Ich bin nicht auf dem Laufenden. Wie läuft der Check-in in Barbados für die Abreise? Es geht um pauschal gebuchte Flüge.
Danke
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich bin nicht auf dem Laufenden. Wie läuft der Check-in in Barbados für die Abreise? Es geht um pauschal gebuchte Flüge.
Danke
Schau mal hier:
Direkt im Hafenterminal morgens. Es gibt vorgegebene Zeiten von Aida je nach Deck und ob noch ein Ausflug über Aida für abreisende Gäste gebucht wurde.
Direkt im Hafenterminal morgens. Es gibt vorgegebene Zeiten von Aida je nach Deck und ob noch ein Ausflug über Aida für abreisende Gäste gebucht wurde.
Sorry, nicht drauf geachtet ![]()
Danke, trotzdem. Ich habe befürchtet, dass ich eine "AIDA-Antwort" bekomme. Leider finde ich keine andere Möglichkeit, die Frage...punktgenau....zu stellen.
paddelmichi ! Du bist einfach spitze!! Dankeschön!! Beim nächsten Treffen, gebe ich einen aus!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()