger und haben dort die Tenderboote zurück zum Schiff erreicht.

Der Tag auf Koh Samui war toll, nicht zu stressig und Zeit zum relaxen hatten wir auch.

Danke an Frank und Ina, es hat alles wunderbar geklappt.

LG Ute

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

• Daniel Pinsel
    Anfänger
    • 13. März 2010 um 19:56

Hallo Liebe Mitfaher vom 01.02. - 15.02.2010 AIDAcara Asien,

:motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1:

wer war mit auf der Jeeptour mit den Knöttgens hat hat eine von den 3 DVD´s erhalten.

Frank hatte nur 3 von 30 bestellten DVD´s bekommen. Wir haben leider keine -wer eine

hat kann sich bitte bei mir melden,

liebe Grüße

Daniel

• koh samui
    Gast
    • 16. März 2010 um 10:40

Die DVD vom 03.01.2010 und vom 06.01.2010

sind aufgetaucht bitte meldte euch per E-Mail wer noch eine haben möchte

frank@samui-urlaub.de

• newsplay
    Reaktionen
    4
    • 16. März 2010 um 19:04
    Zitat von koh samui

Die DVD vom 03.01.2010 und vom 06.01.2010

sind aufgetaucht bitte meldte euch per E-Mail wer noch eine haben möchte

frank@samui-urlaub.de

Hallo Franke,

eine KLASSE Nachricht, Bestellung der DVD vom 06.01.2010 habe ich Dir per Mail geschickt.

Wenn die DVD hier bei mir ankommen wird, hört Ihr meine Jubelschreie bis Koh Samui und dann habt Ihr ein ganz dickes Lob verdient :wiegeil::pirat::pirat::pirat:

Vita Karibik 01/2008
    Bella Kanaren 10/2008
    Cara Südostasien 01/2010
    Cara Westeuropa 05/2010

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook