VIDEOS: So war es damals :-)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Und Fatih Cevikkollu (Murrat aus " alles Atze".)


    Lg schnuppe

    Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:


  • eigentlich meinte ich die Komedians von früherer Zeit, die während dem Essen auf den Tisch kletterten und die Lampe prüften oder das gesamte Treppenhaus sperrten...


    Grüße

    cara 2000 wMM
    cara 2001 wMM
    diva 2008 wMM
    bella 2008 Kanaren
    diva 2009 Dubai
    diva 2009 öMM
    blu 2010 Nordeuropa
    vita 2012 Westeuropa


    =)

  • Ja, das waren noch Zeiten. Als die Comedians ein Fotoshooting direkt beim Abendessen an unserem Tisch veranstaltet haben. Er der Prollfotograf und sie als Modell im Ruhrpott-Uschi-Look!!!
    War super witzig damals! Hatten wir aber auch nur auf unseren ersten beiden Reisen, danach hatten wir nie wieder das Vergnügen! :verzweifelt:
    So haben wir Aida kennen und lieben gelernt.

  • Hihi Jaja, die Comedians....hat nicht einer mal `ne Videosequenz von denen ?
    Hach ich fand die auch immer toll, mit Strapse übers Pooldeck, Pillen verteilend am Abend in den Restaurants, Hausmeisterehepaar chaotisch im Theater, reisende Gäste von anno dazumal und und und...
    Hach dat war schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :jump:

  • Geil war auch wenn se mit ner 3-4 Meter langen Leiter im Restaurant rumgelaufen sind und dabei fast den halben Tisch abräumten, sehr geil.
    Da ging ein essen locker mal 2-3 Stunden.


    Cool waren auch bei den AIDA Single Wochen 2000 der Kampf um den Coolsten zwischen Pierre und Ayman


    Tja des waren noch Zeiten!!!


    Michl


    @ Nilpferd. Bitte meld Dich mal.

    2000 - Mittelmeer und Karibik
    2001 - Mittelmeer + Fantreffen Marienweiher
    2002 - Östl. Mittelmeer und Transmed
    2003 - Östl. Mittelmeer und Westl. Mittelmeer + Fantreffen Hof
    2004 - Asien, Östl. Mittelmeer (Geb. Tour Cara) und Transatlantik + Fantreffen Hof
    2005 - Viking Fluß - Vom Atlantik nach Paris - Busbegleitung
    2007 - Östl. Mittelmeer
    2009 - Östl. Mittelmeer
    2010 - Nordeuropa und Kanaren
    2012 - Ostsee inkl. Taufe der AIDAmar und Orient
    2013 - Orient
    2015 - Adria und Orient

    2 Mal editiert, zuletzt von Michl ()

  • Hi all,


    @all, die nahe DDF wohnen,2 Ex-Comedians der AIDA spielen in der Theaterkantine in DDF das Stück "MS-Amenita", ein Traum in Tüten und das Stück hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert.


    LG Babsi


  • Das mit Pierre und Ayman auf dem Schiff war sowieso geil. Und die Comedians haben sich auch oft im Gemüse versteckt und kamen dann aus dem Tisch hoch.


    Hab übrigens mal mit Ayman an einem Tisch gefrühstückt. Wenn man den Essen sieht, weiß man auch, warum er so aussieht. Aber trotzdem war er echt nett


    Werber

  • Zitat

    Original von AIDAbella98


    eigentlich meinte ich die Komedians von früherer Zeit, die während dem Essen auf den Tisch kletterten und die Lampe prüften oder das gesamte Treppenhaus sperrten...


    Grüße



    Also unsere Comedians waren genau so drauf! Haben Toilettenpapier vor den WCs "verkauft", die Poolwasserqualität geprüft (was natürlich nicht mit trockenen Klamotten endete :zwinker: ), auch im Restaurant war unser "Pärchen" unterwegs...


    Hab mich köstlich amüsiert!

    LG, Sunny




    AIDAvita März 06
    AIDA diva Aug 07
    AIDA cara Transsuez 07
    AIDA cara Transarabien 07,
    AIDA cara Nov 08
    AIDA cara Kurztour April 09
    AIDAvita Sep 09
    AIDA luna Transkaribik 2010
    AIDA diva östl. MM Aug 2011
    AIDA aura Nordamerika Okt 2012

  • Zitat

    Original von Michl


    @ Nilpferd. Bitte meld Dich mal.


    Dein Wunsch sei mir Befehl. Siehe Postfach.


  • Ja der Mann als Frau ist mein alter Freund KAI als HILDE


    Hilde Wernersen ist mittlerweile 59 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Hamburg Altona und spricht typischen Hamburger Dialekt (Platt). Von Beruf ist sie lange Jahre Reinigungskraft auf allen Schiffen der Weltmeere gewesen und auch an Land ist sie erfolgreich unterwegs, jedenfalls sagt sie das immer. Sie ist alleinstehend, nachdem ihr Ehemann schon viele Jahre tot ist. Sie ist direkt, auf den Punkt genau - im Job, wie im Dialog –und mit ihrer Art immer am Gast dran. Keine Pointe lässt sie anbrennen und bleibt doch immer herzlich..


    http://www.kaiboggasch.de/


    *Bitte unbedingt anschauen*


    ROLF


    PS: Kai ist gerade an Bord "30.08.08 - 14.09.08 Transatlantik Clubschiff Aidaaura von Hamburg nach New York"

  • Zitat

    Original von ROLF


    PS: Kai ist gerade an Bord "30.08.08 - 14.09.08 Transatlantik Clubschiff Aidaaura von Hamburg nach New York"


    Und er fährt auch die Transkaribik => steht zumindest auf seiner HP.

