Hallo ist Aidaprima plötzlich ab 03.10.2025 ab Hamburg komplett ausgebucht , sowohl nach Teneriffa oder auch bis Dubai?
Bin verwundern da gestern noch verschiedene Kabinen mit und ohne Flug buchbar war.
Hat Jemand dazu Infos?
Gruß Elisa
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo ist Aidaprima plötzlich ab 03.10.2025 ab Hamburg komplett ausgebucht , sowohl nach Teneriffa oder auch bis Dubai?
Bin verwundern da gestern noch verschiedene Kabinen mit und ohne Flug buchbar war.
Hat Jemand dazu Infos?
Gruß Elisa
Hat Jemand dazu Infos?
Gruß Elisa
Die prima ist im Moment gar nicht mehr buchbar. Bleibt abzuwarten ob die gesamte Orient Saison abgesagt wird 🤷♀️
Ja dann warten wir Mal was sich tut.
In unsere Transreise mit der Prima kann ich mich über die App noch einloggen. Da hat sich bisher noch nichts geändert. Allerdings sind die Ausflüge auf Mauritius - bis auf zwei - raus.
Schaut mal in "aida Katalog 2025/26 Routenfragmente" .
Momentan sind alle Orientreisen 2025/2026 nicht aufrufbar.
Reisen wurden abgesagt!
Reisen wurden abgesagt!
Ist das schon offiziell?
Ja, man muss nur danach Googlen und findet die ersten, offiziellen Berichte mit Ersatzprogramm.
Damit die Diskussion nicht zweigleisig verläuft, mache ich hier zu.
Euch vielen Dank für die Links und Hinweise
Gruß Detlef
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()