1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. A - E (individuelle Ausflugstipps)

Brønnoysund / Norwegen

• _Meerelfe_
  • 27. Mai 2025 um 20:34

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    58.749
    Trophäen
    1
    Bilder
    40
    Blog-Artikel
    77
    • 27. Mai 2025 um 20:34
    • Neu

Hallo Marsu ,

ich nehme diese Passage aus deinem Reisethread mal zum Anlass, an dieser Stelle mal nachzufragen. Du schreibst ja von dem "Lochberg". Damit ist sicherlich der Berg "Torghatten" gemeint.

Zitat von Marsu

Bronnoysund: der Ausflug mit dem "Lochberg" ist leider überall nicht mehr verfügbar. Somit gehen wir einfach nur die Umgebung erkunden.

Ich selbst war leider noch nicht in dieser Gegend. Was nicht ist, kann ja aber noch werden. Deshalb würde mich mal interessieren, was so ein Ausflug zum Torghatten beinhaltet, wie lange er dauert etc.

Da du schreibst, dass er "überall nicht mehr verfügbar" ist, stelle ich die Frage mal in individuellen Ausflugsthread. Wahrscheinlich gibt´s den Ausflug auch in irgendeiner Form über AIDA. Ich möchte aber deshalb nicht separat noch einen Thread in der AIDA-Ausflugsrubrik starten. Das macht dann vielleicht mal jemand, der mit AIDA dort schon einen Ausflug unternommen hat.

Lieben Dank schon mal und viele Grüße, Meerelfe :blumen:

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Marsu
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 27. Mai 2025 um 22:30
    • Neu
    Zitat von _Meerelfe_

Hallo Marsu ,

ich nehme diese Passage aus deinem Reisethread mal zum Anlass, an dieser Stelle mal nachzufragen. Du schreibst ja von dem "Lochberg". Damit ist sicherlich der Berg "Torghatten" gemeint.

Ich selbst war leider noch nicht in dieser Gegend. Was nicht ist, kann ja aber noch werden. Deshalb würde mich mal interessieren, was so ein Ausflug zum Torghatten beinhaltet, wie lange er dauert etc.

Da du schreibst, dass er "überall nicht mehr verfügbar" ist, stelle ich die Frage mal in individuellen Ausflugsthread. Wahrscheinlich gibt´s den Ausflug auch in irgendeiner Form über AIDA. Ich möchte aber deshalb nicht separat noch einen Thread in der AIDA-Ausflugsrubrik starten. Das macht dann vielleicht mal jemand, der mit AIDA dort schon einen Ausflug unternommen hat.

Lieben Dank schon mal und viele Grüße, Meerelfe :blumen:

Mit Aida sind es 79€

andere Anbieter haben wir diesmal keine gefunden.

Aida ist bei uns schon ausgebucht.

• Anja1
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.846
    • 27. Mai 2025 um 23:16
    • Neu

Mir ist auch aufgefallen, dass der Ausflug auffällig oft ausgebucht ist. Ich kann erst im September berichten.

• aps
    Glück schmeckt salzig
    Reaktionen
    18.211
    Bilder
    24
    • 9. Juni 2025 um 19:36
    • Neu

Aida bietet Shuttle Bus für 12 €. Ist das wirklich notwendig oder ist man tatsächlich außer der Stadt zb. Industriehafen und sind mehrere Kilometer in die Stadt?

Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

• Hugo2913
    Anfänger
    Reaktionen
    26
    • 10. Juni 2025 um 15:24
    • Neu

Die Entfernung vom Liegeplatz zum Zentrum sind 2,8 km. Auf unserer Tour liegen wir am Gårdsøyahmkai. Die Info habe ich incl. Karte von der Hafenbehörde bekommen.

• aps
    Glück schmeckt salzig
    Reaktionen
    18.211
    Bilder
    24
    • 10. Juni 2025 um 17:51
    • Neu
    Zitat von Hugo2913

Die Entfernung vom Liegeplatz zum Zentrum sind 2,8 km. Auf unserer Tour liegen wir am Gårdsøyahmkai. Die Info habe ich incl. Karte von der Hafenbehörde bekommen.

Bist Du auch ab 13.06.25 auf der Luna Tour? ( oder später mit der Bella?)

Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

• Hugo2913
    Anfänger
    Reaktionen
    26
    • 10. Juni 2025 um 20:11
    • Neu
    Zitat von aps

Bist Du auch ab 13.06.25 auf der Luna Tour? ( oder später mit der Bella?)

Später mit der Bella.

• Marsu
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 12. Juni 2025 um 15:40
    • Neu
    Zitat von Hugo2913

Danke für die Info. Dann werden wir nicht in den Ort laufen. Ich habe jetzt gesehen, ca. 45 Minuten entfernt ist eine Festung. Festung Skarsåsen

Nichts besonderes, aber immerhin etwas wo man hin laufen und sich ansehen kann. In dem Ort gibt es eh nicht wirklich was zu sehen.

Wir sind auch mit der Bella unterwegs. Allerding ab 6.7.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub