Was heißt denn Off Topic in dem Sinne ? Werden denn öfter Beiträge gelöscht ?
Es geht hier nur um AIDA und geeignete Kabinen mit Kind. Andere Schiffe, und ich denke jetzt auch Flugkonstellationen, sind dann hier Off Topic.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Was heißt denn Off Topic in dem Sinne ? Werden denn öfter Beiträge gelöscht ?
Es geht hier nur um AIDA und geeignete Kabinen mit Kind. Andere Schiffe, und ich denke jetzt auch Flugkonstellationen, sind dann hier Off Topic.
Grundsätzlich stimme ich Dir zu.. nur wenn doch die Person die dieses Thena / Anfrage gestellt hat .. weitere Fragen stellt zu ihre ersten Kreuzfahrt mit Kind.. weil sie ja erkennbar unsicher ist ..
Sollte dann nicht eher ihr Thema/ Überschrift geändert werden statt zu sagen.. „ gehört hier nicht hin“
Wir bevorzugen mit unseren Kids (9&12) die Meerblickkabinen auf den großen Schiffen. Man hat einfach mehr Platz und derjenige, der als erstes wach ist, setzt sich mit einem Buch ins Fenster. Man kann da wunderbar hinter dem Vorhang sitzen während die anderen noch schlafen.
Grundsätzlich stimme ich Dir zu.. nur wenn doch die Person die dieses Thena / Anfrage gestellt hat .. weitere Fragen stellt zu ihre ersten Kreuzfahrt mit Kind.. weil sie ja erkennbar unsicher ist ..
Sollte dann nicht eher ihr Thema/ Überschrift geändert werden statt zu sagen.. „ gehört hier nicht hin“
Der Faden heißt doch aber auch "AIDA mit Kinder und Jugendlichen" und ist unter dem Oberbegriff "AIDA Cruises - Alles und Mehr" zu finden.
Also dann musst Du auch bis ans Ende schauen:
Schönen Tag.
Das hab ich auch gelesen, ändert aber nix am Oberbegriff der Kategorie der sich dann ja bis ans Ende als Faden "durchziehen" sollte. Ich gucke aber auch oft nicht nach ganz oben, besonders auf dem Handy
Aber
![]()
Ich bin diesen Sommer zum ersten Mal alleine mit meiner 6 jährigen Tochter gefahren und wir hatten eine günstige Innenkabine auf AidaStella Deck 7, in der Mitte vom Schiff. Es war super ruhig und vollkommen ausreichend.
Guten Morgen,
es tut mir sehr leid, dass ich hier für Unruhe gesorgt habe und die Moderatoren ständig eingreifen müssen. Das habe ich so nicht gewollt. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Die Kleine liegt seit gestern flach und ich muss schauen, wie ich das neben dem Job gebacken bekomme. Ich werde also meine Fragen hier mal ein paar Tage nach hinten schieben und mich dann wieder melden wenn ich darf. Für eure Unterstützung sage ich aber danke schön
Petra
Guten Morgen,
es tut mir sehr leid, dass ich hier für Unruhe gesorgt habe und die Moderatoren ständig eingreifen müssen. Das habe ich so nicht gewollt. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Die Kleine liegt seit gestern flach und ich muss schauen, wie ich das neben dem Job gebacken bekomme. Ich werde also meine Fragen hier mal ein paar Tage nach hinten schieben und mich dann wieder melden wenn ich darf. Für eure Unterstützung sage ich aber danke schön
Petra
Gute Besserung für die Kleine, aber entschuldigen musst du dich gar nichts![]()
Du hast eine Menge Fragen und so nen Forum lebt von dem Austausch... Und bei manchen Themen rutschen manche halt ins off-topic...aber das ist ja nicht deine Schuld ![]()
Petra-K. Du hast doch gar nichts falsch gemacht.
Und gute Besserung für die Kleine ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()