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordlicht


    Reisen bildet..


    2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

  • loool, ich hab mich grad wieder kaputt gelacht!
    "Hilde" war bei uns auf der Transarabia.



    Solche besonderen Gäste hat man wahrscheinlich nur auf den Trans-Reisen, weil diese Fahrten ja auch immer was besonderes sind.

    LG, Sunny




    AIDAvita März 06
    AIDA diva Aug 07
    AIDA cara Transsuez 07
    AIDA cara Transarabien 07,
    AIDA cara Nov 08
    AIDA cara Kurztour April 09
    AIDAvita Sep 09
    AIDA luna Transkaribik 2010
    AIDA diva östl. MM Aug 2011
    AIDA aura Nordamerika Okt 2012

  • Wir hatte 2006 bei der Transeuropa-Tour auch welche an Bord. Eine ist mit Bademantel und Lockenwicklern in den Pool gesprungen. Leider hat man die 2 viel zu wenig gesehen

    8.4.-18.4.05 AIDAcara TE
    28.4.-8.5.06 AIDAcara TE
    28.3.-31.3.08 AIDAcara Kurzreise
    6.2.-13.02.09 AIDAdiva Dubai
    3.4.-5.4.11 AIDAsol Fantour 2
    04.-08.5.20012 AIDAmar Fanreise 1+2
    12.3.-14.3.13 AIDAstella Fanreise
    16.11.-23.11.2014 AIDAstella
    17.06.-24.06.2017 AIDAperla
    26.4.-28.4.2018 AIDAluna

    15.3-22.3.2024 AIDAprima



    *Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres*

  • das letzte Video ist ja klasse.
    Ich kenne beide nicht. Vielleicht wird es ja mal was. Hoffe es.

  • Zitat

    Original von MatthiasHH
    Auf vielfachen Wunsch:


    Die Aida-Undercover-Comedians - zwei "Putzfrauen" auf der Aida Vita 2004 - gedreht von einem Freund von mir:


    http://www.youtube.com/watch?v=r26qXotb7oo


    DANKE Matthias!! Dieselbe (bewährte) Besetzung wie auch im Januar 08 auf der verschobenen Aura-TA. Großes Kino, auch wenn sie sich doch etwas mehr zurückhalten müssen als "damals"! Aber wie die beiden mit Clubteam-Uli G. AIDA-TV geschmissen haben, das war schon fast wieder wie "damals".


    Zitat

    Original von ROLF
    Ja der Mann als Frau ist mein alter Freund KAI als HILDE


    Kai ist wirklich klasse, sehr nett und überhaupt nicht abgehoben. Freu mich, dass ich ihn in 6,5 Wo auf der NY-LRM wiedertreffe.


  • Tolle Sache. Bis wann gab es die eigentlich auf jeder Reise? Ich weiß nur, daß die von Anfang an 96 zum zum Konzept dazugehörten. 98 waren sie noch da, 2000 sowieso, bei 2003 bin ich mir schon nicht mehr ganz sicher. Weiß jemand mehr?


    Manchmal haben die, bei aller Beweihräucherung der alten Zeit, auch ein bisschen genervt...


    Werber

  • Also ich glaube, dass 2003 es auf die Anis überging.
    Als ich Okt. 2003 die letzte Mittelmeerfahrt vor der
    Werftfahrt machte, haben es wie gesagt die Anis
    übernommen, die Gäste mit diversen Rollen beim
    Essen zu unterhalten.


    Zur Geburtstagsreise 2004 der Cara waren dann wieder eine Truppe
    (Francesco; sei gegrüßt) mit an Bord


    Gruß Michl


    PS: Steffi, meld mich morgen!

    2000 - Mittelmeer und Karibik
    2001 - Mittelmeer + Fantreffen Marienweiher
    2002 - Östl. Mittelmeer und Transmed
    2003 - Östl. Mittelmeer und Westl. Mittelmeer + Fantreffen Hof
    2004 - Asien, Östl. Mittelmeer (Geb. Tour Cara) und Transatlantik + Fantreffen Hof
    2005 - Viking Fluß - Vom Atlantik nach Paris - Busbegleitung
    2007 - Östl. Mittelmeer
    2009 - Östl. Mittelmeer
    2010 - Nordeuropa und Kanaren
    2012 - Ostsee inkl. Taufe der AIDAmar und Orient
    2013 - Orient
    2015 - Adria und Orient

    2 Mal editiert, zuletzt von Michl ()

  • Also er war jetzt 2007 noch auf der TRanssuez/Transarabia dabei. Hatten gar nicht damit gerechnet diese Comedians mal live zu erleben, da ja alle sagen, dass es so lange schon her ist, aber er hatte auch exakt die gleiche "Putzkluft" an, und die Stimme, und das Gesicht passen auch!


    Wir fanden die zwei sehr sehr lustig, und eine klasse Idee sich als Comedian so unter die Gäste zu mischen. :pokal:


  • Hab gerade mal bei Freunden nachgefragt, die mit mir die Kanarentour Februar 2003 gemacht haben. Auch in der Woche waren schon keine Comedians mehr an Bord. Es scheint, als ob das schleichend im Laufe des Jahres 2003 beendet wurde.


    Werber